Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der FinsterClan

©Gast
Di Aug 26, 2014 2:06 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
(irgendwie ja out:Vielleicht wäre es klug, nach der Runde die Beschreibungen und alles auszubessern. Sollte es dann irwann vielleicht mal zu ner zweiten Runde kommen - irwo bin ich mir da auch unsicher, aber das Spiel macht eigentlich ja Spaß und man hat immer ein paar inaktive mal dabei - hat man direkt eine bessere Übersicht.)

Manchmal reicht die Aktivität ja auch nur bis eine Weile nach dem Clangericht... was man ja als verdächtig werten könnte - doch ich gehe natürlich auch nicht davon aus, dass alle immer bis so spät in der Nacht auf bleiben können/wollen nur wegen dem Nachtergebnis. Aber beim Fressergebnis ist es wohl auch sehr schwierig auszumachen, wer treu/untreu.

Aber du sagt nix zum Thema Mask? o.O
Aus viele PNs will ich dir nichmal einen Strick drehen und auch weiter halte ich dich nicht für einen "ab an den Strick mit ihm"-Kandidaten ^^



©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 10:35 am
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
(Zum Out: Willkommen im Internet)

Also mal ehrlich, aus Himmels Posts kann ich keinerlei wölfische Merkmale erkennen, viel eher an deinen, Koj. Aber ich vertraue dir, sonst hätte ich dich nicht zu meinem Stellvertreter gemacht. Was Himmel sagt, ist zwar nicht die Logik des Jahrhunderts, klingt aber plausibel. Und sollte er wirklich eine Werkatze sein, finden wirs früh genug heraus. Und seine Provokation, wir hätten einen Fehler gemacht, wenn wir ihn hängen würden - nunja, ist mutig. Ich möchte jetzt nicht Masks achso reine Unschuld betonen, viel eher, dass keine normale Werkatze sowas abziehen würde. Ich denke, dass Mask nichts postet, um nicht in den Vordergrund zu rücken, während wir uns allesamt Büschel auf dem Fell reißen. Daher vertraue ich Himmel. Sollte er eine Werlatze sein, stirbt er sowieso (was ich aber nicht glaube).

Zum Jungen - Wieso seid ihr euch so sicher, dass es sich hinter Mask versteckt hat? Unsinnig. Jeder hätte es gewesen sein können, vielleicht hat es gar niemanden gewählt. Ich weiß nicht, wieso du so einen Narren an Mask gefressen hast, Kojote. Für meine Begriffe ist das typisches Werkatzenverhalten, SIE IST ZU UNSCHULDIG. Meine Wahl zum Clangericht steht fest.
Und hackt doch nicht so auf Himmel herum, seine Idee ist zwar mäusehirnig, aber machbar.

-- Ich werde heute nicht viel schreiben. Erst kurz vor dem Clangericht, denke ich.



http://ask.fm/copperbreeze
©Rubinstern
Di Aug 26, 2014 11:49 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Hmm ob mask jetzt schuld ist oder doch eher Himmel,beide oder keiner...aaahhhh.
Ich denke ich werde nicht trotzdem immer noch eher auf die achten von denen wir praktisch nichts oder nur all Schaltjahr mal was hören.Elster kommt mir nach wie vor sehr verdächtig vor und je mehr du- kojotenschatten auf ihr verbalen hinweist, desto misstrauischer werde ich. Aber auch Taus verhalten befinde ich als seltsam..es sieht für mich dem von Eule sehr ähnlich, und diese war tatsächlich einer der bellenden Verräter..was wenn sie die gleiche Taktik verfolgen und tau sich jede Nacht schön den Bauch mit Clangetreuen vollstopft?Das macht mir echt Kopfzerbrechen..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 26, 2014 1:26 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Mir bereitet es nur Sorge, dass wenn Mask unschuldig sei sollte, wir eventuell zwei hintereinander Bürger hängen könnten. Aber okay. Ich habe schon einmal den Fehler begangen keine großartigen Verdächtigungen gegen eine mir unwölfisch vorkommende Katze zu richten. Und was ist dann passiert? Die Waukittys haben sie geholt.

Ich werde jetzt auch nicht plötzlich von meinen Verdächtigungen abrücken, nur um nachher zu sehen, dass die Katze, die ich nachher für unschuldig hielt gefressen wurde.

Das ich erstmal versuche wieder auf andere mit Verdächtige Katzen zu kommen hat den Grund, dass ich mir den Konflik Himmel/Mask gerne noch einen Tag aufschieben würde. Wenn ich das alles jetzt für wölfisch haltet, ist das eure Sache.

Elb, ich weiß auch nicht. Die gleiche Vorgehensweise wird wohl nicht für alle Werkatzen gelten. Aber vielleicht auch doch und so sind die eigentlich Verräter fein raus. Das ihr mich wieder stärker in Verdacht habt, ist angesichts meiner Handlungsweise gerade wohl verständlich. Aber ich hoffe halt einfach darauf, dass das Junge -weil es sich ja wenigstens bei den Votes gemeldet hat- uns vor seinem Ableben hinweise hinterlassen hat. Sie war ja on und anscheinend mindestens eine Nacht, wie ich denke aktiv. Vielleicht auch zwei. Zur dritten könnte sie eventuell auch bei wem anders übernachtet haben, aber hat da glaube keine Hinweise hinterlassen. Ansonsten hätte es die Beteiligung ja auch gleich lassen können.



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 1:37 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
:) ich freue mich zu hören das ihr mir wenigstens etwas traut :)

Meine Wahl fürs clan gericht ist für heute auch auf mask gefallen und mal sehen wie es sich ergeben wird :)

ich werde jetzt nicht großartiges mehr zu mask sagen aber ich finde es schon merkwürdig das sie selbst sich seit dem verdacht raushält... könnte taktischen grund haben das ihr auf mich losgehen würdet aber mal sehen vielleicht is das nur ne vermutung und mask hatte wirklich keine zeit hier weiter zu posten ^^

lasst und doch auch mal über neko unterhalten sie wurde bis jetzt nur 1 ma wirklich von mir angesprochen und ansonnsten haben wir jeden anderen verdächtigt also können wa mal auch über neko, tau, elster usw. reden ;) aber halten uns das mit mask im hinterkopf :)



©Gast
Di Aug 26, 2014 2:04 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Warum sollte Neko eine Werkitty sein?
Ich meine, lest euch eure Posts nochmal durch. Meiner Meinung nach hat sie keine Anzeichen, die eine Werkatze haben könnte. Also, ihre Posts haben nichts wölfisches an sich.
Da empfinde ich Kojote's Posts wölfischer.



©Rubinstern
Di Aug 26, 2014 2:11 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Hmmm also Kojote kommt mir zur zeit nicht so zwiespältig vor wie andere hier.
welche aussagen von ihr sind dir denn ins auge gestochen Rabenfeder?vielleicht siehst du die dinge ja klarr weil du nicht so lange da bist wie wir andern odrr du hast einfach eine andere sichtweise. Mir ist in letzter zeit eher aufgefallen dass ihre aussagen logisch sind..auf der anderen seite sind natürlich auch aussagen von andrrn Clangefährten hier logisch.



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 2:19 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Neko ist momentan bei mir ja nicht so stark verdächtig das liegt wohl daran das neko sich aus dem meisten raushält und lieber nichts dazu sagt

Kojote vertraue ich momentan :) sie hat sich am meisten von allen verdächtig gemacht von anfang bis jetzt aber trotzdem lebt sie ja noch und wahrscheinlich ist ihre taktik es zu riskieren getötet zu werden aber versuchen soviel wie möglich aus den anderen zu erfahren :)



©Gast
Di Aug 26, 2014 2:48 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Nun ja. Ihre scharfe Schreibweise macht mich stutzig. Doch vielleicht ist es auch nur ein normaler Charaktertug?
Ach, 'vielleicht' was sage ich denn.
Natürlich gibt es den.
Doch trotzdem. Ich weiß nicht.

Aber ihr habt recht.



©Gast
Di Aug 26, 2014 4:39 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Man weiß nicht genau wer was ist. Deshalb sollte man vorsichtig sein. Besonders jetzt.



©Gast
Di Aug 26, 2014 5:14 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Hm.. Ja Elster, aber für irgendwas muss man sich ja entscheiden.

Rabe, nice ^^
Wie gesagt, meine Herangehensweise an das Spiel und meine Schreibweise hier sind wohl irgendwo aggressiv, eventuell verwirren aber in jedemfall risikoreich. Aber irgendwie doch auch ganz nett, so zumindest ansatzweise Infos aus anderen zu locken...

Vielleicht meine ich es mit manchen auch gar nicht so schlecht, wie es zunächst scheint. Vielleicht aber gerade doch. Wenn man zu offen Infos preis gibt oder preiszugeben meint, bringt es dem Clan beinahe am wenigsten.

Neko könnte ja trotzdem eine Waukitty sein, die versucht eben keine Anzeichen einer wölfischen Natur zu hinterlassen. Wobei das ja dann schon wieder wölfisch wäre..

Ich für meinen Teil werde Mask nicht wählen. Eben weil es für mich zu viele Zweifel gibt, als dass ich sie nun reinen gewissens wählen würde.

Ich weiß nicht, ob ich Elster jetzt wähle... Irgendwie scheue ich mich da nach dem Post jetzt. Aber vielleicht war das genau die Hoffnung damit..

In der Kinderstube bin ich bei einem netten kleinen Namenszusammensetzspielchen von Himmel da zufällig auf Rußwolke gekommen. Irgendwie... nunja, egal. Aber ich fands ganz witzig. Sollte sie sich als WauWau rausstellen, wäre das dann wirklich zu episch. ->keine Sorge, ich vote sie schon nicht wegen so einem blöden Zufall. Irgendwie verdächtig ist sie ja schon - so auch ohne dem Wunder in der Kinderstube, aber abwarten.

Rabe ist als vertretung natürlich auch nicht ganz raus aus dem Kreise der Verdächtigten. Aber wir geben da wohl alle liebe eine gewisse Schonfrist, wie ich das gerade einschätze. Schwalbe war ja durch die Patrouille enschuldigt, also hätte sie das Fressen der Werkatzen nicht vermiest.

Trotzdem bleib ich davon erstmal weg.



©Aine
Di Aug 26, 2014 7:21 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
5. Tag

Es bricht ein neuer Tag des Gerichts an. Weshalb der wieder einmal zusammen kommt. Und ziemlich gespannt sind wer sterben muss.


Der Finstermond ist Kojotenschatten

Masksong: Kupferwind, Himmelherz, Elsterwind, Steinherz (5)
Haineko: Kojotenschatten (1)
Taupfote II: Elbenstern (1)

Die einsame Werkatze Masksong wurde getötet
Ihr letztes Opfer hätte ich gerne bis zum Nachtpost



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Di Aug 26, 2014 7:33 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Okay, da hab ich mich wohl zu sehr auf unser Junges verlassen.
Damit habe ich echt nicht gerechnet. Okay, ich lag falsch in der Sache Mask.

Aber ihr lagt zumindest auch in soweit falsch, dass ich mit ihr die Gefährten bilde. Diese Wekatze sieht überhaupt nicht danach aus, als ob ihr Besellschaft beliebt.

Und da sie die einsame Werkatze ist, haben die einfachen sie vielleicht einfach blos loswerden wollen. Also so ganz raus, bist du nicht, Himmel. Nur weil sie jetzt bellte.

Aber ich verstehe, das mich das alles jetzt wohl noch verdächtiger gemacht hat. Doch ich habe dem Jungen getraut. Wer hätte ahnen können, dass es jemanden wählt, bei dem es nichtmal gewesen ist.

Warum ich Haineko gewählt habe? Irwo stand ja bereits fest, wer heute im Clangerich umkommt. In meinen Augen ist sie gar nicht so unverdächtig, wie hier so mancher tut.
Warum ich von Elster erstmal abgesprungen bin, habe ich auch bereits erklärt. Aber reine Gefühlssache. Verdächtig ist sie mir trotzdem noch.

Aber erstmal heißt es die Nacht überstehen...

Übrigens Taupfote hätte ich eventuell auch fast genommen, elbe. ^^
Hab mich dann aber für einen Schreiber entschieden.



©Gast
Di Aug 26, 2014 7:36 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Es tut mir leid wegen der Heilerin, auch wegen Kräutersee. Und Masksong... wow. Himmel, du hast wohl einen echt guten Riecher. Werkatzen, nehmt euch in Acht XD
Sorry, wenn ich so wenig poste, aber ich komme nciht hinterher. Ihr schreibt mir zu schnell.

Öhm... was genau ist die einsame Werkatze? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen, sorry...



©Gast
Di Aug 26, 2014 7:41 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Einfach in die Rollenerklärung gucken.
Da steht:
Die einsame Werkatze: Sie ist eine normale Werkatze, aber ihr Ziel ist es alle zu töten. Sie fühlt sich von ihren Artgenossen verraten und nur wenn sie am Schluss allein als Lebende da steht, wird sie glücklich. Wenn diese jedoch stirbt, darf sie einen beliebigen Mitspieler mit in den Tod reissen.

Teufelsfluch schrieb:
Es tut mir leid wegen der Heilerin, auch wegen Kräutersee.

Ach ja und ist dein tut mir Leid jetzt als Entschuldigung oder Trauerbekundung gemeint?
Weil im Falle einer Entschuldigung könnte sich ja nur eine Werkatze bei Kräutersee entschuldigen wollen.

//Und jetzt kommt ihr bestimmt wieder alle mit ablenken.. Ich weiß, dass ich mit meinem nicht mitziehen schiefe Blicke auf mich gezogen habe. Ihr Kommi war aber in dem Zusammenhang soweit verlockend, dass ich das mal ansprechen musste.



©Gast
Di Aug 26, 2014 7:44 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Mask war allen ernstes ne Werkatze?
Nachdem Himmel so aufdringlich war, hab ich jetzt nicht mehr mit gerechnet.
Ich dachte eher Himmel will sie schützen...nur jetzt bin ich verwirrt.
Egal, ich belass es erstmal damit.

Kojote, warum ich mich hier großartig raushalte?
Naja, "Zeitmangel" Ich hab heute auch das Clangericht schon wieder vergessen.
Ich versuch an meiner aktivität zu arbeiten, aber es ist schwer.
Hier wird extrem viel geschrieben und verdächtig und manche verdächtigungen kann man nicht mal wiedersprechen, weil es keine Erklährung gibt.
"Schreibt wenig blablaa" Nju ich schaff nicht mehr xDD
Tja ich glaube, wir hoffen alle, die Nacht zu überleben ._.



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 7:48 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
teufel du bist auf meiner verdächtigungs skala grad echt gestiegen... du entschuldigst dich für 2 clan katzen das sie gestorben sind? und als tarnung noch mask? wenn ich die nacht überlebe weis ich wohl wen ich morgen wähle du hast dich grade extrem verdächtig gemacht dadurch


nunja hatte ich also doch recht mit mask wer hätte es gedacht xD aber das sie einsame werkatze ist macht mir grade richtig angst ;( ich sag schonmal lebe wohl leute :/ neko würde ich aber vielleicht auch morgen wählen naja aber ich überklebe die nacht eh nicht ;( war schön euch gekannt zu haben wenn mask wen anderes mitzieht bin ich echt verwundert ich hoffe sie nimmt uns nicht den finsterstern naja dann wer kojo ja finsterstern aber kuffi wurde gestern erst ernannt :/



©Rubinstern
Di Aug 26, 2014 7:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Himmel ist wojl ein kleines genie.. odrr aber so wie kojote es angedeutet hat,ein verräter der eigenen reihen der werkatzen.
zur zeit würde ich mal von ihm ablassen vielleixht weiss er noch mehr?
kojote du hast dich jetzt eher verdächtig gemachz,da du maski so in schutz genommen hast...
darum ist es wohl berechtigt zu fragen weshalb du divh beim vlangericht gegen neko geäussert hast am scjluss. Du sagtest ja du standest auf der kippe.mich würde das zünglein an der waage interessieren...



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 8:13 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Wow, Himmel, du Genie. Eine bellende Katze, dazu noch ein Prachtexemplar, nämlich die einsame Werkatze. ;) Auf jeden Fall warte ich auf einen neuen Tag, die Nacht wird Opfer mit sich bringen. Ich bin gespannt.


Zuletzt von Kupferwind am Di Aug 26, 2014 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Aug 26, 2014 8:15 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Nachdem Himmel seine Prozentliste aufgeführt hat, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir in machen Aspekten gar nicht so verschieden denken. In anderen, wie Mask, shon. Ich habe Mask verteidigt, weil sie vom Jungen bei der Wahl zum Finsterstern deren Stimme bekommen hat. Damit stand für mich fest, dass Junge muss sie besucht haben. Da es noch Abstimmen kann, muss es überlebt haben. Damit gibt sie Mask ein Alibi. Wer hätte ahnen können, dass das Junge irgendeine X-beliebeige Katze in der Finstersternwahl nimmt? Dann hätte es das voten auch gleich lassen können, da es ja sowieso keinen sinn im Mitreden sah.

Haineko habe ich statt Tau oder wen anders heute gevotet, weil ich zum einen mit Himmel in der Sache übereinstimme, von wegen Verdächtigung. In meinen Augen ist sie entweder eine Werkatze oder absolut keine. Rabenfeder hat sie zu schützen versucht. Ich vermute da fast eine Verbindung. Und schwalbes alte Spielweise, vor ihrer Abmeldung, war mir auch suspekt.
Aber Rabe wollte ich nicht direkt anklagen, nachdem ich erst geschrieben hab, ich würde sie wie andere wahrscheinlich auch erstmal schonen. Wie gesagt kam zudem das Thema "aktive und vielleicht schreiben sie ja doch mit und so" vor einer Weile auf. Mask ableben schien mir auch beinahe schon besiegel, aber ich wollte eben nicht Schuld sein, am Tod einer clantreuen Katze. Ich hielt sie eben für eine, weil ich ein wenig Sinn in das Handeln Mistels interpretiert habe.

Außerdem hoffe ich noch immernoch auf verschiedenste Reaktionen. Da das Junge wohl doch komplett blöd vorgegangen ist, wirst du mir mittlerweile auch wieder etwas Suspekter.

Aber die Verdächtigsten haben ja bekanntlich eine höhere Überlebenschance in der Nacht, wenn sie nicht gerade sowieso Werkatzen sind.



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 8:31 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Wir haben also echt die selben gedanken also können wir nicht ganz so falsch liegen :) den als 50%ige werkatze denke ich mir momentan

Teufel weil sie sich ja ohne grund entschuldigt O.o WTF wofür

Rabe weil sie neko versucht hat zu schützen wie kojo schon sagte

Neko gründe hat kojo ja auch schon gesagt ^^

mhh ich denke das is ne gute auswahl aber mal sehen was mit ruß und elster sind die sind auch nicht ganz aus der sache raus ;)



©Gast
Di Aug 26, 2014 8:44 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Also nur damit ich das richtig Verstanden habe, ich werde morgen also auf jedenfall gewählt?
EInfach weil der Verdacht im Raume liegt, weil ich nicht viel schreibe?
Also seh ich mich morgen wirklich Hängen, weil ich hier nicht mit Verdächtigungen um mich werfe und alles?
Wow, also das überrascht mich jetzt.
Wird nichtmal einwände erhoben, dass ich doch ne Clantreue Katze sein könnte?
Ich bin grad etwas sprachlos~



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 8:50 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
ich habe gestern sogar nen anderen grund gegen dich erhoben neko und das du nicht viel schreiben kannst glaub ich dir aber wenn du dann mal da bist biste ja lieber im fk chat...




©Gast
Di Aug 26, 2014 8:55 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Wo ich aber auch nicht Großartig viel schreibe.
Ich bin mehr zum "aufpassen" da - wie es mein "Job" verlangt.
Die aktive Stunde vorhin darf ich mir ja auch mal erlauben, oder?
Außerdem habe ich da nebenbei die Mentoren verteilt.
Und welchen Grund hast du gestern vorgebracht? Ich habe es dann wohl übersehen.
Außerdem habe ich den PC momentan nur großteils nebenbei laufen, da ich meinen Geburtstag vorbereite. Ist auch erlaubt, oder?
Also entschuldigung, aber das ist für mich kein Grund, eine Werkatze zu sein.



©Gast
Di Aug 26, 2014 8:57 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 12 Empty
Wir müssen zunächst das Nachtopfer abwarten, eh wir uns auf jemanden für das Clangericht einschießen. Sonst verraten wir den Waukittys ja alles und sie können ihr Fressopfer besser anpassen, als wenn wir sie im Ungewissen lassen.

//Aber verhindert zu sein ist natürlich auch keiner, nicht eine zu sein...

Trotzdem will ich natürlich nicht behaupte, dass Himmel wirklich zu trauen ist.



©Gesponserte Inhalte

Der FinsterClan - Seite 12 Empty



Seite 12 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv