Wenn die Wiesen Feuer fangen |
©Koboldstern Sa Mai 30 2015, 21:51  Anführerchen Anzahl der Beiträge : 5917 Anmeldedatum : 16.12.13
 | *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Wiesenjunges, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Wiesenjunges: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wiesenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Wiesenfeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg* Wiesenfeuer,Wiesenfeuer,Wiesenfeuer!!!
Zuletzt von Elbenstern am Sa Mai 30 2015, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Staren Sa Mai 30 2015, 21:54  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15625 Anmeldedatum : 31.08.14
 | Wiesenfeuer,Wiesenfeuer,Wiesenfeuer!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du die Schülerzerimonie übersorungen oder hab ich sie nicht gefunden. Das ging wirklich schnell. Ich hoffe das du noch ein schönes Nest besetzen kannst. Hab hier noch viel SPaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 22:00  Gast
 | Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Wiesenfeuer!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des FinsterClans. Einen wirklich interessanten Namen hast du dir da für dich ausgesucht. Der gefällt mir sehr gut! Ich hoffe du trägst ihn noch lange aktiv in der Forengemeinschaft mit dir herum und viel Erfolg beim Suchen eines Nestes im Kriegerbau. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 22:06  Gast
 | Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich wusste doch, das du deinen Namen erhalten wirst. Möchtest du dein Nest neben meinem errichten? Ich helfe dir auch gerne beim Bauen.
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 22:16  Gast
 | Wiesenfeuer, Wiesenfeuer, Wiesenfeuer!
Alles gute zum neuen Rang und Namen! Das ist ein ausgesprochen schöner Name den du hast^^ Viel Spaß als Krieger und bleibe aktiv! Lg Angel
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 22:22  Gast
 | @ alle: Vielen Dank für die Glückwünsche und dafür das ihr meinen namen mögt. das freut mich sehr.
@ Schief: Klar gerne, wo mach ich das ? Ich würde ja jetzt Geistertanz (meine Mentorin) nerven, aber hier sind ja auch genug online :)
|
|
|
©Gast So Mai 31 2015, 09:53  Gast
 | Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Krieger! Wie ich sehe ging es ziemlich schnell^^ Hab weiterhin noch viel Spaß hier^^
|
|
|
©Gast So Mai 31 2015, 11:55  Gast
 | |
|
©Gast So Mai 31 2015, 19:03  Gast
 | Wiesenfeuer!!! Wiesenfeuer!!! Wiesenfeuer!!! Wiesenfeuer!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß.
LG Suomen
|
|
|
©Gast Mo Jun 01 2015, 12:43  Gast
 | Wiesenfeuer!!! Wiesenfeuer!!! Wiesenfeuer!!! Wiesenfeuer!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst aktiv schreibst viel und hast Spaß weiter in Fori
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Di Jun 02 2015, 10:06  Gast
 | Wiesenfeuer, Wiesenfeuer! Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicher eine gute Kriegerin. Du hast einen super Namen gekriegt. Hoffe, meiner wird auch so schön. xD
LG, ~Fox
|
|
|
©Gast Di Jun 02 2015, 17:50  Gast
 | Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Ich gratuliere dir zu deinem Rangaufstieg! Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Di Jun 02 2015, 18:22  Gast
 | Wiesenfeuer! Wiesenfeuer! Wiesenfeuer!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und halt dich noch brav an die Regeln^^ Bis dann >Nachti
|
|
|
 | |
|