Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der FinsterClan

©Gast
Do Aug 21, 2014 7:08 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
... naja ist jetzt auch egal. ich würde Ahorn als Finsterstern wählen.Und wieso sollte ICH die anderen verwirren???



©Aine
Do Aug 21, 2014 7:12 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
1. Tag


Sanft fällt das Licht der Sonnenstrahlen gedämpft durch die Blätter der Bäume auf die Lichtung des Clans. Rund um die Lichtung lagen die Katzen und dösten oder gingen ihren täglichen Pflichten nach. Also plötzlich ein Jaulen über die Lichtung klang und man das fauchen mehrerer Katzen vernahm.  


Die Wahl des Finstersterns und das Clangericht entfielen heute, da mir nur Kojotenschatten und Elsterwind ihre Stimmen geschickt haben


Alles was unter den Tageszeitangabe kusiv geschrieben ist, nur eine kleine versüßung und nichts Diskussionswichtiges. Ihr braucht das also nicht mit einzubauen. Weiter denkt bitte in Zukunft daran das um 17.45 Uhr eure Stimmen per PN bei mir sein sollen. Deshalb wird die Finstersternwahl morgen stattfinden genauso wie das erste Clangericht. Ansonsten sollen bitte alle nachtaktiven Rollen daran denken das ich spätestens um 20.30 Uhr ihre Aktivitäten brauche. Und zu guter letzt animiert doch bitte alle Teilnehmer die sich hier noch nicht beteiligt haben, wenn ihr sie im Chat antrefft. Ansonsten muss ich heute einige Leute das erstmal verwarnen.


Zuletzt von Schattenstern am Fr Aug 22, 2014 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Rubinstern
Do Aug 21, 2014 7:22 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
hu? aber ich habe dir meine Wahl auch per PN geschickt ..(ich weiss das ändert jezt nichts an der Verschiebung.. wollte es nur gesgat haben)



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
Do Aug 21, 2014 8:04 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Also bei mir ist leider nichts angekommen. Aber ich habe mittlerweile noch von drei oder vier Leuten ihre Wersternstimme gekriegt. Wenn sich alle ran halten und dann kann ich heute Abend zur Nachtaktion alles zusammen verkünden. Ich wollte sowieso noch ankündigen, das ich heute die Nachtaktionen erst so um halb zwölf mitteilen werde, wegen Familienaktivitäten. Also wenn sich alle ranhalten gibt es heute Abend noch die Ereignisse.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Do Aug 21, 2014 8:12 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Wie meinst du das? jetzt ist ja Nacht oder? und heute Nacht um 12 wird es wieder Tag oder wie?


Zuletzt von Rußwolke am Do Aug 21, 2014 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Aug 21, 2014 8:36 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Oh mann... Ich habe dass natürlich voll verpennt. Manchmal muss man wohl etwas falsch machen um es zu verstehen... Morgen ist meine Stimme mit dabei!



©Diamond
Do Aug 21, 2014 8:39 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Kräuter du kanst deine stimme glaube ich noch jezt schiken

Und ich hätte es auch verpennt wens nicht jemand auf watsup geschrieben häte



©Gast
Do Aug 21, 2014 10:03 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Hoffentlich schaffen es alle ihre Stimme zu schicken damit heute das Ergebnis noch verkündet werden kann. Aber ihr habt recht man sollte vorsichtig sein... Wird der Finsterstern eigendlich hier bekanntgegeben oder wird ihm eine PN geschickt? Sonst könnte er doch das nächste Werkatzenopfer werden...



©Gast
Do Aug 21, 2014 10:12 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
wie muss ma etwas JETZT die Wahl zum Finsterstern machen oder wie??



©Gast
Do Aug 21, 2014 11:14 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Nun, es wurde schon viel geredet und disskutiert und ich muss mich entschuldigen, euch so lange habe warten zu lassen. Meine Stimme wird sich gleich nach diesem Post in deinem Postfach befinden, Schattenstern. Doch für mich hat Gestern nach langer Erholungzeit das Training wieder angefangen und ich habe etwas gebraucht und werde wahrscheinlich noch etwas brauchen um mich wieder an den normalen Alltag zu gewöhnen. Auch haben mich meine Pflichten im Clan in Atem gehalten. Jedoch muss dies nicht bedeuten, das ich eine bellende Katze bin. Diese Situation ist fürmich ungewohnt und ich habe keinerlei Erfahrung mit diesen ... Werkatzen.

Nun, ich schließe mich der Meinung der meisten an. Die Werkatzen werden es in dieser ersten Nacht wohl nicht geschafft haben, ein Opfer auszuwählen, obwohl sie laut der Aussage einiger Clankameraden wohl aktiv zu seien scheinen. Obwohl man sich in diesen Zeiten natürlich nie sicher sein kann, was wahr ist und was nicht.
Jedoch scheinen die Werkatzen offenbar noch nicht organisiert zu sein, genauso wenig wie wir einen Finsterstern haben. Diese offensichtliche Schwäche von unterbrochener Kummunikation können wir leider nicht ausnutzen, da wir keinerlei stichfeste Anhalltspunkte haben.

"bellende Katzen" ist übringends eine schöne Worterfindung - und eine schöne Beleidigung. Welche Katze wird schon gerne mit einem dieser dummen Hunde verglichen ?
Ich werde die unbekannten Verräter in unserer Mitte jedenfalls ab jetzt zu nennen.
Dank dem Erfinder.

Nun, da wir keine stichfesten Argumente haben und allgemein doch noch sehr desorientiert sind, gab es an diesem Tag natürlich viel Verdächtigungen. Ich würde mir das nicht zu Herzen nehmen, das Misstrauen ist selbstverständlich in einer solch gefährlichen Situation. Doch es ist nichts weiter als heiße Luft und jeder hat dort schonmal das gesehen, was er sehen wollte. Auch meinem Text kann man wahrschienlich aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten, denn irgendwas wird immer verdächtig scheinen, aber ich werde mich zu verteidigen wissen.

Jedoch stimme ich Schwalbentanz nicht zu. Gerade diese Disskusionen, auch wenn es immer eine Zwickmühle sein wird, machen das Leben des Clans aus. Wenn wir schweigen, werden die Werkatzen siegen, und das wird ja nur in deinem Sinne sein, wenn du selbst zu den bellenden Hunden gehörst.

Was die Wahl des Finstersterns angeht. Erst erschien mir Kojotenschatten recht geeignet, da sie das Wort recht geschickt geführt hat und versuchte, durch Verwirrung die ein oder andere nicht nur verdächtige Aussage unseren Clangefährten zu entlocken. Jedoch das, da wird sie mir auch sicher zustimmen, macht sie auch wieder verdächtig. Im Moment, nun da ich auf dem neusten Niveau bin, würde ich zu Kupferwind tendieren, sie hat sich meines Wissen aber leider nicht aufstellen lassen. Masksong hat, wenn ich das Recht weiß, Erfahrung mit diesem Spiel, jedoch werde ich mich wohl für Ahornfeder entscheinden.

Sonst werde ich mich ab jetzt an den Disskusionen beteiligen, jedoch versuchen, nur auf logischer Basis vorzugehen. Mit klarem Verstand kann ich meinem Clan am besten dienen.
Nun werde ich mich jedoch schlafen legen, trotz der Gefahr, die in unserem Schoß lauert. Deshalb wünsche ich allen friedlich schlafenden eine erholsame und friedliche Nacht und dass ich meine Gefährten morgen gesund und lebend reden hören kann. Hoffen wir, das die bellenden Katzen noch eine Nacht zur Orientierung brauchen und somit wieder keine Zeit für ein Opfer haben.



©Aine
Do Aug 21, 2014 11:32 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
2. Nacht


Wieder senkt sich die Dunkelheit über das Lager. Es war ein anstrengender Tag ffür den Clan gewesen. Es hatte Aufruhr und Streit zwischen mehreren Katzen gegeben. Fast hätte es sogar Tote zu beklagen gegeben. Jetzt ruhen sich die Katzen aus um sich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen. Aber was ist das? War da nicht schon wieder ein dunkler Schatten umher gehuscht? Und konnte man nicht da ein verräterisches rascheln hören? Es ist auch merkwürdig still. Zu still. Bis auf einmal ein lauter Schrei die Stille zerreißt.

Diese Nacht gab es ein Opfer Sternkatze Leopardensplitter wurde gefressen


Leider fehlen mir für die Bekanntgabe der Finstersternwahl noch 7 Stimmen, mit den Entschuldigten Teilnehmern von eeigentlichen Zahl abgezogen. Und für das Clangericht fehlen mir noch mehr Stimmen. Ich hoffe bis morgen 18.00 Uhr habe ich dann alle Votes zusammen.
An alle Teilnehmer die hier noch nicht gepostet haben, aber schon fleißig mit gelesen haben. Denkt dran zu posten. Je länger ihr wartet umso verdächtiger macht ihr euch.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Do Aug 21, 2014 11:35 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Ich gehe auch schlafen. Morgen können wir ja weierdiskutieren. Ich bin jedenfalls sehr müde. Wer wird wohl Finsterstern werden? Aufregend. Also gute Nacht bis morgen. Das tut mir leid für die Sternenkatze.



©Gast
Fr Aug 22, 2014 12:10 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Das ausgerechnet unsere Sternenkatze erwischt wurde ist natürlich blöd gelaufen. Sie hat uns kein einziges mal mit dem Klang ihrer Stimme beglückt. (Oder hab ich da was übersehen?) Sehr schade. Sie hätte doch wenigstens mal irgendwas sagen können. Dann hätten wir vllt irgendwelche Anhaltspunkte.

Genau deshalb bin ich gegen Totschweigen in diesem Spiel. Es bringt rein gar nichts.

Ich hoffe mit den anderen unserer besonderen Freunde wird das nicht so mies laufen.
Ich rede ja nicht davon, dass man sich halb outen soll oder so, aber man kann sich doch auch als besonderer Clangefährte wie ein einfacher auch verhalten und mitdiskutieren. Dabei hat man dann doch auch die Chance, Hinweise zwischen den Zeilen zu hinterlassen.
Natürlich auch ein gewargtes Unterfangen, aber seht doch, was bei Leopardensplitter bei rausgekommen ist. Schweigen hat ihr hier auch nix genützt.

Himbeerrabe, deine Rede ist schön lang und irwie nice. Im Angesicht des Schocks über unseren schweren Verlust, fällt mir allerdings nichts weiter ein, außer dass der Kommi ziemlich spät kam, aber okay... Vielleicht kommt ja später nochmal was von mir, auch wenn der Post dich für mich irwie sympatisch macht, beinahe zu sympatisch...



©Gast
Fr Aug 22, 2014 1:09 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Himbeerrabe, ich muss ehrlich sagen, dein Post hat mich überzeugt. ^^
Tja, meine Stimme ist aber schon abgeschickt.
Na toll -.- Leo wurde gefressen D:
Ich gehe dann wohl auch mal trauernd schlafen und verabschiede mich schon mal für die nächsten 2 Wochen ._.



©Rubinstern
Fr Aug 22, 2014 8:14 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
0.o Oh nein... Gerade Leo.. Tja das Leomäh hat wohl verlockend ausgesehen.. aber noch grösser der Mist, dass gerade sie uns so viel hätte weiterhelfen können. Sie dachte wohl, wenn sie sich im Hintergrund hält, fällt kein Verdacht auf sie..udn jetzt labten sich diese dreckigen, nach Fuchsdung stinkenden Wauis an ihr..
*kopf senk und Totenwache bei der Clankollegin halt*



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Fr Aug 22, 2014 11:05 am
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Das.. das ist schrecklich. Ich trauere um dich, Leo. Weile im Sternenclan (Wo du als Sternenkatze ja warst, oder wie?) in Frieden. *Schweigeminute für Leopardenschimmer halt*

Und Himbi, nein, ich stelle mich niht als Finsterstern auf ^^'



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Aug 22, 2014 11:47 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Okay okay 7 Seite o.o
Ich bin zu faul alles zu lesen.
Leo is tot? Mahn ._. Und sie war Sternenkatze?
Ich bekomm echt gar nix mit xD
R.I.P Leo



©Diamond
Fr Aug 22, 2014 12:31 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Noi leo ist tot *schweigeminute*
So wer hat das getan???

(Wir üssen heute einen anklagen der sterben tut so viel ich weiss)



©Gast
Fr Aug 22, 2014 12:52 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Oh nein arme Leo *schweige minute halt* Also ich jetzt wieder Tag oder wie? und muss man wahl wer Finsterstern nochmal schicken selbst wenn man es schon getan hat? srry bin so verpeilt



©Gast
Fr Aug 22, 2014 1:08 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Tut mir leid ich hab irgendwie gedacht das das erst gewählt wird wenn tag ist.



©Gast
Fr Aug 22, 2014 1:52 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Also eigentlich sollte ja während des gestrigen Tages bis 17:45 wie vorne ja steht alles bei Schattenstern als PN ankomnmen. Aber dadurch, dass sie sowieso erst später da war, wäre da  noch etwas mehr Zeit zu gewesen. So wie ich das verstanden habe, wäre sie aber so gnädig gewesen auch in der eigentlichen Nachtphase noch normale Votes entgegen zu nehmen, für beides, Clangericht und Finstersternwahl und es dann mit dem Nachtergebnis zusammen zu verkünden. Denn es wird ja wirklich eigentlich am Tag gewählt.

Da die Nacht vorbei ist, ist wieder Tag. Versucht bitte eure Stimmen bis 17:45/18.00 heute per PN bei ihr eingereicht zu haben. wir hätten einen Schritt weiter sein können, wenn das gestern nicht auch so mies für uns gelaufen wäre.

Haineko, schön dass du dich auch mal zu Wort meldest. Es sollte jedoch keine Überraschung für dich sein, dass ich gerne wüsste, wieso du erst jetzt das hübsche Mündlein öffnest. Ich hoffe du liest dir, wenn du Zeit hast, trotzdem mal den Gesprächsverlauf durch... Aber deine Entscheidung.
Für mich wirkt das irwie leicht hündisch... Ich meine, eine Waukitty könnte ja auch einfach vorgeben, nichts gelesen zu haben und das dann als Rechtfertigung nehmen.

Dass Kupfer die Kandidatur ablehnt, ist natürlich auch irgendwie verdächtig. Aber da wir ja schon eine recht breite Auswahl haben, irgendwie auch verständlich.
Was ich zu dir noch sagen wollte:
Rußwolke schrieb:
Kupferwind. Du sagtest gerade ,,Schweigen hilft nicht'' komisch oder. Himmelhez hat ja schon ein-zwei mal gesagt er hällt sich aus der sache raus und schweig erstmal. Ich zweifel ja nicht an seiner Loyalität aber irgendwie verdächtig... Ich meine ja nur. Aber ich glaube auch das Die Werkatzis verpennt haben...
Durch diesen Post von Rußwolke, hast du dich merkwürdig schnell angegriffen gefühlt, obwohl meines erachtens keine Verdächtigung gegen dich darin vorliegt. Vielmehr wird hier doch auf Himmelherz mit seiner einfach-nur-raushalten-und-nichts-groß-Sagen-Taktik gezeigt.

Du jedoch springst merkwürdig häufig auf meine Worte auf, womit du dich dann auch zu verteidigen versuchtest:
@Kupferwind schrieb:
Tut es auch nicht, ich weiß nicht, was daran falsch sein soll. (Oder war das nur eine Feststellung?:D)
Ich habe nur Kojote zitiert.:)
und
@Kupferwind schrieb:
Diamond, schau bitte zur ersten Seite der Diskussion :D
Niemand ist dir böse und selbstverständlich brauchen wir hier jedes 'Clanmitglied' (inklusive Werkatzen), um hier weiterzukommen. Also schweigen hilft in diesem fall nicht, wie Kojotenschatten bereits schrieb.

Warum erkläst du eigentlich (inklusive Werkatzen)? Bist du etwa selber eine und willst mich ans Schaffot bringen, indem du dich hinter meinen Aussagen versteckst oder hälst du da jemanden für eine?
Hast du keine eigene Meinung zu dem Thema Reden oder Schwiegen oder warum hälst du gleich das Schild "Alles von Kojotenschatten" hoch?



©Gast
Fr Aug 22, 2014 2:38 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Das gerade Leo von uns gehen musste...sie hätte uns noch so gut helfen können. ._.
Hoffen wir, dass bei der Wahl nicht wieder ein treues Clanmitglied von uns gehen muss. *senkt den Kopf*
Neko, Himbi und Ruß haben sich alle stark verdächtig gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass irgendwas an Rußwolkes Posts mein misstrauen weckt. Vor allem das Zitat, welches Kojotenschatten in ihrem Post stehen hat. Sie scheint relativ verpeilt zu sein, was ich etwas verdächtig finde. vllt. eine Art ihre Rolle zu überspielen? Vllt. auch nur Show um den Verdacht von sich zu lenken? Aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen.



©Gast
Fr Aug 22, 2014 3:00 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Warum hab ich mich verdächtig gemacht?
Sry, aber ich hatte gestern überhaupt keine Zeit O.o
Kojote schrieb:
Haineko, schön dass du dich auch mal zu Wort meldest. Es sollte jedoch keine Überraschung für dich sein, dass ich gerne wüsste, wieso du erst jetzt das hübsche Mündlein öffnest.
Ehm...wie gesagt? Ich war gestern nicht da.
Ist ein bisschen schwer hier was beizutragen, wenn ich keinen Internetzugang habe.

Kojote schrieb:
Ich hoffe du liest dir, wenn du Zeit hast, trotzdem mal den Gesprächsverlauf durch... Aber deine Entscheidung.
Für mich wirkt das irwie leicht hündisch... Ich meine, eine Waukitty könnte ja auch einfach vorgeben, nichts gelesen zu haben und das dann als Rechtfertigung nehmen.

Natürlich lese ich es mir durch, wenn ich Zeit habe.





©Kupferwind
Fr Aug 22, 2014 3:37 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty
Schön, dass ich mich verdächtig mache, nur, weil ich nicht Finsterstern werden will. ._.
Ich verstecke mich auch nicht hinter deinen Aussagen - Ich denke, du hast das falsch verstanden. 'Inklusive Werkatzen' war deswegen, da jeder von uns hier im Kreise weiß, dass Verräter unter uns sind. Oder würdest du die bellenden Katzen als loyale Clangefährten bezeichnen?


Zuletzt von Kupferwind am Fr Aug 22, 2014 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Fr Aug 22, 2014 3:58 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 4 Empty

Und wen man nicht der anführer sein möchte macht man sich doch nicht gerade verdächtig

Ich verdächtige immer noch kojotenschatten weil siee hat mir zu viele gründe und so

Naja ich hab meine stimme schon abgegeben



©Gesponserte Inhalte

Der FinsterClan - Seite 4 Empty



Seite 4 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv