Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

©Gast
So Okt 19, 2014 7:59 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Ende 8.  Tag/Anfang 8. Nacht

Madelkern: Mistelseele, Himbeerrabe, Kojotenschatten, 4x Strafstimme (8)
Kojotenschatten: Diamond
Schattenstern: 6x Strafstimme

Mandelkern, die Älteste, wurde vom Clangericht getötet.
Himbeerrabe ist die neue 2. Anführerin des FinsterClans!


Strafstimmen gestern:
 

Strafstimmen heute:
 

Derzeitige Mitspieler:
-Elbenstern
-Schattenstern
-Himbeerrabe - 2. Anführerin
-Kojotenschatten - Anführerin
-Mistelseele

Die Wölfe haben gewonnen!
Die Zusammenfassung kommt später.
Ich lasse den Thread noch etwas offen, damit ihr den Wölfen gratulieren könnt.



©Rubinstern
Mo Okt 20, 2014 10:37 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Miip? Aber ich bin doch noch da...Und ich bin keine Werkatze..mennoooo



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Okt 20, 2014 12:05 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Yay, wir haben gewonnen. :D
Elbe, ich nehme mal an du warst der Jäger und Mandel deine Beute, von daher bist du automatisch Werkatze geworden. ^^



©Gast
Mo Okt 20, 2014 1:50 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Häh? Also waren Schatten, HKK, Mistel und Kojote alles Wölfe? Nee oder? xD Wenigstens war Elbe bis zum Schluss gut... aber ab jetzt hättest du uns wohl auch verraten. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg meine lieben Werkittys! Da habt ihr uns alle ausgerottet. ^^ Besonders über Kojotes Rolle bin ich erstaunt. Kojote habe ich eigentlich immer am meisten vertraut und extra viel geschrieben um zu helfen. Ach Mist, da hab ich mich ja schön getäuscht. Und Schatten hab ich auch einmal in Schutz genommen. *schüttelt den Kopf* Meine Verdächtigungen waren also irgendwie alle falsch und irgendwie hab ich anscheinend eher den Werkittys geholfen als den Guten. Haha. xD

Egal, nochmal hgw zum Sieg. :D Es sind ja viele übrig geblieben.



©Rubinstern
Mo Okt 20, 2014 5:12 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
naja ich hätte meinen nächsten Vote wohl an Himmbi gegeben, als ich getsern die Postst durchgelesen habe, wurde mir klar dass si eund Kojo unter einer Decke stecken.. ich hatte das eigentlich vorher schon im Kopf.. aber ich war mir noch nicht sicher..Aber wie gesagt als Kuffi starb wusste ich einfach dass Kojo ein Weri ist, es war alles ganz logisch.. und mein Gefühl bei Schattenfell hat mich auch nicht getäuscht.. ich bin froh, dass ich so ein gutes Bauchgefühl hab, auch wenns mir jetzt gard nix genutzt hat xD
miip? mir fällt ja auf, dann wäre ich doch Weri , habs einfach nicht mitgekriegt und hab das Spiel schon wieder mitgewonnen?^^ Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 686425186 Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 3236567562



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Okt 20, 2014 5:35 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Hey Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hoffe mal die nächste Runde war besser,aber ein möchte ich noch fragen:Warum habt ihr mich genau in der Nacht umgebracht?Ich hatte es mir schon gedacht...Naja

Ich hätte glaub ich jetzt als nächstes auf Kojote gesetzt



©Diamond
Mo Okt 20, 2014 5:39 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
ich habs doch gewusst :D kojote war mir schon lange verdächtig da hatte ich wohl troztdem recht XD

naja war ne tolle runde ich freue mich auf die nächste



©Habichtfeuer
Mo Okt 20, 2014 5:55 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Ohaa xD
Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe :3
Ich wüste die ganze Zeit das Kojotenschatten ein Werk ist aber ich konnte es ja niemanden mehr sagen, da ich gefressen wurde xD



©Gast
Mo Okt 20, 2014 6:02 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Wisst ihr was? Ich war bei der Rollenverteilung und damit auch noch am ersten Tag Anfang der Nacht wo ich ernannt wurde einfache Finsterkatze. Aber die Wuffis haben mich in der ersten Nacht verwandelt! XD Zum Glück nicht gefuttert. Sie waren also immer schön aktiv^^
Ich war nichtmal großartig überrascht, zu sehen, wer dazugehört. Zumindest bei den meisten, nachdem Himbeer so komisch mit Hölle angefangen hatte...

War ganz interessant plötzlich irgendwo umlenken zu müssen und mehr zu wissen.

Und yay, ist alles gut gegangen^.^

//Habicht, du und Ruß, haben eure Rollen ziemlich offensichtlich gespielt. Es war ganz nice, dass wir dich damals statt Morgen gefressen haben.

//Silber
Ich wollte, dass du ausgeschaltet wirst, damit Ruß Angst bekommt, die Wölfe hätten dich für die Heilerin gehalten, weil du ja nachgeharkt hast. Irgendwo bestand allerdings auch die Chance mit dir trotzdem die Heilerin oder überhaupt eine nachtaktive Rolle zu erwischen, auch wenn du für mich jedenfalls diese weniger warst, als Ruß, die ich von anfang an für die Rolle im Verdacht hatte. Irgendwo habe ich ihr auch dauernd das Leben geschützt und stand deshalb bei Himbeer zumindest im Verdacht mit ihr das Gefährtenpaar zu bilden xP Ich wollte die Heilerin auf meiner Seite und sehen, wie sehr ich da lenken kann *grins*



©Habichtfeuer
Mo Okt 20, 2014 6:26 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Na dann muss ich mir das nächste Mal eindeutig ne anderen Art zulegen, wenn ich zu offensichtlich bin xD
Hat aber trotzdem Spaß gemacht x3



©Gast
Mo Okt 20, 2014 7:05 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
@Kojote

Ja das hast du auf jeden Fall geschafft.Besonders,wenn man Anführerin ist hat an schon eine gute Chance und wenn nur och wenige Mitspieler da sind die nicht böse sind ist es für die Werkatzen ja total einfach den sie müssen ja dann immer nur für eine Person stimmen.
Und freue mich auf jeden Fall auf die nächste Runde.Vielleicht habe ich dann mehr Glück.
und noch herzlichen Glückwunsch!!!



©Gast
Mo Okt 20, 2014 7:17 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Mistelseele hat es richtig erklärt, du, Ruby, bist also auch Teil der Gewinner.

Hier kommt die Zusammenfassung:

Rollen:
01 Elbenstern - Jäger
02 Schattenstern - Urwerkatze
03 Habichtstern - Sternenkatze
04 Ai - ehemalige Streunerin
05 Himmelherz - Urblutjäger
06 Himbeerrabe - Werstern
07 Diamond - Junges
08 Kojotenschatten - einfache Finsterkatze
09 Liliengeist - Heilerschülerin
10 Samtschleier - einfache Finsterkatze
11 Rußwolke - Heilerin
12 Höllenkristall - Tarnwerkatze
13 Maiglanz - einfache Finsterkatze
14 Teufelsfluch - charmante Kätzin
15 Silberträne - einfache Finsterkatze
16 Mistelseele - einfache Werkatze
17 Ahornfeder - Mentorin - Kupferwinds Gefährin
18 Mandelkern - Älteste - Herzpfeil
19 Morgenwind - einfache Finsterkatze
20 Kräuterpfote - Königin
21 Kupferwind - einsame Werkatze

Die Startwerwölfe waren also Kupferwind, Höllenkristall, Mistelseele, Himbeerrabe, Ai & Schattenstern.
Herzpfeil Mandelkern brachte Kupferwind und Ahornfeder zusammen.
Elbenstern die Jägerin wählte Mandelkern als Beute und wurde so selbst zum Ältesten.

1. Tag
Kupferwind wurde zur Anführerin gewählt.

1. Nacht
Wölfe verwandeln Kojotenschatten.
Kupferwind wählt Kojotenschatten als 2. Anführerin.

2. Tag
Teufelsfluch die charmante Kätzin wurde vom Clangericht getötet.

2. Nacht
Älteste Elbenstern wurde von den Wölfen angeknabbert.

3. Tag
Höllenkristall die Tarnwerkatze wurde durch das Clangericht getötet und Kräuterpfote die Königin auf eigenen Wunsch.

3. Nacht
Sternenkatze Habichtstern wurde gefressen.

4. Tag
Stechen zwischen Rußwolke und Diamond, welches das Junge Diamond verlor.

4. Nacht
Maiglanz die einfache Finsterkatze wurde durch das Todesblatt getötet.
Silberträne, die einfache Finsterkatze wurde gefressen.

5. Tag
Stechen zwischen Rußwolke und Himmelherz, welches Himmelherz der Urblutjäger verlor.

5. Nacht
Einfache Finsterkatze Morgenwind wurde gefressen.

6. Tag
Ahornfeder, der Mentor und somit auch ihr Gefährte, Kupferwind, die einsame Werkatze, wurden vom Clangericht getötet.

6. Nacht
Samtschleier die einfache Finsterkatze wurde gefressen.

7. Tag
Liliengeist, die Heilerschülerin wurde vom Clangericht getötet.

7. Nacht
Heilerin Rußwolke wurde gefressen.

8. Tag
Mandelkern, die Älteste wurde vom Clangericht getötet.
Elbenstern wurde zum Wolf.
So haben die überlebenden Wölfe Elbenstern, Schattenstern, Himbeerrabe, Kojotenschatten & Mistelseele gewonnen.



©Gast
Mo Okt 20, 2014 7:21 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Hehe.

Elbe. Sobald wir den Jäger als die einzige Möglichkeit eliminiert hatten, weil du so von Mandel wissen konntest [war ziemlich auffällig aber lustig dein Versteckspiel von Mandels Namen :D] haben wir schon diesen Plan verfolgt gehabt. Schließlich ist es ganz gut, einen Wolf mehr zu haben. Da du aber so offen gespielt hast, konnten wir Mandel natürlich nicht mehr so im Clangericht killen. Aber ab Ruß Tod haben wir einfach offen gespielt ... Wir konnten eigentlich nicht mehr verlieren, schließlich waren wir in der Überzahl ^^

Jap, Morgen, deshalb bist du auch eine Nacht länger am Leben geblieben und haben stattdessen Habicht gekillt. Ja :D Wir haben es geschafft das alle äh .. VollaktivWerkatzen am Leben geblieben sind^^

Silberträne, du standest auch auf der Liste mit den "Gefährlichen" Leuten ^^
Außerdem warst du auch eine potenzielle Heilerin, deshalb wollten wir uns bei Rußwolke sicher sein.

Habicht, das war wohl ziemliches Glück, das du die Sternenkatze warst. Wir hatten hinter dir eine Rolle gesehen, aber wir waren uns natürlich nicht sicher.

Hehe, achja. Wir hatten beschlossen Koj sofort zu wandeln, weil die erste Nacht ohne Opfer würde keinem auffallen und wir hätten sie, als eine der gefährlichsten Spieler auf unserer Seite. Auch wenn sie nur einfache Finsterkatze war :D
In der zweiten Nacht haben wir Elbe als "Älteste angeknabbert. So konnten wir relativ sicher sein ;D

Ja, es hat diese Runde wieder Spaß gemacht *-*
Ich war eine der Bösen und vor allem konnte ich mit Leuten reden und planen. Und itrigieren *-*
Koj, ich werde unser schreiben auf Bloochat vermissen ;D



©Kupferwind
Mo Okt 20, 2014 7:49 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Yo, herzlichen Glückwunsch, meine verhassten Mitwerwölfe! (Mal rein rollentechnisch gesehen, schließlich wollte ich euch tot sehen :D)

Ihr habt wirklich gut gespielt. Auf eine weitere, tolle Runde :3



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Okt 21, 2014 2:22 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :D
*hätte ich euch doch alle beim Clangericht getötet v-v*
Nehmt das nicht ernst :D
Ich hab iwie immer nur Mist gelabert, obwohl ich ja wusste, wer die Weris sind xD
Tja, Dummheit. 8D
Hat Spaß gemacht wieder mitzuspielen. ^-^

Lg Hörnchen 83



©Gesponserte Inhalte

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 16 Empty



Seite 16 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv