Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Balu ist da

©Balu
Di Nov 09 2021, 18:27
Balu
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

Balu ist da Empty
Hallo ihr lieben,

ich bin Balu (bin ein Transmann), arbeite als Schweißer und bin 25 Jahre alt und verlobt.

Meine Hobbys sind Handball und Modellbau, sowie auch Krafttraining.

Meine Lieblingsserien sind, Squid Game, Pokemon, Stargate SG1, Stargate Atlantis, Sanctuary und Teen Wolf.
Meine Lieblingsfilme sind, Hostel, Battleship, Hachiko und Pokemon.

Ich besitze zwei Haustiere, beide sind Katzen.
Danny (aus dem Tierschutzverein Russland) 16 Monate alt und EKH (Europäischer Kurzhaar)
Balu (vom Bauernhof) 6 Monate alt und ebenfalls EKH.

Beide sind meine Lieblinge, auch wenn sie einem manchmal die Nerven rauben.

Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht.

Lesen tu ich auch sehr wenig, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Wenn ich was lese, dann nur Bodyguard von Chris Bradford.
Von WarriorCats habe ich nur die 1. Staffel gelesen und habe dann aufgehört. Zwar habe ich angefangen gehabt, die 2. Staffel zu lesen, aber für mich persönlich war es dann nicht mehr spannend genug.

Ich spiele auch gern ab und zu an meiner Switch Lite.
Spiele habe ich:
- Assassins Creed 3
- Farming Simulator Nintendo Switch Edition
- Farming Simulator 20
- Little Friends
- Ice Age
- Tetris
- Need for Speed hot pursuit

Dann spiele ich auch gerne mal an meiner XBox One S.
Spiele habe ich:
- Doom 1-3
- Doom Eternal + Erweiterung
- Call of Duty Ghost
- Assassins Creed Chronicles
- Metro Last Light Redux
- The Elder Scrolls
- Sekiro Shadows die Twice
- The Witcher Wild Hunt 3
und noch ein paar andere, die auf der Xbox gedownloadet sind.

Ab und an spiele ich auch am PC.
Spiele habe ich:
- Anno 1701
- Anno 2205
- Farming Simulator 17

Ich hoffe das beantwortet einige Fragen.
Wenn ihr noch ernst gemeinte Fragen habt, dann fragt drauf los.

©Stormprancer
Do Nov 11 2021, 10:16
Stormprancer
Mentor
Anzahl der Beiträge : 375

Balu ist da Empty
Herzlich Willkommen Bal im Forum! (Was n cuter Name)^^ Ich hatte mich auch zuerst nach meiner Katze (Puck) benennen wollen, als ich hier angefangen habe. Das ist immer ne sehr gute Idee finde ich, sehr sympathisch hahahaha

Was baust du denn beim Modellbau am liebsten? Autos? Flieger? Schiffe, sonstiges? Oder hast du da keine wirklich Präferenz? Ich denke du kannst dich darüber bestimmt auch gut mit Koboldstern unterhalten, dey ist im Spielwarenverkauf, da ist bestimmt Expertise vorhanden wie ich dey einschätze hahahaha

Beim gaming bin ich da leider nicht so dabei, aber da findest du hier bestimmt auch genug gleichgesinnte.

Hoffe du lebst dich gut ein, bei Fragen darfst du dich jederzeit an mich wenden

lg Stormy

Hachiko ist auch einer meiner Lieblingsfilme! (I guess) Weil manchmal hass ich den wenn ich ihn am schauen bin. Viel zu viele Emotionalen, ba! xD

©Schlammjunges
Fr Nov 12 2021, 12:39
Schlammjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 21

Balu ist da Empty
Hallo Balu, auch ich ich möchte dich ganz herzlich in dem Finsterkatzen Forum begrüßen :)

Ich finde es echt cool das du so viel von dir erzählen kannst.

Ich hoffe du findest dich in dem Forum zurecht und ich hoffe dass wir uns ma in der Chatbox treffen ^^

LG Schlammi

©Ginkgojunges
So Nov 14 2021, 10:31
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

Balu ist da Empty
Hallo Balu, herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen.

Dein Name erinnert mich sehr an das Dschungelbuch von Disney, magst du die Serie dazu von den 80-90ern denn auch? :)

Von dem, was du so spielst, kann ich mich vor allem mit den Themen Ice Age und Need for Speed hot pursuit.

Bei Ice Age gefallen mir alle Teile bis jetzt. Schön finde ich aber ganz bestimmte Charaktere in den letzten drei Teilen, aber die nenne ich hier nicht, möchte ja nicht spoilern.

Und Need for Speed hot pursuit habe ich auch gezockt.

Falls du Fragen hast, dir wird hier sicher noch ein Mentor zugewiesen werden :3

Ansonsten kannst du mir aber gerne auch eine PN schicken, wenn du etwas dringend wissen musst. Gerne versuche ich dann, dir weiterzuhelfen.

LG Ginkgo

©Fjörgyn
So Nov 14 2021, 19:25
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Balu ist da Empty
Hallo Balu, schön dich bei uns zu haben Balu ist da 50971085

Modellbau das klingt wirklich interessant! Seit wann machst du das denn schon und kann man sich deine Werke irgendwo anschauen? :)

Ooooh mein Gott Stargate SG1 °-° ich liebe es haha, keine Ahnung wie oft ich die Serie schon geschaut habe, sie ist toll! Hast du einen Lieblingscharakter?

Ich hätte auch so gern Katzen! Hab aber eine Tierhaarallergie, ist also etwas schwierig...

Ich hoffe du kannst dich bei uns gut einleben! Ist ein wirklich lebhaftes Forum haha mit vielen verschiedenen Ecken und tollen Menschen!

Man läuft sich bestimmt mal über den Weg ;) Bis dahin, viel Spaß! Balu ist da 3502642793
Lg
Fjörgyn

©Gesponserte Inhalte

Balu ist da Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen