Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Info neue Aufgaben oberster Heiler

©Koboldstern
Fr Mai 29 2015, 23:59
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5815
Anmeldedatum : 16.12.13

Info neue Aufgaben oberster Heiler Empty
Hallööchen liebe Fussels.
Wir haben uns mal zusammengesetz und die Ränge genauer betrachtet. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Oberste weise Mentor die weisen Mentoren und Mentoren anleitet , der General der Jäger, die Jäger und Jägerschüler anleitet und der Anfi, die Co Anfis und 2. Anfis anleitet.

Doch bisher hat der Oberste Heiler einfach seine Heileraufgaben gemacht.

Ab sofort wird dies jedoch anders werden.

Der oberste Heiler hat ab jetzt kein eigenes RPG mehr, dem er zugeteilt ist.
Seine Aufgabe ist größer .
Er muss die Heiler und Heilerschüler und deren Aktivitäten im Auge behalten und ist dafür verantwortlich, dass diese ihre Aufgaben auch erfüllen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist er berechtigt Verwarnungen zu erteilen und im Notfall die Anführer zu unterrichten.

Er soll ausserdem alle RPg's und deren Instandhaltung im Auge haben (Blacklists, Zusammenfassungen ect.). Was nicht heißt, dass er es selber schreiben muss. Er muss nur dafür sorgen, dass es gemacht wird und das in regelmässigen Abständen. Natürlich ist er befugt jedes RPG auch zu leiten und weiterhin mitzuspielen, oder neue Charaktere einzuschrieben, falls der zugeteilte Heiler unpässlich ist.

Die Annahme des Heilerbaus bleibt selbstverständlich die Gleiche.

Somit ist nun der Rang des Oberste Heilers seinen Ranggefährten ebenso deutlich überstellt, wie die anderen es auch sind.

Ich hoffe sehr Himbeernase sagen die neuen Aufgaben zu und er wird an ihnen wachsen.

Dem ganzen Heilerteam:
Bitte versucht euch also an Himmis Anweisungen zu halten, oder wenn möglich eure Aufgaben natürlich selbständig auszuführen. Im Zweifelsfalle wenn ihr mal keine Zeit habt, oder etwas mehr machen möchtet, wendet euch an euren Obersten, ihr kennt ja sonst eure Aufgaben, sie bleiben die Gleichen.

Ich wünsche ein gutes Miteinander des Heilerteams

lg Elbenstern


Zuletzt von Elbenstern am Mi Jun 17 2015, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Jun 02 2015, 15:47
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 17.12.13

Info neue Aufgaben oberster Heiler Empty
Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben ^^ und werde sie nach bestem Gewissen erledigen.
Nochmal danke Ruby das du mir diese große Verantwortung, die der Rang als Oberster Heiler mit sich bringt, überlässt. *knuddel*



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv