Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ruby hat alle Pfoten voll zu tun

©Koboldstern
Di März 08 2022, 09:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 16.12.13

Ruby hat alle Pfoten voll zu tun Empty
Hallöchen liebe Fussels!

Einige von euch mögen es bemerkt haben, oder auch nicht, ich hatte die letzten 2 Wochen Ferien und war schwer beschäftigt.

Ihr werdet es ja bereits irgendwie mitgekriegt haben, dass ich momentan in den Vorbereitungen zu einer Übersiedlung nach Deutschland stehe.
Seit meinen Ferien ist jetzt auch alles grobe geklärt.

Ich habe meinen (erst mal) Wohnsitz und jetzt auch eine Jobzusage, um meinen Start in DE zu gewährleisten.

Das heisst für mich jedoch, dass es jetzt erst mal stressig für mich wird, weil ich sehr viele amtliche Sachen hier in der Schweiz hinter mich bringen muss, überall abmelden/ummelden bei Versicherungen, Ämtern, abos usw Gleichzeitig in DE teils schon versuchen anzumelden oder zumindest mit den Ämtern da schon Termine auszumachen. Gleichzeitig muss ich natürlich den Umzug planen und meine gesamte Wohnung fein säuberlich in Kisten verpacken und Möbel auseinander reissen (muahahahah).

Das heisst für euch, ihr werdet von mir eventuell in den nächsten paar Monaten etwas weniger sehen. Umzugsdatum ist Ende Mai. Ich denke ab dann wird man mich noch weniger sehen, da ich mich erst einmal in einem neuen Land eingewöhnen muss, amtliche Sachen und Anmeldungen erledigen, mich mit neuen Versicherungen herumschlage^^'während ich auch noch eine neue Arbeit beginne^^'

Ich werde vor allem vor dem Umzugstermin versuchen dennoch alle paar Tage mal reinzuschauen, und hoffe echt, dass der Rest des Forums sich nicht so verhält wie so oft wenn ich etwas zurück trete und auch einfach verschwindet^^' Weil für mich geht es halt momentan nicht anders. Sollte sich wenn ich in DE bin grundsätzlich etwas ändern, werde ich mich natürlich wieder melden.

Souu also dann auuufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Alle Pfoten voll zu tun» Ich schlamme euch voll!» Der Schülerbau wird voll ^^» 32. Runde WvF | Tag 7 ENDE» Das Maul voll mit Granatäpfeln
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille