Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Aura im Kriegerbau

©Gast
Sa Mai 23 2015, 17:37
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Masksong, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Aurapfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Aurapfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Aurapfote, von diesem Augenblick an wirst du Aurasphäre heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Aurasphäre!Aurasphäre!Aurasphäre!



©Gast
Sa Mai 23 2015, 19:32
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
AURASPHÄRE! AURASPHÄRE! AURASPHÄRE!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang.
Schade, dass du jetzt schon Krieger bist, aber gut. :(

LG Smoke



©Gast
Sa Mai 23 2015, 20:17
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Aurasphäre! Aurasphäre! Aurasphäre!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Krieger :3
Ich hoffe, du bleibst weiterhin so aktiv! c:

~Soul



©Gast
Sa Mai 23 2015, 21:15
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Auraspähre Auraspähre Auraspähre!!

Alles gute zum neuen Rang Aurapudding!! :D
Jetzt schon Krieger! Das ging schnell!
bleibe aktiv und wir sehen und dann im Chat!

Lg Angel



©Gast
So Mai 24 2015, 01:53
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Aurasphäre! Aurasphäre! Aurasphäre!

Der Name den du dir ausgesucht hast ist wirklich ein besonders schöner! Auf die Endung Sphäre wäre ich, glaube ich, nie gekommen. Aber sie passt perfekt zur Vorsilbe. :D
In diesem Sinne; nicht nur meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Namen innerhalb des Clans, sondern auch zu deinem wohlverdienten Rang. Weiter so. :3


LG
Mythos o3o



©Gast
So Mai 24 2015, 08:29
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Aurasphäre!Aurasphäre!Aurasphäre!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang.
Hätte nie gedacht das du früher Krieger wurdest als ich. Als ich
noch eine Wüstenpfote war dan brauchte ich mehrere Wochen um Schüler zu werden
und min. 1 Monat für einen Krieger :)
Bleib weiter aktiv



©Gast
So Mai 24 2015, 16:23
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty

Aurasphäre!Aurasphäre!Aurasphäre!


Herzlichen Glückwunsch! =) Mir gefällt dein Kriegername wirklich sehr gut. Er harmoniert super zusammen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß weiterhin hier im Forum und hoffe, dass du alles erreichst, was du dir vornimmst.

Mfg;
Geistertanz



©Gast
So Mai 24 2015, 17:00
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Oh danke Leute ,von den ganzen Kompliment und Glück wünschenden Worten wurde ich mega fröhlich

Werd ich alles machen und ja der Name kam wie gesagt Spontan bei Pokemon :D
Und dann würd ich sagen wir sehen uns im chat

Gruß Aura



©Gast
So Mai 24 2015, 19:33
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
AURASPÄHRE, AURASPÄHRE, AURASPÄHRE!!
Wow, du warst ja mal echt fleißig! ^_^
Ich finde deine Namenswahl übrigens sehr Hübsch, gefällt mir echt. ^^
Hoffentlich trifft man sich mal im Chat. ^^
Und bleib weiterhin so fleißig! ^_^
Liebe Grüße,
Düster



©Gast
So Mai 24 2015, 21:17
Anonymous
Gast

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Aurasphäre, Aurasphäre, Aurasphäre!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau!
Wirklich interessanter Name. *schnurr*
Viel Spaß und Erfolg hier auch weiterhin!



©Staren
Mo Mai 25 2015, 12:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15625
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine Aura im Kriegerbau Empty
Aurasphäre!Aurasphäre!Aurasphäre!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
xD, eine Pokemonattacke xD
Find einen schönen Platz im Kriegerbau und
hab noch jede menge Spaß



©Gesponserte Inhalte

Eine Aura im Kriegerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Aura erscheint im Schüelrbau» Eine Koralle wächst im Kriegerbau» Eine Wolke zieht in den Kriegerbau» Schlange im Kriegerbau!» Ein Fall für den Kriegerbau ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv