Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

RPG Roter Regen Start

©Koboldstern
Do März 17 2022, 09:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5917

RPG Roter Regen Start Empty
Hi Fussels

Ich wollte noch einmal nachgefragt haben wie ihr das seht mit dem Start des neuen RPG's?

Sind alle beteiligten noch an Board?

@Bone
@Stormprancer
@Himbeernase
@Ratze?

Und hat vielleicht doch noch jemand anders Lust mit zu machen? Weil ich würde gerne bald starten, wenn das alles geklärt ist RPG Roter Regen Start 50971085

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Do März 17 2022, 13:53
Stormprancer
Mentor
Anzahl der Beiträge : 397

Also ich bin natürlich immer noch mit von der Partie. Freu mich schon auf das Gemetzel muahahahahaha

©Bone
Fr März 18 2022, 10:24
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3717

Kann mich gar nicht mehr an meinen Charakter erinnern haha :D das wird ein Abenteeuer, aber klar meinetwegen können wir starten ~ warte quasi schon seit mehreren Monaten darauf ^^"

©Ratze
Sa März 19 2022, 20:36
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1881

Ich würde morgen mal meinen Charakter erstellen, dann sollte da nichts mehr im weg stehen. Zumindest habe ich ja erstmal wieder Zeit :`D

©Shadowland
Mi März 23 2022, 22:07
Shadowland
Junges
Anzahl der Beiträge : 6

HI, eine Frage. Kann man auch mitmachen, wenn man noch keine Tränen hat? Das ganze Konzept finde ich nämlich spannend

©Koboldstern
Do März 24 2022, 09:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5917

Hallo @Shadowland Natürlich darfst du auch ohne ein en Vorrat an Tränen mit einsteigen, du erarbeitest dir beim Schreiben dann ja automatisch welche und wenn du etwas regelmässig schreibst, wird es auch kein Problem für dich sein die Vampire zu leveln. Für den Anfang z. B fürs erste Level brauchst du ja nur 10 Tränen, das sind 5 RPG Beiträge ;-)

Wir würden uns sehr über etwas Zuwachs freuen.

ps.. kann es sein, dass dein Name etwas mit König der Löwen zu tun hat? oder ist das nur grade mein komischer Kopf? xD

https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte