Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der FinsterClan

©Himmelherz
Mo Aug 25, 2014 8:57 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Zitat :
Deine Taktik, dass du etwa doch eine Werkatze bist? Nur das die anderes es falsch aufgenommen haben und dich doch als Werkatze verdächtigen?

wenn ich doch eine werkatze bin dann würde damit doch eine unschuldige sterben aber ich am nächsten tag doch auch...  was soll daran taktik sein nicht als werkatze entdeckt zu werden?

// neuer post...

dann hängt mich ruhig und meckert später nicht das ich doch recht gehabt habe... naja wenn ihr mich morgen hängen werdet seht ihr was ihr für einen fehler begangen habt...



©Kupferwind
Mo Aug 25, 2014 9:09 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Da muss ich Himmel Recht geben. Er wäre ja nicht so mäusehirnig und würde SICH SELBST opfern, nur um eine kleine Katze zu töten. Keine Werkatze würde das tun, jeder weiß, wie blutrünstig viele von ihnen sind. Also kann ich eure Verdächtigungen nicht nachvollziehen, vor allem deine nicht, Elster. 'Keine Ahnung wieso' ist keine Begründung. Das hier ist ja kein Lotto, wo man zufällig eine Katze verdächtigt. ;)
Aber auch du Kojote - jeder hier weiß, dass du eine weise und logisch denkende Katze bist, wieso machst du dann eine so unüberlegte Entscheidung?



http://ask.fm/copperbreeze
©Rubinstern
Mo Aug 25, 2014 9:19 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
phuu das spitzt sich hier gan recht zu.. ich mus sschon sgaen, dass es mir langsam wie eine Hetzjagd auf Himmel vorkommt. Ich meine Ich finde all seine Begründungen eben fast noch doofer wenn er ne Werkatze wär..weil er muss ja gewusst haben, dass er sich damit in unsren AUgen fast ins Aus schiesst. agla jetz mal was seine eigentliche Aussge war, in dem wie er es gemacht hat. Vielleicht will er usn tatsächlich damit beweisen , dass er treu ist?
Ich habe so langsam meine Zweifel..
Aber an Elster wachsen meine Zweifel dafür je länger je mehr..

Bei Maski.. phuu ich weiss langsam nicht mehr was ich denken soll um ehrlich zu sein, einen Moment denke ich sie sit eine Clantreue, dann siehts kurz wieder aus , wie wenn nicht..

irgendwie möchte ich Himmel glauben, weil er so standhaft dran festhät, obwohl er gerade riesen Gefahr läuft gehängt oder gefressen zu werden..
Auf der anderen Seit würde das heissen, Maski könnte tatsächlcih eine von ihnen sein, und so recht in den Kopf will mir das auch nicht.

Ich habe das Gefühl statt was aufzuklären wird es immer verworrener.
Ich versuch logisch zu denken, aber es klappt irgendwie nicht so ganz^^ Ich hab mir das einfacher vorgestellt..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Aug 25, 2014 9:25 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Ich antworte dir genauer, wenn die nacht überstanden ist und dann immeroch leben sollte.
Ansonsten habe ich eigentlich schon alles gesagt.

Und Himmel, es scheint einem halt einfach mäusehirnig, wenn diese Aussage wirklich von einer clantreuen Katze kommen sollte. Es scheint nicht nur so. In meinen Augen ist es auch so. Warum?
Weil so eine Katze nur Verluste für die Bürger bringen würde, sollte mask, wie ich stark vermute, wirklich doch clantreu sein.

Aber warte...
Ich sehe da ja schon seit geraumer Zeit eine Verbindung von dir zu Steinherz. Kann es sein, das ich mit der "Die Herzen wurden zusammengebracht"-Theorie etwa richtig liege? Fühlt sich eventuell da das Paar bedroht?

Tag 4 votet sie Steinherz, am Tag darauf dich. Mir scheint es verdächtig, dass du daher nun auch sie gehst, wobei man bei Kupfer doch ähnliche Vorwürfe zur Verdächtigung erheben könnte, also Vorwürfe, die du gegen Mask vorgebracht hast. Sie hat ja sogar mit Mistel angefangen...

//nochmal neuschreiben will ich das jetzt alles hier oben nicht, also nun um zu Kupfer zu kommen:

Ich halte diese Entscheidung gerade als geniales Mindgame seitens der Wölfe. Wieso? Es gibt mehrere seiten der Betrachtung des themas. Meine habe ich meinermeinung nach schon offen gelegt. Für einen Treuen würde es einfach nur mäusehirnig sein, sowas vorzuschlagen. Aber jedem das seine.

Nächte übersteht man ja bekanntlich, wenn man den bellenden Verrätern als Sündenbock herhalten kann... oder einfach glück hat.

Ich bin längst nicht so logisch denkend, wie du meinst ;) Manchmal vielleicht. Aber wie gesagt, Chaos. Und irwo finde ich meine Entscheidung logisch. Aber wenn man zu offen hier ist, ist man schneller hopps, als man gucken kann.

//Elbe, ich sage mal, mir kommt es ähnlich vor, es wird immer wirrer.
Manchmal halte ich sogar alle von euch, also die hier schreiben, für die Werkatzen, die nur mit mir rumspielen.

Aber irgendwo steckt da noch die Hoffnung auf Schüler, Mentor und so...



©Himmelherz
Mo Aug 25, 2014 9:33 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Was mit Steinherz passiert ist mir jetzt egal... ich wollte eigtnlich nur das sie mitspielt aber auf pns antwortet sie nicht und hier schreiben und voten tut sie auch nicht...

ich kann mir ja auch zu 100% sicher sein das mask es ist oder ich bin einfach nur ne dumme katze naja wer weis



©Kupferwind
Mo Aug 25, 2014 9:38 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Kojote - Mag sein, dass Himmels Idee für ein Clanmitglied mäusehirnig ist, aber keine Mäuselänge weniger für eine Werkatze. Daher scheinen mir deine Argumente Seitens Masks Treue nicht sehr logisch, da du dich ja krampfhaft daran festhältst, sie sei clantreu.



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mo Aug 25, 2014 9:40 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Das kann wohl auch sein. Aber wenn du Pech hast, bringt dich genau diese Aussage auf den Teller der Werkatzen. In dem Fall hoffe ich, dass du uns noch anderes hinterlassen hast, Himmel.

Andernfalls kann es auch weiter ein Schachzug der Werkatzen sein.

Wenn das Fressen vorbei ist, werde mich dazu gerne äußern. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, alles von Tag eins bis heute nochmal durchzugehen. Also sollte ich eventuell nicht mehr dazu kommen, mich nach dem Fressen der Waukittys zu äußern. Auch wenn ich anderes befürchte.



©Rubinstern
Mo Aug 25, 2014 9:40 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
hmm stimmt da gibt es ja noch spezielel Rollen zu vergeben, hätt ich in dem Durcheinander fasr vergessen..
Und angenommen Himmel, wüsste mehr wir? also, vielleicht möchte er uns einen Hinweis geben, den wir nicht übersehen.. das würde eine eventuelle Erklärung für sein stupides Verhalten sein,meiner Meinung nach..was besseres fällt mir grad nicht ein..



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Mo Aug 25, 2014 9:48 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Nunja wahrscheinlich werde ich nachher auf dem Silbertablett der Werkittys landen aber vielleicht sind sie ja auch taktisch klug und töten wen anderes damit mask nicht mehr so verdächtig ist

ihr könnt ja gerne euch darüber weiter unterhalten mit meinem deal ;) ich lasse es erstmal auf mich beruhen



©Gast
Mo Aug 25, 2014 9:49 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Wir können mit der Frage ob er nun unschuldiger oder werwölfischer erscheint nach dem fressen der Waukittys weitermachen, ansonsten passiert im schlimmsten Fall nur wieder das selbe wie bei Himbeer, leute.

Daher halte ich mich mit meiner Meinung derzeit erstmal bedeckt.
Ich hoffe ihr konnt das nachvollziehen, so lange ihr keine Verräter seid.



©Aine
Mo Aug 25, 2014 10:36 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
6. Nacht

Wieder bricht die unheilvolle Dunkelheit mit ihren Schrecken über der Lichtung an. Ob diese Nacht wieder eine Katze ihren Tod finden wird? Niemand weiß es. Weshalb einige Clanmitglieder sich unruhig auf ihren Lagern bewegen. Als wieder ein unheilverkündender Schrei fie Nacht durchbricht.


Stichwahlergebnis:
Kupferwind: Kojotenschatten, Elbenstern, Himmelherz (3)
Elsterwind: Elsterwind

Gratulieren wir Finsterstern Kupferwind

Außerdem würde Finsterkatze Kräutersee gefressen



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Kupferwind
Mo Aug 25, 2014 11:00 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Wow, vielen Dank für dieses Privileg, liebe Finsterkatzen! Ich werde euch nicht enttäuschen. Und zuallererst erwähle ich einen Finstermond - Dieser soll Kojotenschatten sein. Hoffentlich wirst du mich würdig vertreten, sollte ich einmal in die Reihen des Sternenclans aufgenommen werden.
... Oh nein, diese Biester haben schon wieder jemanden erwischt! Ruhe in Frieden, liebe Kräutersee! Dein Opfer war ein großer Verlust, auch, wenn du noch nicht richtig mitgemischt hast. Wir werden dich in Ehren halten.



http://ask.fm/copperbreeze
©Himmelherz
Mo Aug 25, 2014 11:03 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Ich verneige mich vor Finsterstern Kuffi *verneig*

und ich trauere um Kräutersee :( sie war nicht aktiv aber trotzdem eine von uns :/ was mich wundert das ich heute nicht drauf ging sie gehen es also doch taktischer an als ich dachte :/

nunja ich bin gespannt wen du als Finstermond wählst



©Rubinstern
Mo Aug 25, 2014 11:15 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Ach schreck lass nach, wieder ein Clanmitglied weniger.. udn wir haben bisher erst einen der Werkatzen erwischt. Sternenclan hilf uns die richtigen zu entdecken..
Und Kupferwind meine neue Anführerin, bestimmt bist du deiens Amtes würdig. udn fühst uns, die wir noch verbleiben in die bessree Zukunft.
Ich hoffe der Sternenclan hat dich mit bedacht gewählt, dass su uns helfen kannst.
Mit Kräutersee als Opfer hatte ich jetzt nicht gerechnet.. bisher haben die Werkatzen sich eher aktive Opfer geholt. Ob wir ihnen zu nahe getreten sind?vielleicht ist das eine Taktik um uns im dunkeln tappen zu lassen..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Aug 25, 2014 11:59 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Das schätze ich auch, Elbe.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Mask diese Nacht stirbt. Der Taktikwechsel ist seltsam. Aber vielleicht soll es uns einfach durcheinander bringen.

Und ihr fragt euch ja alle, wieso ich zu Mask halte. Also nun, da ich es eh schon recht vorschnell hier öffentlich gemacht habe:
Warum? Unser Junges hatte 3 Nächte lang überlebt, eh wir es leider zum SternenClan schickten.
Es hat also entweder 3 Katzen bereits überprüft gehabt oder aber oder weniger.
Und ratet mal, wen sie bei bei der Finstersternwahl gevotet hat.

Ich frage mich, ob sie sytematisch oben in der Liste angefangen hat. Das wäre nähmlich eventuell genial. Aber sicher kann ich mir nicht sein. Also nach dem Muster 1-3-5 und mit dem Vote immer die übersprungene Katze mitteilen. Dann hätte sie auch ohne was hier zu sagen uns Anhaltspunkte hinterlassen. Ich kann sie aber auch überschätzen. Doch glaube ich nicht, dass man als Junges wenn man 2x überlebt hat einen zum Anführer machen will, der potenziell böse ist. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu und da ich es sowieso schon verraten hatte, kann ich es ja auch jetzt nochmal genauer nennen.

Auch wenn ich mir vorstellen kann, das Mask es mir nicht danken wird. Ich schätze derweilen, sie wurde aus taktischen Gründen verschont, eben weil wir diesen Himmel/Mask-Konflikt haben, in der Hoffnung, das wir uns weiter selbst in den Boden stampfen. Aber ich kann die Sache auch ganz falsch interpretieren und in eine Falle getappt sein. Daher behaupte ich auch nicht, dass sie absolut keine hündischen Züge haben kann. Aber irgendwie bin ich mir doch recht sicher. Ich sehe einfach keinen anderen Sinn für unser Junges sie zu voten. Ihr praktisch ihr Vertrauen auszusprechen.

So und nun will ich meinen Dank unserem guten neuen Finsterstern gegenüber aussprechen. Ich fühle mich geehrt, dass du mir anscheinend zumindest soweit über den Weg traust und hoffe, dass du noch lange unter uns weilst. Ich hoffe natürlich weiter da keiner Werkatze auf dem Leim gegangen zu sein, aber ich denke das verstehst du.



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 12:22 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Zitat :
Und ihr fragt euch ja alle, wieso ich zu Mask halte. Also nun, da ich es eh schon recht vorschnell hier öffentlich gemacht habe:
Warum? Unser Junges hatte 3 Nächte lang überlebt, eh wir es leider zum SternenClan schickten.
Es hat also entweder 3 Katzen bereits überprüft gehabt oder aber oder weniger.
Und ratet mal, wen sie bei bei der Finstersternwahl gevotet hat.

Du weist schon entweder unser Junges hat ihre rolle nciht wirklich kapiert und hat keinen überprüft oder sie hat andere überpruft :/ Was mri aber grade auch in den kopf kommt könnte es den nicht auch sein das Mask die tarnkatze ist? soweit ich mich erinnere nimmt die tarnkatze ja für 1 tag eine andere rolle ein und ist damit save vom jungen O.o unser junges hätte also auch getäuscht worden sein :/

Zitat :
Aber irgendwie bin ich mir doch recht sicher. Ich sehe einfach keinen anderen Sinn für unser Junges sie zu voten. Ihr praktisch ihr Vertrauen auszusprechen.

Ich werde deine Wahl Apzektieren aus dem grund da ich unserer Anführerin Traue und wenn sie dir vertraut vertraue ich dir auch :) nur eins sei gesagt wenn ich hingerichtet werden sollte werdet ihr schon kapieren das ich nicht so dumm bin :)

Achja ich weis nicht ob Kuffi das Schatten hätte sagen müssen oder es noch nicht getan hat deswegen rate ich dir kuffi schatten noch bescheid zu geben das kojote unser finstermond ist :)



©Gast
Di Aug 26, 2014 12:35 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Tarnkatze. Hm.. Könnte vielleicht sein. Aber wäre das Junge dann nicht trotzdem gestorben? Immerhin steht in seiner Rollenbeschreibung, dass es bei Finsterkatzen sicher ist aber bei Werkatzen statt des vorgesehenen Opfers stirbt.

Aber mit der Tarnkatzenbeschreibung könnte das natürlich auch dann hier anders gehandhabt worden sein...

Also ich weiß nicht.

Gibt es sonst noch irgendwelche verdächtigen, eh wir uns hier einzig auf diesen Konflikt einschießen?

Elster betrachte ich für meinen teil noch ziemlich mit gemischten Gefühlen.

Steinherz ist prima aus der Affaire gezogen worden. Aber mir irwie weniger suspect als Elster.

Von Schwalbes Ersatz Rabenfeder würde ich auch gerne mal hier wieder was hören.

Haben wir Teufelsfluch und Tau eigentlich auch vergessen? Es ist nicht so, dass sie hier nicht on kommen, auch wenn vielleicht eine von ihnen hier kurz mal was gesagt hat. Aber ist natürlich nice Teufels^^



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 12:52 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Zitat :
Das Junge: Das Junge sucht sich jede Nacht einen Spieler aus und wird bei diesem beschützt. Das heisst auch wenn es zum Opfer der Werkatzen bestimmt ist, überlebt das Junge, solange es bei einer Finsterkatze ist. Wenn der Mitspieler den das Junge wählt aber eine Werkatze ist, stirbt es statt des vorgesehenen Opfers.

das heißt das junges würde nur von den werkittys gefressen wenn es solch eins als beschützer gewählt hat und wenn mask als tarnkatze ja jemand anderes war hat das junges es nicht mitbekommen wurde aber auch nicht gefressen da es nicht ausgewählt wurde


Leben tun aber noch

Teufel, Rabe, Kupfer, Himmel, kojote, Elbe, Mask, Neko, Tau, elster, stein und ruß

es werden immer weniger :/ und 4/5 können noch werkatzen sein

Ich sage jetzt mal ganz offen welche katzen ich am meisten als werkatze verdächtige (in prozent) die gründe für einige könnt ihr euch ja wohl selbst denken und müssen wir nicht wieder 100 mal wiederhohlen...

Mask 90%
Teufel 65%
Kupfer 10%
Elbe 5%
Neko 50%
Kojote 25%
Elster 80%
Tau (kann ich nicht bewerten noch nichts gesehen)
Rabe (bisher nichts verdächtiges gesehen und hat ja auch noch nicht viel getan)
Stein (wird hoffentlich noch ersetzt -.- hab sie angeschrieben und ihr hilfe angeboten aber sie ignoriert alles...)
ruß 20%


wenn ihr euch fragt wie ich dazu komme? so kommt es mir vor :/



©Gast
Di Aug 26, 2014 1:03 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Hm.. ja

So verschieden sind unsere Ansichten anscheinend nicht. Das heißt aber nicht, dass du keine Waukitty sein könntest. Aber ans hängen denke ich bei dir noch nicht.
Selbst wenn du eine sein solltest, gibt es unter uns noch drei bis vier andere.
Ich weiß, das selbe Argument hat Himbeer bei mir gebracht. Aber besser kann mans halt nicht ausdrücken.

Taus Onlinezeiten würden sie mir aber fast schon wieder auch ohne eine schriftliche Beteiligung hier verdächtig machen. Aber immer auf den Faktor Zeit kann man seit dem ersten Treffer nicht mehr gehen, da man davon ausgehen kann, das zumindest teilweise Abwehrmaßnahmen getroffen worden sein könnten.

Den mask und du Prozess würde ich gerne erstmal aufschieben. Bei Elster scheint es uns da ehr ähnlich zu gehen.

Und zugegeben, bei Haikeo bin ich mir auch unsicher, entweder is sie oder sie ist absolut nicht... Bei den Verdächtigungen scheint sie beinahe bisher immer untergegangen zu sein. Ich sagte nicht komplett, sonder beinahe.



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 1:11 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Von den onlinezeiten zu gehen haben wir gemerkt ist unklug dadurch sidn viele tapfere katzen gestorben ;( ich hoffe das wir ab runde 2 es besser regeln.. und das inaktive nach einer bestimmten anzahl an verwarnungen gehängt werden... (sozusagen 2 die gehängt werden am tag 1. ma inaktiv 2. clan gericht)

nunja elster würde ich mir nach mask vornehmen aber mal sehen irgendwo werden wir uns schon kreuzen :) heute wird meien wahl erneut Mask lauten aber für spätere tage sind wir dann wahrscheinlich einer meinung 8falls wir überhaupt solange leben O.o) naja egal ob tod oder leben wir sind stolz auf das was wir sind und haben unseren spaß am spiel :)

(@out ich finde es voll geil wie wir uns hier hassen aber dann außerhalb ganz normal befreundet sind ^^ das ist selten vorallem bei so vielen personen ^^ die meisten nehmen ein spiel viel zu ernst -.-)



©Gast
Di Aug 26, 2014 1:21 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Habe ich mich schon gemeldet?
Ich glaube nicht. Es tut mir sehr leid, aus technischen Gründen war ich verhindert, früh genug für das Voring bzw. die Wahl online kommen zu können.
Und wieder kann ich hier niemanden verdächtigen. Ich weiß, unvorstellbar, aber ich kann das irgendwie nicht begründen. Ich kann es versuchen, doch der Versuch wird kläglich scheitern.
Kräutersee war leider sehr inaktiv.
Sie wird uns allen bestimmt fehlen. :/



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 1:27 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Jup eine inaktive katze wird uns allen seeeehr fehlen ^^ okay spaß bei seite sie war inaktiv okay aber sie hatte keine besondere begabung von daher verkleinert sich auch der kreis der verdächtigen. Die Werkatzen werden kein leichtes spiel mit uns haben den wir haben die Kraft unserer verstorbenen Clan gefährten in unseren Pfoten!

Nun ja mal sehen was der heutige tag noch so alles bringen wird :)



©Gast
Di Aug 26, 2014 1:31 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
(Im Spiel werden wir sie ja doch gekannt haben, oder? XD)


Ich bin auch neugierig, was der morgige Tag bringen wird. Hoffen wir mal, dass wir mal wieder eine Werkarze erwischen. Wenn nicht, müssen wir eben weiter suchen.



©Gast
Di Aug 26, 2014 1:32 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
Hm.. Ich weiß nicht, sind wir bei den ersten Hängungen nicht ehr nach was anderem gegangen?
Man kanns natürlich auch anders sehen. Aber für mich sah es ehr so aus:
Dia - kurze, verpeilt wirkende Kommis ->Strick
Mistel - nix schreiben aber voten - >Strick
Eule - Faktor Zeit ->Strick und Erfolg
Mondglanz - leise, nichtssagend und eventuell extra nicht hier on, Taktik? ->Strick

(sort of out:Und tja ist halt nur eine nettes Spiel^^)


Rabe, ich glaub einmal hast du dich schon gemeldet. Aber wollte eigentlich vielleicht schon mehr, aber okay.

Ich habe Schattenstern übrigens unsere Frage per PN geschickt und sie hat mir was höchst interessantes mitgeteilt!

Ich hoffe es geht von ihr aus in Ordnung, wenn ich es hier öffentlich mal poste. Ansonsten würde ich sie bitten, es selbst nochmal zu tun und ich werde das hier entfernen. Doch da ich sowieso im Sinne der Allgemeinheit sie angeschrieben habe, denke ich es geht in Ordnung, also:
Schattenstern schrieb:
Wenn das Junge bei der Tarnkatze übernachtet bzw. sich von ihr beschützen lässt wird es gefressen. Ist die gleiche Situation wie als wäre es bei einer normalen Werkatze gelandet. Zur zweiten Frage habe ich leider auch keine Antwort raussuchen können. Dort wo ich nach gelesen habe stand leider nichts dazu. Aber wir werden es so handhaben, das dann einfach beide Spieler fröhlich verspeist werden. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Leider komme ich vorlauter jedes mal wenn ich on komme PN's beantworten und mich umdie Votes kkümmern im Moment null zum mitlesen, was wirklich schade ist. Aber so kriege ich leider keine Fragen an mich mit. Deshalb müsstet ihr, so bald eine Frage auftaucht sie mir per PN schicken. Mal sehen ob das mein Postkasten aushält ;)
Lg Shadow



©Himmelherz
Di Aug 26, 2014 1:55 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 11 Empty
mhhh :/ schwierig zu sagen ob wir damit wirklich richtig liegen würden den viele sind ja auch online nur um zu sehen wer gefressen wird :/

Okay ^^ ich ahbe Schatten auch schon pns ohne ende geschickt voller fragen ^^

und naja da müssen einige rollen regeln noch extrem nachgebessert werden ^^



©Gesponserte Inhalte

Der FinsterClan - Seite 11 Empty



Seite 11 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv