Euer Name im offi Forum |
©Gast Sa Mai 14, 2016 4:22 pm  Gast
 | Hach, die Welt ist klein... Ich bin noch nicht SO Aktiv. Bin die liebe Traumblick. ^^
|
|
|
©Gast Mo Mai 23, 2016 7:09 pm  Gast
 | Also mein Name dort ist Funkenfrost......Und nein ich bin nicht wirklich kreativer geworden bei meinem Namen XD ~Funke
|
|
|
©Gast Mo Mai 23, 2016 8:24 pm  Gast
 | jaw Minzie ist auch seit kurzem im Offi :D ich bin Teddybär ^^ bin aber noch nicht wirklich aktiv alsu ja xD
|
|
|
©Gast Sa Sep 24, 2016 2:02 pm  Gast
 | Uff. Im Offi Forum hatte ich auch schon viele Namen. Aber mein allererster Name im Offi war Neumond (angemeldet im Jahr 2012) Dann kam iwann Wolfsseele und später Mockingjay. Meine aktuellen Namen möchte ich geheim halten, damit nicht jeder sofort weiß, wer ich dort bin.
|
|
|
©Gast Sa Okt 01, 2016 10:46 pm  Gast
 | Ich glaube ich heisse dort Tüpfelschweif, bin aber nie on xD
|
|
|
©Gast Mo Jul 17, 2017 3:38 pm  Gast
 | Ich war dort früher mal distelstern,war aber sehr inaktiv und wurde gelöscht.Jetzt bin ich Frostträumerin.
Zuletzt von Frostpfote am Mo Jul 17, 2017 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Leopardenblut Mo Jul 17, 2017 3:45 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.08.16
 | Ich wurde wieder ins Offi geschleift und heiße dort Nachtengel - mehr oder minder aktiv im RPG Bereich
|
|
|
©Gast Mo Jul 17, 2017 5:47 pm  Gast
 | Joo, wenn Leo hier schreibt, dann muss ich wohl auch :p ich bin da auch angemeldet und bin dort unter Penthesilea zu finden :D ich war aber mal ne längere Zeit Mayalie uwu
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Aug 07, 2017 8:43 am  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3665 Anmeldedatum : 05.06.15
 | Dann schreib ich auch einfach mal hier rein :D Im Offi kann man mich unter dem Namen 'Rotkäppchen' kontaktieren. Davor hieß ich Tayet. Falls das irgendjemanden mehr sagt ;)
Deer ~
|
|
|
©Gast Mo Sep 04, 2017 9:37 am  Gast
 | Im offiziellen WaCa Forum findet man mich als Waschbär, ehemals auch als Redpaw, Habichtwispern, Tyler und viiiiele weitere Namen. :B
|
|
|
©Gast Do Feb 08, 2018 10:21 pm  Gast
 | Meine Wenigkeit ist auch im offiziellen WarriorCats Forum angemeldet. Ist ja schön zu sehen, dass sich so viele vertraute Gesichter von dort auch hier aufhalten - oder umgekehrt. Von welcher Seite man es auch immer betrachten möchte. :D
Ich hatte auch schon viele Namen. Bei meiner ersten Anmeldung waren es die Namen Saphirträne und Rocky. Nach meiner Löschung habe ich mich nach kurzer Zeit wieder angemeldet und hieß dann Dakota, Sapphiretear, Frozen, Fawkes, Kore und im Moment laufe ich dort mit dem Usernamen Neofelis herum. Mein Wunschname vom Anfang - Saphirträne - ist leider geklaut besetzt worden.
Liebe Grüße Saphirjunges o3o
|
|
|
©Gast Fr Apr 13, 2018 1:41 pm  Gast
 | Ich bin auch (Wieder) im offiziellen Forum unterwegs, war lange Zeit inaktiv, da ich es einfach nicht mehr geschafft habe, an den PC zu gehen. Ganz, GANZ am Anfang, 2012 glaub ich, war ich als Schneefrost sehr aktiv, war auch immer im Chat online (Leider gibts den schon lange nicht mehr, weswegen ich zusätzlich inaktv wurde) Dann, 2014 oder 2015, gab ich mir einen Ruck und hieß Schattenblüte, dann hab ich mich in Herbstblüte umbenennen lassen, bin seit kurzem wieder aktiv dort :)
|
|
|
©Gast Mi Jan 16, 2019 9:25 pm  Gast
 | Ich laufe inzwischen unter meinem Lieblingsnamen im offiziellen Forum herum. Wobei es sich genaugenommen nicht mehr um das offizielle Warrior Cats Forum handelt, aber wir wollen es ja nicht so eng nehmen. Zu meinem Namen; man findet mich dort mit dem Usernamen Saphirträne vor.
|
|
|
 | |
|