Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rubeys Umzug nach Deutschland ist fast da

©Koboldstern
So Mai 08 2022, 16:59
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 16.12.13

Rubeys Umzug nach Deutschland ist fast da Empty
Hi Fussels, es ist bald soweit und ich trete meine Reise aus der Schweiz weg, nach Deutschland an.
Tatsächlich sehe ich jetzt meiner letzten kompletten Woche hier entgegen.
Ab nächsten Samstag Abend, werden Himmi und Lavendelchen hier bei mir auftauchen, und wir werden alle Pfoten voll zu tun haben, meinen ganzen Haushalt zu dritt auseinander zu nehmen und von einem Ort zum anderen zu schaffen. Zumal ich nächste Woche nebenbei auch noch bis Donnerstag arbeiten gehen muss (wenn auch mit weniger Stunden, wegen Überzeit.) Deswegen kommen die beiden Schätze auch schon so früh, denn sie werden bei mir Zuhause weiter werkeln, während ich auf Arbeit bin, bis wir dann voraussichtlich am Donnerstag 19.5 nach meiner Arbeit zusammen die Schweiz verlassen werden, und ich meinen neuen Weg in Deutschland antrete.

Das heisst für euch, diese Woche werde ich noch normal da sein, aber nächste Woche werdet ihr wahrscheinlich nicht viel von mir sehen.

(Für die Choose Leser unter euch, es kann sein dass ich nächste Woche am Montag Mittag noch ein Kapitel raushauen kann, quasi dann verfrüht, aber ich kanns noch nicht versprechen. Diese Woche wird es voraussichtlich normal noch am Donnerstag kommen)

Wie es danach mit meiner Aktivität im Forum aussieht, kann ich euch noch nicht beantworten, da ich keine Ahnung habe, ob ich im Umzug und der Eingewöhnungsphase in DE überhaupt nen Kopf fürs Forum haben werde.
Dazu kommt, dass ich m 6.6 meine neue Arbeit in Deutschland aufnehmen werde (wieder im Spielwarenverkauf, aber mit Fokus auf Kenner/ nerd/Brettspiele) Und da auf jeden Fall sehr viel zu lernen haben werde. Das hat natürlich erst mal Priorität.

Sobald ich mich ein bisschen eingelebt habe, werde ich euch wissen lassen wie/was/wann ihr von mir erwarten könnt. Bis dahin steht euch natürlich @Ravenstar jederzeit zu eurer vollen Verfügung.


Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit, auch wenn ich ungelogen ein wenig nervös bin, wie ich das alles meistern werde. Aber ich weiss ich hab meinen @Himbeernase an meiner Seite den ich dann mit Fragen löchern kann, bis er der Schweizer Käse von uns beiden ist, und dafür bin ich unendlich dankbar.
Zusammen mit ihm und meiner guten Freundin @Lavendelpfote werden wir das bestimmt hinkriegen, dass sich alles bald "normal" für mich anfühlen wird, und man mich gut "da drüben" integrieren kann xD


So ich hoffe mit all dem Wissen, nehmt ihr mir meine wohl anstehende Inaktivität nicht übel. Vielleicht mag ja ein Mitglied sich dem Spielebereich etwas an nehmen in der zeit? damit es den andern nicht so langweilig wird? Rubeys Umzug nach Deutschland ist fast da 128314400

Hab euch lieb and see you then aon the other side Fusselfamily xD Rubeys Umzug nach Deutschland ist fast da 3502642793



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Mit einem Sprung nach fast ganz oben..» Pentagramm - Spitze nach oben oder nach unten?» Job, Umzug und Chaos» Hallo (fast) Neuling hier» Nach 2 Jahren..
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen