Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Mond von Asche

©Gast
Do Mai 28 2015, 16:06
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Masksong, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Aschenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Aschenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Aschenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Aschenmond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen Kopf leg*
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!



©Gast
Do Mai 28 2015, 16:07
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschemond! Aschemond! Aschemond!
Herzlichen glückwunsch und viel spaß bei uns im kriegerbau:)



©Gast
Do Mai 28 2015, 16:23
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!
Hey! Herzlichen Glückwunsch!
Also du hast dich doch noch für den Namen Aschenmond entschieden. Klingt gut :)
Und nochmal: Willkommen bei uns im Kriegerbau!



©Gast
Do Mai 28 2015, 16:34
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen!
Viel Glück bei der Nachtwache, wir richten dir mit Freude ein Nest im Kriegerbau ein :)
Hoffentlich kannst du oft on kommen, jetzt, da du Krieger bist :)



©Gast
Do Mai 28 2015, 16:59
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!

Ich hab ja schon im Chat gesagt wie geil ich diesen Namen finde. *qq* (Und nein er ist deffinitiv nicht zu weiblich. :p) Somit gratuliere ich dir mal zu dem schönen neuen Namen und deinen genauso neuen Rang innerhalb des FinsterClans. Mach einfach weiter so und bleib wie du bist. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:04
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Zwerpfote zwerpfote zwerpfote!
Herzlichen glückwunsch:3
Viel spaß im schülerbau,bleib aktiv :D und vviel glück bei der ausbildung



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
@Aurasphäre ehm ich glaube du gratulierst gerade dem falschen Kater....
an alle anderen Danke ich freue mich so Krieger geworden zu sein :)



©Staren
Do Mai 28 2015, 19:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast einen tollen Namen gewählt .D
(wird ja mal Zeit das du Krieger wirst xD)
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und bleibst auch aktiv



©Gast
Do Mai 28 2015, 19:11
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond Aschenmond!!!!

Herzlichen Glückwunsch mein junges ich bin stolz auf dich*knuddel*(ja ich erkenne dich XD)
Bleib weiterhin aktiv und hab noch viel Spaß

LG Amnesieträne



©Gast
Do Mai 28 2015, 20:55
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty

Aschenmond!Aschenmond!Aschenmond!


Herzlichen Glückwunsch! =) Du hast einen wirklich sehr schönen Kriegernamen gewählt. Ich hoffe, dass du dich damit wohl fühlst.
Mögest du alles erreichen, was du dir vornimmst. =)
Mfg;
Geistertanz



©Gast
Do Mai 28 2015, 21:31
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
ASCHENMOND! ASCHENMOND! ASCHENMOND!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Ich hoffe du wirst weiterhin mitschreiben und uns auch lange erhalten bleiben. :)

LG Smoke

PS: Ein schöner Name



©Gast
Fr Mai 29 2015, 13:36
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
ASCHENMOND; ASCHENMOND; ASCHENMOND !!!

Herzlichen Glückwunsch, Ash :)
Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ^^
Hab noch ganz viel Spaß und bleib weiterhin so aktiv ;)
Dein Name ist wirklich toll *-*

lg Schwalbi



©Gast
Fr Mai 29 2015, 14:29
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!
Du hast es geschaft und dir einen schönen Namen ausgesucht...
obwohl es irgendwie meinen ähnelt.. ö-ö



©Gast
Fr Mai 29 2015, 14:35
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Danke an alle xD
@Desert ist das ok? Ich meine wir haben ja nur die selbe Nachsilbe aber ist es ok? Ich habe schon gemerkt das dir das nicht so gefällt
LG Ash



©Gast
Fr Mai 29 2015, 14:37
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Das ist schon okay,
wie kann man den so was merken?



©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:01
Anonymous
Gast

Ein Mond von Asche Empty
Aschenmond Aschenmond Aschenmond.
Glückwunsch.Du hast es verdint.
Ich bin froh das du mit mir irgentwie verwand bist.
Das selbe schaffen wir auch im nebelClan oder?



©Gesponserte Inhalte

Ein Mond von Asche Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv