Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

©Rubinstern
Di Okt 14, 2014 9:11 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Bestimmt hat sich Mask verschrieben oben, ich werd sie mal drauf anquatschen..
Neinn Morgen es tut mir so leid, schon wieder ist eine der unsigen gegangen..
ich habe so das Gefühl das wir Clankatzen uns mehr anstrengen müssen um den Werkatzen an die Gurgel zu gehen, sonst werden wir Nacht für nacht ungesünht weniger..

Die Verdächtigungen sind diese Runde irgendwie weniger Präzise als die letzte, das muss ich auch sagen. irgendwie sieht es so aus als müssten wir herumraten und keiner macht sich ausserordentlich verdächtig durch Aussagen.. also nicht so hervorstechend wie das letzte mal.. das macht das ganze natürlich auch viel verzwickter und viel schwerer. um ehrlich zu sein weiss ih noch nicht, gegen wen ich beim heutigen Clangericht stimmen werde..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Okt 14, 2014 10:00 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Da muss ich Elbenstern recht geben. Es scheint mir, als haben viele von der ersten Runde was dazu gelernt.
Ich bin gespannt, wer diesmal dem Clangericht zum Opfer fällt.
Hoffentlich niemand Unschuldiges..



©Gast
Mi Okt 15, 2014 2:00 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Blöd, dass ausgerechnet jetzt auch noch Morgen genommen wurde, die auch helfen wollte, zur Diskussion anzuregen. Aber was hat das zu bedeuten? Befinden sich unter den von ihr als nicht sehr verdächtig betrachteten Waukittys, welche die sich damit schützen wollen oder soll uns das nur als Finte dienen?
Wäre es nur zur Aufstachelung zur Diskussion gegangen, so hätte es mich wohl viel ehr treffen müssen..

Irgendwo betrachte ich Liliengeist ja mit immer mehr Skepsis. Kaum wird sie verdächtigt, meldet sie sich und trägt größtenteils aber nur nichtssagende Beiträge bei.
Schattenstern hat aber bisher auch sehr wenig beigetragen..

Elb, du entschuldigst dich bei Morgen? Eigentlich würde ich das ja als wölfische Aussage deuten, aber irgendwo hast du deine Position doch ganz gut bewiesen. Bereits übergetreten bist du aber nicht, oder?
Das sollte ja kaum möglich sein, aber wer weiß.. Vielleicht vertut sich der gesamte Clan ja doch zu sehr.

Diese Runde stellt sich wohl wirklich schwieriger an als letzte. Vielleicht täuscht das aber auch bloß. Ich weiß nicht. Es kommt weniger direkt zur Diskussion und wir haben leider bisher nur mit Glück eine der bellenden Katzen gehängt.
Wobei ich auch zustimme, dass einige wohl aus letzter Runde gelernt haben. Doch ob das nun wirklich so gut ist? Außerdem sind ja auch noch Katzen dabei, die letzte Runde nicht dabei waren...

Die Lage ist wirklich schwierig. Langsam müssen wir doch einen der Verräter schnappen. Unser Kreis ist bereits ziemlich geschumpft..
Ich hoffe langsam wirklich, ich bin hier nicht völlig von Verrätern umgeben.



©Rubinstern
Mi Okt 15, 2014 3:42 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Ich denke das meine Entschuldigung an Morgen klar ausgedrückt war. ich sagte ich entschuldige mich sie ohne Anhaltspunkte zu wählen, FALLS sie eine clangetreue ist, weil es ja nur dem Zweck diente, es hätte jeder andere sein können, von dem ich dachte, keiner würde ihn im Moment wählen. Und nein Ich gehöre noch immer ganz dem Clan an und werde dafür kämpfen, dass wir diese Werkittys eliminieren können.
Das mit Liiengeist ist mir auch schon aufgefallen, kann sein dass sie nun einfach mehr Zeit findet, oder aber sie wird nervös und nimmt sich die Zeit um sich "angemessen" verteidigen zu können..

Schattenfells inaktivität liegt wohl daran dass ihr PC immernoch schroztt ist udn sie mit dem Handy on muss, und ich will sie jetzt nicht verteidigen oder so, fasst das nicht falsch auf, aber vielelicht hat sie als Anführerin des Forums einfach andere Prioritäten gesetzt, wenn sie dann mal on kann für kurze Zeit und vernachlässigt das Spiel deshalb.. was aber noch lange nicht heisst, dass sie keine Weri sein kann. Aber so könnte ich mir das am besten erklären..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Okt 15, 2014 6:22 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Kojotenschatten schrieb:

Irgendwo betrachte ich Liliengeist ja mit immer mehr Skepsis. Kaum wird sie verdächtigt, meldet sie sich und trägt größtenteils aber nur nichtssagende Beiträge bei.
Schattenstern hat aber bisher auch sehr wenig beigetragen..

Tja wäre ganz schön blöd, mich verdächtigen zu lassen und stillschweigend zuzugucken, oder?
Ich mein, wenn man verdächtigt wird, darf man doch was sagen, oder irre ich mich?
Ne, oder? Also von daher :3
Ich äußere keine Verdächtigungen, weil man damit vorsichtig sein sollte.
Man kann es nämlich leicht missverstehen ;3



©Gast
Mi Okt 15, 2014 6:39 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Nein.. wir haben auch Morgen verloren.. *Schweigeminute halt*
Hoffentlich verlieren wir durch das heutige Clangericht nicht auch noch eine unschuldige Finsterkatze.
Ich stimme wieder für Rußwolke. Sie erscheint mir immernoch am verdächtigsten.
auch muss man sagen das man aus den wenigen Post die gekommen sind, recht wenig entnehmen kann. Daher gibt es in meinen Augen auch immer weniger verdächtigungen...



©Kupferwind
Mi Okt 15, 2014 6:40 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Unsere Morgi ist von uns gegeangen? Ne, oder? Ruhe in Frieden im Sternenclan. Schade, dass du uns verlassen hast.
Also, es steht das Clangericht mal wieder an... Ich wähle, ´wie bereits schon zwei Mal, Rußwolke. Sie scheint mir immer noch verdächtig, auch, wenn sie sich kaum meldet. Mir geht es jetzt nicht anders, mit meinem einem Post am Tag. Daher kann ich deine Gründe verstehen, dennoch kommst du mir viel zu wölfisch vor. Steckt da was dahinter oder irre ich mich?
In dem Punkt Neko muss ich Kojote zustimmen, ich bin auch der Meinung, dass ihr Verhalten ein wenig..seltsam ist. Aber ich kann mich auch irren. Vielleicht sollte ich erst nächstes Clangericht darauf zurückgreifen..



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mi Okt 15, 2014 7:27 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Liliengeist schrieb:

Tja wäre ganz schön blöd, mich verdächtigen zu lassen und stillschweigend zuzugucken, oder?
Ich mein, wenn man verdächtigt wird, darf man doch was sagen, oder irre ich mich?
Ne, oder? Also von daher :3
Ich äußere keine Verdächtigungen, weil man damit vorsichtig sein sollte.
Man kann es nämlich leicht missverstehen ;3

Liliengeist, ja, das wäre es wohl. Dies gilt aber für Clantreue wie für Verräter gleichermaßen.
Natürlich darf man was sagen. Aber fällt es eben auf, wenn du dich erst irgendwo versuchst zu Wort zu melden, wenn es langsam wackeliger um dich steht.
Und das du nicht viel selbst zur Diskussion bisher beigetragen hast, ist auch nicht besonders viel versprechend.
Meines Erachtens lebt das Spiel von Verdächtigungen und der daraus resultierenden Diskussion. Nur muss man hierbei ehr beim Auswerten vorsichtig sein, wie ich meine.
Und was ist einfacher für eine Waukitty, als zu schweigen/nichts beizutragen und zu hoffen, man wird dadurch einfach vergessen?

Elb, ich weiß nicht, was ich von deinem Erklären, aber versuchen sich von einer Verteidigung zu distanzieren halten soll. Du bist da doch nicht etwa teil des Gefährtenpaares?

Elbenstern schrieb:
Neinn Morgen es tut mir so leid, schon wieder ist eine der unsigen gegangen..
Mit der Entschuldigung, die mir normalerweise sehr merkwürdig vorgekommen wäre, meinte ich ehr diese Stelle.

Aber ich will Ahorn nicht wieder vergessen.

Auf dem Thema Ruß wurde ja auch schon Ewigkeiten drauf rum geritten. Wie ich dazu stehe, habe ich denke mal bereits erklärt.
Ob ich mich täusche oder der Clan, werden wir schon irgendwann sehen. Eigentlich hatte ich ja auf mehr Kombinationsgabe gehofft. Aber naja. Irgendwann schwanken meine Theorien dazu nun auch.



©Gast
Mi Okt 15, 2014 7:37 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Natürlich ist es spannender, wenn alle verdächtigungen äußern und das diskutieren.
Und vorsicht walten lassen, wenn es ums auswerten geht. Und da ich nicht sonderlich gut bin, was auswerten angeht, lass ich es lieber gleich bleiben, wenn ich mir nicht sicher bin.
Und nur weil ich mich kaum einmische, ehißt es nicht, dass ich ne Werkatze bin ;3



©Gast
Mi Okt 15, 2014 7:50 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Ja, das heißt es nicht. Umgekehrt ist das aber genauso. Meinen, nicht so gut auswerten zu können oder keine Zeit zu haben, hat auch wie letzte Runde nichts mit Werkatze sein oder nicht zu tun.

Ich denke, du solltest es ruhig mal versuchen, solltest du clantreu sein. So viel schief gehen kann da ja eigentlich nicht. Außer, dass ein Strategiewechsel doch irgendwo auch genauso schräg angeguckt werden wird.

Dieses Clangerich brauchst du nicht fürchten, von mir gevotet zu werden. Allerdings könnte das beim nächsten anders ausfallen.
Für diejenigen, die sich fragen, wieso, ich bin der Meinung, es gibt noch weit verdächtigere. Außerdem gibt es bestimmt nicht nur einen weiteren Verräter neben Hölle. Zwei bellende Katzen wäre dochwohl zu mau. Das sollte wohl allen klar sein. Und bevor mein Hauptverdächtiger wieder in der Versenkung verschwunden ist, habe ich jede Katze gevotet.



©Gast
Mi Okt 15, 2014 7:56 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Morgenwind, jage friedlich im SternenClan. Auch wenn du keine besonderen Fähigkeiten hattest, hast du dich bemüht, das beste aus deiner Rolle zu machen und uns durch analysieren zu helfen. Es ist schade, das du von uns gehen musstest.

Liliengeist, natürlich ist es komisch, das du plötzlich, wenn du verdächtigt wirst, schreibst und nun plötzlich aktiver wirst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich hat man das Gefühl, sich verteidigen zu müssen, aber du bist ja auch aktiv geblieben.
Was die Verdächtigungen angeht, habe ich ja schon oft meine Meinung dazu geschildert:
"Gerade diese Disskusionen machen das Leben des Clans aus. Wenn wir schweigen, werden die Werkatzen siegen, und das wird ja nur in deinem Sinne sein, wenn du selbst zu den bellenden Hunden gehörst."
Irgendwoher müssen wir uns schließlich eine Meinung bilden, um zu wissen, wenn wir im Clangericht wählen sollten, da er uns am verdächtigsten vorkommt. Gerade in dieser Runde kommt man mit Logik gut voran.

Ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll, aber ich muss meine Stimme ja nun einmal gleich abgegeben haben. Mandelkern, ich hatte schon gesagt, das ich dich aufgrund bstimmter Aspekte nicht wählen werde. Schattenstern ist einfach inaktiv, ihr werde ich noch eine Chance geben, sich zu melden. Da Ich Liliengeist im Moment aber auch nciht voten möchte, habe ich mich für Ahornfeder entschieden.



©Gast
Mi Okt 15, 2014 8:21 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Ende 6. Tag/Anfang 6. Nacht

Liliengeist: Elbenstern, 6x Strafstimme (7)
Elbenstern: Ai (1)
Rußwolke: Kupferwind, Mandelkern, 4x Strafstimme (7)
Ahornfeder: Himbeerrabe, Kojotenschatten, 6x Strafstimme (8)
Schattenstern: 6x Strafstimme (6)
Ai: 2x Strafstimme (2)
Samtschleier: 2x Strafstimme (2)

Ahornfeder, der Mentor und somit auch ihr Gefährte, Kupferwind, die einsame Werkatze, wurden vom Clangericht getötet!
Kojotenschatten ist von nun an neue Anführerin des FinsterClans. Ich bitte sie bis Ende der Phase mir ihren neuen 2. Anführer bekannt zu geben und mir per Pn zu schicken.


Strafstimmen:
 

Derzeitige Mitspieler:
-Elbenstern
-Schattenstern
-Ai
-Himbeerrabe
-Kojotenschatten - Anführerin
-Liliengeist
-Samtschleier
-Rußwolke
-Mistelseele
-Mandelkern



©Rubinstern
Mi Okt 15, 2014 8:36 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Dazu kann ich nur sagen, ich wäre also tatsächlich die bessere Wahl für den Clan gewesen. Kupferwind war eine Werkitty.
Das Ahorn sterben musste ohne uns gross etwas mitteilen zu könnne (ich konnte zumindest nichts endtdecken,) ist sehr schade. dafür ist das gefährtenpaar weg..

Tja damit rückt alles in ein viel anderes Licht. ich glaube, dass ich mit meinem Vertrauen zu Kojotenschatten ganz falsch lag, denn Kupferwind wusste ja wer die anderen Werkatzen waren und hat sich als ihren Stellvertreter bestimmt eine Werkatze ausgesucht.
Klar sie war die einsame, das heisst, dass sie sich auch gegen ihre Artgenossen gewandt hätte, aber so wie ich die Rolle kenne, wird sie sich sicher nicht vor den andern Werclan mitgliedern verdächtigt gemacht haben.

Ich beshuldige aus den Zusammenhängen heraus, dass Kojote eine Werkatze ist!

ich denke das war klar und die Gründe sind für jeden zu verstehen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Okt 15, 2014 9:00 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Kupferwind war also die einsame Werkatze. Das können wir ja schon mal als Erfolg verbuchen.
Elbenstern, ich weiß nicht, was du aus Ahornfeders Beiträgen heraus lesen willst. Da sie ja die Gefährtin von Kupferwind war, wollten die Beiden gemeinsam gewinnen - warum sollte sie uns dann Hinweise hinterlassen ?

Ich weiß nicht, was ich jetzt von Kojotenschatten halten soll.
Vielleicht haben die bellenden Verräter absichtlich jemanden guten gewählt, weil sie genau diese Reaktion voraus gesehen haben, wenn Kupferwind sterben sollte.
Aber es kann auch gut sein, das Kojotenschatten eine Werkatze ist. Ich werde abwarten, was sie schreibt.



©Gast
Mi Okt 15, 2014 9:00 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, das Kupfer eine Werkatze war.
Zu Anfang hatte ich da ja vermutet, aber eigentlich glaubte ich mittlerweile, das das Junge vor ihrem Ableben da kontrolliert hätte und ja nach meiner Sicht überlebt hatte. Eine falsche Annahme, wie sich nun herausstellte.

Elb, ich kann deine Vermutung ganz gut nachvollziehen. Allerdings ist diese falsch. Ich bin mir im klaren, dass ich das auch als Werkatze sagen könnte. Doch bin ich wirklich keine. Ob ihr mir das nun glaubt, ist euch überlassen.

Ich halte es ja für eine raffinierte Taktik, einen Clantreuen als Stellvertreter zu nehmen und keine Werkatze. Einerseits gewinnt man so ein gewisses Vertrauen so lange man lebt bei dieser Person. Anderseits hat man nach seinem Ableben gleich noch einen wo sich der Clan ins eigene Fleisch schneidet.

Wenn ihr anders denkt, wird das wohl spätestens beim nächsten Clangericht rauskommen. Wieso erst da? Na denkt doch mal scharf nach.

Ich werde mir mit meiner Wahl zum Stellvertreter morgen bekannt geben und mich auch erst da vollends entscheiden.

Samt, die ich eigentlich für einen der potenziellen Mentoren hielt und deshalb nicht unbengt hart ran genommen habe, scheint mir nun mit Ausfindig machen des echten, leider im Gefährtenpaar eingebundenen und daher kaum Infos rausgebenden Mentor ein wenig merkwürdig.

Wie ihr das ganze nun wertet, überlasse ich euch.



©Gast
Mi Okt 15, 2014 9:05 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Ohh. Ahorn und Kupferwind waren also Gefährten.. soso.
Gut es ist schade das wir unseren mentor verloren haben.. auch wenn er mehr für die Gefährtin gespielt hat als für uns.. wenn ich das den so sagen darf. Ja den viel hinterlassen hat uns Ahorn ja nicht.

Kojo.. da Kuffi eine Werkatze war bist du auf meiner Vertrauensliste runtergerutscht.. Möglichkeit eins, wie Elbe schon sagte das du eine Werkatze bist. Möglichkeit 2 du bist keine Werkitty und Kupfer hat dich darum gewählt. Ich weiß es nciht... im Auge werde ich dich auf jeden Fall behalten...




©Rubinstern
Mi Okt 15, 2014 9:16 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
So ich möchte euch mitteilen das ab sofort Diamond meine Rolle weiterführen wird, weil ich ja bis Sonnatg Abend in der Patrouille abgemeldet bin undmit grosser wahrscheinlichkeit von Morgen bis dahin kein freies wlan zur Verfügung habe.
Das Dia mich vertritt in der Zeit wo ich weg bin ist mit Masksongs einwilligung geschehen. Falls ich bis Sonntag Abned überleben sollte (ich hoffs mal) werde ich ab da wieder selber übernhemen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 16, 2014 12:40 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Hm.. Interessant. Kupferwind, unser Anführer, war also eine einsame Werkatze. Das hat wohl keiner wirklich erwartet. Jedoch schade das wir den Mentor verloren haben. Aber wiederum gut das die einsame Werkatze weg ist.

Nun möchte ich nun noch erwähnen das ich jetzt versuchen werde mich generell wieder am ganzen Forum mehr zu beteiligen und so auch hier. Ich hatte momentan viel vor und auch ein paar Tage immer wieder zwischen durch aber das ist sicherlich auch verständlich. Nun weiter im Thema.

Ich gebe Elbe recht. Es könnte wirklich sein das eine Werkatze eine andere zum Stellvertreter ernennt. So könnte es aber dann auch immer weiter gehen. Oder es kann auch einfach nur Zufall gewesen sein oder gewollt. Vielleicht wollte Kupfer das wir denken das Kojote auch eine Werkatze ist obwohl es nicht stimmt. Ich stehe jetzt auf keiner Seite es war nur meine Meinung dazu und wie ich denke.

Ich wer natürlich auch Kojote etwas mehr im Auge behalten aber nunja er könnte auch einfach Clantreu sein ich möchte mich in nichts fest beißen. Vielleicht kommt es einen jetzt etwas komisch vor das ich nun etwas mehr schreibe als sonst.. Aber das liegt daran das ich mir diesmal mehr zeit nehme und auch mehr schreibe um mich mehr beteiligen zu können.



©Diamond
Do Okt 16, 2014 5:20 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Wie elbi schon gesagt hat übernehme ich ab heute an elbenstenrs rolle bis am sonntag

Ich verdächtige weiterhin kojotenschatten sie ist noch uns noch verdächtiger geworden wie vielen anderen langsam auch



©Gast
Do Okt 16, 2014 5:46 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
So endlich bin ich auch mal ON was ist denn so passiert....

Oh nein Morgen*schweigeminute halt*

Naja also wie ich hier gesehen habe verdächtigen sehr viele Kojote was ich auch ziehmlich nachvollziehen kann. ich habe aber irgendwie das Gefühl das es vielmehr Werkatzen um uns herum gibt als vermutet... Ich weiß nicht ich traue momentan niemandem mehr. Aber (Sorry Kojo) du bist mir momentan am verdächtigsten.



©Gast
Do Okt 16, 2014 6:25 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Behaltet mich ruhig im Auge. Ich werde euch auch noch ein wenig beobachten. Die Runde ist ja ganz überschaubar geworden. Nur noch zehn Katzen. Leider.

Ruß, plötzlich scheinst du mehr über die Werkatzen wissen zu wollen. Woher kommt das? Eigentlich hielt ich dich ja für vertrauenswürdig. Ich muss hier aber kurz nochmal nachharken.

Ich verstehe, dass ich momentan vielleicht am verdächtigsten erscheine. Aber ist es nicht genau das, was die bellenden Katzen nun wollen?

@Diamond schrieb:
Wie elbi schon gesagt hat übernehme ich ab heute an elbenstenrs rolle bis am sonntag

Ich verdächtige weiterhin kojotenschatten sie ist noch uns noch verdächtiger geworden wie vielen anderen langsam auch
Ich kann ja nachvollziehen, was du in etwa meinst, nur fände ich es weniger hetzerisch, wenn du das ganze auch noch begründen könntest. Was soll mich denn noch verdächtiger gemacht haben, als das, was Elb bisher angesprochen hat? Oder beziehst du dich nur auf das? Wäre ich mir nicht relativ sicher bei der Rolle, die da von Elb bereits recht gut bewiesen wurde, könnte ich dich ja glatt für eine der bellenden Katzen halten. Noch bist du das aber denke nicht.
Welche anderen dir plötzlich in unser Runde verdächtig erscheinen, wüsste ich im ürbigen wie der Rest des Clans doch sicher auch gern.

Mir erschienen ja immer alle irgendwie merkwürdig. Mit ein bisschen Überlegen und Nachdenken, kommt man irgendwann mit Hilfe der Post so ziemlich auf vermeintlich passende Rollen für die meisten.

Ich hoffe immernoch, das ich die Heilerkatze richtig identifiziert habe. Denn ich schwanke zwischen der mir langsam doch wieder unsicher vorkommenden Heilerin und eben Dia/Elb als meinen 2.Anführer. Wobei ich mir einfach unsicher bin, ob eine in meinen Augen bald überlaufende als Nachfolgerin so gut wäre.

Ein bisschen Zeit habe ich ja noch...



©Diamond
Do Okt 16, 2014 7:03 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
also Kojote ich musste mich erst mal wieder einlesen hier
und wie schon gesagt ich vertrete elbi in ihrer Abwesenheit sie hat mir auch mitgeteilt wen sie verdächtigt und so weiteres

und wiso du noch verdächtiger geworden bist weil ich deine Posts und die der anderen studiert habe und so zu dem entschluss gekommen bin



©Gast
Do Okt 16, 2014 7:03 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
ok.. Dia willkommen zurück ^^
Viel ist ja nicht passiert. Also habe ich nicht zu sagen..
Kojo.. deine Aussagen für die Wahl die Kupfer gemacht hat sind verständlich. Aber was ist wenn es genau das Gegenteil sein soll? Wir sollen alle denken das du nur gewählt wurdest damit du jetzt verdächtigt wirst.. aber in Wirklichkeit bist du doch eine Werkatze und spielst und damit aus? Ich finde das wahrscheinlich..



©Gast
Do Okt 16, 2014 7:13 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Anders herum ist es doch genauso wahrscheinlich. Aber dreht und wendet es wie ihr wollt.
Ich denke, nun werden sich beim nächsten Clangericht alle schön als Mitläufer auf mich stürzen, jetzt wo ja schon alles so früh im Vorhinein geklärt ist... - Wie ich das meine? Natürlich wird wohl niemand den Verdächtigungen wiedersprechen außer ich selbst. Immerhin weiß ich, was ich bin. Wie auch immer ihr mir das nun auslegt.
Hoffentlich liegt Ruß mit ihrer Vermutung oder Annahme die Wölfe betreffend nicht richtig.

Ich fände wie gesagt ordentliche Begründungen besser, aber okay, Dia.



©Gast
Do Okt 16, 2014 7:19 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty
Das stimmt Kojo. Anders herum ist es auch wahrscheinlich. Aber ich bleibe bei meiner Theorie.
Kojo... deine wahl steht noch an. hast du dich festgelegt? Tut mir leid wenn ich dränge.. aber ich ziehe das heute ungern in die Länge...



©Gesponserte Inhalte

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 14 Empty



Seite 14 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv