Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

©Diamond
Do Okt 16, 2014 7:26 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Kojote ich hab da so meint Theorie als unbegründet beschuldige ich dich sicher nicht

aber du machst dich einfach verdächtig mit deinen ganzen analysieren und wen jemand dich verdächtigt verdächtigst du ihn auch gerade als würdest du nicht sterben wollen eil du eine wehrkazte bist



©Gast
Do Okt 16, 2014 7:36 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Wenn ich jemanden nicht verdächtige, dann wird er schnell hopps sein. Da habe ich in der ersten Runde schmerzhaft feststellen müssen. Aber ob diese Verdächtigungen nun begründet sind oder nicht, sollte jede Katze für sich herausfinden.
Wer verdächtigt wird hat meist ein längeres Leben. Nur muss man eben unterscheiden können, welche Ansprachen mit mehr Hintergrund verbunden sind und welche nicht.

Meine Wahl für meinen Stellvertreter ist getroffen.
Ich will den bellenden Katzen aber so wenig Zeit wie möglich zur Reaktion geben.
Nebenbei bemerkt, habe ich auch ein paar andere der Übrigen nun in Betracht gezogen.

Ich hoffe im ürbrigen, die Heilerkatze weiß, was sie heute noch zu tun hat. Aber sie muss mir ja auch nicht glauben.

Dia, wenn du morgen oder später deine Theorien dem Clan erklären könntest, fände ich das gut. Heute verstehe ich diese sture Verschwiegenheit ja. Sofern du dem Clan auch wirklich helfen willst.

Das soll im übrigen keine Verdächtigung sein, sondern eine Anspielung auf deine vermeintliche Rolle.



©Gast
Do Okt 16, 2014 7:56 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Verständlich das nun alle Kojote verdächtigen aber es kann doch auch wirklich sein das genau das geplant war von Kupfer. Vielleicht sollen wir alle Kojote verdächtigen und später wird sie vom Clan Gericht gewählt. Man kann ja nicht wissen was in Kupfers Kopf herum geschwirrt ist.
Ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll.



©Gast
Do Okt 16, 2014 7:58 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Weniger als 5min vor Schluss. Ich denke ich gebe jetzt mal meine Wahl bekannt.
Meine Stellvertreterin und damit zweite Anführerin wird Rußwolke sein. Ich traue ihr, auch wenn manche von euch das vielleicht nicht tun.
Ich hoffe, sie wird ihre Aufgabe gut machen. Und mal sehen, wer das hier nun in den falschen Hals bekommt.

Danke für deine für mich etwas unerwarteten Worte jetzt, Samt, nachdem sich alle doch bereits eingeschossen zu haben scheinen. Na gut, vielleicht nicht alle so völlig. Aber eine Richtung ist ja nun schon ganz stark vorgegeben..



©Gast
Do Okt 16, 2014 10:37 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Ende 6. Nacht/Anfang 7. Tag

Samtschleier, die einfache Finsterkatze, wurde gefressen!
Ai, dje ehemalige Streunerin, wurde von Kupferwind mit in den Tod gerissen.
Rußwolke ist neue 2. Anführerin des Clans.
Strafstimmen werde ich Morgen zusammen zählen.

Derzeitige Mitspieler:
-Elbenstern
-Schattenstern
-Ai
-Himbeerrabe
-Kojotenschatten - Anführerin
-Liliengeist
-Rußwolke
-Mistelseele
-Mandelkern



©Diamond
Do Okt 16, 2014 10:43 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
noi samt *schweige Minute*

ai hab schon so ne Ahnung gehabt dan immer eine werkazte weniger

oh nur noch neun mitspieler es werden immer weniger das ist schon gut aber wir müssen jetzt drauf achenten das wir keine unschuldigen umbringen



©Gast
Fr Okt 17, 2014 2:24 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Genau genommen, sind wir nur noch acht. In der Auflistung der derzeitigen Mitspieler ist Ai noch eingetragen, obwohl von Kupfer mitgerissen.
Ein Erfolg für uns, dass Kupfer uns da die Arbeit abnimmt. Oder steckt da mehr dahinter? Oder wollen die einsamen Verräter nach ihrem Ableben bisher immer dem Clan helfen? Irgendwas muss das doch bedeuten... Mir graust es.

Wo ist eigentlich die ganze Diskussion geblieben?

Ich weiß, das könnte mich jetzt nur noch verdächtiger machen, asl ich sowieso schon bin. Aber ihr werdet ja selbst sehen.
Schade, dass Samt, die sich zwar distanziert hat, aber dennoch nicht nur 'die eine Richtung ist richtig' erklärt hat, nun auch ihr Leben lassen musste.
Ich für meinen Teil denke, sie wurde gefressen, weil die Waukittys keinen haben wollten, der ihren geraden Strom auf mich unterbrechen könnte.
Ich bin mir im Klaren, dass ihr das ganze jetzt für genauso inszeniert halten werdet. Aber ihr werdet ja dann sehr bald das Gegenteil feststellen.

Ruß, ich erwarte immernoch von dir eine Erklärung, wie du mehr über die Zahl der bellenden Katze wissen willst.
Ich traue dir zwar, aber das argwohnt mich ja dann doch. Dennoch habe ich mich für dich als meine 2.Anführerin und Nachfolgerin gewählt.

Was hält der Clan nun eigentlich davon? Ich weiß ja, zum Teil schaut ihr sie vielleicht misstrauisch an, aber ich halte sie für eine gute Wahl.

Wir müssen wirklich vorsichtig sein mit dem Hängen jetzt. Vor allem, wenn es darauf hinaus läuft, was ich denke.
Der Clan wird sich später noch umgucken. Aber dazu vielleicht später.



©Diamond
Fr Okt 17, 2014 5:13 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Irgendwie sind wir die einzigen die schreiben wo sind die anderen mitspieler den?

Naja warten wir das clan gericht ab ich bin gespannt wer gewählt wird



©Aine
Fr Okt 17, 2014 6:47 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
So ihr Lieben,
Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort.
Leider hab ich wie schon gesagt unter der Woche kaum Zeit. Sonst hätte ich mich öfter mal gemeldet.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie das Clangericht heute ausfällt.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Fr Okt 17, 2014 7:56 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Samtschleier, jage friedlich im SternenClan.

Ich habe mich für dieses Clangericht nicht für Kojotenschatten entschieden. Es kommt mir einfach zu inszeniert vor, weshalb ich glaube, das die Werkatzen genau das geplant haben, sollte Kupferwind sterben. Dazu kommt noch, das sie Samtschleier getötet haben, die der gleichen Ansicht war.
Da ich aber Mandelkern udn Rußwolke aufgrund von bestimmten Vermutungen nicht wählen wollte, fand ich von Schattenstern und Liliengeist, Liliengeist verdächtiger. Daher habe ich mich für sie entschieden.



©Gast
Fr Okt 17, 2014 8:09 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Ende 7. Tag/Anfang 7. Nacht

Liliengeist: Himbeerrabe, Kojotenschatten, Schattenstern, 6x Strafstimme (10)
Kojotenschatten: Elbenstern
Schattenstern: 4x Strafstimmen
Rußwolke: 4x Strafstimme

Liliengeist, die Heilerschülerin, wurde vom Clangericht getötet!

Strafstimmen gestern:
 

Strafstimmen heute:
 

Derzeitige Mitspieler:
-Elbenstern
-Schattenstern
-Himbeerrabe
-Kojotenschatten - Anführerin
-Rußwolke
-Mistelseele
-Mandelkern



©Gast
Fr Okt 17, 2014 8:26 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Das ist ja mal ein interessantes Ergebnis. Ich wundere mich, warum so viele mit auf Lilien gegangen sind. Ich sah da eben wie ich vor einiger Zeit bereits erklärt hatte, ein gewisses Potenzial, dass sie zu den verrätern gehörte. Eigentlich habe ich meine Meinung dazu aber mit den wenigen Posts des Tages unter verschluss gehalten.
Himbeer, dir scheint das nicht entgangen zu sein. Ich frage mich nurwomit ich plötzlich dein vertrauen verdient habe..
Genauso bei dir Schatten.. Oder was hat dich dazu bewegt, Lilien zu voten?
Eigentlich schön, dass wir nicht nur Mitläufer haben.
Aber blöd, dass wir da die ganz Falsche erwischt haben. Das hätte uns nicht passieren dürfen. Hoffentlich hat der Clan noch eine Chance.

Ich bin in jedem Fall die falsche Wahl, auch wenn das jetzt vielleicht nicht so scheinen mag. Ob ihr das nun glauben wollt oder nicht.

Erstmal heißt es nun, die Nacht zu überstehen.
Ruß, warum sagtst du nichts? Und Voten tust du auch nicht.



©Gast
Sa Okt 18, 2014 12:01 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Also ich melde mich auch wieder. Ich hatte leider kein Internet Zugang und dad tut mir leid. Jetzt aber bin ich da. Doch ich werde versuchen aktiv zu bleiben. Doch ob ich heute viel schreiben kann ist fraglich da wir shoppen fahren. Aber ich glaube gegen aAbend bin ich wiefer da.



©Diamond
Sa Okt 18, 2014 7:44 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
noi lilie *schweigeminute*

ich hoffe die wehrkazten suchen sich nicht noch ein wichtiges mitglied aus wir werden immer weniger und ich habe so die befürchtung das die wehrkazten in überzshl sind



©Gast
Sa Okt 18, 2014 8:14 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Kojotenschatten, ich weiß nicht, ob ich dir wirklich vertrauen kann. Mir kommt die Reaktion zu geplant vor, also habe ich dich schlussendlich nicht gewählt. Das kann sich aber ändern.
Liliengeist, jage friedlich im SternenClan. Ich habe nicht geahnt, das du die Heilerschülerin bist, du hättest uns hier noch helfen können.



©Gast
Sa Okt 18, 2014 8:39 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Dia, ich hoffe ja mal nicht. Ansonsten sind wir wohl wirklich geliefert.
Ruß und du, wie kommt ihr darauf?

Und wieso ist es so unendlich ruhig geworden? Nicht einmal mehr Verdächtigungen oder irgendeine Art von Bekräftigung..

Himbeer, ziemlich kurz heute, was? Du begründest dich und distanzierst dich von mir. Und dann bekundest du noch deine Trauer um Lilien. Klar, das war ein Fehler. Es hat die falsche Katze erwischt. Doch hätte sie wohl auch so recht wahrscheinlich mit ihrer Ansammlung an Strafstimmen gehangen. Leider. - Dia, du kannst das ruhig wieder als gespielt betrachten.. Aber du wirst ja sehen.

Ich hoffe, dass der Clan noch eine Chance hat. Immerhin sind drei Werkatzen bereits weg vom Fenster. Wie viele soll es denn noch geben? Ruß, Dia, ihr beide meintet doch es gäbe zu viele bzw. hattes ihr die Befürchtung,sie wären bereits in der Überzahl.. Es könnte eventuell knapp werden. Doch irgendwo müssen wir doch noch eine Chance haben..
Mit etwas Glück bleiben wir noch sieben. Oder unsere Zahl schrumpft mit der Nacht um 1.

Davon die Überzahl, wenn wir drei bereits los sind, halte ich für etwas übertrieben. Doch ich kann mich auch täuschen.. Wenn ihr euch so sicher/einig seid...



©Gast
Sa Okt 18, 2014 9:48 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Ende 7. Nacht/Anfang 8.

Heilerin Rußwolke wurde gefressen!
Strafstimmen gibt es leider erst Morgen...
Ich bitte Kojotenschatten bis Ende dieser Phase einen neuen 2. Anführer zu ernennen.





©Gast
Sa Okt 18, 2014 10:05 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Arg.. War ich zu offensichtlich mit ihrer Rolle?

Ich werde wieder eine Weile mit der Entscheidung und dann auch Bekanntgabe warten. Aber diesmal wohl in Anbetracht der Phase nicht ganz so lange..
Auch wenn ich nicht genau weiß, wem hier überhaupt noch zu trauen ist. Und das auf Dauer..

Ein paar Leute von den wenigen schwirren mir ja schon im Kopf, aber ich werde mal sehen und alles abwiegen... Die falsche Entscheidung will ich ja nun auch nicht treffen.
Es scheint aber wirklich immer schlechter um uns zu stehen..
Nur hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist. Wir müssen doch noch eine Chance haben!



©Diamond
Sa Okt 18, 2014 10:11 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
okei du hast sie verdächtigt und gesagt das sie heilerin ist da hast du warscheinlich deine werkazten drauf hingewissen und so ereicht das sie stirbt weil ihr stimmt ja auch immer ab unter den wehrkazten



©Gast
Sa Okt 18, 2014 10:15 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Interessante Theorie. Wo habe ich das den einmal direkt gesagt?

Und das du so viel über die bellenden Verräter weißt.. Bist du denn wirklich keine? So viel erklärt hast du ja nun auch nicht. Zu denen anderen Leuten, die dir verdächtig erscheinen. Die Nacht ist vorbei. Wie wärs, wenn du deine anderen Theorien auch mal mit dem Rest des Clans teilst?

Eine bellende Katze bin ich jedenfalls nicht. Du wirst das schon noch erkennen. Wenn du es nicht doch schon weißt...



©Gast
So Okt 19, 2014 6:16 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Diamond, ich verstehe dich nicht unbedingt.
Eigentlich sollten bzw. müssen die Werkatzen sich irgendwo anders, z.B. mit Pn's oder ähnlichem untereinander verständigen. Im Thread können sie ja schreiben was sie wollen.



©Gast
So Okt 19, 2014 6:31 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
~ Schreiben was sie wollen...
Hört sich ja merkwürdig an. Aber okay..

Nach längerem Hin und Her habe ich mich jedenfalls dafür entschieden, Himbeerrabe als meine 2.Anführerin zu ernennen. Ihre Posts sind zwar in letzter Zeit recht kurz, aber so wirklich viel schreiben tut ja nun wirklich niemand mehr. Leider.
Ich traue ihr jedenfalls und hoffe, ich täusche mich nicht in ihr. Aber wir werden ja sehen..



©Diamond
So Okt 19, 2014 7:37 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
ich bin gespannt wie das clangericht heute ausfallen werden tut irgendwie stimmen in lezter zeit sehr wenige ab und kaum jemand schreibt hier



©Gast
So Okt 19, 2014 7:40 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Jupp, das stimmt. Es sind aber auch nur noch 6 Leute da..
Ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis.

Was zu dem vorher Geschriebenen willst du aber anscheinend nicht sagen, was, Dia?



©Gast
So Okt 19, 2014 7:41 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty
Na toll...sie haben uns die Heilerin genommen. Aber in Anbetracht dessen, dass wir nun nicht mehr viele Finsterkatzen sein können und wohl so gut wie jeder mittlerweile Bescheid wusste, dass sie die Heilerin war, keine besonders große Überraschung.
Ich weiß nicht wie Groß die Chance des Clans noch ist, aber wir müssen versuchen wenigstens diese Tageswahl als Chance anzusehen den Clan zu retten.



©Gesponserte Inhalte

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 15 Empty



Seite 15 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv