Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der FinsterClan

©Aine
Mi 27 Aug 2014 - 12:33
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
6. Tag

Langsam aber sicher schrumpft oft der Clan immer weiter. Es sind nicht mehr viel Katzen übrig die sich bei Tagesanbruch zum Gericht versammeln.


Rabenfeder: Himmelherz, Kupferwind (3)

Werkatze Rabenfeder wurde getötet

Elsterwind ist entschuldigt. Alle anderen fehlen unentschuldigt!!!



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Himmelherz
Mi 27 Aug 2014 - 12:40
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
:D Rabe war wirklich eine werkatze wow :D fehlen nur noch 1-2 werkatzen :D der sieg kommt näher






©Koboldstern
Mi 27 Aug 2014 - 13:13
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Mist tiut mir leid , ich habe es heute echt verpeilt dir ein Voting abzugeben, während ich arbeiten war.. Tut mir leid. *beschämt zu Boden blick* Aber zum Glück ist es ja mein erstes mal, daher hoffe ich es wird mir vergeben..

Und wow, wieder hat es ein Werkitty getroffen..Also langsam fragt man sich da schon ein bisschen, wir haben ja Sauglück oder Himmel weiss tatsächlich was.. Ich glaube langsam ncht mehr dass er zwei seiner Kameraden opfern würde, einen, ja vielelicht aber zwei?
nur sind dann nicht mehr viele zum Verdächtigen übrig.
Dass Kupferwind unsere Finsterstern und verraten könnte, das glaube ich nicht (will ich zumindest nicht)
dann währen da noch Elsterwind, die schon ein paar Verdächtigungen am Hals hat, Steinherz die auch schon mehrmals aufgefallen ist gerade weil sie nicht auffällt, Teufel die schon stark verdächtigt wird..Taupfote II die bis jetz eigentlich eher fein rauss war.. und ehm Russ, von der ich auch nicht genau weiss was ich halten soll.hab ich wen vergessen?

Naja was ich jetzt aber mit diesen Infos anfangen soll weis sich nicht so recht, wir sind nicht mehr viele aber ich denke zwischen 1-3 Werkittys weilen bestimmt noch unter uns, wen ich recht mitgezählt habe..



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Mi 27 Aug 2014 - 13:14
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Wow - wir lagen richtig. Nun wird es mal wieder an der Zeit, den nächsten Clangefährten zu verdächtigen, viellricht Teufel.. Kann ja sein, dass sie die letzte Werlatze ist und wir dann gesiegt haben! Irgendetwas sagt mir jedoch, dass einer des Ruß-Tau-Elster-Trios ein wölfisches Geheimnis hat...



http://ask.fm/copperbreeze
©Himmelherz
Mi 27 Aug 2014 - 13:41
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Nunja kuffi aber wenn du mal recht denkst würde eine Finsterkatze sich bei

1. Jemanden entschuldigen den sie gefressen hat
2. Jemanden entschuldigen den sie gehängt hat (okay das schon ;) )
3. Jemanden entschuldigen bei einer werkatze

Teufel ist für mich die nächste wahl also zu 100% werkatze finde ich



©Aine
Mi 27 Aug 2014 - 15:07
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
7. Nacht



Es scheint dieses mal eine laue und ruhige Nacht zu sein. Doch leider waren diese trügerischen Hoffnungen falsch. Denn es hallt wieder ein markerschütternder Schrei durch die Nacht.


Finsterkatze Rußwolke wurde gefressen



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Himmelherz
Mi 27 Aug 2014 - 15:14
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
;( Ruß schade das du von uns gehen musst wir werden dich nie vergessen *schweige minute halt*

die Werkatzen werden nicht ruhen :/ aber gewinnen werden sie niemals!



©Kupferwind
Mi 27 Aug 2014 - 15:55
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Hach... Was ein fataler Verlust. Wir werden dich in Ehren bewahren, Russ, hoffentlich wurdest du unbeschadet in die Reihen der Sternenkrieger aufgenommen. Ruhe in Frieden.



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mi 27 Aug 2014 - 16:07
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Kojotenschatten schrieb:
Teufelsfluch schrieb:
Es tut mir leid wegen der Heilerin, auch wegen Kräutersee.

Ach ja und ist dein tut mir Leid jetzt als Entschuldigung oder Trauerbekundung gemeint?
Weil im Falle einer Entschuldigung könnte sich ja nur eine Werkatze bei Kräutersee entschuldigen wollen.

Leute? Sorry, wahrscheinlich hab ich jetzt einiges überlesen... aber hallo? Es tat mir wegen dem Tod leid. Ich wollte mich bei keiner von beiden entschuldigen, da ich beider nicht gut genug kenne (vom Forum her gesehen ), außerdem... warum sollte ich mich als Werkatze entschuldigen? Ein Opfer ist ein Opfer. Glaubt ihr etwa, dass eine Werkatze ihr Opfer, dass sie nicht kennt (ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass Kräutersee existiert), bemitleidet? Klingt ein wenig skurril..

EDIT:
Jetzt hab ich auch den Rest gelesen. Leute? Ihr seid echt gut. Noch eine Werkatze, wenn ich mich nicht verlesen hab. Wow O.O
Und Rußwolke... ein tragischer Vetlust (wenn ich den Namen falsch hab, tretet mich >. <) *Schweigeminute einleg*
Mehr kann ich grad nicht machen... ich werde daher auch nicht anschuldigen. Weil ich noch immer keinen Überblick habe...



©Himmelherz
Do 28 Aug 2014 - 8:06
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Ich glaub nicht wie dumm (nicht persönlich nehmen ist aufs spiel bezogen) eine katze sein kann ^^

1. Kojote ist tod
2. Kojote hat ein Satz von DIR zitiert ^^ naja nicht vollständig weil da eigentlich noch Mask steht beid er du dich entschuldigt hast ^^

Naja ich sage nur viel spaß unter den toten :P




©Koboldstern
Do 28 Aug 2014 - 8:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
uuuuhh nachdem was alles passiert ist.. phu wird schwer  für mich da eine Anschuldigung auszusuchen fürs heutige Clangericht..
Doch irgendwie will mir einfach Stein nicht aus dem Kopf, und da Kupferwind und Himmelherz sie andauernd vergessen zu scheinen, wollt eich sie mal wieder erwähnen..


[out of all; Schattenstern lässt verkünden, dass das heutige Clangericht ca eine Stunde verspätung haben wird. Wir bitten um Verständnis]



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do 28 Aug 2014 - 10:39
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Hä? Was shit. Seit wann ist der tot? Hab ich nciht bemerkt... ich hab wohl doch den Namen verwechselt...
Aber eine Frage... was bitte hat Kojotes Tod und sein Zitat von mir mit mir zu tun? Was kann ich dafür, dass er gestorben ist? Glaubst du echt, ich wäre eine Werkatze? Dabei hast du mich eigetnlich überzeugt, dass Mask böse ist... und du hattest Recht. Hm... gibt es hier das Blinzelmädchen? Du scheinst ja echt darauf zu bestehen, dass ich eins bin... leider bin ich mir schon fast sicher, dass du keine bist. Sonst hättest du Mask wohl eher nciht beschuldigt, oder?



©Himmelherz
Do 28 Aug 2014 - 10:48
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
naaa hab mich bei dem vorherigen post verlesen ^^ zitate sind schlecht gerrennt von normalen beiträgen ^^

Und klar ich hab dich überzeugt ^^ damit du nicht so verdächtig bist ^^ vorallem hast du nichtma gevotet ^^

Naja du kannst es jetzt eh zugeben du stirbst nämlich nachher im clan gericht ^^ da führt kein weg dran vorbei ^^

Ich weis mehr als du denkst :P nunja morgen abend ist das spiel eh gewonnen :P von daher ist es egal was ich hier noch großartig schreibe ^^ und dann erfährst du warum ich so nen guten riecher habe xD

übrigens ich bin männlich -.- irgendwann nervt es wieder ständig verwechselt zu werden... auch wenn du da ncihts für kannst ^^



©Kupferwind
Do 28 Aug 2014 - 11:50
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Himmel, bleib ruhig. o.o

Und Teufelchen, nein, es gibt keine 'Blinzelkatze'.. Sollte man einführen, nur schwer, das umzusetzen.
Ruby hat schon recht... Steinchen scheint keinen Mucks von sich zu geben in letzter Zeit... Vielleicht ist gerade SIE eine Werkatze! So knapp vor dem Sig kann sie uns alle fressen...


Zuletzt von Kupferwind am Do 28 Aug 2014 - 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://ask.fm/copperbreeze
©Himmelherz
Do 28 Aug 2014 - 12:02
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
naja Kuffi Steinchen hat bisher nur 1 ma gevotet und 2 ma einen nichts nützenden text geschrieben ^^ mal sehen wie es weiter gehen wird :D



©Aine
Do 28 Aug 2014 - 13:38
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
7. Tag und 8. Nacht

Teufelsflucht: Himmelherz, Kupferwind, Elbenstern (4)

Werkatze Teufelsfluch wurde getötet

Außerdem wurde Finsterkatze Elsterwind gefressen



Sorry, das ich heute alles zusammen piste und auch das Blabla oben weg lasse, aber ich echt total müde



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Himmelherz
Do 28 Aug 2014 - 13:46
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Somit sind nun fasst alle Werkatzen tod ^^ morgen Abend ist eh ende :D an an alle die tod sind oder die es hier verfolgen ;) seit mal gespannt auf morgen Abend :)

Da es ja eh morgen endet ist es mir egal was ich hier noch so schreibe ^^ mir tut eh keiner mehr was xD



©Koboldstern
Do 28 Aug 2014 - 16:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Hrhrhr bist du dir da sicher? Waaaas kein gekünsteltes trauern mehr um unsere liebe Elster, die heute Nacht als Snack herhalten musste? Seeehr verdächtig....



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Do 28 Aug 2014 - 17:00
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
*schweigeminute halt* doch ich trauer um sie aber wofür trauer morgen ist es vorbei morgen ist die zeit der warheit morgen wird Stein gehängt! und gefressen wird sehen wir ja dann ^^

Und ja ich bin ja auch seeeehhhr verdächtig weiste ich bin eine Werkatze ;) klar ;D



©Koboldstern
Fr 29 Aug 2014 - 0:09
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Waaas? Du fieses Stück! und du hast und Cangetreuen und deine Werkatzen Brüder und Schwestern einfach alle verraten? Nicht dein eeeernst 0.o

Vielleicht sorgich ja auch dafür dass du doch noch stirbst -... xD



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Fr 29 Aug 2014 - 2:30
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Jup, heute ist es vorbei, und langsam können wir unsere Tarnung ja auffliegen lassen, mh? :'D Die liebe Stein ist mir gerade am verdächtigsten, weshalb ich sie einfach mal vorziehe. :D



http://ask.fm/copperbreeze
©Himmelherz
Fr 29 Aug 2014 - 2:47
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
xD :D

nun ja jetzt kann sich ja jeder denken was so abläuft....



©Aine
Fr 29 Aug 2014 - 11:07
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
letzter Tag und letzte Nacht


Steinherz: Himmelherz, Kupferwind, Elbenstern (4)

Älteste Steinherz wurde getötet

Mentorin Taupfote II wurde gefressen



Sieg der der Liebespaare


Zuletzt von Schattenstern am So 31 Aug 2014 - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Aine
So 31 Aug 2014 - 6:19
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 14 Empty
Zusammenfassung der ganzen Runde

Elbenstern => ehemalige Streunerin
Diamond => Herzpfeil
Masksong => einsame Werkatze
Haineko => Tarnkatze
Kräutersee => Finsterkatze
Ahornfeder => Jäger
Kojotenschatten => Finsterkatze
Kupferwind => Heilerschüler
Eulenpfote => Werkatze
Steinherz => Ältester
Mondglanz => Heiler
Mistelseele => Junges
Schwalbentanz => Werkatze
Elsterwind => Finsterkatze
Himmelherz => Königin
Teufelsfluch => Werkatze
Russwolke => Finsterkatze
Himbeerrabe => Werkatze
Taupfote II => Mentor
Leopardensplitter => Sternkatze

erste Nacht
Herzpfeil Diamond verliebt Kupferwind und Elbenstern
ehemalige Streunerin Elbenstern wählt sich Königin Himmelherz als erstes Opfer
Jägerin Ahornfeder wählt Königin Himmelherz als ihr Beute
Die Werkatzen, haben sich leider nicht gemeldet, das fressen fällt aus
Sternenkatze Leopardensplitter scannt Finsterkatze Kojotenschatten
Heilerschülerin Kupferwind schützt ehemalige Streunerin Elbenstern

erster Tag
Clangericht und Finstersternwahl fiel wegen zu wenig Beteiligung aus

zweite Nacht
Sternenkatze Leopardensplitter wurde gefressen
Heilerschülerin Kupferwind schützt sich selbst

zweiter Tag
Finstersternwahl
Jägerin Ahornfeder wurde zum Finsterstern gewählt

Clangericht
es fand eine Stichwahl zwischen Kojotenschatten und Diamond statt
Herzpfeil Diamond wurde getötet

dritte Nacht
die Werkatzen melden sich leider nicht, so fällt das Fressen wieder aus

dritter Tag
Junges Mistelseele wurde vom Clangericht getötet

vierte Nacht
Finsterkatze Himbeerrabe wurde gefressen

vierter Tag
Werkatze Eulenpfote wurde von Clangericht getötet

fünfte Nacht
Jägerin und Finsterstern Ahornfeder wurde gefressen

fünfter Tag
Finstersternwahl
Stichwahl zwischen Elsterwind und Kupferwind
Kupferwind gewinnt die Wahl

Heilerin Mondglanz wurde vom Clangericht getötet

sechste Nacht
Finsterkatze Kräutersee gefressen
Heilerschülerin Kupferwind schützt Elsterwind

sechster Tag
Die einsame Werkatze Masksong wurde getötet
Sie nimmt Tarnkatze Haineko mit in den Tod

siebte Nacht
Finsterkatze Kojotenschatten gefressen
Heilerschülerin Kupferwind schützt niemanden

siebter Tag
Werkatze Rabenfeder wurde getötet

achte Nacht
Finsterkatze Rußwolke wurde gefressen

achter Tag
Älteste Steinherz wurde getötet

neunte Nacht
Mentorin Taupfote II wurde gefressen



Sieg der der Liebespaare

Die aus der ehemaligen Streunerin Elbenstern, Königin Himmelherz und Heilerschülerin Kupferwind bestanden


Leider fehlen mir zwischen drin, aus Gründen des übervollen Postfachs ein paar Angaben zu den geschützten von Kupferwind



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gesponserte Inhalte

Der FinsterClan - Seite 14 Empty



Seite 14 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv