Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Euer Name im offi Forum

©Gast
Sa Mai 14, 2016 4:22 pm
Anonymous
Gast

Euer Name im offi Forum - Seite 3 Empty
Hach, die Welt ist klein... Ich bin noch nicht SO Aktiv. Bin die liebe Traumblick. ^^

©Gast
Mo Mai 23, 2016 7:09 pm
Anonymous
Gast

Also mein Name dort ist Funkenfrost......Und nein ich bin nicht wirklich kreativer geworden bei meinem Namen XD
~Funke

©Gast
Mo Mai 23, 2016 8:24 pm
Anonymous
Gast

jaw Minzie ist auch seit kurzem im Offi :D ich bin Teddybär ^^ bin aber noch nicht wirklich aktiv alsu ja xD

©Gast
Sa Sep 24, 2016 2:02 pm
Anonymous
Gast

Uff.  
Im Offi Forum hatte ich auch schon viele Namen.  Aber mein allererster Name im Offi war Neumond (angemeldet im Jahr 2012)  Dann kam iwann Wolfsseele und später Mockingjay.  
Meine aktuellen Namen möchte ich geheim halten,  damit nicht jeder sofort weiß,  wer ich dort bin.

©Gast
Sa Okt 01, 2016 10:46 pm
Anonymous
Gast

Ich glaube ich heisse dort Tüpfelschweif, bin aber nie on xD

©Gast
Mo Jul 17, 2017 3:38 pm
Anonymous
Gast

Ich war dort früher mal distelstern,war aber sehr inaktiv und wurde gelöscht.Jetzt bin ich Frostträumerin.

Zuletzt von Frostpfote am Mo Jul 17, 2017 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Leopardenblut
Mo Jul 17, 2017 3:45 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Ich wurde wieder ins Offi geschleift und heiße dort Nachtengel - mehr oder minder aktiv im RPG Bereich

©Gast
Mo Jul 17, 2017 5:47 pm
Anonymous
Gast

Joo, wenn Leo hier schreibt, dann muss ich wohl auch :p ich bin da auch angemeldet und bin dort unter Penthesilea zu finden :D ich war aber mal ne längere Zeit Mayalie uwu

©Brombeerschatten
Mo Aug 07, 2017 8:43 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665

Dann schreib ich auch einfach mal hier rein :D Im Offi kann man mich unter dem Namen 'Rotkäppchen' kontaktieren. Davor hieß ich Tayet. Falls das irgendjemanden mehr sagt ;)

Deer ~

©Gast
Mo Sep 04, 2017 9:37 am
Anonymous
Gast

Im offiziellen WaCa Forum findet man mich als Waschbär, ehemals auch als Redpaw, Habichtwispern, Tyler und viiiiele weitere Namen. :B

©Gast
Do Feb 08, 2018 10:21 pm
Anonymous
Gast

Meine Wenigkeit ist auch im offiziellen WarriorCats Forum angemeldet.
Ist ja schön zu sehen, dass sich so viele vertraute Gesichter von dort auch hier aufhalten - oder umgekehrt. Von welcher Seite man es auch immer betrachten möchte. :D

Ich hatte auch schon viele Namen. Bei meiner ersten Anmeldung waren es die Namen Saphirträne und Rocky. Nach meiner Löschung habe ich mich nach kurzer Zeit wieder angemeldet und hieß dann Dakota, Sapphiretear, Frozen, Fawkes, Kore und im Moment laufe ich dort mit dem Usernamen Neofelis herum.
Mein Wunschname vom Anfang - Saphirträne - ist leider geklaut besetzt worden.

Liebe Grüße
Saphirjunges o3o

©Gast
Fr Apr 13, 2018 1:41 pm
Anonymous
Gast

Ich bin auch (Wieder) im offiziellen Forum unterwegs, war lange Zeit inaktiv, da ich es einfach nicht mehr geschafft habe, an den PC zu gehen.
Ganz, GANZ am Anfang, 2012 glaub ich, war ich als Schneefrost sehr aktiv, war auch immer im Chat online (Leider gibts den schon lange nicht mehr, weswegen ich zusätzlich inaktv wurde)
Dann, 2014 oder 2015, gab ich mir einen Ruck und hieß Schattenblüte, dann hab ich mich in Herbstblüte umbenennen lassen, bin seit kurzem wieder aktiv dort :)

©Gast
Mi Jan 16, 2019 9:25 pm
Anonymous
Gast

Ich laufe inzwischen unter meinem Lieblingsnamen im offiziellen Forum herum.
Wobei es sich genaugenommen nicht mehr um das offizielle Warrior Cats Forum handelt, aber wir wollen es ja nicht so eng nehmen. Zu meinem Namen; man findet mich dort mit dem Usernamen Saphirträne vor.

©Gesponserte Inhalte

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv