Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Habichtfeuer
Sa Jun 06, 2015 6:27 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
[center]Bitte lest euch vor dem Posten nochmal die Regeln und die Zusammenfassung durch.

Anfang des 1. Tages

Willkommen zur nun schon 4. Spielrunde des Spiels "Werkatzen von Finsterwald".
Ich bitte ich um rege Beteiligung, in eurem Sinne. Immerhin wird als erstes euer Anführer gewählt.
Also, lasst ihr euch zur Wahl aufstellen, oder eben nicht, und wählt die bereits bekannten Kandidaten. Jeder schickt mir bitte seine Wahl per Pn. Jegliches schreiben hier im Thread wird nicht gewertet.
Das Ende jeder Phase wird zwischen 19:30 - 21: 00 Uhr sein. Änderungen behalte ich mir vor. Bei Einwänden wendet euch bitte per Pn an mich. Ebenso, falls ihr mit irgendeinem Verlauf, auf den ich Einfluss habe, nicht einverstanden seid. Wenn ihr dies im Thread äußert, werde ich euch nicht antworten.
Bitte bedenkt also, dass ihr mir eure Stimmen/das Nachtopfer bis spätestens 19:15 Uhr schickt, damit ich genügend Zeit habe die Stimmen auszuwerten.
Bei Fragen etc. solltet ihr mir ebenso eine private Nachricht schicken.

Der Startpost bzw. die unten stehende Mitspielerliste wird immer aktuell gehalten. Dort könnt ihr euch also nochmal einen Überblick verschaffen, welcher Verstorbene welche Rolle hatte, bzw. wer die Königin ist wenn dies bereits enthüllt wurde etc.
Viel Spaß~
[Text by Masksong]

Da es mit dem Tag beginnt, gibt es noch kein Opfer.

01 Elbenstern
02 Mistelseele
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond
11 Löwenschatten - Finstersten
12 Samtschleier
13 Morgenwind
14 Masksong . 2. Anführer
15 Himberrabe
16 Rehschatten
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges
-----------
21 Drachenherz
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele


Zuletzt von Habichtstern am Mo Jun 08, 2015 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Sa Jun 06, 2015 6:51 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Neue Runde, neues Glück.
Interessanter Tread-Name xP ('Werktagen')

Jedenfall beginnen wir also wieder mit der Wahl eines hoffentlich vertrauenswürdigen Anfies, ohne jegliche Wissensbasis. Malwieder.
Reißt sich jemand ganz besonders um den Posten? Ich persönlich werde wohl noch etwas abwarten.
Was nicht bedeutet, ich würde nicht mit dem Gedanken spielen, mich zur Wahl aufstellen zu lassen..
Doch erstmal möchte ich noch was von den anderen hören. Der 'Tag' ist ja noch jung xP



©Diamond
Sa Jun 06, 2015 6:57 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
ui die neue runde hat begonne freue mich darauf mal schauen ob dieses mal die guten gewinnen ich freue mich darauf mit euch zu diskutieren und bin gespannwie das spiel verläuft



©Gast
Sa Jun 06, 2015 7:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Gut, jetzt hat es also begonnen.
Mal sehen wie das dieses mal wieder abläuft.
Ich bin gespannt auf die Wahl. Ich selbst reiße mich nicht um den Posten.




©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 7:15 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Yeah es hat begonnen. Hoffentlich gewinnen diesmal wir guten :D
Hm.. Ich spiele mit dem gedanken denke aber nicht mich aufstellen zu lassen.
Ich freue mich auf eine spannende runde und hoffe das die wehrkatzen diesmal ein wenig verplant sind :D



©Gast
Sa Jun 06, 2015 7:19 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Wie schön, dass die neue Runde gestartet hat. Mal sehen wie dir Runde laufen wird, ich bin zumindest gespannt wie die Runde laufen wird.
Bisher ist ja noch nicht viel passiert, auch hat sich bisher noch keiner zur Wahl aufgestellt. Deshalb mache ich mal den Anfang. Ich lasse mich zur Wahl aufstellen.
Mal wieder verspreche ich Beteiligung an den Diskussionen und viel Aktivität.
Ich bin gespannt auf meine Konkurrenten, hoffentlich wird unsere Wahl die richtige sein.



©Gast
Sa Jun 06, 2015 7:59 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Alle freuen sich und sind gespannt auf deren Verlauf. Interessant. Aber so geht es wohl wirklich jedem hier. Hoffen wir also auf rege Beteiligung und auf einen besseren Ausgang als letzte Runde.

Dia, dein 'mal schauen ob dieses mal die guten gewinnen', hat in meinen Augen irgendwie einen merkwürdigen Anklang. Aber schön, dass du dich schon auf die Diskussion freust.
Ich meine das ganze aber bisher nicht als großartige Verdächtigung gegen dich. Immerhin haben wir uns jetzt gerade mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ich wollte ledigliche meinen ersten Eindruck festhalten.

Glitzer ist im grund egenauso gespannt, wie Dia. Was wahrscheinlich daran liegt, dass es zu beginn wohl das ist, was die meisten sowieso anmerken/schreiben. Interessant, dass du dich jedenfalls nicht um den Anfie-posten reißt. Ob da schon jemand was zu verbergen hat?

Genauso Phantom. Wobei das da etwas anders formuliert ist. Phantom, du hofft, dass die Werkatzen diesmal ein bisschen verplant sind und betonst gleichzeitig, 'Hoffentlich gewinnen diesmal wir guten'. Ich weißt noch nicht, was ich davon zu halten habe, aber möchte auch hier anmerken, dass ich bisher nur Auffälligkeiten, die mir ins Auge gefallen sind, festhalten möchte.

Darauf folgt Mistel, die sich als erste zur Kandidatur aufstellt. Einerseits kann ja Zurückhaltung auffällig sein, andereseits auch ihr Gegenteil. Bisher weiß ich noch nicht, was ich so davon zu halten habe, bei dir Mistel. Aber bisher sind ja auch nur wenige Posts gefallen.

Mals schauen, wer sich noch zu dir als Anfie-Kandidatin dazu gesellt.
Vielleicht werde ich ja dabei sein. Mal sehen. Es ist ja noch genug Zeit dazu.
Ich bin schon gespannt, wer wir aus meiner Zurückhaltung(, sowie meinen Anmerkungen jetzt schon) wohl einen Stick drehen wollen wird.

Doch zur Zeit sollte unsere Aufmerksamkeit darauf liegen, die richtige Wahl bei der Anführerwahl zu treffen. Eine, die sich nicht als mit bellenden Stimmbändern geschmückt, entpuppt.
Und ohne jegliches Wissen gestalltet sich dies wohl ziemlich schwierig.



©Gast
Sa Jun 06, 2015 8:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Neue Runde, neues Glück. Wie man so gerne sagt.
Ich hoffe wieder auf eine spannende und Diskussionsreiche Runde.
Ich werde mich nicht zur Wahl aufstellen lassen.
Ich bin nicht so wild danach, liegt auch daran, dass wir zuhause renovieren und ich nicht weiß wie oft ich on kann. Dennoch werde ich versuchen jeden Tag mindestens einen Post zu schreiben.



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 8:05 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Sou ich schreib auch mal wieder. Kojote ich finde es gut das du deine ersten eindrücke hier schreibst. Ich werde noch sehen ob ich jemanden hier für verdächtig halten werde, und wer sich aller zu Anfie wahl aufstellen lässt!
Meine ersten eindrücke.. hm.. eigebtlich noch alles ruhig. Nur das so wie immer Kojote wieder viel schreibt und man viel zum lesen hat xD  

Phantom



©Gast
Sa Jun 06, 2015 8:09 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Ich habe nichts zu verbergen,
ich will den Anführer Posten nur nicht,
da ich denke das sich andere in dieser Rolle besser aufgehoben sind als ich.
Oder auch einfach weil ich aus einer ruhigen Lage heraus das Geschehen hier beobachten will,
wenn ich dann den Anführer Posten bekomme, rege man Aufmerksamkeit auf sich. Nicht gerade das was ich will.




©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 8:12 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Glitzer wiso? Hast du denn etwas zu verbergen? Das soll keine verdächtigung sein sondern nur eine andäutung und etwas das mir ins auge gefallen ist.

Ansonsten ist es hier ja noch ziemlich ruhig. ich werde dein verhalten weiter im Blick haben!

Phantom



©Löwenschatten
Sa Jun 06, 2015 8:40 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Heyho ^^
Also ich würde mich gerne für die Anführerwahl aufstellen lassen, was ich ja schon letztes Mal getan habe, was aber leider nichts wurde.

Kojotenschatten. Meiner Meinung nach wirkst du auch diese Runde wieder etwas verdächtig, was du meiner Meinung nach auch schon in der letzten Runde warst - und in der letzten Runde warst du schließlich Blutjäger, also nicht auf der guten Seite. Gut, ich will dir jetzt nicht unterstellen, Blutjäger / Werkatze zu sein, da man jetzt, wo die Runde gerade erst begonnen hat, noch nicht wirklich viele 'Beweise' hat.

Diamond, Glitzerregen. Zu euren Posts kann ich nicht wirklich viel sagen, da keiner eurer Posts verdächtig wirkt. Außer der Post von Glitzerregen. Mich irritiert es auch ein wenig, dass du dich nicht zur Anführerwahl aufstellen lässt, bzw. dieses Thema so offen ansprichst, obwohl du dich nicht aufstellen lässt. Aber warum sollte jemand anderes besser in dieser Rolle aufgehoben zu sein als du? Wie bereits gesagt, dies irritiert mich.

Phantomfeuer. Du sprichst also offen an, dass du hoffst, dass die Werkatzen verplant sind. Mich irritiert diese Aussage, da diese für mich den Anschein hat, als würdest du wissen, was bei den Werkatzen vor sich geht - als wärst du selbst eine Werkatze.

Mistelseele. Ich persönlich habe an deinem Post nichts auffälliges gesehen, aber vielleicht täuscht mich der Schein ja auch.

Samtschleier. Zu deinem Post kann ich auch noch nicht viel sagen, da du sozusagen nur erwähnt hast, was einige andere auch schon erwähnt haben.



©Gast
Sa Jun 06, 2015 8:44 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Hallu c:

Schön, dass die vierte Runde nun begonnen hat.
Ich kann noch niemanden verdächtigen, da ich persönlich noch niemanden wirklich verdächtig finde.
Ich werde mich ebenfalls zur Anführer-Wahl aufstellen.

~Soul



©Gast
Sa Jun 06, 2015 8:47 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
ja hallo Start der 4. Runde Werkatzen! 3236567562
ich will mich nicht zur anfiewahl aufstellen lassen, weil ich glaub dass ich noch zu unerfahren dafür bin. ist ja mein erstes mal das ich hier mitmache.



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 8:52 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Löwe wenn ich eine wehrkatze bin wiso würde ich mir dann erhoffen das sie verplant sind? das wäre ja schlecht für mich und ich würde mich freuen wenn die guten gewinnen! Da wir letztes mal verloren haben!

Ich werde dennoch alles beobachten und auch dich weiter im auge behalten und sehen was du machst. Du lässt dich zur anfi wahl aufstellen das ist gut das heißt entweder das du nichts zu verbergen hast oder das du hoffst das du damit aus dem schneider bist



©Löwenschatten
Sa Jun 06, 2015 9:00 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Phantom. Natürlich wäre es für dich schlecht, wenn du eine Werkatze wärst und deine Werkatzenfreunde verplant wären. Aber andersrum ist es auch ein gutes Ablenkungsmanöver, wenn du eine Werkatze wärst. Das hat dann nämlich den Anschein für andere, dass du eh auf der guten Seite bist. Aber solche Äußerungen sind meiner Meinung nach verdächtig, da ich denke, dass nur jemand, der eine Werkatze / Blutjäger (also jemand von der bösen Seite) ist, solche Äußerungen machen muss. Dass man ja nicht glaubt, dass dieser jemand ein Böser ist, weil er ja anscheinend hofft bzw. geschrieben hat dass er hofft, dass die Guten gewinnen.



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:03 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Ich kann versichern das ich eine gute bin. Und ja es ist verschtändlich das es dumm wäre aber dann würde ich ja andere verteidigen von denen ich WEIß das sie verdächtog wären. Nachdem halte ich auch ausschau. Weil diese läute die andere verteidigenb WISSEN müssten was die andere person ist. Sonst würde man einen ja auch nicht verteidigen


Und sorry wenn das jetz so bescheuert geschreiebn ist aber ich ahbe Kopfweh und Fieber. Wollte aber umbedingt mitschreiben



©Gast
Sa Jun 06, 2015 9:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Samt, was mir bei dir auffällt, du fängst genauso an wie ich 'neue Runde, neues Glück'. ^.^
Weiter freust du dich bereits auf die Runde und willst dich nicht aufstellen lassen, weil du nicht 'so wild danach' bist und weiteres.

Diese Runde scheinen wirklich wenige direkt Lust zu haben, sich aufstellen zu lassen. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat? Ich weiß ja nicht...

Interessant, Phantom. Du machst einen ziemlich gelassenen Eindruck. Ich hätte eigentlich eher geglaubt, trotz der Erklärung, dass ich lediglich meine bisherigen Eindrücke festhalten möchte und das ganze noch nicht konkret als Verdächtigungen aussprechen möchte, die lauernden Blicke einiger Mitkatzen auf mich zu ziehen. Vor allem jener, die ich mit dem Post kurz angesprochen habe. Vielleicht ist dies aber auch reine Taktik oder man hat sich an meinen Spielstil gewöhnt^^
Andererseits haben ja auch noch nicht so viele wieder hergeschaut, wie mir scheint.

Glitzer, du erklärt dich also damit, dass du keine Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst und die Rolle (wobei es ja eher ein Posten ist) besser bei jemanden anders aufgehoben wäre. Entweder hast du einfach nur wenig Selbstvertrauen mit dem Posten fertig zu werden, formulierst dich unglücklich oder es steckt mehr dahinter.
Ich denke, ich werde dich im Auge behalten.
Wobei ich Zurückhaltung zur Kandidatur im Allgemeinen schon verstehen kann. Nur sehe ich darin eigentlich ganz andere Gründe.

Phantom scheint hierbei wohl ähnlich wie ich zu denken. Ich weiß nicht, ob mich das nicht mehr aufhorchen lassen sollte...

//Ui, einiges an Post dazu gekommen.

Löwenschatten, du stellt dich also zur Kandidatur auf. Gut, dann bist du der Zeite im Bunde der Kandidaten.
Übrigens ist es äußerst interessant, wie falsch du die Aufklärung der letzten Runde verstanden hast. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich letzte Runde Mentor war. Ganz zu beginn und ich habe mich da bemüht immer die dreierkombination, die ich geprüft habe in meinen Verdächtigungen möglichst beieinander zu halten. Ich war Clantreu, bis ich die glaube drittletzte Nacht ungebracht wurde und Morgen richtig geschätzt hatte, indem sie mein Ableben vorraussah und ich damit wiedererweckt wurde. Blutjäger wird man immerhin nicht am Rundenbeginn.
Wenn du also die letzte Runde als Referenz für diese nehmen willst, setzt dies deine Argumentation vollends außer Kraft.
Ich bin clantreu. Ob du mir das nun glaubt oder nicht. Aber das ist letzenendes deine Sache.

Du führst im übrigen einige Dinge mit an, die ich auch schon angesprochen habe, Löwe. Bisher scheinst du mir ein interessanter Kandidat zu sein. Aber warten wir ab.

Und da hagelt es praktisch die kandidaturen halb. Auch Soul will kandidieren. Dir ist noch keiner verdächtig? Interessant. Aber ein ruhiges Gemüt kann bestimmt nicht schaden. Angesichts dessen, was mein Schreibstil trotz clantreue so alles anrichten kann...

Kometen, du traust dir den Posten also nicht zu... Einerseits plausibel, andererseits wäre dies aber auch die perfekte Ausrede. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich eine konkrete Verdächtigung aussprechen möchte!



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:12 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
So kojoten wieder viel zu lesen. Ja nach einer runde habe ich mich ein wenig an deine post gewöhnt deshalb passe ich auf. Ich bin gelassen weil ich denke das hier noch KEINE wehrkatzen sind. Und sich noch niemand WIRKLICH verdächtig gemacht hat. Ich sehe dennoch aufmerksam die post durch und sehe nach ob ich etwas auffälliges finde.

Komet. Ja okay ich kann dich ein wenig verstehen. ich habe mich letzes mal auch niocht aufstellen lassen weil ich dachte das mich erstens nimand wählt und zweitens das ich etwas falsch mache weil ich neu bin. ich weiß jedoch auch noch nicht ob ich mich aufstellen lassen soll. Da ich meine position als treue Clankatze genieße. Und meinen Anführer eher beschützen will da man als Finsterstern sofort zu zielscheibe wird! ich habe aber nichts dagegen wen Wehrstern verreckt ;)

Phantom



©Löwenschatten
Sa Jun 06, 2015 9:14 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
@Phantom: Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass du definitiv eine Werkatze bist. Ich verdächtige dich bloß. Aber als Werkatze wäre es ja sinnvoll für dich, keine anderen Leute allzu auffällig zu beschützen.

@Kojote: Ich weiß durchaus, dass du in der letzten Runde Mentor warst und danach Blutjäger wurdest. Und ich weiß auch, dass man Blutjäger nicht gleich am Anfang ist. Aber gut, Blutjäger bleibt Blutjäger. Und ehrlich gesagt warst du mir auch schon als Mentor leicht auffällig. Aber ich kann jetzt weder sagen, dass du definitiv jemand von der guten oder von der bösen Seite bist. Auch, wenn du behauptest, dass du clantreu bist.

@Soul: Du findest also niemanden verdächtig und willst dich zur Anführer-Wahl aufstellen. Gut, ich persönlich finde an deinem Post auch nichts auffälliges, da es wie gesagt nur ein "Anfangspost" ist, wenn man es so betiteln darf, den so gut wie jeder auf diese Art schreibt.

@Komet: Es macht dich zwar etwas verdächtig, dass du dich nicht zur Anführerwahl aufstellen lässt, schon alleine wegen dem Argument. Aber gut, es ist deine erste Runde. Aber wie gesagt ist es auch eine perfekte Ausrede, um nicht aufzufallen.



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:20 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Löwe ich werde hier niemanden beschützen das habe ich von der anderen Runde gelernt. Da war ich ja das partner vieh ebenfalls Clantreu wie dieses Mal! Und sorry ich bin ein wenig neben der schpur bin schon den ganzen tag auf! ich halte dich nicht wirklich verdächtig behalte dich aber im Auge!



©Löwenschatten
Sa Jun 06, 2015 9:25 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
@Phantom: Ich habe nicht gesagt, dass du jemanden beschützt. Ich habe gesagt, dass du als Werkatze eventuell jemanden beschützen würdest - was weder heißt, dass du definitiv eine Werkatze bist, noch, dass du jemanden beschützt. Gut, als Gefährtin einer Werkatze konntest du wohl oder übel in der letzten Runde nicht clantreu sein, da du ja zu deinem Gefährten halten musstest. Aber ich kann auch nicht sagen, dass du definitiv auf der guten Seite bist.



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:32 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Löwe bin ich aber. Du kannst ja denen was du willst ;D aber ich weis was in der PN von Hawki stand. und da stand eindeutig
"Du bist eine normale Finsterkatze" Ja ich wollte letzte runde ja meine gefährten besch+ützen und das muss ich ja diese runde nicht.
Und zu dem das ich gelassen bin. Da ich ja diese runde nicht mehr neu bin und weiß wie hier qalles abläuft bracuh ich doch auch nicht wirklich sehr nervös sein oder? Außer ichhabe etwas zu verbergen. dan bin ich natürlich nervös und habe einen vertreidigungs sinn. und da ich nichts zu verbergen habe brauche ich auch nicht nervös sein



©Aisuchana
Sa Jun 06, 2015 9:40 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Alsooo schön das es gestartet hat ^^
Ich werde mich nicht zu Wahl stellen, vorallem da ich das erste mal dabei bin und mich erst noch in das Spiel einfinden muss. Komplett sehe ich nämlich noch nicht durch xD
Aber ich bin schon gespannt ^^



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:42 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty
Eisblume dann lese dir nochmal in ruhe deine rolle durch und alsse alles auf sich zukommen. Wenn du wehrkatze bist sollltest du schnell mal hawki glaubich dein nachtopfer schicken


Stimmt das so? Ka und deine Finstersternwahl



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! Empty



Seite 1 von 14
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv