Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Über das Feld springt eine Pfote

©Habichtfeuer
So Mai 10 2015, 21:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Über das Feld springt eine Pfote Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Feldjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Feldpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Feldpfote, Feldpfote, Feldpfote!



©Gast
So Mai 10 2015, 22:07
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote! Feldpfote! Feldpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu neuem Rang und Namen und viel Spaß beim Aufstieg zum Krieger des Clans. Bis dahin; halte die Schüler schön auf Trab! ;D


LG
Mythos o3o



©Gast
So Mai 10 2015, 22:16
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote Feldpfote Feldpfote!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit als Schüler!
Lg Angel



©Gast
Mo Mai 11 2015, 08:44
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
FELDPFOTE! FELDPFOTE! FELDPFOTE!

Herzlichen Glückwunsch, Feldpfote, zu deinem Schülerrang.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, bis zum Kriegerrang.



©Gast
Mo Mai 11 2015, 11:35
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Wow Feldpfote! Das ging schnell! Alles Liebe von natürlich



©Gast
Mo Mai 11 2015, 12:16
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote Feldpfote Feldpfote
glücwunsch silberchen.
Du bist Schüler geworden.
ich wünsche die viel spaß als schüler ,und werde bald Krieger.



©Staren
Mo Mai 11 2015, 14:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote, Feldpfote, Feldpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist auf dem besten weg zum Krieger
Weißt du schon wie dein Kriegername sein wird?
Hab jedenfalls noch viel Spaß



©Gast
Mo Mai 11 2015, 15:49
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
@Hawk: Omg. *-* Sogar am Handy .. <3 Danke, vielmals. :3

@Monsun: Danke, und natürlich werde ich aktiv bleiben. xD <3

@Mythen: Klar ich werde die Schüler zu meinen Sklaven machen. xD C:

@Engelchen: Dannkke. *-* <3

@Prankö: Danke für die Gratulation. *-* Papi darf ich die Schüler auspeitschen *3*?

@Raureif: Ja schon, oder xD? Danke auch dir. c:

@Finster: Danke Frosty. <3 Natürlich werde ich bald Kriegerin. Hehe. xD

@Staren: Danke, danke. *-* Und ja ich hab mir überlegt mich
Feldgeist, oder Feldschweif zu nennen. C:
~L.G. Feldi



©Gast
Mo Mai 11 2015, 16:02
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Oh Feldgeist find ich Klasse!! Das ist ein richtig schöner Name!!<3
Geldschein finde ich etwas langweilig aber auch schön<3
Kg Angel



©Gast
Mo Mai 11 2015, 16:56
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote, Feldpfote, Feldpfote!! :D

Heeerzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, du warst wirklich sehr Aktiv und hast in dir verdient. ^^
Ich finde übrigens deine Namenswahl schön, ich könnte mich kaum zwischen den beiden entscheiden, da Geist so einzigartig ist, aber dennoch oft verwendet wird und Schweif, was etwas einfach klingt, aber in diesen Forum selten vorkommt. ^^

Ich hoffe übrigens, dass ich dich schon bald im Kriegerbau begrüßen kann,
viel spaß noch^^
LG
Düsta :D



©Gast
Mo Mai 11 2015, 16:58
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
@Ihr two: Ja die Namenswahl.. :D Hm. Ich bin eher für -geist, aba ich weiß net. xD
Und danke. °~° So aktiv war ich jetzt doch net.. xD
~L.G. Feldi



©Gast
Mo Mai 11 2015, 17:02
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Falls du für weitere Namensvorschläge bereit wärst, könnte ich dir auch noch Feldschatten oder Feldtau anbieten, ich finde diese beiden auch sehr schön und passend. ^^
Aber ansonsten bin ich eher für Feldgeist ^^
Und ich fand dich ziemlich Aktiv, manche brauchen Monate nur um überhaupt Schüler zu werden. ^^
LG
Düster



©Gast
Mo Mai 11 2015, 17:04
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote! Feldpfote! Feldpfote!
Herzlichen Glückwunsch!
Bleib weiterhin aktiv und hab Spass und Glück!
Wie wird wohl dein Kriegername lauten?



©Gast
Mo Mai 11 2015, 18:24
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote! Feldpfote! Feldpfote!
Herzlichen Glückwunsch!





©Gast
Mo Mai 11 2015, 20:02
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Feldpfote! Feldpfote! Feldpfote!
Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste du würdest bald den Rang als Schüler bekommen (wünschte es wäre auch bald für mich so weit)
Lg dein Tigs <3♥♡



©Gast
Mo Mai 11 2015, 20:08
Anonymous
Gast

Über das Feld springt eine Pfote Empty
Ich werde bald umbenannt!



©Gesponserte Inhalte

Über das Feld springt eine Pfote Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv