Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

hi, hallo

©Shadowland
Sa März 19 2022, 13:11
Shadowland
Junges
Anzahl der Beiträge : 6

hi, hallo Empty
Hi, ich habe rausgefunden , dass es die Seite noch gibt. 0o War früher mal angemeldet und dachte mal schauen wie es jetzt so ist. Bin gespannt was mich noch so erwartet. Leider sind ja fast alle Foren inaktiv. Hat mich echt gewundert, dass es Finsterkatzen noch gibt.

greets Shade

©Sansa
Sa März 19 2022, 13:16
Sansa
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

hi, hallo Empty
Heyy. Wer warst du denn früher? :D
Herzlich willkommen zurück! Den Ablauf kennst du ja. :)

©Shadowland
Sa März 19 2022, 16:28
Shadowland
Junges

hi, hallo Empty
Hi Sansa
Uff ich denke nicht, dass sich hier noch die gleichen Leute rumtreiben, wie damals. Zumindest erkenne ich die meisten Namen nicht. Ich war auch nie extrem aktiv und bin beim Schülernamen stecken geblieben damals (vor vielleicht 6 Jahren oder so?) Und es hatte sehr viele Mitglieder 0.o

Aber falls es dir was bringt, ich war Glutpfote. Nichts wirklich spezielles

©Staren
So März 20 2022, 11:05
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15625

hi, hallo Empty
Hallöchen :D
Ja, uns gibt es tatsächlich noch mehr oder weniger und recht viele von uns sind auch schon ziemlich lange dabei ^^ Aber ja, wir sind wesentlich weniger im Vergleich zu damals und es gab' auch einige Veränderungen, aber das wirst du ja sicherlich alles selbst merken oder gemerkt haben :)
Genug vom Forum ^^' Was machst du denn so? Liest du noch (?) gerne Bücher oder schaust Serien/Filme?

LG Staren

©Shadowland
Di März 22 2022, 08:55
Shadowland
Junges

hi, hallo Empty
Ja habe ich schon bemerk Staren. (Wobei dein Name mir tatsächlich noch was sagt.) Sind Elbenstern und Schattenstern auch noch da?
Nuja soviel Zeit fürs Lesen habe ich leider nicht mehr. Habe inzwischen einen kleinen Sohn und auch zwei Hunde. Da bleibt immer wenig Zeit für einen selber. Aber ich schaue sehr gern zwischendurch mal Musical Filme oder halt mit ihm zusammen auch mal nen Disney Film. In letzter Zeit "muss" ich Aristocats rauf und runter schauen mit ihm. Er will nur den schauen.

©Staren
Di März 22 2022, 16:03
Staren
Erfahrener Krieger

hi, hallo Empty
Oh, okay, ja, ich hatte früher mal noch die Endung -wind, falls dann was klingelt. Aber das ist ja jetzt auch schon echt lange her ^^' Elbenstern, jetzt Koboldstern ist natürlich noch da und Schattenstern hat zwar ihren Posten als Anfi abgelegt, sollte aber auch unter dem Namen Aine noch zu finden sein :D
Ja, das mit der Zeit verstehe ich. Ich hätte auch gerne so viel Zeit wie früher und würde z. B. mehr lesen. Aber die Hunde und ein Sohn sind ja mindestens genauso gut wie ein gutes Buch, auch wenn es sicherlich mal anstrengend sein kann, ist es doch schön Zeit mit der Familie und Haustieren zu verbringen :)
Haha, du machst es richtig und zeigst deinem Sohn die guten Disney-Filme :D Die sind aber auch echt schön, habe ich als Kind auch sehr gerne gesehen, aus zeitlichen Gründen jetzt eher weniger ^^' Aristocats xDD Uff, das ist lange her, dass ich den gesehen habe und du kannst den jetzt bestimmt schon fast mitsprechen. Naja, vielleicht entdeckt er ja bald einen neuen Film, den er schauen will :D Welchen Disney-Film bzw. welche Disney-Filme gefallen dir denn am meisten? Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von Peter Pan und Mary Poppins :D

©Shadowland
Mi März 23 2022, 22:03
Shadowland
Junges

hi, hallo Empty
Oh das ist gut, dass die Anfis von früher noch da sind.
Ja Hunde und Kind klauen einem echt Zeit (und manchmal den letzten Nerv XD) Aber sie sind halt so lieb.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das sind übrigens Grizabella (oder eher meist Bella) und Skimbleshanks (oft Shaggy genannt) meine beiden Rescue Dogs. Grizabella (links) ist schon 13 Jahre und der Junge ist gerade 8 geworden. Beide nicht mehr die jüngsten, aber mit Kleinkind zuhause bin ich froh, das es keine Wirbelwinde mehr sind.

XD Natürlich erst mal mit den Disney "Classics" Anfangen. Also mein absoluter Liebling war immer Arielle.. Klischee und so XD Oh und Cap und Capper

Aber Peter Pan mag ich auch sehr gerne

©Staren
Do März 24 2022, 16:26
Staren
Erfahrener Krieger

hi, hallo Empty
Awww, wie süß :D Und die Namen habe ich zwar noch nie gehört, klingen aber ganz cool :D Allerdings voll verständlich bei der Länge, dass die beide Spitznamen haben. Oha, und schon ganz schön alt :o Ich muss mal ganz blöd fragen: Rescue Dog heißt, dass du sie gerettet hast bspw. einen Straßenhund adoptiert und so? Oder was genau darf ich mir darunter vorstellen? ^^'
Haha, wenn die beiden auch noch klein wären, hättest du ja förmlich drei Kinder zu Hause :'D

Uhh, Arielle - bin jetzt nicht sooo großer Fan, aber ganz großer Fan von der Musik xD Aw, Cap und Capper - das ist so süß und iwie auch traurig, weil die beiden ja iwie nicht wirklich Freunde sein können... Jo, aber find' ich echt schön, dass auch noch die guten, alten Disney-Filme einer neuen Generation weitergegeben werden :D

©Shadowland
Fr März 25 2022, 22:26
Shadowland
Junges

hi, hallo Empty
Die Namen sind aus einem meiner Lieblingsmusicals Cats, deswegen klingen sie eventuell etwas komisch. Ja ich habe beide Hunde adoptiert, Grizabella hab ich mit 6 Jahren zu mir genommen, keiner wollte sie haben, weil sie leider ein Inkontinenzproblem hat, und ihre Blase leider nicht immer im Griff hat. Skimbleshanks ist jetzt seit etwas über 4 Jahren bei uns. Er hatte als Welpe mal einen Unfall gehabt, wahrscheinlich wurde er geprügelt. Auf jeden Fall ist sein linkes Vorderbein nicht mehr richtig zusammen gewachsen, und er hat einen etwas komischen Gang und wir machen Wöchentlich Übungen mit ihm, damit er die entsprechenden Gelenke auch genug und richtig in Bewegung hält. Er war am Anfang sehr schüchtern, aber hat sich mit Bella gleich super verstanden und inzwischen ist er ein toller, freundlicher Hund.
Beide Hunde sind von einer Auffangsstation in Rumänien, die durch eine deutsche Vermittlung immer mal wieder Plätze für die Hunde sucht.
Ich bin happy mit den beiden, es muss nicht immer ein Rassewelpe oder generell Welpe sein . :-)

©Graystripe
Sa Apr 09 2022, 17:13
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1385

hi, hallo Empty
Herzlich Willkommen,

also aktiv ist das Forum definitiv nicht mehr aber einige von uns sind immernoch angemeldet.

Liebe Grüße
Grey/Monsun

©Gesponserte Inhalte

hi, hallo Empty