Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der FinsterClan

©Gast
So Aug 24, 2014 12:24 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Du redest so leichtfertig vom Töten, Himmelherz. Ist das etwa ein bekanntes Thema für eine Katze wie dich? Du stellt merkwürdig oft die bösen Waukittys so bildlich dar. Also deine augenscheinliche Abneigung ihnen gegenüber. Warum?

Hast du dein Vertrauen etwas zu Taktischen Zwecken bekundet?

Ach und Elbenstern, was ist alles noch lange nicht Wichtiges gesagt? Wie meinst du das?
Irgendwelche neuen Verdächtigen?



©Himmelherz
So Aug 24, 2014 12:31 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
weil ich es nicht länger ertragen kann das wir wertvolle mitglieder verlieren :/ desto mehr von und sterben desto größer ist die gefahr das wir selbst sterben und jede Finsterkatze hängt und seinem leben ich erinnere mich noch an die zeit ohne diese grausamen werkittys wir waren ein großer stolzer clan ohne probleme und wir hatten täglich keine angst der nächste zu sein der sterben wird. ich möchte einfach wieder in frieden leben und nicht durch solch grausamen pfoten sterben ;(


Zuletzt von Himmelherz am So Aug 24, 2014 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Aug 24, 2014 12:35 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Ja, das wollen wir wohl alle...
Aber auch das wirkt wieder so theatralisch, dass es auch von einer höhnisch sich ins Fäustchen lachenden Werkatzen stammen könnte. Aber ich betrachte die von Himbeere als verdächtig betrachteten erstmal lieber misstrauischer, als dich. Auch wenn ich da ganz übel wiedermal nach deren Pfeife tanzen könnte. Ganz raus bist du bei mir jedoch nicht. Warum? Darum.



©Kupferwind
So Aug 24, 2014 9:02 am
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Mist.. Himbi, eine treue Clangefährtin. Diese räudigen Werkatzen! Du hättest uns noch viel weiterhelfen können... Ruhe in Frieden in Sternenclan!

Ich komme dir also seltsam vor, Kojote? :o Jeder ist hier verdächtig, ich weiß. Aber ich würde gerne wissen, wieso du das denkst? Immerhin müssen bellende Katzen ja auffallen.



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
So Aug 24, 2014 9:36 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Ich schreibe nicht so oft weil ich nicht weiß was ich schreiben soll.
Und ich fühl mich unter Druck gesetzt von all den Beiträgen die hier am laufendem Band gepostet werden. Da bekomm ich einfach kaum was mit.



©Gast
So Aug 24, 2014 10:57 am
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Hmm...dennoch hast du dich nun mal verdächtig gemacht. Wir haben oft davon geredet, dass du verdächtig bist und dich schon oft animiert mehr zu schreiben um dich nicht mehr verdächtig zu machen. Gerade das du nicht weißt, was du schreiben sollst und, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst ist typisch für eine Werkatze.



©Himmelherz
So Aug 24, 2014 12:15 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Steinherz wenn du es wirklich nicht kapierst was du schreiben sollst dann les am besten nochmal die ganzen regeln und die rollen zuteilung durch was die bringen und was du schreiben solltest wer vielleicht das du dir erstma die posts darüber anschaust und dann einfach mitdiskutierst z.b. wer dir verdächtig vorkommt und so ;)



©Gast
So Aug 24, 2014 1:25 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Okay, Steinherz hat sich also so in Bedrängnis versetzt gefühlt, dass sie nun etwas geschrieben hat. Etwas merkwürdig ist ihre Verteidigung ja schon. Aber seit gestern nacht, also die echte Nacht, beschleicht mich immer stärker das Gefühl, dass wir weiter völlig auf dem falschen Dampfer sind.

Warum sollten die WauKittys nicht Himbeer getötet haben, weil wir langsam angefangen eine langfristig wohl öffentlich ersichtliche Reihenfolge, nach der wir wohl vorgehen wollen, bekannt zu geben? Was wenn der Großteil unserer derzeit auf dieser Liste befindlichen Mitkatzen, auf unserer Seite ist? Irgenwie kommt es mir mehr den je so vor, als würden sie das alles versteckt lenken. Vielleicht müssen sie ja noch nicht mal groß ins Geschehen eingreifen, weil wir einfach immer wie von selbst auf die falschen kommen...

Ich finde es derweilen irgendwie merkwürdig, dass Mondglanz bisher nur einmal geschrieben hat und ansonsten das Mündlein hält. Sie scheint auch einen auf verwirrt zu machen oder ist es vllt sogar wirklich. Aber warum kam das Thema bei der Allgemeinheit noch nie wirklich auf sie zu sprechen? Vereinzellt ist das Wort zwar schon einmal auf sie gekommen, aber irwie scheint das Thema Mond hier unterzugehen. Ich für meinen Teil habe irwie von der Masse immer nur Mistel, Tau, Teufels und Stein gehört. Um Eules Hals schien die Schlinge für eine Zeit lang auch enger zu werden. Vielleicht fühlte ja auch sie sich allmählich in Bedrängnis versetzt. Der Zeitliche Zufall ist mir ziemlich ansprechendswert. Immerhin ist ihr letzer jetzt gerade nachweislicher Besuch heute 1:46Uhr gewesen. Sie könnte also gestern zum Fressen wieder da gewesen sein...



©Koboldstern
So Aug 24, 2014 1:47 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5215
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Du denkst, dass die werkittys sich einfach unsere unwissenheit und falschen verdächtigungen zu nutze machen und allein von unseren missglückten Anschuldigungen irgendiwe ihren nutze zeihen?.. hmm möglich wäre es. Vielelicht haben sie tatsächlich die Taktik sich so im Hintergrund zu halten, dass wir immer wieder vergessen dass sie auch noch da sind.
Obwohl ich sagen möchte, dass ich sleber ja schon Mondglanz angesprochen habe..Sie scheint mir besonders eienn auf "verstecken und nicht auffaleln" zu machen..aber vieleicht kommt es mir auch nur so vor. Aber dich denke du könntest recht damit haben Kojotenschatten..
Und was Eule angeht, also dass sie genau pünktlich zum fressen hier war.. hmm.. seltsam.


Zuletzt von Elbenstern am So Aug 24, 2014 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
So Aug 24, 2014 1:48 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Stimmt das hast du rect :/ kann wirklich sein das wir unsere eigenen leute töten und die werkittys sich nur todlachen weil sie ein einfaches spiel haben weil wir uns zum großteil selbst auslöschen :/ Nunja meine wahl ist heute aber schon auf Eulenpfote gefallen ich hoffe sie ist nicht noch eine weitere von uns :/



©Gast
So Aug 24, 2014 2:00 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Stimmt, Mondglanz ist wirklich nie da. Aber irgendwie vergesse ich auch immer wieder, dass sie überhaupt eine Kameradin von uns hier ist. Das macht sie schon verdächtig, wenn du mit deiner Vermutung recht hast, Kojote. Wer weiß, vllt. lachen uns die Wölfe förmlich aus wegen all unserer falschen Anschuldigungen und wollen uns, damit sie nicht den Spaß am Spiel verlieren, einen schubs in die richtige Richtung geben. Es kann aber auch sein, dass wir alle richtig liegen und sie deswegen Himbeerrabe aus dem Weg geräumt haben, damit wir nicht so leicht weite auf der richtigen Spur bleiben.


Zuletzt von Masksong am So Aug 24, 2014 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Aug 24, 2014 2:13 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Ich weiß, Elbe, daher hab ich auch nicht geschrieben, alsolut niemand hätte das Thema Mond angesprochen. Aber es ist eben im Gesprächsfluss nie weiter aufgenommen worden. Von keinem. Das machte mich dann langsam etwas stutzig.

Mond ist aber auch seid dem 22. nicht mehr on gewesen. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten der Kommunikation...

Du bist bei mir natürlich auch noch nicht so ganz raus, Elbe. (Gerade der erste Tag hat uns ja beiden die Haare zu berge getrieben...)
Vielleicht ist ja auch gerade das der Schachzug, den die Werkittys haben wollten. Aber ich habe da nach dem ganzen stumpf und mäusehirnig Clangefährten Umnieten ein schlechtes Gefühl bei Stein. Zumindest vorerst würde ich sie gern noch etwas leben sehen...

Der Zeitliche "Zufall"(?) ist  mir da doch zu perfekt im Zusammenhang mit Himbeers Verdächtigungen, die auch langsam gegen sie angelaufen sind. Auch wenn Himbeer als Finsterkatze sonst natürlich auf keine nächtlichen Eingebungen vertraut haben kann. Aber manchmal muss man das ja auch nicht. Wir haben schon so oft ohne große Anhaltspunkte den Falschen erwischt. Bei ihr haben wir wenigstens die Zeit und den Fressausfall bei ihrer Abwesenheit letztens.

//Mask, das kann natürlich auch sein. Aber sei mal ehrlich. Glaubst du, die bellenden Katzen machen es uns so einfach? Gerade wenn Himbeer richtig liegen würde, so könnten sie nach einem Opfer, Clantreu oder nicht einfach behaupten, sie wäre eine Waukitty, die einen ihrer Kolegen geopfert hat oder ist eine der bellenden Katzen, weil sie uns anscheinend die guten schlecht macht. Sie behalten mich schon als Sündenbock. Was ich glaube, dass es langsam verfällt, also...
Meiner Meinung nach würde es gerade passen, wenn sie Himbeer aus taktischen Gründen umgelegt hätten, eben weil sie Leute von sich sowieso größtenteils in unseren Reihen außerhalb der öffentlich verdächtigten haben.

Aber dein anstoß könnte natürlich potenziell wölfisch sein... Aber zunächst möchte ich da nicht weiter drauf eingehen.

Oder doch? Naja ein bisschen.
Ähnlich wie Kupfer hast du beim Stechen zwischen mir und Dia wie Kupfer gewählt. Darüber bin ich auch froh. Aber auch im nächsten Clangericht hast du am selben Strang wie Kupfer gezogen.

Ich kann dem Irrglauben unterliegen, Kupfer scheint mir recht nachzuspringen, 'Schild' und so weiter.
Taktik? soll das Vertrauen von einzelnen erschlischen werden?

Aber bei Eule ist mit der Faktor Zeit einfach zu groß. Also ist sie derzeit wohl meine Hauptverdächtige. Ob ich sie vote, steht aber erstmal noch offen.

//Oh, hab ich Kupfers Frage übersehen gehabt?
Ja, du kommst mir seltsam vor. Ehrlich gesagt schon seit Tag eins. Aber ich hielt dich eigentlich schon für etwas anderes eventuell. Vielleicht sogar immernoch. Aber verdächtig bist du trotzdem. Mich für meinen Teil haben die allgemeinen Verdächtigungen gegen mich soweit am Leben erhalten. Weißt du?
Oder willst du mich da gerade allmählich loswerden?

Ja, damit mache ich wieder wiedermal verdächtig, ich weiß. Aber dass sind alle irgendwo. Aber so langsam sollte sich bei uns allen ein Bild der Lage formt.

16 von uns leben noch. potenziell sind 5/6 Leute davon mit hündischen Stimmenbändern ausgestattet. Wir haben potenziell noch ein paar Sonderrollen...

Auffällig ist, dass wir bisher immer die falschen hängen und es den bellenden Biestern einfach machen. Vielleicht haben wir sogar eine in den höchsten Rang gewählt...



©Aine
So Aug 24, 2014 7:28 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
4. Tag


Wie die letzten Tage auch findet sich der Clan zusammen um jemanden für die nächtlichen Geschehnisse zu verantworten und deshalb zu töten. Ob sie heute wohl endlich mal erfolgreich sind?


Abstimmung
Eulenpfote: Himmelherz, Elbenstern, Kupferwind, Kojotenschatten (4)
Steinherz: Masksong, Ahornfeder (3)
Rußwolke: Haineko (1)
Kojotenschatten: Elsterwind (1)

Werkatze Eulenpfote wurde von Clangericht getötet


Entschuldigt das das Ergebnis erst jetzt kommt. Aber meine Eltern hatten mich zum Essen gerufen.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Himmelherz
So Aug 24, 2014 7:30 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Die erste Werkatze ist gefallen :) wir haben diesmal eine richtige entscheidung gemacht :) heute ist noch kein clan mitglied gestorben aber wie wird die nacht aussehen. Ich hoffe wir werden uns morgen alle wieder heil wiedersehen.


Zuletzt von Himmelherz am So Aug 24, 2014 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Kupferwind
So Aug 24, 2014 7:31 pm
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Juhu! Endlich eine Werkatze erwischt! Hoffentlich geht es jetzt bergauf mit unserer Suche. Ich bin mir nicht sicher, ob es noch eine inaktive Werkatze gibt.. Vielleicht...

Vielleicht scheint es dir so, dass ich dir hinterher laufe, Kojote, aber ich vertrete einfach nur deine Meinungen, da ich sie für vernünftig halte.



http://ask.fm/copperbreeze
©Koboldstern
So Aug 24, 2014 7:36 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5215
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Ha diesmal hat uns uner Sinn nicht getrübt, ein Feind weniger in unseren Reihen.

Doch vielleicht ist es genau umgekehrt Kupferwind.. villeicht ist es tatsächlich ihre Strategie im Hintergrund zu handeln, so wie Kojote es auch schon geäussert hat. Bei dieser räudigen Werkatze war es auf jeden Fall zutreffend..

Wir sollen jetzt gut überlegen was unser nächster Schritt ist.
Ach ja, Elster warum hast du für Kojotenschatten gestimmt? Das verwirrt mich jetzt..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Aug 24, 2014 8:02 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Sie scheint nie ihre Meinung ändern zu wollen, was mich betrifft. Ich verstehe ja, ich bin verdächtig. Und irgendwie danke ich ihr auch dafür, da es mir eventuell das Leben rettet bei dem Fressen den Wuffies heute. Aber eventuell hat mein Handel heute doch mein Todesurteil unterschrieben. Warum?
Erlichgesagt hatte ich heute nachts um vier plötzlich zu allem einem Reim, was hier wer wie gesagt hat...
Aber ich will keinen meiner wertvollen Clanmitglieder verlieren, also halte ich zum Schutz des CLans die klappe. Ich könnte ja auch in eine Falle der Werkittys getappt sein, in der sie einfach einen der ihren opferten, um uns allen gewissheit für einen falschen Weg zu geben.
Aber, da Eule wirklich bellte, bin ich in meiner Meinung nur gestärkt. Aber gut. Ich gefährde uns hier grad alle, auch wenn einige schön leise sind noch...
Andere werden bestimmt auch noch darauf kommen, was ich meine. Hoffe ich. Sollte ich nach der Nacht nicht wieder aufwachen ist es also an euch.

Ich hoffe, alle nach der Nacht noch wieder zu sehen, wie denke ich jeder hier, der nicht ansonsten Hunger leidet..

Ahorn, du hattest ein schlechtest Gefühl Steinherz zu voten. Warum hast du es dann aber doch getan? Ich würde gerne wissen, was dich dazu verleitet hat, oh mein verehrter Anführer.

Haineko, Rußwolke, wieso?

Kupfer, genau das könnte auch ein WauWau sagen. Aber bei mir hast du erstmal schonfrist. Mal sehen wies morgen aussieht...

Himmel, energiegeladen, was? Hoffe, auch auf ein wiedersehen 'morgen'. Aber wolltest du nicht eigentlich wen anders am Strick sehen? Oder täusche ich mich? Merkwürdig...

Eigentlich zu allen, warum habt ihr gewählt, wie ihr gewählt habt?

Und Elster, erklär dich mal bitte auch. ich habe schonmal nach deinen Beweggründen gefragt. Und bitte werde etwas genauer. Ansonsten steigst du langsam immer mehr auf der Skala meiner Verdächtigen. Wir alle können uns unsere eigenen Beweggründe, die mich verdächtig machen vorstellen, aber stimmen denn alle überein? Sag mal, was sind deine? Du lässt dich anscheinend auch nicht von deiner Meinung abbringen, egal was sonst so Im Raum steht. Hättest du da auch nur wieder probleme, dich zu erklären?

Mond ist aber auch nicht raus. Nicht das das Thema hier wieder in der Versenkung verschwindet.

Meine Wahl morgen kommt ganz aufs ergebnis des Fressen heute nacht drauf an. Vorerst möchte ich mich nicht festsetze, zumindest nicht öffentlich. Das könnte ansonsten nur wieder gut für die bellenden Katzen werden.

Ich hoffe jeder Clantreue hier hat auch seine eigene Meinung.

Und vergesst nicht die Opfer des Jungen und Amor, hier zum Thema passend Herzpfeil.
Mittlerweile halte ich sie nähmlich alle für genial. Why? Just see.

Hope ya all get it xP Chaos.



©Gast
So Aug 24, 2014 8:22 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Endlich haben wir eine der Werkatzen geschnappt, nun fehlen uns jedoch noch ein paar...

Ähhmmm... Kojotenschatten, ich habe meine Gründe im letzten Post doch schon gesagt o.O
Ich sagte, ich fände Steinherz etwas verdächtig, Eulenpfote genauso, und habe mich eben für jemanden entscheiden müssen.
Und bitte lass den Sarkasmus weg, ich bemerke den sogar übers Internet owo



©Gast
So Aug 24, 2014 8:31 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Ja, sorry, aber ich hab einfach gehofft, dass du dadurch dich dazu bewegt fühlst, etwas zu sagen, weil ich eben befürchte, das niemand groß was sagt, wenn er sich nicht verdächtigt oder so fühlt.

Deine Gründe sind mir bisher alle ziemlich undurchsichtig vorgekommen, deshalb harke ich nochmal nach. Solltest du mal etwas genauer geworden sein, als einfach zu sagen "Stein is mir ja irwie verdächtig, aber irwie hab ich das doch ein schlechtes gefühl aber..."
Das ist jetzt kein zitat, aber ich werde vllt mal eins suchen.

Mir fehlen da irwie die eigenen Gründe von dir.
Sorry, falls ich jetzt unbedingt den Post übersehen haben sollte, wo du es explizit erklärst, aber zeig mir dann einfach ein Zitat oder zumindest die genaue Seitennummer.

Ich werde mir gleich den letzten Tag nochmal durchsehen und wenn ich selbst was finde, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Ehlichgesagt finde ich aber schon gut, dass wir gerade ins Gespräch kommen.



©Gast
So Aug 24, 2014 8:35 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Weiß ich nicht mehr genau Elbenstern. Ich glaube ich habe heute nicht mak abgestimmt. Weiß nicht... im Moment bin ich verwirrt.



©Gast
So Aug 24, 2014 8:37 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Elster, es besteht kein Zweifel, das du abgestimmt hast und das du dich nicht erklären kannst, spricht nun auch nicht gerade für dich.

*so aber jetzt nochmal weiter Ahorns beiträge durchgehen...*



©Gast
So Aug 24, 2014 8:39 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Na ja, es ist eben mein Bauchgefühl, mir kommt Steinherz aus irgendeinem Grund verdächtig vor, ich weiß aber nicht warum. Eben Bauchgefühl.

Nein, ich habe es nicht genauer erklärt, da es nicht genauer zu erklären ist.
Ich weiß, das ist jetzt keine gute Begründung, aber mir kommt sie einfach verdächtig vor, wie schon vielen meiner Vorposter.

Und du brauchst es nicht durchzusehen, da es dort keine für dich ausreichende Begründung gibt, tut mir leid :)

Tja, es ist eben nur meine Meinung.



©Koboldstern
So Aug 24, 2014 8:39 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5215
Anmeldedatum : 16.12.13

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
hmm also warum habe ich mich (zum Glück anscheinend) für (oder besser gegen) Eulenpfote entschieden...

Ich habe ja den Verlauf hier mitgelesen, und den ausschlag gegeben hat bei mir eigentlich diese Zeitlichen gereimtheiten in Zusammenhang mit dem nicht schreiben hier. Ich bin zwischen ihr und mondglanz geschwankt, und habe mich entschieden sie zu nehmen, wegen diesem Hinweis, den sie uns wohl unfreiwillig gelifert hat.
Kojotenschatten du machst mich echt neugierig. Morgens um 4 schlafe ich nämlich. falss du die Nacht überlebst bin uich gespannt was du uns noch so zu berichten hast, denn anscheinend bist du klüger als wir anderen, oder kannst besser Puzzle zusammensetzen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Aug 24, 2014 8:48 pm
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Okay, Ahorn, aber ich hoffe, es ist für dich dann nicht verwunderlich, dass ich mich frage, wie ein augenscheinlich von der Masse als Clantreu anerkannter Anführer so lange seine Position behalten kann ohne groß Sündenbock potenzial zu besitzen. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Warum würde Himbeer umgelegt, wo es doch eigentlich auch dich hätte treffen können? So sicher wahr ihre Clantreue meineserachtens bei der breiten Masse ja nicht. Du jedoch wurdest mehrheitlich gewählt und immer wieder als wohl sicher bekundet, nicht nur von denen, die dich dann auch wirklich bei der Wahl zum Finsterstern unterstützt haben.

Elbe, tja ich weiß auch nicht xP
Ich verstehe deine Gründe, aber sie könnten auch gut von einem der bellenden Verräter stammem.
Warum? Ich denke nicht unbdedingt, dass alle Waukittys planlos sind oder zumindest einen auf planlos vor uns anderen machen.

Ich würde immernoch gerne Elsters Gründe hören, die sie dazu bewegt haben, durchgehend mich zu voten. Und das explizite, eigene bitte. Also wenn du wieder da bist, sag am besten dazu was. Verpeiltheit ist auf so eine einfach frage keine Ausrede.

Und an alle anderen natürlich auch. Was habt ihr euch ganz persönlich mit den Votes, die ihr gegeben habt gedacht?
Und bitte kommt nich nur mit was Nichtssagendem wie dem bloßen Wort "verdächtig". Was hat sie(die Person, die ihr an den Strick voten wolltet) in euren Augen denn verdächtiges getan? Womit hat sie euren Verdacht auf sich gelenkt? Auch wenn es schon gesagt wurde, nutzt doch eure eigene Worte und springt nicht nur auch die formulierungen anderer auf. Wir wollen uns doch als Clantreue so gut wie möglich und auch so versteckt wie möglich austauschen.



©Himmelherz
So Aug 24, 2014 9:03 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Der FinsterClan - Seite 8 Empty
Ich habe eule gevotet weil sie zur fresseszeit online war und sie trotzdem nicht mal schreibt. Das hat mich schon bisschen unsicher gemacht aber wie wir sehen hat sich unser verdacht zum glück nicht getäuscht. Ich hoffe heute wird es eine ruhige nacht aber höchstwahrscheinlich nicht ich hoffe wir sehen und morgen wieder.


Zuletzt von Himmelherz am Mo Aug 25, 2014 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gesponserte Inhalte

Der FinsterClan - Seite 8 Empty



Seite 8 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv