Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

©Gast
Mi Okt 08, 2014 4:24 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Diamond, du wirst dann aber wohl auch verstehen, dass dich dieses Verhalten trotzdem verdächtig macht... Wegen letzter Runde scheue ich mich eigentlich davor, dich zu voten. Denn im selben Moment denke ich auch, dass du genauso gut auf dieses Zögern in dieser Runde hoffst. Denn so viel Aussagekräftiges, bringst du ja auch nicht vor...
Ich werde dich weiter beobachten.

Liliengeist, bei dir erscheint mir einfach, dass du bisher nie etwas wirklich aussagekräftiges von dir gegeben hast. Auch du könntest es dir als Werkitty einfach auf diese Weise bequem machen.. Wir brauchen immerhin die Disskussion, um Infos unter die Katzen zu bringen. Und so oberflächlich bringt man da kaum etwas ein. Ich will natürlich nicht behaupte, dass man alles direkt in seinen Posts preisgeben soll. Immerhin dürfen wir es den bellenden Katzen das, was wir wissen, nicht direkt auf dem Präsentierteller servieren. Noch sieht die Grundlage unserer Freunde mit den besonderen Fähigkeiten wohl nicht so reichhaltig aus. Aber vielleicht haben wir ja wirklich noch Glück und ein paar wenig organisierter Waukittys lassen uns noch Zeit... Obwohl wir doch recht rege Beteiligung haben, wie mir scheint...

Ai betrachte ich auch mit einem gewissen Unbehagen. So wirklich viel hast du ja auch noch nicht gesagt..

Elben, dich betrachte ich nun immer mehr mit Skepsis. Du spielst so sehr auf eine bestimmte Art von Rolle an, dass ich mich einerseits frage, wieso sollte ein Werwolf sich so früh verdächtig machen wollen, ohne bisher in allzugroße Bedrängnis gekommen zu sein und viel mehr, nachdem es letzte Nacht kein Opfer zu beklagen gab - oder doch? Das könnten uns wohl höchstens ein paar Nachtaktive sagen.. Aber vielleicht bin ich da einfach zu misstrauisch...
Du behauptest also, dass du diese Runde wirklich Vertrauen verdient hast. Deine Ausführungen machen mich irgendwie sehr stutzig. Ob du wirklich solch ein gewagtes Vorhaben für den Clan verfolgst, wagt man doch zu bezweifeln. Versuchst du uns Clantreue zu verunsichern?

Elbenstern schrieb:

Wenn ihr mich dafür hängen wollt tut es, ich würde es nicht empfehlen, denn ich rechne eeigentlich eher mit einem Tod durch Werkatzen..Ausser sie erkennen die Wahrheit und denken dass ich nicht sehr gefährlich bin wenn ich nicht mehr in erfahrung bringen kann, als das ich schon weiss, ausser auf dem gleichen Weg wie ihr alle die keine Weris seit.
Nur mein Tod oder der aller Werkatzen könnte es beweisen tut mir leid, aber ich finde es auch spannend zur Abwechslung mal nicht mit allen mitteln versuchen zu wollen zu verschleiern wer ich bin.
Klar ist nicht üböich, aber mal was anderes.
Vor allem habe ich das Gefühl mich nicht vertreidigen zu müssen, weil ich ja die Wahrheit sage.ich wüsst eauch nicht was ich noch zur Verteidigung sagen sollte..ehrlich gesagt.
Wie ihr mit meinem Verhalten umgeht , das müsst ihr selber wissen..
Deine Aussagen kann man in vielerlei Hinsicht anschauen...
Du willst nicht gehängt werden. Entweder, es wäre wirklich nicht gut für den Clan oder du bist eine bellende Katze, die ihr Leben nun noch hofft zu verlängern.
Mit 'Wahrheit erkennen' könntest du dir da auch ganz bequem später eine Auserede zurecht legen, warum du nicht gestorben bist...
Und das du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen hast, macht sich auch nicht gerade gut. Irgendwie hast du ja schon versucht, dich zu erklären.

Habicht, deine Auführungen kann ich ich soweit ganz gut nachvollziehen. Allerdings behagt es mir auch gar nicht. Denn sollte Elbe wirklich die Wahrheit sagen, könntest wohl du eine Werkatze sein.. Wobei ich dich schon ehr als clantreu sehe, als Elbe.. Doch wir werden sehen..

Schwören ist ein heikles Thema, findest du nicht, Himmel? Du siehst ja bereits das Misstrauen voraus. Du bringst diese Runde wenig ein.

Mich beunruhigt im allgemeinen, dass so wenige Leute Versuchen, wirklich Infos hervor zu kitzeln. Letzte Runde kam mir irgendwie lebhafter vor.
Ich selbst verdächtige ziemlich viel in der gegen rum. Dass mir das diese Runde niemand groß zum Strick machen will, verblüfft mich schon. Ich hätte nichts gegen ein paar mehr Verdächtigungen im Raum. Einfach, um eine bessere Grundlage im Raum zu haben. Wie gesagt, bringt sowas die Diskussion in Gang. Nur konnte es schwierig werden, wenn wir zu viele Mitläufer dabei haben, die nicht großartig nachdenken...

Samtschleier, ich fände es schön, wenn auch du mal mit etwas mehr als nichtssagenden Beiträgen - ich meine wirklich für das Spiel - beglücken könntest.
Vermutungen sind eben, was Diskussionen aufleben lässt und wir brauchen die Diskussion um für unsere besonderen Freunde eine Grundlage zu schaffen, zwischen den Zeilen Infomationen weiter zu geben. So wie ich das sehe, hast du selbst keine großen Vermutungen bis jetzt angestellt.

Morgen, ja das meinte ich. Schon merkwürdig, findest du nicht? Ich werde dich wie den Rest im Auge behalten..



©Aine
Mi Okt 08, 2014 6:20 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
So heute komme ich wieder zum posten, leider hatte ich gestern überhaupt keine Zeit und ich hab auch jetzt nicht so viel. Deshalb werde ich nur was kurzes schreiben und auch eigentlich auf nichts eingehen können. Da ich bis jetzt nicht mal zum durchlesen gekommen bin. Zumal es mir gerade auch nicht wirklich gut geht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Mi Okt 08, 2014 6:28 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Sou, nach laangem Verzögern misch ich mich auchnochmal ein.
Ich hab heute eigentlich weniger zu sagen..
Ich trauere Teufel nach... einer von unserer Seite ist gegangen. Hoffen wir das das nächste Clangericht besser entscheidet.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 6:37 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
*schweige minute halt *
Schade das nun einer von uns gehen musste. :-(
Aber es wäre schlimmer wenn wir die heilerin oder so verloren hätten.
Hoffentlich gibt es diese nacht kein Opfer das für uns von Bedeutung ist.



©Kupferwind
Mi Okt 08, 2014 6:42 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Teufelsfluch? Unsere charmante Kätzin hatte es getroffen? Mist, sie hätte uns mit ihrem Miauen noch viel bringen können. Ich hoffe, du verzeihst uns unseren Fehltritt und ruhst friedlich im Sternenclan.
Ich hoffe ja, dass du bald wieder ganz da bist, da kommt sicherlich noch mehr Schwung ins Spiel.^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mi Okt 08, 2014 7:28 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Schatten, Mandel, Ruß, Kupfer. Ziemlich nichtssagend eure Posts.

Schattenstern diesmal wirklich nichts sagend.

Mandel, Du redest vom Clangericht. Anscheinend hast du keinerlei Sorgen wegen heute Nacht. Kann es sein, dass du mehr weißt als wir?

Ruß, du bekundest einerseits deine Trauer, scheinst andererseits aber froh zu sein, dass es niemand anderen erwischt hat. Soweit verständlich. Doch auch bei dir hegt sich in mir Unbehagen. Deinen letzte Satz fasse ich in der Nähe zu Mandels schon ziemlich merkwürdig auf..
Und das dir nichtmal diese Auffälligkeit ins Auge gestochen ist, obwohl sie direkt vor dir war...
Absicht oder doch Zufall?

Kupfer, du schaffst es wirklich immer wieder die Angriffsfläche in deinen Posts so gering wie möglich zu halten.... Steckt dahinter mehr?



©Gast
Mi Okt 08, 2014 7:41 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Nein, tut mir leid Kojo, ich weiß nichts was mit der Nacht zu tuen hat.
Ich will einfach nur hoffen das es keinen von uns erwischt. Mehr wollte ich in meinem Post nciht sagen.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 7:44 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Aha, wie interessant...

Ich finde Ja, wir diskutieren viel zu wenig und der Haufen hier schläft ein.

Wieso entschuldigst du dich eigentlich? Verdächtig, findest du nicht?
Wenn du das wirklich gehofft hättest, bin ich der Meinung, hättest du das doch ehr geschrieben als gleich das nächste CLangericht zu erwähnen, dass noch ein wenig hin ist.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 7:49 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Es ist zwar schade, dass gerade sie gehen musste, allerdings hätte sie uns nun mal mit ihrer Inaktivität auch nicht weiter helfen können. Diese hat sie letztendlich ja auch getötet.
Hoffen wir, dass wir nun in der Nacht keine wichtige Rolle verlieren. Doch ich denke, wenn das Nachtopfer bekannt ist, wird es für uns wieder ein Stück leichter die Werkatzen zu erkennen.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 7:53 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Ich.. mich entschuldigen? Ich werde immer öfters darauf hingewiesen das ich mich nciht immer Entschuldigen soll. Das ist eine Angewohnheit von mir, das ich mich immer und überall Entschuldige...

Das ich das Clangericht erwähnt habe hat immernoch den Grund das ich hoffen will das es keinen von uns getroffen wird.





©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:00 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Ende der 2. Nacht/Anfang des 2. Tages

Diese Nacht gab es kein Opfer.

Strafstimmen:
 

Derzeitige Mitspieler:
-Elbenstern
-Schattenstern
-Habichtstern
-Ai
-Himmelherz
-Himbeerrabe
-Diamond
-Kojotenschatten - 2. Anführerin
-Liliengeist
-Samtschleier
-Rußwolke
-Höllenkristall
-Maiglanz
-Silberträne
-Mistelseele
-Ahornfeder
-Mandelkern
-Morgenwind
-Kräuterpfote
-Kupferwind - Anführerin



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:04 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Kein Opfer??
Ich werde stutzig.. Sind vielleicht alle Inaktiven Wuffis?
Nein das wäre zu leicht.. und zu unwahrscheinlich..
Aber was dann? Wollen die Wuffis und verwirren?
Fast alle haben gehofft, das dieses Opfer uns mehr über die Wuffis sagt..
Taktik? Inaktivität? Ich weiß es nciht



©Diamond
Mi Okt 08, 2014 8:09 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Schon wieder kein opfer das is ja sehr komisch wiso ist heute wieder nimand gestorben

Haben die werkazten den termin wieder vergessen



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:10 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Mandelkern schrieb:
Ich.. mich entschuldigen? Ich werde immer öfters darauf hingewiesen das ich mich nciht immer Entschuldigen soll. Das ist eine Angewohnheit von mir, das ich mich immer und überall Entschuldige...

Das ich das Clangericht erwähnt habe hat immernoch den Grund das ich hoffen will das es keinen von uns getroffen wird.



Keinen von uns?? Du versuchst dich grad mächtig aus der Sache raus zu reden, nichtwahr?
Alklerdings mit diesen Worten wirst du mir nur noch suspekter... Ich glaube, du fühlst dich gerade mächtig unter Druck gesetzt.
Aber ob einem bellenden Verräter wirklich solch ein Fehler zuzutrauen wäre? Ich weiß nicht.
Doch vllt baust du auch gerade auf das...

So das Ergebnis der nacht ist raus. Wieder kein opfer. Das gibt mir zu denken.Haben sich die bellenden Verräter den immernoch nicht organisieren können? Oder was ist dieser nacht wirklich geschehen? Wie gesagt, es gibt so viele Möglichkeiten mit den neuen Rollen aber auch unsere alten Freunde, die des nachts agieren...


Mandel, dein Stutzigwerden nun, rechne ich dir nicht sehr hoch an. Ich bin fast der Meinung, es ist gestellt...

Vllt ist es ja für dich wirklich verwunderlich.. Du machst dich bei mir immer verdächtiger.

Und Dia, kurz recht unspektakulär wie immer...



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:13 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Was ist mit den Werkatzen los? Haben sie sich immernoch nicht aufgerafft, oder haben sie abgestimmt und die Katze wurde geschützt? Ich halte es für unwahrscheinlich, das der Heiler sein Lebensblatt eingesetzt hat.

Kojote, was ich wegen meiner Verdächtigung geschrieben habe stimmt, teilweise, ich habe für Silberträne gestimmt, weil ich wie gesagt Angst hatte eine wichtige Roll zu verlieren, aber auch, weil ich ihr irgendwie misstraue.

Elbe, ich hoffe das was du geschrieben hast stimmt, ich glaube ich werde dir vertrauen. Hoffentlich bist du keine werkatze...
Kojote, ich finde es gut, das du viel analysierst, aber kann es sein, das du das nur machst um nicht selber verdächtigt zu werden?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, für wen ich stimmen soll, für einen der Unaktiven, oder für jemand anderen???



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:16 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Ich weiß nicht, aber langsam wird es komisch, dass die Werkatzen noch nicht zugeschlagen haben.
Sind die so unorganisiert, dass es keine Opfer gibt?
Ich mein okay, ist für uns ja um so besser, wenn die es nicht schaffen und zu töten xD
Aber so kann man keine Schlüsse ziehen, wer ne Werkatze sein könnte.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:16 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Ich bin nicht unter Druck Kojo, mein Stutzigwerden ist auch nciht gestellt.
Ich bin eins, ich bin verwirrt weil es dieses Mal keinen richtigen anhaltspunkte gab was die Wuffis vorhaben. Klar, wir haben einige Verdächtige, aber was heißt das? Das wir diese jetzt nacheinander töten? Das wäre deutlich unschlau.

Aber was können wir sonnst tuen?



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:18 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Nichts, wi müssen abwarten, hoffentlich triff es diesmal eine Werktze!



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:32 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Hui, ich habe mich schon gefragt, wann das Thema wieder aufkommt. Natürlich kannst du das so auffassen, Mai.
Allerdings bin ich mir ja eigentlich bewusst, auf welch gefährlicher Schiene ich hier fahre. Letzte Runde kamen da deutlich früher und deutlich mehr Verdächtigungen. Aber auch im allgemeinen von allen zu jeden irgendwo. Das fand ich auch besser, da wir eine deutlich größere Grundlage damit ansammeln konnten.
Da ich von mir selbst weiß, was ich bin, wird es dich aber bestimmt nicht verwundern, dass ich bei Leuten aufpassen werde, die Vielschreiben als Ablenkung hinstellen. Ich kann aber verstehen, dass dieser gedanke aufkommt. Verbieten tu ich es dir ja nicht. Ich bin froh, das langsam zumindest von deiner Seite aus nun Schwung in die Runde gebracht wird und sich das hoffentlich bald auf die anderen abfärbt. Bislang war sie ja noch relativ verdächtigungsarm auf die breite masse bezogen. Nur vereinzelt trauen sich die Katzen.. Was ich schade finde.

Ansonsten scheinen wir alle wieder um das Ergebnis der letzten Nacht zu rätseln...

Versucht doch mehr eine Diskussion anzuflammen! Wie soll hier eine vernünftige Basis geschaffen werden, wenn niemand Beiträge bringt, wo großartig was untergebracht wird oder sein kann? Auf einer breiteren Grundelage kann sich der Clan viel besser austauschen!



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:37 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Was sollen wir den schreiben? Die hälfte von uns ist nicht da oder so under der Rest.. ja was ist mit dem Rest? Wo ist er? Ich habe das Gefühl es ist so, das nurnoch die selben schreiben und kaum adere.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:46 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Es ist doch so vieles Verdächtiges schon aufgekommen. Warum spricht niemand da an? Mir kommt es beinahe so vor, als seien alle potentiell Verräter, weil ihr alle absolut bei eurem nichtssagenden Postverhalten bleibt. Verdächtigungen helfen uns weiter die Diskussion in Brand zu stecken und den informationsfluss zu verbessern, ohne dass Dinge zu direkt auffallen müssen.

Bedenkt doch mal: Zu sichere Bürger/Finsterkatzen haben es auch nicht leicht. Letzte Runde habe ich es versäumt, Himbeer Misstrauen gegenüber zu äußern und in der nächsten Nacht war sie Hopps.

Verdächtigungen müssen von allen richtig gedeutet werden und Können durch Mitläufer leicht zu zweischneidigen Schwertern werden. Allerdings ist dies doch das einzigste, was uns in Zusammenhang mit den nächtlichen Erkenntnissen unserer Freunde und den nachtergebnissen den Weg weisen kann. Allein kommen wir nicht weiter. Wir müssen zusammenarbeiten! Und das geht am besten wenn unsere Nachts wachenden Freunde zwischen den Zeilen Infos streuen können. Und das geht nunmal am besten, wenn das Gespräch im vollen Gang ist bzw kräftig diskutiert wird und sich jeder vor jedem begründen muss. Vielleicht fallen einem da ja auch Fehler auf. Wie mir bei dir. Ich bin weiter misstrauisch. Das dich mein Misstrauen dir gegenüber in deinen Augen verdächtig machen kann, ist mir durchaus klar.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 8:54 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Mandel, ich finde es auch schade, aber was soll man tun.

Kojote, ich weiß das das altmodisch ist, aber naja.

Ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll. Vielleicht werde ich im Laufe der Tagphase schlauer...



©Habichtfeuer
Mi Okt 08, 2014 9:44 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Schon wieder niemand? Das wird nun äußerst seltsam. Haben sie etwas verpasst? Oder wollen sie einfach nur noch abwarten und den Überraschungs-Moment auf sich ziehen?
Oder haben sie vielleicht diesmal eine Katze erwischt, die sich verteidigen kann?
Fragen über Fragen und ich finde keine Antwort darauf. Jetzt hängst es wohl wieder am Clan-Gericht, ob wir die richtige erwischen oder nicht. Jetzt muss ich mich dann wohl wieder darauf beginnen zu beobachten und zu lesen.

Maiglanz, du wirst gerade mit deinem letzten Post, als würde es dir egal sein ob jemand sterben würde. Bist du am Ende auf der Bösen-Seite?

Und Kojote hat recht, hier ist es wirklich schwer irgendetwas raus zu finden, bei so kurzen Posts, wobei meine selbst nicht immer die längsten sind. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier geht etwas ganz und gar nach hinten los.



©Gast
Mi Okt 08, 2014 10:15 pm
Anonymous
Gast

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Während ich die Posts vor dem Beginn des dritten Tages durch gegangen bin, ist mir aufgefallen, wie sehr sie sich in der Struktur ähneln. Teufelsfluch wird als Opfer betrauert und wir rätseln immer noch darüber, das es kein Nachtopfer gab. Ich habe mich wirklich gewundert, das kaum Verdächtigungen von den anderen geäußert wurden bzw. diese nur am Rande mal erwähnt wurden. Elbenstern zum Beispiel hat bei mir für einige Verwirrung gesorgt. Ich kann verstehen, das die Meisten kaum Zeit haben, aber ich würde euch bitten, in euren nächsten Post auf die Äußerungen der Anderen einzugehen.

Diamond, deine Posts sind, wie gewöhnlich, sehr kurz und gehen nicht näher auf ein Thema ein. Natürlich sind manche besser oder eben schlechter im analysieren, man kann aber danach versuchen, auf das Ergebnis der anderen einzugehen. Auch würde ich dich bitten, mir deine Wahl zu erklären. Warum hast du mich gewählt ?
Ich werde versuchen, letzte Runde nicht zu beachten. Schließlich kann sich jetzt alles geändert haben.

Es tut mir leid, das wir unsere charmante Kätzin verloren haben. Wenn Teufelsfluch aktiv geworden wäre, hätte sie uns vielleicht noch helfen können. Ich hatte einfach nicht mit so vielen Strafstimmen gerechnet. Jedoch weiß ich nicht, was ich von den Strafstimmen halten soll. Da Kräuterpfote und Höllenkristall beim nächsten Clangericht schon 8 Strafstimmen haben, und in der nächsten dann wahrscheinlich einer von ihnen 10, behindern sie den Verlauf des Spiels allgemein. Vielleicht sollte man in der nächsten Runde ein Ultimatum an Strafstimmen setzten für diejenigen, die noch nichts geschrieben haben.
Das viele Maiglanz gewählt haben, habe ich schon irgendwie voraus gesehen. Sie hat sich durch die beiden Post sehr hervor gehoben.

Silberträne, bei dir werde ich wohl weiter abwarten, denn ich weiß nicht, ob ich dich nun als Mitläufer einstufen soll oder nicht.

Elbenstern. Wenn du die Wahrheit sagst, dann habe ich bei dir auch ein, zwei Theorien. Durch die Hinweise, die du in deinem Post hinterlässt, lassen sich ja Rückschlüsse ziehen. Ich weiß nur nicht, ob ich dir glauben kann, schließlich kann das alles auch eine Lüge sein. Deine Taktik ist auf jeden Fall etwas neues und bringt "Schwung rein".

Himmelherz, in diesem Thread kann leider alles geschrieben werden, wir haben keine Ahnung, was davon der Wahrheit entspricht und was nicht. Wenn du also schwörst, keine Werkatze zu sein, macht mich das ehrlich gesagt eher misstrauisch.

Schon wieder kein Opfer.
Das macht mich jetzt wirklich stutzig. Die Möglichkeiten haben wir ja schon beim letzten Mal durchgesprochen. Das die bellenden Verräter sich immer noch nicht organisiert haben kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich denke eher an andere Möglichkeiten.
Vielleicht hat die Heilerin diesmal ihr Lebensblatt eingesetzt. Das finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das der Heilerschüler den Richtigen geschützt hat, wäre zwar eher Zufall, aber dennoch möglich. Vielleicht hat der Urblutjäger aber auch seinen ersten Blutjäger gefunden. Leider können wir immer noch nur raten. Vielleicht ist das ganze auch eine Taktik der bellenden Verräter.

Diamond, woher willst du denn wissen, das die Werkatzen in der ersten Nacht "den Termin vergessen" haben ?

Maiglanz, ich freue mich, das du langsam so aktiv wirst. Warum ist es für dich unwahrscheinlich, das die Heilerin ihr Lebensblatt eingesetzt hat und wehalb ist Silberträne für dich verdächtig ?
Nunja, die Inaktiven werden wahrscheinlich in nächster Zeit das Clangericht aufhalten. Denn bei diesem haben Kräuterpfote und Höllenkristall schon 8 Strafstimmen.



©Himmelherz
Mi Okt 08, 2014 11:01 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty
Kein opfer O.o glück für uns :) aber langsam merkwürdig :/ sind die werkittys inaktiv oder ist es wirklich taktik :/ nun ja als nächstes ist das Clan gericht dran und mit pech wird eine weitere von uns zum Sternenclan wandern ;( aber hoffen wir das wir uns richtig entscheiden.



©Gesponserte Inhalte

Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2 - Seite 6 Empty



Seite 6 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv