Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der FinsterClan

©Rubinstern
Mi Aug 20, 2014 11:35 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Sag mal hast du ne Krähenfrass Maus gefressen, dass su so borstig zu mir bist? jetzt will ich mal nett sein und sagen, dass das toll von dir ist, und du beschuldigst mich schon wieder? bald bereue ich dass ich dich auf die Idee zur Kandidatur gebracht habe. So spricht man nicht mit Clangefährten. Ich würde mich wohl aufstellen lassen aber aufgrund meines sonst  so hohen Ranges, wollte ich eigentlich darauf verzichten, damit wenigstens hier einaml jemand anderes die Chance bekommt. So wird meine Rücksichtsnahme auf die Clankameraden also gedankt..Vielelicht sollte ich mich doch melden, ich glaube ich überleg es mir nochmal, wenn du mich so angehst, bist du wohl doch nicht geeignet..


Zuletzt von Elbenstern am Mi Aug 20, 2014 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Aug 20, 2014 11:39 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Ruhig, Elbenstern!
Sie ist wahrscheinlich jedem gegenüber misstrauisch, nimm es nicht persönlich.
Da anscheinend ein Feind herumschleicht, muss Vorsicht geboten sein.
Ich finde aber, du wärst eine gute Wahl für das Amt des Finstersterns, da du ja schon Erfahrung damit hast.
Jedoch enthalte ich mich ab jetzt ziemlich, und ziehe meine Kandidatur zurück.



©Rubinstern
Mi Aug 20, 2014 11:44 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
0-o Ich möchte aber nicht dass sich andere wegen mir zurückziehen ..
Nein dann kandidiere ich wie ich es mir am Anfang vorgenommen habe doch nicht. ganz egal wie sehr mich andere Provozieren, du hast recht Ahorn..
Ich hätet zwar erfahrung aber ich möchte den andern nicht im Wege stehen. Deshalb halte ich mich raus.
Ich finde es aber schade dass du dich zurückziehen möchtest, ich hätet dich für einen sehr guten Anführer gehalten.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Aug 20, 2014 11:45 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Besonders lieb und nett sein und zu allem stumm nicken und ja sagen, bringt uns hier nicht weiter. Ich hoffe, du weist, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, aber irgendwie scheinst du mir hier (im WW/WK) verdächtig. Ich weiß nicht. Ich gehe einfach gerne davon aus, dass es unter den nicht so Clantreuen mindestens eine Katze gibt, die sich schon früh aktiv beteiligt. Natürlich habe ich andere Mitkatzen nocht nicht ausgeschlossen. Aber ich kann ja nicht jedem Schweif nachjagen...

Merkwürdig finde ich, wie schnell nun Ahornfeder die eigene Kandidatur zurrück zieht. Vielleicht mit dem selben Beweggründen, die ich dir eben vorgeworfen habe... Aber nungut. Und du nun selbst plötzlich auch wieder? Bilde ich mir dieses Zusammenspiel von euch beiden da gerade nur ein?



©Gast
Mi Aug 20, 2014 11:49 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Ich glaube schon, dass du das dir einbildest, Kojotenschatten.
Wenn du willst, dass ich wieder kandidiere, dann kannst du es ruhig sagen, doch ich habe gedacht, da Elbenstern mehr Erfahrung in Sachen Clanführung hat, wollte ich es ihr überlassen (vor allem, da ich nicht wirklich einen clan leiten kann).
Aber wenn du willst, lasse ich mich wieder aufstellen, ist mir ziemlich egal.



©Rubinstern
Mi Aug 20, 2014 11:53 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Nun ich habe dasSpiel über Internet noch nieh gespielt daher habe ich noch keine Erfahrungen, wer zuerst schreibt und wer nicht..Kann gut sein, dass irgendwiener der siganannte "schleicher " ist. Allerdings finde ich meinerseits dass du selber sehr schnell angreifst. kann es vielelicht sein, dass du einfach nur von dir ablenken möchtest? zuerst ich und jetzt auch noch Ahorn.. ich hab  ja schon vorher gesagt aus welchen gründen ich mir vorgenomemn hab nicht zu kandidieren , ausser es fände sich jetzt gar keiner..
Aber immer das Zepter in der Hand zu halten, dann hätet ich spielleiter sein können.nein ich möchte mich diemal genau so beteiligen wie jede andere Clankatze auch.
.ausserdem was erwartest du? wenn Ahorn neutral bleibt während du auf mich loshghest, auf welcher seiet würdest du an meiner Stelel stehen? ich glaube nicht wirklich auf deiner eigenen (wenn das jetzt verständlich war^^)



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Aug 21, 2014 12:01 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Wie gesagt, bleibe ich neutral.
Aber mir kommt es langsam so vor, als würde Kojotenschatten immer vom Thema ablenken.
Ist zwar nur meine Meinung.



©Himmelherz
Do Aug 21, 2014 12:04 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Also wer Anführer werden soll hab ich echt keine ahnung ich enthalte mich lieber dann darf ich ´mich aber auch nicht beschweren ^^. Aber wer böse sein könnte und wer nicht das wird schwer herauszufinden sein. Naja mal sehen wie es sich ergibt :) naja wir sollten ja nicht vergessen es gibt ja auch die Gefährten usw. weil wenn einer von denen ja stirbt sterben somit ja zwei personen. wird also interessant :)



©Gast
Do Aug 21, 2014 12:07 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
An sich will ich euch auch keinen Strick draus drehen. Ich weiß, dass ich eine ziemlich offensive Taktik verfolge, die mich extrem in dem Mittelpunkt der Verdächtigungen zieht. Leider beteiligen sich ja kaum mehr aktiv als ihr zwei zur Zeit. Ich könnte natürlich auch Verdächtigungen gegenüber den vielen Mitkatzen äußern, die bisher schön brav den Mund gehalten haben, aber das kommt sicher noch..

Sollte ich recht mit meiner Annahme haben, werde ich sowieso schnell ein jähes Ende finden. Aber okay. Dann will ich wenigstens so lange chaos stiften, wie ich noch unter den lebenden weile.
Weißt du warum? Chaos bringt die meisten Informationen ans Licht. Ein Zweischneidiges Schwert. Passen die treuen Clangefährten gut auf, so ist das nur von Vorteil. Sind die bellenden Katzen allerdings gewitzter, so drehen und wenden sie einem alles so wie es ihnen passt.

Vom Thema ablenken also... Das kann man denke von uns allen behaupten, je nach Betrachtungsweise. Aber stochern wir nicht alle in den informationen rum, die wir haben? Mit Informationen meine ich unseren bisherigen Gesprächsverlauf. Alles Informationen. Kann aber auch alles heißer Rauch sein..



©Gast
Do Aug 21, 2014 12:08 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Also ich halte Elbenstern oder Ahornfeder für die beste Wahl. Vielleicht auch Himmelherz... Dabei würde ich auch gerne Finsterstern sein. Ich lasse mich aufstellen.



©Himmelherz
Do Aug 21, 2014 12:10 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Jeder könnte verdächtig sein das ist leider das Haupt problem ^^. aber mal sehen wie es sich ergibt :). und übrigens zu den leuten die ihren mund bisher halten bedenke das es spät ist und morgen es erst so richtig los geht



©Gast
Do Aug 21, 2014 12:12 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Kojotenschatten, ehrlich, du verwirrst mich xD
Okay, sorry, *wieder ernst werd*

Na ja, Chaos zu stiften würde auch schon einmal drauf hinweisen, dass du gerne Chaos anstiftest, und wir wissen alle, wer gerne Chaos anstiftet.
Jedoch ist hier jeder gleich verdächtig, enthalte mich deshalb immer noch.



©Gast
Do Aug 21, 2014 12:16 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Ich finde, wir sollten abwarten und vorerst relativ neutral sein, bevor wir misstrauisch werden. Mit der Zeit werden wir noch genug Hinweise finden und sollten uns nicht nur wegen wagen Argumenten beschuldigen, denn so machen wir uns den Vorteil der Gemeinschaft zunichte.
Ich selber habe in der letzten Nacht auch wie ein Stein geschlafen und nichts mitbekommen, es war aber auch ein anstregender Tag.



©Himmelherz
Do Aug 21, 2014 12:17 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
der einzige der mir momentan wirklich am verdächtigsten vorkommt ist auch Kojote. Aber es macht und somit alle verdächtig das wir alle eine person verdächtigen. Von daher Verdächtige ich erstmal jeden von euch auch wenn es mich damit Verdächtig macht

(okay ich bin selbst verwirrt xD)



©Gast
Do Aug 21, 2014 12:25 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Ich stimme dir vollkommen zu, Himmi (sorry, auch bei "ernsten" Themen muss ich ihn Himmi nennen).
Kojote macht sich durch das dauernde versprühen von Gift (:'D) etwas verdächtig. Aber wir sind selbst verdächtig, deshalb sollte man keine zu voreiligen Schlüsse ziehen.



©Himmelherz
Do Aug 21, 2014 12:28 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Nun diskutiert ihr mal weiter ich geh mich in mein Bau verziehen und schlafe aus damit ich volle konzentration habe und nicht auf eine erkennbare falle hineintappe.



©Gast
Do Aug 21, 2014 12:36 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Dann schlaf gut aus, edler Clangefährte. Du hast es auf den Puntk gebracht, alle sind verdächtig; es ist spät, daher so geringe Beteiligung...

Und ja, wir haben keine Hinweise. Spekulationen scheinen der Clangemeinschaft zu schaden. In diesem Punkt hat Eulenpfote wohl nicht ganz unrecht.

Aber lebt das ganze nicht von der Diskussion? Clangemeinschaft hin oder her. Unsere ehrenwerten Katzen mit besonderen Gaben haben ja im bloßen Totschweigen garkeine Anhaltspunkte, wer wohl zu untersuchen wert wäre. Findet ihr nicht?

Da Himmelherz und im allgemeinen der Rest der bisher hier geschrieben hat, meine Vermutung zum Thema schlechter Ruf meinerseits allein durch die ersten Stunden bestätigt, ziehe ich meine Kandidatur vorerst wieder zurrück. Wer mag, kann versuchen mir einen Strick draus zu drehen. Wenn ihr mich unbedingt als Finsterstern sehen wollt, scheue ich mich nicht, zu kandidieren.



©Diamond
Do Aug 21, 2014 7:04 am
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Also ich denke der heiler hat ihn geretet sonst hätte diese üerson die nacht nicht überlebt

Und ich finde was kojote macht sehr verdächti ich hab heut mal was rascheln bei ihr gehört und elsterwind die verteidigen sich recht schnell und das is dan meistens sehr verdächtig

(Ich hab das soiel im realife ne woche immer geschspielt mit kleinen kindern :D)



©Gast
Do Aug 21, 2014 8:43 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Was heißt hier schnell verteidigen? Ich bin doch ganz lieb... Alle könnten ein gegner sein. Einige auch nicht... schwierig, schwierig... Ich freu mich auf die Wahl. Ich weiß jetzt wwenn ich wehle.



©Gast
Do Aug 21, 2014 9:37 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
(Upps, schon angefangen^^)

Ich weiß ja nicht wer Anführer werden sollte. Könnte ja auch was ganz falsches werden... Aber ich würde mich auch als Finsterstern aufstellen... Sonst könnte es gerne Elsterwind werden. Ahornfeder wär auch nicht schlecht.



©Gast
Do Aug 21, 2014 11:00 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Ich habe keine Ahnung wen ich wann und wo beschuldigen soll, was gemacht zu haben. Oder wen ich zum Finsterstern wählen sollte... also ich wäre für Elbenstern oder Ahornfeder.  Ich hab keine Ahnung hierrüber und ich check nix und ich weiß nicht wer am verdächtigsten ist... jeder ist das aber das was ich laber ist alles Zeug das ich auch nicht verstehe und kein plan... ich hab einfach nur i-was geschrieben und wasauchimmer ich muss ja was schreiben..


Zuletzt von Steinherz am Do Aug 21, 2014 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Kupferwind
Do Aug 21, 2014 11:08 am
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
@Steinherz: Deine Siggi :)

Diamond (Keine Spolitznamen hier, sry :D), würde es dir nicht seltsam vorkommen, wenn der Heiler seinen wertvollen Trank in der ersten Nacht verschwende? Ich denke kaum, dass das der Grund war. Weiters konnte ich mich nicht aktiv bei der Diskussion beteiligen, da ich wie ca. 70% der Finster- und Werkatzen (Wer auch immer ihr seid?) geschlafen. Letzte Nacht vermag ich Schritte gehört zu haben, aber weit weg, ich war zu erschöpft, habe mich einfach in mein Nest fallen lassen. Heute morgen jedoch habe ich an so manchen Pelzen verdächtiges Laub und Nadeln gefunden. Meine Augen waren jedoch zu verschlafen, um die Katzen deutlich zu erkennen. Aber diese Katzen mussten im Wald gewesen sein! Sie sind unter uns...



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Do Aug 21, 2014 12:00 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Das ist interessant.  Merkwürdig. Eine Katze so allein draußen in der tiefen Dunkelheit... Der Heiler hat den Trank Warscheinlich nicht verwendet.  Es war die erste nacht (oder ist?) Aber es könnte sein das der heiler die Katze kennt... aber eher unwahrscheinlich.


Zuletzt von Elsterwind am Do Aug 21, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Siggi ausgeschaltet)



©Gast
Do Aug 21, 2014 2:13 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
ich selbst habe keine Ahnung wer Finsterstern werden soll. Ich würde es gerne werden. Glaube aber nicht wirklich das ich durchkommen würde :( Ich frage mich wen ich zum Finsterstern wählen soll.



©Gast
Do Aug 21, 2014 2:16 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 2 Empty
Ich übe immer noch Enthaltung aus, aber ich denke noch immer, dass Kojotenschatten sich etwas verdächtig verhält. Das könnte man ja zu jedem sagen, aber ist nur meine Ansicht, die niemand hier teilen muss.
Ich würde mich dann (mal wieder) zum Finsterstern aufstellen lassen, da sich Kojotenschatten sonst noch aufregt.



©Gesponserte Inhalte

Der FinsterClan - Seite 2 Empty



Seite 2 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv