Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Honey stellt sich vor :3

©Honigsee
So Apr 24 2022, 14:50
Honigsee
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

Honey stellt sich vor :3 Empty
Hallöchen liebe Mitkatzen! :3

Mein Name ist Honigsee und ich würde mich mal gerne vorstellen. (: Ich bin 23 Jahre jung und eine Kätzin. Tatsächlich war ich vor einigen Jahren hier schon mal, war dann aber lange Zeit nicht mehr hier. Eher gesagt hatte ich mich löschen lassen. Wie mein Name damals war, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen, weil es zu lange her ist. xD
Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass das Forum so ruhig geworden ist, da ich mich dran erinnern kann, dass es früher noch ziemlich voll war. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mich hier wieder anzumelden. x3

So jetzt mal ein paar Sachen zu mir:
Ich lebe in Berlin mit meinem Freund und unserem Hund. Wir haben eine 8 Jahre alte Akita Inu Hündin die den Namen Akira trägt. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch Katzen, jetzt aber leider keine mehr.
Ich bin Hauptberufliche Krankenschwester und liebe meinen Beruf. :3 Während der Coronazeit gab es zwar unschöne Zeiten aber das geht ja auch irgendwann wieder vorbei. (:
Mein Ausgleich im Leben besteht eigentlich darin, dass ich viel und gerne lese, zeichne, zocke und im Sommer viel im Garten bin. Natürlich kommt auch noch sowas wie Musik hören und mich mit unserem Hund beschäftigen dazu. x3
Ich mache zudem auch seit ich 12 Jahre alt bin RPGs. Zwar im Moment nur Privat und weniger in Foren, da ich im Moment noch viel arbeite aber ansonsten mache ich auch gerne RPGs in Foren. Da kommen wir auch nochmal zu dem Thema Forum. Ich bin gerne und viel in Foren unterwegs und würde auch gerne die Finsterkatzen wieder unterstützten. x3 Zudem bin ich ein aufgeschlossener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.
Fast hätte ich es vergessen. Ich schaue sehr gerne Filme und Serien. Vor allem alles was mit Horror zutun hat. xD Was das Lesen angeht, lese ich auch am liebsten Krimis, Psychothriller oder Fantasy. (:

Da ich jetzt schon recht viel erzählt habe, höre ich jetzt auf, damit ihr vielleicht noch ein paar Fragen stellen könnt. xD

Ich wünsche noch einen tollen Tag!

-Honey

©Silberträne
Mo Apr 25 2022, 12:40
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 147

Hey Honey :D

Erst mal Herzlich Willkommen zurück. Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Wie du schon gesagt hast, ist das Forum etwas ruhiger geworden, aber der Kern ist immer noch da und genau so lustig wie früher :D
Wir haben alle nur ein bisschen weniger Zeit ;) sind schließlich auch alle schon was älter geworden.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn du bei unseren RPGs mitmachst.

Also vor deinem Beruf habe ich riesen Respekt, aber es freut mich, dass du ihnen so liebst.
Honey schrieb:
Ich schaue sehr gerne Filme und Serien. Vor allem alles was mit Horror zutun hat. xD Was das Lesen angeht, lese ich auch am liebsten Krimis, Psychothriller oder Fantasy. (:

Uhh kannst du was empfehlen? Darauf stehe ich auch total :D

Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist :)

LG Siläne

©Koboldstern
Di Apr 26 2022, 09:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5917

Herzlich Willkommen zurück @Honigsee
Wie schön dass du dich noch ein wenig an die Fussels hier erinnert hast Honey stellt sich vor :3 50971085
Ja das Forum ist leider ein wenig ruhiger geworden, momentan laufen auch nicht wirklich viele Spiele, das liegt daran, dass ich gerade mitten in einem grossen Umzug stecke und sich irgendwie auch kein anderer gemeldet hat, der Zeit hätte um von den Spielen etwas zu führen momentan.
Beim RPgG geb ich mir die grösste Mühe, das irgendwie noch am Leben zu erhalten, aber wie Siläne oben schon angetönt hat, wir sind halt mit dem Forum mitgewachsen und alle haben weiniger Zeit im allgemeinen, und Sachen die dann in nem Moment etwas wichtiger sind.

Finsterkatzen wird so ganz langsam aber sicher doch erwachsen XDXD

Wenn du magst würden wir uns sehr freuen, dich im RPG anzutreffen, oder sonst irgendwo natürlich auch gern.

Liebe grüsse Kobold aka Ruby Aka Elbe (wie auch immer du mich noch kennst xD) Honey stellt sich vor :3 3502642793

https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte