Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lob & Kritik dem Team

©Ravenstar
Di Mai 03, 2016 8:33 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.16

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Yaku

Aww Yaku danke für die lieben Worte :3

Ich gebe mir hier Mühe, jeden User auch als Individum anzusehen und dementsprechend zu handeln :) schön, dass dies anscheinend auch anerkannt wird ^_^

Danke dir <3



©Gast
Di Mai 03, 2016 8:37 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Wer (intern) meckert, muss auch irgendwann mal ein Lob raushauen, finde ich! :3



©Gast
Mi Mai 04, 2016 5:22 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Vielen Danke @Yaku,
ich versuche auch immer mein bestes zu geben und freue mich wirklich über dieses Kompliment^^



©Gast
Di Jan 03, 2017 11:04 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Hii :3
Ich weiß, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich wollte doch einmal ein bisschen Lob dalassen. Ich wurde hier so lieb aufgenommen, da muss ich einfach etwas zurückgeben ;w;

Als erstes mal @Elbenstern du hast mir die liebe WillkommensPN geschrieben und ich freue mich immer über eine PN, auch wenn ich manchmal doch recht nervige Fragen stelle (zumindest dürften sie für einen alteingesessnen doch recht nervig wirken), vielen lieben Dank, dass du so für das Forum da bist und trotzdem sehr bodenständig bist. Du bist aktiv und immer bemüht, super Sache! ich wollte dir einfach mal ein Danke dalassen <'3

Dann zu meiner Mentorin @Ashura ha, ich habe den Namen sogar richtig geschrieben ohne nachzuschauen! 8D Nicht nur, dass mir so schnell ein mentor zugeteilt wurde, nein und dann noch ein so bemühter und lieber <'3 Rune, du bist sehr schnell im nervige PNs beantworten und ich finde, dass ich durch dich umso schneller hier reingefunden habe und wollte auch dir dafür ein Danke dalassen. :3 Ich fühle mich hier richtig willkommen <'3

Uund noch ein Lob an @Saphirflügel - ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen :p Du hast so schnell auf meine PN reagiert und sie sofort intern weitergeleitet, große Klasse! daran sieht man, dass ihr euch super um das Forum kümmert und jeder User beachtet wird, danke dir und mach weiter so! <3



©Ratze
So Jun 04, 2017 3:08 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 14.09.15

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Ich möchte mich hier noch einmal offiziell bei @Knochensplitter bedanken.
Wegen Dir konnte ich mich jetzt in der heißen Phase meines Schuljahres darum kümmern in meinen Prüfungsfächern nicht durchzufallen, da du die Aufgaben meiner Schülerin übernommen hast.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das wieder gut machen kann. Du hast mir damit echt eine Last abgenommen, welche leider nun nichts mehr gebracht hat, dennoch Thanks <3



©Gast
So Jun 25, 2017 1:08 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Hi!
Ich würde das Thema hier gern mit etwas Kritik aufleben lassen. Und zwar betrifft es das Moderatorenteam, also unsere 2. Anführer. Ich habe jetzt etwas nachgedacht und denke doch, dass es nicht falsch ist, das mal anzusprechen.
Meiner Meinung nach wird nicht aktiv genug moderiert. Ich hatte schon oft den Fall, dass ich etwas gemeldet hatte und es ewig nicht bearbeitet wurde. Oder sogar gemeldete Sachen noch immer rumgammeln, obwohl sie eigentlich veraltet sind. Klar, man kann immer mal etwas übersehen, aber es wäre doch schön, wenn öfter mal in den Modbereich geschaut werden könnte, ob da nicht noch was ist.
Außerdem wäre es schön, wenn ihr auch selbstständig schauen könntet, ob nicht noch was veraltet ist. Gerade in den kreativen Bereichen tummeln sich noch Themen aus 2015 und das muss wirklich nicht sein. Genauso wie Themen von Leuten, die im SternenClan oder schon gelöscht sind. Es ist ja keine Hürde, das mit ein paar Klicks zu beheben und die Themen in den Schmutzplatz zu verschieben (:

Es macht auf neue User einen viel besseren Eindruck, wenn das Forum aktuell und geordnet aussieht. Natürlich sind dann weniger Themen da, aber besser als wenn es zu viele veraltete Themen gibt, die am Ende ohnehin keiner mehr benutzt.

Ich würde mir wünschen, dass Meldungen in Zukunft schneller bearbeitet werden und man auch so mal schaut, was veraltet ist. Das betrifft genauso gut alte Willkommensthemen im Ginsterbogen oder Themen aus Krieger- und Schülerbau. Da fällt ja immer etwas an (: Und falls es doch zu viel Arbeit sein sollte, kann man ja auch neue zweite Anführer befördern.
Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Kritik nicht übel. Es ist mir nur aufgefallen und letzten Endes kann es nur besser werden (:



©Staren
So Jun 25, 2017 1:49 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14988
Anmeldedatum : 31.08.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Maischnee
Eigentlich wird alles relativ schnell von uns bearbeitet. Und dann zu deinem zweiten Punkt. Als ich damals 2. Anführerin wurde, hat mir Masksong gesagt, dass ich nur die Themen von gelöschten Usern in den Schmutzplatz (aus dem Kreativbereich) verschieben soll. Und ich meine, jeder kann sich die geschichten immer noch durchlesen. Ich selbst würde es schade finden, wenn meine Geschichte o. ä. dann nicht mehr sichtbar für andere ist. So mal manche da richtig lange dran saßen.
Desweiteren kann ich sagen, dass ich mehrmals im Monat selbstständig meine zugeordeneten Bereiche ab suche, soweit ich dafür Zeit habe. (Nach Themen, welche verschoben werden können, weil die User gelöscht wurden | Okay, mag sein, dass ich das nicht mehr ganz so aktiv hinbekomme, weil ich nebenbei noch das Survival leiten muss und im RL auch noch Hobbys und Schule habe.) Allerdings hast du recht und der Ginsterbogen müsste mal wieder geordnet werden ^-^ Jedenfalls danke für die Kritik. Ich werde mich in Zulunft wieder etwas mehr bemühen den Ginsterbogen ordentlich zu halten. Zu dem Kreativbereich kann ich nicht viel sagen, weil mir das so beigebracht wurde :|



©Distelblüte
So Jun 25, 2017 2:11 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Maischnee

Zuerst mal danke für deine Kritik. ^^ Natürlich bemühen wir uns, immer aktiv zu moderieren, aber wie @Greifensichel gesagt hat, im RL hat man ebenfalls einiges zu tun. Und ich stimme @Greifensichel ebenfalls zu, dass man - z.B. die Geschichten, den Gedichten oder anderen Kreativ-Themen ruhig drin lassen kann, da man die ja trotz Löschung durchlesen kann. ^^ Bei WaCa Sachen kann man teilweise Themen gerne löschen - wenn du diese auch meinst. Das man einige Themen, von gelöschten Usern verschieben kann, damit User die da sind die Themen neu schreiben kann. Bei allen würde ich das jedoch nicht machen, weil es ja nicht allzuviel Sinn ergibt, dass User die ganze Zeit Post's eröffnen, die eigendlich schon da wären. ^^ Diese vom SternenClan würde ich auf jeden Fall lassen, bis sie wengistens gelöscht wurden. Auch ich schaue bei meinen Abteilen dirch, ob man sie wegtun könnte oder nich. In letzter Zeit is ja aber sehr viel inaktiv. Nützt das dann wirklich, es zu verschieben? Vielleicht wird es noch gebraucht?

Wegen den Meldungen: An eine Meldung mag ich mich nochgut erinnern, nähmlich diese wegen einem Ginsterbogenbeitrag. Gab auch schon mehrere wo du - oder andere User, teilweise wM's die Fragen, ob sie etwas entfernen wollen, man dann unter den Post schreibt und sie es vergessen. Auch beim Ginsterbogen wär ich davon ausgegangen, dass die wM's das bearbeiten, da sie einerseits zugriff auf die Meldungen haben, andererseits ebenfalls Modrechte im GB. Man kann schon sagen, dass wir da teilweise besrbeiten, aber das meiste im GB sollten die wM's machen (Ausser natürlich das Verschieben ins Archiv)

Gibt es noch weiteres, das ich jetzt nicht in meinen Post genommen hab oder du noch sagen willst? ^•^
~Distöl



©Wellenschatten
So Jun 25, 2017 2:32 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Distelblüte:
Da muss ich doch mal auf deinen Post eingehen. xD
Also ich kann jetzt nicht für alle wMs sprechen, aber ich bearbeite immer alles, was mir im Ginsterbogen auffällt und sehe ihn täglich durch.
@Leopardenblut und ich hatten auch mal die Abmachung, dass sie sich um die Meldungen kümmert und ich mich um den Ginsterbogen an sich. Dies hat immer funktioniert und ich bin der Meinung, dass Meldungen im Ginsterbogen immer sofort bearbeitet wurden. Natürlich gibt es immer mal wieder Meldungen, bei denen man sich unsicher ist, deswegen muss erst jemand gefragt werden und bis die Antwort kommt, kann dies natürlich auch ein wenig dauern. Da war nämlich auch diese eine Meldung, ich denke von der du sprichst, die eben von einem zweiten Anführer angefangen wurde zu bearbeiten und warum sollten wir es dann zu Ende bringen? :o Wenn du verstehst, was ich meine. ^^
Und so finde ich es ein wenig unberechtigt, dass du so auf die wMs anspringst, wo es doch nicht um den Ginsterbogen geht, sondern um das komplette Forum, für das nun mal die z.As da sind. ;3

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
So Jun 25, 2017 4:38 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Wellenfrost
Das bearbeiten an und für sich habe ich natürlich nicht zu bemängeln xD ( Warum sollte ich auch, geht ja momentan hauptsächlich um die Kritik gegen uns 8D) Also gegen das bearbeiten von DP usw. finde ich eigendlich läuft sehr gut. Was mir einmal aufgefallen ist - ich glaube es war @Schokokiller's Meldung - wo gefragt wurde, ob - wenn ich mich recht erinnere - ob man einen Post bearbeiten sollte, da auf die 10 Wörterregel nicht geachtet wurde. Man hat dann den Post editiert und dazu geschrieben, dass man das schon gut machen könnte aber soweit ich weiss wurde das bis heute nicht bearbeitet. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man einfach irgendwann vergessen hat es anzuschauen, es versehentlich gelöscht haben sollte oder sonst irgendetwas war, dass das nicht getan wurde.  

Und deine Abmachung mit Leopardenblut finde ich sehr gut. ^^ Aber die anderen wM's machen auch noch etwas, oder? Weil eine der Hauptaufgaben eines wM's ist es ja, den GB zu moderieren. :3 Hoffentlich nerve ich dich damit nicht zu sehr. 8D

Übrigens sind nicht nur die 2.Anfi's für alles zuständig. Dem SB z.B. moderieren soweit ich weiss die SK und die Anfi's. Beim Jägerbau sind wir ja auch nicht die Mods. Einfach nur, damit das so gesagt wurde. Ich will auch nicht gegen deine Meinung gehen, gar nicht, einfach nur, dass andere, die es vielleicht nicht wissen denken, dass die zA's wirklich alles moderieren. Klar, für das meiste sind wir zuständig, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber es gibt ja auch noch den Jäger bau usw.
~Distöl



©Gast
So Jun 25, 2017 5:19 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Distelblüte
Ich hab den Post damals gemeldet, weil die 10 Wörterregel nicht beachtet worden war, aber schon drauf eingegangen worden war und ich nicht so recht wusste was ich jetzt damit machen sollte. Den Post hat iwer gelöscht soweit ich weiß.

Und zumindest ich geh immer mal wieder die aktuellen Gbposts durch um Fehler zu suchen und dass was ich finde zu löschen, editieren oder was auch immer zu tun ist. Funfact am Rande, Welle ist in etwa 80 Prozent der Fälle schneller. Bis ich das ganze durchschaue hat Welle die Fehler oft schon gefunden. An dieser Stelle mal ein fettes Lob an @Wellenfrost



©Wellenschatten
So Jun 25, 2017 5:48 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Distelblüte:
Also soweit ich sagen muss, macht schon jeder mit, nur waren zu der Zeit Leo und ich halt am aktivsten waren. Also denke schon, dass da jeder mit kommt. :3

@Schokokiller:
Danke, soweit ich mitbekomme, muss ich sagen, dass du auch einer der zwei, drei aktiven bist. :3 Ich hoffe auch, dass ich dir nichts wegnehme, aber ich denke eher nicht, da selbst ich sowas oft nach zwei oder drei Tagen bemerke.
Die Diskussion weicht gerade ein wenig ab, also.. xD
Aber was ich dazu auch sagen muss, dass es immer sehr viele wMs gibt, wobei es so viele meist gar nicht benötigt, höchstens für den Chat - wobei ich da am ehesten auch Schokokiller oder Leopardenblut sehe. Aber für den Ginsterbogen braucht es nun nicht unbedingt 7 Stück o.ä.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jun 25, 2017 5:52 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Aah der Thread lebt wieder <3
@Greifensichel und @Distelblüte erstmal vielen Dank für eure Reaktion! Ich habe da eigentlich gar nicht erwartet, dass Rückmeldung kommt. Es freut mich, dass die Kritik gut bei euch angekommen ist, ich will auch betonen, dass ich nichts gegen euch habe (:
Mir ging es in meiner Kritik wirklich nur um Themenverschiebungen und soweit mir mitgeteilt wurde, dürfen weise Mentoren keine Themen verschieben. Daher dachte ich mir, da es ja auch andere Bereiche betrifft, die vor sich hin dümpeln, das einfach mal anzuregen. Und es scheint ja geklappt zu haben, danke an die fleißigen Userchen, die sich darum gekümmert haben! (ich weiß auch, dass die liebe Mercyheart ne ganze Menge gemacht hat, finde ich echt klasse <3)

Zum kreativen Bereich kann man dann wohl nichts anderes machen, als vielleicht mal mit den Anführern zu reden. Ich halte es für kritisch, solche Themen da verschimmeln zu lassen. Letzten Endes will man ja, wenn man aus dem Forum geht oder inaktiv wird, vielleicht nicht alles für jeden zugänglich lassen. Besonders bei künstlerischen Sachen. Ich werde da einfach mal Elbenstern anschreiben und fragen, ob man für solche Themen nicht ne Deadline setzen kann. Weil ...Themen aus 2015 müssen da echt nicht drin sein xD Aber gut, da könnt ihr dann ja nix für :/

Zum Argument mit der Zeit: das ist mir bewusst, nicht jeder kann alles machen. Aber wenn kaum wer zeit hat, wieso holt man dann nicht einen weiteren zweiten Anführer dazu? Oder lässt die weisen Mentoren da mithelfen, wo sie können. Aber ich glaube, neuer 2. Anführer könnte allen gut tun, zwecks frischer Wind.
Zu den einzelnen Bereichen: ich finde, dass gerade die einzelnen Bauten der Teammitglieder auch ordentlich sein sollten, aber dafür sorgen ja in erster Linie die obersten User. Mir ging es aber vor allem um die Umordnung im Ginsterbogen, bei Vorschlägen, die ewig nicht bearbeitet werden, obwohl sie eigentlich abgeschlossen werden und um den kreaBereich. Achja und um das Bearbeiten von Meldungen generell. Aber wenn ihr die Kritik annehmt, denke ich doch, dass das wieder super werden kann (:

Edit: aah wait ich wollte doch noch was zum WaCa Bereich sagen!
Und zwar finde ich nicht, dass da zwingend was rausgeschmissen werden muss. Das sind ja Diskussions bzw Infothemen, sowas veraltet nicht. Natürlich könnte man sich jetzt die Mühe machen, Themen von gelöschten Usern rauszufiltern..aber wozu? Ich denke, das ist da eher vergebene Liebesmüh :/



©Staren
So Jun 25, 2017 6:23 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14988
Anmeldedatum : 31.08.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Schokokiller
Post, welche keine 10 Wörter enthalten, werden gelöscht. (Einzige Ausnahme, wenn in einem Vorstellungthread der erste Post keine 10 Wörter hat ;). Das haben wir irgendwann mal festgeschrieben, weil wir früher Wörter dazu editiert haben ^^*

@Maischnee
Naja, ich denke, wir wollten dir wenigstens zeigen, dass wir es gelesen haben und auch umsetzen werden ;)
Ich denke nicht, dass wir Unterstützung dringend nötig haben. Wie gesagt, versuche ich mich einmal in der Woche um meine Bereiche zu kümmern und Ita und Saph sind ja eigentlich auch sehr aktiv.



©Saphir
So Jun 25, 2017 6:41 pm
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Maischnee
Zum Thema Kreativbereich.
Als ich angefangen hatte mit meiner Arbeit als 2. anfi habe ich manchmal anfis gefragt ob ich die Sachen im Kreativ Bereich verschieben darf. Da hat es bisher immer geheißen, so wie Greifen sagte, das nur Themen von gelöschten Usern entfernt werden können. Die anderen sollten bleiben damit andere User sich z.b Geschichten von Usern noch durchlesen können. Ich habe auch schon mal ein sehr veralteten Beitrag verschoben, welcher dann später aber wieder zurück behalten wollte.
Also denk ich mal das Thema mit Kreativbereich und ältere Sachen ist geklärt denn uns wurde schließlich gesagt "nur von gelöschten Usern"



©Rubinstern
So Jun 25, 2017 10:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 16.12.13

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Ich habe versucht euren Kritikpunkt zu verbessern. Ja bisher war es so, dass nur Threads im Kreativ Bereich verschoben wurden, wenn das Mitglied geköscht war. Das wird auch weiterhin so beibehalten. Allerdings habe ich mir die Zeit genommen, ein Extra Archiv für den gesammten KreativBereich zu erstellen. Dort können die Z.A s nun ab sofort alle Themen hinein Verschieben, welche über 6 Monate inaktiv waren.

Ich hoffe das kommt euch ein wenig entgegen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Jun 26, 2017 5:12 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Elbenstern das ist super! vielen Dank, dass so fix reagiert wurde <3 so halte ich es auch für eine gute Variante, Archive schaden für sowas nie (: Und danke an die fleißigen Bienchen, die die Bereich direkt ausgemistet haben! Jetzt bin ich glücklich :D Es ist toll, dass so schnell reagiert wird, ich bin da doch sehr positiv überrascht! <3



©Staren
Mo Jun 26, 2017 9:07 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14988
Anmeldedatum : 31.08.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Elbenstern
Okay, danke, für die Info ^^

@Maischnee
Joa, jetzt sieht es wirklich etwas ordentlicher aus xD



©Gast
Do Jan 24, 2019 11:53 am
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Da gibt es schon einen Lob und Kritik Thread an das Team und er wird seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr genutzt? o:
Uiuiui. Schämt euch. Daran muss unbedingt etwas geändert werden. Ich hoffe ich vergesse niemanden, den ich unbedingt hier erwähnt wissen möchte. Ansonsten kann ich das glücklicherweise jederzeit hier im Thread nachholen.

Beginnen möchte ich allerdings mit einigen wenigen Usern außerhalb des Teams, die meines Erachtens sich trotz allem sehr große Mühe geben und bei mir mit ihrem Auftreten bisher einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen haben. Genug gequasselt, fangen wir an.

@Asheera: Dich findet man wirklich überall. Aber vor allem im Ahnentor und Sonnenalter bist du regelmäßig vorzufinden, hast deine ganz eigene Art dich Mitgliedern zuzuwenden und hebst dich dadurch etwas aus der Masse. Auf angenehmen Art und Weise und in einer Form, die man deiner Persönlichkeit zuordnen kann, dadurch wirkt keiner deiner Beiträge erzwungen sondern natürlich. Trotzdem schaffst du es, dich persönlich auf jeden einzulassen und bist respektvoll im Umgang mit anderen. Von deiner Aktivität im Chat, brauche ich gar nicht anfangen und auch für deine Anwesenheit dort gilt dasselbe.

@Staren: Es ging nicht anders. Aus meiner Sicht ist es beinahe meine Pflicht dich hier zu nennen. Mir ist es immer eine Freude deine Beiträge zu lesen. Dir gelingt es immer auf sehr sympathische Art und Weise, dich auf jeden einzelnen User einzulassen. Zu jedem Einzelnen fällt dir noch etwas ein, was du schreiben könntest. Auch außerhalb des Ahnentors und das gefällt mir unheimlich gut, weil es so ungezwungen und unbedarft rüberkommt. Es wirkt eher, als würdest du das alles nebenbei locker aus dem Handgelenk schütteln und das gibt dem Ganzen einen natürlichen Zug. Behalte diesen Umgang auf jeden Fall bei bzw. bleibe allgemein wie du bist und du wirst noch vielen Usern Freude bereiten.

Nun zu unserem ersten Teammitglied, welches ich namentlich nennen will. @Rhiannon mir ist schon am Anfang sehr schnell klar geworden, dass du zu Recht den Rang eines Obsidianschmieds inne hast. Bereits in meinen ersten Tagen habe ich miterleben dürfen, wie sehr du deinen Bereich unter Kontrolle hast. Du reagierts sehr schnell auf gemeldete Probleme und Anliegen von Mitgliedern, bist dabei immer zuvorkommend und schnell in der Problemlösung. Sollte es denn eine geben. Das hat mir sehr gefallen und ich schätze, du bist allgemein für vieles was wir in diesem Forum sehen und als selbstverständlich  wahrnehmen verantwortlich. Danke dafür!

Weiter zu einer Tempelwächterin. Viele wissen bestimmt bereits, wen ich nennen werde. Richtig @Feyre. Du stichst mit deiner Aktivität und Leidenschaft für das Haupt-RPG und allgemein dem Rollenspielbereich ebenfalls direkt ins Auge. Dein Umgangston ist immer freundlich, du bist schnell in deiner Arbeit und scheinst dir in dieser wirklich viel Mühe zu geben. Nebenbei bist du auch im Rest des Forums und im Chat viel unterwegs und gibst dein Bestes. Und wann immer man das Thema in Richtung RPGs lenkt, bist du häufig Feuer und Flamme. Genau so sollte es in deinem Aufgabenbereich sein, behalte dir diese Züge unbedingt für die Zukunft bei.

Selbstverständlich darf meine pflichtbewusste Regentänzerin @Grashüpfer nicht fehlen. Wir hatten zwar nicht viel Zeit mit- und füreinander aber die kurze Zeit die wir hatten, hast du für mein Empfinden wunderbar gemeistert. Besonders über deine Willkommens PN habe ich mich sehr gefreut. Du hattest sie als zu lang empfunden, für mich war sie im Nachhinein betrachtet genau richtig so. Du bist immer sehr offen, freundlich und gewissenhaft mir gegenüber und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich mit all meinen Anliegen hätte zu dir kommen können - zumal du mir dies auch über den Zeitraum als Sklave und Bauer hinweg angeboten hast. Das finde ich wirklich nicht nur sehr lieb, sondern auch lobenswert. Deine zukünftigen Sklaven können sich auf jemanden freuen, der seine Aufgaben verlässlich angeht.

@Aisuchana mit dir hatte ich bisher noch nicht viel persönlich zu tun, sehe dich aber immer aktiv deine Aufgaben im Forum erledigen, neue User willkommenheißen und ihnen ihre Sonnen- oder Regentänzer zuteilen, anderen im Sonnenalter zu gratulieren oder eine Ankündigung für das Forum posten. Insofern hast auch du dir in jedem Fall für deinen Fleiß ob verdient. Weiter so.

Von unserer nächsten Priesternovizin @Felicity habe ich dagegen schon etwas mehr mitbekommen und erleben dürfen. Aus meiner Sicht pflegst du eine angenehme Umgangsform mit den anderen Mitgliedern des Forums, gehst auch auf Ideen und Anregungen von ihnen ein und kannst deinen Standpunkt verständlich rüberbringen ohne dabei verletzend, ausfallend oder ungeduldig zu wirken. Du bleibst sehr sachlich, ein Punkt der vielen Personen mit Rang schwer fällt. Deswegen dickes Lob dafür an dich.

Und weil ihr zwei einfach gut als Doppelpack funktioniert wende ich mich euch Priestern, @Akela-Nahual und @Nienna Nagini-Nahual, gemeinsam zu. Ihr zwei seit immer irgendwo im Forum aufzufinden, wachsam und offen für die Meinungen, Sorgen und Worte der Mitglieder, geht auf ihre Anliegen ein ohne von oben auf andere herabzuschauen und erledigt aktiv wie fleißig eure Aufgaben. Dabei bleibt ihr immer freundlich und geduldig und stämmt alles neben eurem Privatleben auf bemerkenswerte Art und Weise. In euren führenden Positionen ist das alles andere als selbstverständlich. Dafür meine Anerkennung, darf gerne beibehalten werden.

Außerdem nochmal explizit Lob für diese fantastische Umwandlung des Forums, ich nehme an dafür ist das ganze Team in gewisser Weise gemeinsam verantwortlich. Insofern hier nochmal Lob an alle, die an dieser Idee und ihrer Umsetzung beteiligt waren und daran mitwirken konnten. Das habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen, da sind mal wieder viele kreative Einfälle dabei gewesen, über dich ich mich immer noch freue.

So. Ich habe gesprochen und jetzt bin ich zum Ende gekommen.


Liebe Grüße
Marijanke o3o



©Hüterelfe
Fr Jan 25, 2019 4:00 pm
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 30.04.16

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Marijanke Du weißt nicht wie viel mir dieses Lob bedeutet. Ich bin ziemlich überrascht überhaupt einmal angesprochen zu werden, denn so speziell habe ich noch keines bekommen. Das rührt mich sehr und lässt mein kleines Herz auch ein wenig tanzen.
Besonders gefällt mir der Punkt '[...]du bist allgemein für vieles was wir in diesem Forum sehen und als selbstverständlich wahrnehmen verantwortlich.[...]' Der hat es mir auf Grund einiger Momente aus der Vergangenheit besonders angetan.

Es ist schön zu hören, dass es den Leute auffällt. Denn wenn es dir aufgefallen ist, ist es ganz sicher auch anderen aufgefallen.

Daher noch einmal Danke für das Lob.

(und ich denke den anderen aus dem Team geht es ebenfalls so ;D)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Jan 25, 2019 11:41 pm
Anonymous
Gast

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Rhiannon:
Ich habe zugegeben überlegt ob es angebracht ist zu antworten und habe mich jetzt dafür entschieden, dass mir eine Antwort jedenfalls nicht falsch vorkäme. Vor allem, um direkt zum ersten Punkt und Grund meiner Reaktion zu kommen, hat es mich gefreut zu lesen, Dir damit eine Freude gemacht zu haben. Die hast du dir nach deiner langlebigen Arbeit im Rang wirklich verdient.
- Und wo wir gerade schon dabei sind, die neuen Rangbanner sind Dir total gut gelungen! -
Und ich hoffe, dass das wirklich nicht nur Dir so ging. Deswegen möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, wie schade ich es finde das dieser Thread lange nicht mehr aktiv genutzt wurde. Teammitglieder freuen sich genauso über Lob, wie jeder andere auch. Man fühlt sich in seiner Arbeit anerkannt und wahrgenommen und das allein kann manchmal schon unheimlich motivierend sein.
Insofern hoffe ich ein wenig, dass ich damit den Thread hier wieder an die Oberfläche geholt habe und der ein oder andere User demnächst mal meinem Beispiel folgen mögen.

Ansonsten bleibt mir nur noch, „gern geschehen“, zu sagen. <3



©Namida
Sa Jan 26, 2019 12:29 am
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Marijanke
Wow ich muss zugeben ich bin ein wenig sprachlos, natürlich im positiven Sinne. Man macht seine Arbeit ja weil man Spaß und Freude daran hat und nicht um unbedingt lob dafür zu kassieren. Dennoch freut es mich um so mehr, dass die arbeit dennoch anerkannt wird. Deswegen ich kann dir sagen, dass es mich sehr gefreut hat deine Worte zu lesen. Das gibt einen auch noch mal so nen kleinen schups und zeigt das man seine Arbeit ja anscheinend doch richtig macht.
Ich werde auf jeden fall mein bestes geben um weiter so zu machen^^


Und ansonsten kann ich dir in den anderen Sachen auch nur zu stimmen. Ein riesen Lob auch von mir an mein restliches Team und auch an alle Middies die es zu dem Forum machen, dass es jetzt ist. Schließlich zählt hier jedes einzelnen Mitglied. Denn ohne Middies hätten auch wir nichts wo mit wir arbeiten könnten!

~Fey



©Leopardenblut
Sa Jan 26, 2019 9:10 am
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 22.08.16

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
So.. Jetzt muss ich glaub auch mal was dazu sagen, wenn wir schon dabei sind. (Hätte es echt früher machen können aber uff, ich bin verpeilt)
@Marijanke erstmal ein riesiges Dankeschön. Ich hätte ehrlich gesagt absolut nicht erwartet, hier erwähnt zu werden, zumal ich ja seit meiner Abgabe des HS Rangs kein Teil des Teams per se mehr bin und es zwar gerne wieder sein möchte, wenn es sich ergibt (falls man mir nochmal den Rang als Mentorin zugestehen würde, da ich das irgendwie schon immer war und im Herzen immer geblieben bin wenn man so will), das aber noch n bisschen Dauern könnte. Was soll ich sagen? Ich erröte ja schon beinahe. Vielen Dank für die lieben Worte - ich werde natürlich mein möglichstes tun um dies so beizubehalten.


Und dann möchte ich es meiner Vorposterin gleich tun und ein ganz ganz dickes Lob an alle aussprechen: Ihr seid echt ein Hammer Team in der aktuellen Aufstellung und habt den Forenwandel bravourös gemeistert (der dem Forum sogar echt gut getan hat. So lebendig hab ich das Forum schon lange nicht mehr gesehen). Ihr reagiert schnell und freundlich auf jegliche Anliegen, bearbeitet Meldungen in einer gefühlten Rekordzeit (ich denke dabei vor allem an @Felicity und natürlich den lieben @Akela-nahual, die sich ja glaube mit dem Großteil meines Farbenmeldungsspams im Archiv auseinandergesetzt haben - danke dafür nochmal xD) und macht eure Jobs echt hervorragend - jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich bin wirklich froh, dem ganzen Forum mit dem Jahreswechsel "noch eine Chance gegeben habe" und wieder aktiv geworden bin - denn so wie es aktuell ist macht es hier Spaß wie schon lange nicht mehr. Danke dafür :3



©Aisuchana
Sa Jan 26, 2019 10:57 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7117
Anmeldedatum : 15.08.14

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
@Marijanke Ich will mich auch einmal ganz doll bei dir bedanken. Es ist schön mal wieder ein Lob zu hören, auch wenn man selbst eine sehr stressige Phase mit kaum Zeit hinter sich hatte, in der man leider nicht viel geschafft hat.
Aber jetzt mit dem Wandel hab ich mich versucht wieder richtig ranzusetzen und so ein kleines Lob hilft dabei doch auch immer noch mehr zu motivieren.

Also nochmal, Dankeschön!

Und auch von mir nochmal ein großes Lob an alle, die im Wandel so fleißig angepackt haben und natürlich das größte geht an Ruby, die sich Nacht für Nacht für uns in Arbeit und Aufgaben kniet um hier alles am Laufen zu halten. Was du hier leistest ist immer wieder unglaublich.



©Grasherz
Fr März 29, 2019 7:54 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 24.07.17

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty
Oh man, da habe ich wohl was wichtiges in meiner Mentoren... *räusper räusper*… ich meine natürlich Regentänzerkarriere verpasst! Vielen, vielen Dank an dich, @Marijanke, für deine so lieben Worte! Ich hätte nie gedacht, hier erwähnt zu werden und freue mich daher besonders sehr, von meiner ehemaligen Sklavin mit so vielen, lieben Worten beschrieben zu werden! Danke an dich, das bedeutet mir unheimlich viel! Du warst aber auch (auch wenn es nicht gerade so lange war) eine sehr nette und liebe Person, was du natürlich immer noch bist x3 Nur jetzt haben wir ja nicht mehr ganz soo viel miteinander zu tun, aber das macht ja nix ;P Wir werden uns bestimmt noch mal öfter hier treffen!
Auf jedenfall noch mal ein dickes Danke an dich und bleib wie du bist x3 Fühl dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße vom Gräschen ;3



©Gesponserte Inhalte

Lob & Kritik dem Team  - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Foren Organisation