Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

©Himmelherz
So Okt 05, 2014 12:31 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Da es mir garde zu viel text von euch ist habe ich nicht viel gelesen ;) aber nun ja neue runde neues glück :) ich würde mich auch als stern aufstellen lassen ;) aber wählen tue ich wahrscheinlich kuffi ;) nun ja geht ja schonma gut los mit verdächtigungen ^^ jeder satz könnte hier verdächtig sein und jeder von uns könnte gefährlich sein und ein werkitty sein wird also interessant ;) ich freue mich auf eine erfolgreiche runde MIAUUUU

~Himmel♥



©Diamond
So Okt 05, 2014 12:42 am
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Kojote ka wiso ich geändert habe weil das warscheinlich unötig war naja  und wehen bemerkung an maske ich schreib ihr das per pn darum entfernt und meine begründung hier rein zu schreiben wäre keine gite idee oder? XD

So jezt mal ne frage wan kommt immer heraus wer gestorben ist und wer das clan gericht getötet hat??



©Gast
So Okt 05, 2014 3:34 am
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Kojote, ich habe lediglich nur gesagt, dass Kuffi ein guter Anfang wäre, da sich sonst vorher noch niemand aufstellen lassen wollte.

Und Dia, das klingt jetzt aber verdächtig..
Dieser Grund... Vielleicht, dass du eine Werkatze bist und dir vielleicht was rausgerutscht ist, was du lieber hättest nicht schreiben sollen?
Hmmm... Aber ich schließe mich Kojote an.
Jetzt sollten noch keine großen Wirbel aufgebauscht werden, von daher werde ich mich nun zurückhalten.

Es wird spannend.



©Habichtfeuer
So Okt 05, 2014 8:58 am
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Nana, also ihr wollt wissen warum ich antrete?
Nun ja ich möchte natürlich den Katzen helfen.
Und natürlich hab ich auch mitbekommen das der stern gefährlich lebt.
Aber jettt wo ich Rubinsterns Gründe lese, kommen mir meine vor wie eine mickrige Maus.
Ihr hat da auch schon wieder viele Verdächtige gesehen, wie ich gerade wahrnehne. Wirklich interessant und das am Anfang schon. Leider muss ich schon wiedee Schweigen, da mein Sprachgerät nur die kleine Box da ist.



©Rubinstern
So Okt 05, 2014 9:39 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
@Kojote
Weswegen ich nicht als erste geschrieben habe kann ich gelich mal erklären. Es verhält sich so, dass ich zurzeit eigentlich eine Pause von FK machen wollte udn das auch durchziehe. Ich komem aber her um RPG zu spieln damite snicht untergeht weil ich wichtige Charas hab, und da die neue Runde genau jetzt begonen habe, und ic mich schon angemeldet hatte, mache ich hier eben auch mit. Das heisst im klartext, von mir wird nicht so viel Posting zu erwarten sein wie in der letzten Runde, weil ich mich aus dem Forum versuche ein wneig zurückzuhalten aus privaten Gründen.
Dass es sich als Stern nicht leicht lebt, das weiss ich zu gut, Ich kann aber sagen, dass ihr es nicht bereuen würdet mich zu nehmen. Ob ihr mir das glaubt oder nicht sei dahingestellt, ich wüsst eja selebr nicht ob ich jemandem einfach so abkaufen würde wenn der das hier schreibt. Am besten hört ihr einach auf euer Bauchgefühl.



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
So Okt 05, 2014 11:53 am
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
So, ihr wart ja schon fleißig am diskutieren. Nur leider ist mir aufgefallen haben sich mal wieder noch nicht alle Teilnehmer der Runde gemeldet. Hoffentlich passiert das noch. Sonst müssen wir unsere Stimmen für die Tötung der inaktiven verschwenden. Denn durchgehen lassen dürfen wir das auf keinen Fall. So hart das jetzt klingt. Weiter gibt es natürlich die Option das Mask hoffentlich mehr Zeit hat dagegen anzugehen als ich sie hatte.
Mir ist aufgefallen das hier manche schon fleißig am analysieren sind, allen voran die liebe Kojotenschatten, das ist gut und natürlich Kuffi noch. Ansonsten teilweise rege Beteiligung. Weiter hätte ich eine Bitte an Silberträne, ihre Signatur ist irgendwie überdimensioniert breit und das zieht mir am Handy alle Beiträge total auseinander nachdem sie gepostethat. Das ist tteilweise etwas nervig. Deshalb wäre es schön, wenn du eventuell deine Signatur etwas schmaler machst oder hier für diese Runde einfach abschaltest.
Ansonsten werde ich erstmal natürlich brav mit verfolgen und meine Analysen machen bzw. so gut es geht meine Einschätzungen machen.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
So Okt 05, 2014 1:47 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
So ich melde mich nun auch mal. Es hat mich schon leicht gewundert das gestern bereits welche geschrieben haben, aber dann war ja auch der Start. Ich bin auch etwas später da ich gestern nicht mehr on kam.
Nun ihr scheint schon recht aktiv zu diskutieren doch ich lasse meine Meinungen noch etwas zurück da ich noch abwarten will. Aber es machen sich dann doch welche in meinen Augen Verdächtigt vor allem wenn man schon fleißig andere Verdächtigt.
Das ist auch meine erste Runde die ich hoffentlich aktiv mitmachen kann.



©Gast
So Okt 05, 2014 1:54 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Mal schauen, wer sich im Laufe des Tages noch meldet. Es mag vielleicht für den ersten Tag noch nicht unbedingt viel auszusagen scheinen, aber wie Himbeerrabe auch schon sagte, kann der Clan jede Pfote gebrauchen.

Ich verstehe, dass man nicht unbedingt großartig Zeit hat oder wie du eben eine Pause einlegen will, Elb. Allerdings erscheint mir deine erste Begründung zu deiner Aufstellung dann etwas fadenscheinig. Allerdings kann man das wohl so oder so sehen. Wenn von dir sowieso wenig zu erwarten ist, stellt es sich doch schwer an, überhaupt etwas aufdecken zu können. Aber wenn du mit Einnehmen dieser nicht gerade sicheren Position als Anführerin auf ein nicht allzu entferntes Aussheiden hoffst, irgendwie auch vorstellbar. Aber dass alles muss ja nichts bedeuten. Wie du ja schon selst angemerkt hast, ist es eben nicht unbedingt leicht, in dieser Situation jemanden, der soetwa sagt einfach über den Weg zu trauen. Du könntest ja trotz aller Nicht-WW-Sache hier trotzdem eine der bösen Rollen inne haben. Aber gleichzeitig spricht auch ersteinmal nichts großartig gegen eine clantreue...

Habichtsterns Begründung nun zur Kandidatur betrachte ich, eben aufgrund ihrer Ausdrucksform mit argwohn, kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass sie wirklich nur eine ähnlich aggressive Vorgehensweise wie ich verfolgt. - Merkwürdig, in wie vielen Punkten ich mit Himbeerabe übereinstimmen muss...

Aber erstmal weiter zu Ai. Ihr letzte Post hat mich ein wenig verwirrt. Zunächst macht es mir den anschein, als würde sie ganz scharf auf Dia anspspielen doch im nächsten springt sie wieder davon ab. Ich verstehe, dass ich da zunächst irgendwo in die Richtung geschoben habe, als ich die drastische veränderung ihres Post kommentiert habe.. Ich bin nur irgendwie misstrauisch.
Das mit der Unterstützung für Kupfers Kandidatur lasse ich garnicht mal groß einfließen.. Aber im grunde sind ja sowieso alle verdächtig.

Diamond, deine kurzen, ein wenig wiedermal verpeilt - diesmal im Bezug auf die Frage in deinem letzten, wann denn heraus kommt, wer gestorben ist oder gehängt wurde - wirkenden Posts machen mich wiedereinmal stutzig. Allerdings verstehe ich schon, warum das vorher unnötige alles ersetzt hast und verzichte vorerst darauf, es dir großartig weiter anzulasten.
Wir befinden uns immerhin noch im ersten Tag, wo noch niemand gestorben ist und wir uns mit der Wahl eines Finsterstern beschäftigen müssen.

Das eine Seite ein bisschen zu viel zu lesen ist, macht mich ja irgendwie stutzig, Himmelherz. Zumindest hinterlässt das ganze "nicht groß auf viel vorher gesagtes eingehen" ja schon irgendwo Misstrauen bei mir. Und du unterstützt also auch Kupfer. Ich frage mich, woher der große Zuspruch da kommt. Allerdings ist wohl auch klar, dass wir uns ja entscheiden müssen. Aber irgendwo muss ein jeder doch einen Grund für seine Wahl nennen können.

Dabei betrachte ich Kupfer vom Gefühl her eigentlich garnicht einmal so scharf.. Verdächtig erscheint mir das ganze allerdings schon. Doch kann ich mir das ganze natürlich auch nur einbilden...

Schattenstern schreibt immer wie ich das so sehe anscheinend immer recht allesüberblickend, distanziert, also nicht zu sehr ins einzelne Detail gehend, was sie einerseits sympatisch, ihr anderserseits von mir auch einen misstrauischen Blick einfängt.

Ähnlich wie bei Himbeerabe, die eine gewisse Ruhe vermittelt und irgendwo detaillierter an die Sache ran geht, weiß ich noch nichts groß mit den beiden anzufangen. Auf einer Seite gefällt mir die Art ja. Auf der anderen kommt wieder vermehrt misstrauen auf. Diese Runde ist nicht letzte. Also kann da theoreatisch ganz gut gelenkt werden. Dass Himbeer nicht gleich kandidieren will, ist einerseits verständlich, andererseits macht es in meinen Augen auch verdächtig. Man könnte ja was zu verbergen haben und weiß, dass Anführer sein eine harte Probe ist, weil man schnell mal überprüft wird..
Allerdings kann wohl selbiges auch für mich gelten. Das ist mir auch soweit klar.

Da es jetzt sowieso erstmal darum geht einen guten Anführer zu finden, der sich hoffentlich nicht als falsche Wahl herausstellt, werden wir wohl erstmal da weiter sehen...

//Samt, was für einen Grund kann es denn geben, seine eigene Meinung zurück zu halten? Du stellst es relativ geschickt an, in deinem ersten Post selbst Verdächtigungen auszusprechen ohne großartig selbst Namen zu nennen, denn so musst du dich ja auch nicht großartig weiter selbst begründen... Wer mit verdächtigungen um sich schmeißt ist selbst verdächtig ist ja auch bereits aufgekommen...

//Silberträne, nein, ich habe mich nicht aufstellen lassen.
Kupfer, Elben und Habicht haben sich aufstellen lassen.
Wobei, deine Kandidatur hast du doch nicht zurück genommen, oder Habicht?


Zuletzt von Kojotenschatten am So Okt 05, 2014 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Okt 05, 2014 2:01 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Also nur das einmal klarzustellen:
Kojotenschatten,Kupferwind,Elbenstern,(Schattenstern?) haben sich für den Anführer nominiert?

Also ich kann noch nicht wirklich etwas zu den Post sagen,weil sich noch nicht sehr viele gemeldet haben,aber bei ein paar regt sich bei mir langsam das Misstrauen.Ich hoffe aber mal es posten mal ein paar mehr.



©Habichtfeuer
So Okt 05, 2014 2:10 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Kojote überrascht wieder mit sehr viel Text, du scheint ja versuchen alles im Blick zu behalten.
Ich werde wohl jetzt ein wenig beobachten, da ich meine Meinungen schon hin und wieder preis gegeben habe. Es ist wirklich spannend hier herum zu analysieren, aber am Anfang kann man einfach noch nicht so viel erkennen. Es ist noch einfach so viel möglich. Wenn der Finsterstern gewählt ist, kann sich das ja alles noch ändern. Wenn du alle Posts gelesen hast Silberträne, hättest du gesehen wer sich berreits aufgestellt hat. Willst du also vielleicht einfach alles überfliegen und so von dir ablenken?



©Gast
So Okt 05, 2014 2:31 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Entschudige ich habe nochmal alles grob durchgelesen und habe die nominierten herausgefunden:
Kupferwind,Habichtstern(oder?) und Elbenstern

@Habicht
Nein ich hatte nie die Absicht die anderen von mir abzulenken.Ich wollte nur genau wissen wer sich nominiert,damit ich auf die achte um herauszufinden wer davon verdächtig sein könnte.



©Gast
So Okt 05, 2014 2:37 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
So ich komme auchmal dazu die letzten posts habe ich nur so überflogen. Muss noch für die schule lernen. Ich glaube aber ich lasse mich auch zu stern aufstellen

LG rus



©Gast
So Okt 05, 2014 2:40 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Schön, das sich schon so viele Beteiligen und dann gleich noch mit so viel Text. Vorallem Kojotenschatten und Himbeerrabe gehen da mit einem guten Beispiel vorran. Ich hoffe, es bleibt die ganze Runde so, denn ohne eine Diskussion kann man bei diesem Spiel ja wenig anfangen.

Elbensterns Begründungen, warum wir sie als Finsterstern wählen sollten, hören sich gut an, aber auch schon wieder zu gut. Sollte sie gut sein, könnte sie eine wirklich Gute Wahl sein und uns mit der Erfahrung helfen. Aber die Werkatzen wissen natürlich auch von ihrer Erfahrung. Wenn Elbenstern also zum Finsterstern wird und eine Bedrohung für die Werkatzen darstellt, könnte Elbe schon bald ihr Ende finden. Also wie Kojote geschrieben hat: Ein gefährlicher Posten für sie. Aber eine Person mit viel Erfahrung könnte es trotzdem schaffen gegen die Werkatzen zu bestehen und uns eine große Hilfe sein.

EDIT: Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich stelle mich nicht für die Wahl auf.


Zuletzt von Morgenwind am So Okt 05, 2014 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas hinzufügen und Signatur ausschalten.)



©Himmelherz
So Okt 05, 2014 2:59 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Kojote schrieb:
Das eine Seite ein bisschen zu viel zu lesen ist, macht mich ja irgendwie stutzig, Himmelherz. Zumindest hinterlässt das ganze "nicht groß auf viel vorher gesagtes eingehen" ja schon irgendwo Misstrauen bei mir. Und du unterstützt also auch Kupfer. Ich frage mich, woher der große Zuspruch da kommt. Allerdings ist wohl auch klar, dass wir uns ja entscheiden müssen. Aber irgendwo muss ein jeder doch einen Grund für seine Wahl nennen können.

nun wie du sicher bemerkt hast bin ich momentan recht inaktiv und deswegen habe ich nicht viel zeit total große texte zu lesen deswegen habe ich nur die ersten 3-4 gelesen ^^ aber am anfang ist es ja noch nicht so wichtig ;) und wiso kuffi? nun ja einfach so xD vielleicht aber auch weil ich auch gerne noch die unterstütze mit denen ich es letzte runde zu tun habe ^^ nunja trotzdem beeinflusst die letzte runde ja hier nichts ;) ich konnte kuffi damals vertrauen und hoffe das ich ihr wieder trauen kann

~Himmel♥



©Kupferwind
So Okt 05, 2014 3:31 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Hier geht es ja schon wieder rund, viele, neue Mitschreiber, neue Verdächtigungen,..
Da es noch kein Opfer, kein Clangericht, rein gar nichts derartiges gab, kann man ja nur nach den Worten der anderen gehen, nicht nach den Taten was das um einiges kniffliger macht...


Ich habe nicht viel Zeit zum Schreiben, weshalb ich mich mit diesem Post einmal nur der Sternwahl widmen möchte, da auch kein Clangericht ansteht.



Ruby, Hawki und Himmel möchten sich als Finsterstern aufstellen lassen? Das ist wirklich sehr interessant, vor allem, weil hier zwei waschechte Anführer im Spiel sind - Ist das eine Art Selbstverständlichkeit oder eine gezielte Taktik, das Clangericht beeinflussen zu können? Aber das Spiel ist vom Forum unabhängig. Es fiel mir bloß auf...

Dass Himmel seine Aufstellung zum Finsterstern so nebenbei erwähnt hat, erscheint mir überaus seltsam. Ich denke aber nicht, dass er Böses im Schilde führt.. Naja, zumindest hoffe ich, dass bei dir die Luft rein ist. Meine Pfote will ich nicht darauf verwetten.

Hawki kommt mir immernoch so komisch vor - neutral, dann wird jemand herausgepickt, neutral, wieder wird jemand von ihr verdächtigt. Scheint mir das nur so, oder will sie die Aufmerksamkeit von sich lenken? (Klar, das sagt jemand wie ich, der gerade rum verdächtigt, wollte es aber nur hervorheben ; D)

Wenn ich mir Rubys ersten post ansehe, kann ich nichts sonderlich wolfiges feststellen. Bist du auf unserer Seite, oder willst du uns fressen? So weit will ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Dass du trotz Zeitmangels oft und gut postest, finde ich sehr gut :3

Ich möchte jetzt eigentlich nicht mit großartigen Beschuldigungen beginnen, jetzt steht erst einmal die Finstersternwahl vor der Türe. Ich wünsche den anderen Kandidaten viel Glück! Vielleicht stellt sich ja doch noch jemand in den nächsten Stunden auf.



http://ask.fm/copperbreeze
©Habichtfeuer
So Okt 05, 2014 3:34 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Nun also das ich mich zum Finsterstern aufstellen lassen habe, hatte nichts damit zu tun, das ich auch auserhalb hier nen stern habe. Ich finde es nur interessant so in diesem Spiel herum zu fungieren. Es ist ja diesesmal das erste Mal das ich mitspiele und vielleicht lasse ich mich dann nicht so von der vorderen Runde blenden. Denn Kuffi ich merke, da Himmel auf deiner Seite war würdest du am liebsten wollen, das er das jetzt wieder ist. Aber hier wurden die Rollen anders verteilt, also ist es gut, dass man sich davon ablenken lässt?



©Kupferwind
So Okt 05, 2014 3:43 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Ja, das verstehe ich vollkommen. Wahrscheinlich ist es auch gut, dass du keine, wenn ich das mal so sagen darf, "Vorurteile" gegenüber den anderen Mitspielern hast. Aber man weiß ja nie..
Ich habe nicht angedeutet, dass ich Himmel vertraue oder ähnliches, vielleicht wähle, sollte ich das getan haben - ich habe mich noch nicht diesbezüglich entschieden. Ein paar haben etwas geschrieben, wie "Ich stelle mich NOCH nicht auf", da kann es ja sein, dass sie es doch tun.
Ich weiß nicht, wieso er mir so ohne weiteres vertraut, aber, ich, als Finsterkatze bin ich dem Clan stets loyal. Wenn ich meinen Clan vor diesen miesen Werkatzen schützen möchte, dann will ich mich nicht ablenken lassen..



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
So Okt 05, 2014 6:03 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Silberträne, es sind doch nicht nur die Verdächtig, die sich zur Wahl aufstellen, sondern auch jene, die es nicht tun...

Rußwolke hat sich inzwischen auch mal kurz gemeldet und sich, so wie ich das sehe auch kandidiert. Oder zumindest hat sie Interesse angedeutet..

Morgenwind hingegen kandidiert nicht, wie sie explizit nocheinmal erwähnt hat. Ansonsten fällt mir da nichts weiter ungewöhnliches direkt auf.

Himmel, eine sehr einfache Begründung, aber okay. Was anderes kann man ja auch nicht sagen, ne? Ich meine wir haben ja alle nichts an infos. Trotzdem finde ich den ersten tag für den weiteren Spielverlauf sehr wichtig. Wieso? Vielleicht merken wir es jetzt zwar nicht, aber es könnte uns später eventuell doch helfen...

Das wir ein paar nicht durch die erste Runde irgendwo geprägte Mitkatzen dabei haben, ist sicher gut und interessant zu sehen, wo dann da die Meinungen auseinder gehen. Ich persönlich betrachte Kupfer, Himmel und die anderen weiter mit einem gewissen argwohn. Aber letzte Runde habe ich ja auch eigentlich jedem misstraut.. Und so fährt man vielleicht ersteinmal ganz gut.

Kandidiren tuen nun also:
Kupfer
Habicht
Elben
Himmel
Ruß

Habe ich wen übersehen?
Kupfer erhielt direkten Zuspruch von Ai und Himmel
Habicht fällt durch ihre "neutral und dann wechsel"-Taktik auf
Elbens Begründung kann man als eventuell bisschen unpassend dann auffassen oder aber auch irgendwo nachvollziehen
Himmel kam ziemlich nebensächlich damit daher
Und Ruß scheint auch wenig Zeit zu haben, würde sich aber wie es für mich aussieht gerne aufstellen lassen...

Ich habe mir inzwischen unter euch einen auserkoren, dem ich vorerst meinen Zuspruch geben werden..



©Aine
So Okt 05, 2014 6:15 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Ich muss gleich mal von anfang an sagen, das ich teilweise echt mies darin bin ordentliche Analysen zu schreiben, deshalb sind meine Posts leider meist etwas inhaltslos oder kommen nahe daran. Trotzdem bin ich natürlich wie jeder andere hier sher bemüht mich rege an der Diskussion zu beteiligen.
Außerdem vorallem für Silberträne, ich werde nicht kandidieren um Finsterstern zu werden, da ich erstens unter der Woche kaum Zeit habe und zweitens allgemein ja schon Anfi bin, da muss ich hier nicht auch noch Anfi sein. Das darf gerne jemand der mehr Zeit und Muse hat machen.
Hm ja, weiter sollten sich Liliengeist, Höllenkristall, Maiglanz, Teufelsfluch, Mistelseele und Kräuterpfote mal melden. Von ihnen ist bis jetzt noch gar nichts gekommen und das ist sehr schade. Aber mal sehen noch ist ja ein bisschen Zeit.




https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
So Okt 05, 2014 7:04 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Hilfe! Jetzt war ich einen Tag nicht on und ihr chreibt so viel...

Ich halte mich aus dem Ganzen vielleicht lieber raus, weil ich euch nicht so gut kenne, werde aber alles mitverfolgen. Naja, ganz raushalten nicht, ich schreibe natürlich, wenn mir etwas auffällt.
Ich werde mich nicht als Anfi aufstellen lassen, weil das meine erste Runde ist.

Eine Frage hätte ich noch: Am tag, wenn wir jemanden anklagen oder unsere Stimme abgeben, sollen wir das hier poste oder dem Moderator schicken?



©Aine
So Okt 05, 2014 7:21 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Bitte deine Stimmen alle dem Spielleiter/Moderator also Masksong schicken.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
So Okt 05, 2014 7:39 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Ou... was hab ich denn alles verpasst? o.o
Sorry schonmal wenn ich irgendwas verpasst hab, ich hab das meiste nur überflogen..
Da bin ich einmal nciht on und schon geht hier die Post ab...

Hab ich schon irgendwas dringendes verpasst? Dann klärt mich mal bitte auf :O





©Gast
So Okt 05, 2014 7:45 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Uiuiui da schaut man mal kurz nicht rein und sofort gibts hier zu viele Beiträge o.o
Ich versuch mal aktiv mit zuschreiben :3
Zur Wahl lasse ich mich nicht aufstellen, bin aber gespannt, wer von unseren Katzen es wird :3




©Gast
So Okt 05, 2014 8:08 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Ende des 1. Tages/Anfang der 1. Nacht

Ergebnisse der Anführerwahl:
Kupferwind: Ai, Himmelherz, Habichtstern, Samtschleier, Silberträne, Morgenwind, Maiglanz (7)
Schattenstern: Daimond (1)
Himbeerrabe: Mandelkern (1)
Habichtstern: Kojotenschatten, Himbeerrabe (2)
Elbenstern: Kupferwind, Mistelseele (2)
Russwolke: Elbenstern (1)

Kupferwind ist neue Anführerin des FinsterClans!
Ich bitte sie bis zum Ende der Nacht ihre Finstermond-Wahl zu verkünden.


Strafstimmen:
 

Aktuelle Mitspieler:
01 Elbenstern
02 Schattenstern
03 Habichtstern
04 Ai
05 Himmelherz
06 Himbeerrabe
07 Diamond
08 Kojotenschatten
09 Liliengeist
10 Samtschleier
11 Rußwolke
12 Höllenkristall
13 Maiglanz
14 Teufelsfluch
15 Silberträne
16 Mistelseele
17 Ahornfeder
18 Mandelkern
19 Morgenwind
20 Kräuterpfote
21 Kupferwind - Anführerin



©Gast
So Okt 05, 2014 8:11 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty
Okay, es ist ja jetzt Nacht, geh mal schlafen... GÄHN!!! Bin gespannt wer stirbt und wer Finstermond wird... Ich hoffe ich sterbe nicht gleich, wäre schade, ist doch meine erste Runde...



©Gesponserte Inhalte

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 2 Empty



Seite 2 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv