Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Balu ist da

©Balu
Di Nov 09 2021, 18:27
Balu
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

Balu ist da Empty
Hallo ihr lieben,

ich bin Balu (bin ein Transmann), arbeite als Schweißer und bin 25 Jahre alt und verlobt.

Meine Hobbys sind Handball und Modellbau, sowie auch Krafttraining.

Meine Lieblingsserien sind, Squid Game, Pokemon, Stargate SG1, Stargate Atlantis, Sanctuary und Teen Wolf.
Meine Lieblingsfilme sind, Hostel, Battleship, Hachiko und Pokemon.

Ich besitze zwei Haustiere, beide sind Katzen.
Danny (aus dem Tierschutzverein Russland) 16 Monate alt und EKH (Europäischer Kurzhaar)
Balu (vom Bauernhof) 6 Monate alt und ebenfalls EKH.

Beide sind meine Lieblinge, auch wenn sie einem manchmal die Nerven rauben.

Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht.

Lesen tu ich auch sehr wenig, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Wenn ich was lese, dann nur Bodyguard von Chris Bradford.
Von WarriorCats habe ich nur die 1. Staffel gelesen und habe dann aufgehört. Zwar habe ich angefangen gehabt, die 2. Staffel zu lesen, aber für mich persönlich war es dann nicht mehr spannend genug.

Ich spiele auch gern ab und zu an meiner Switch Lite.
Spiele habe ich:
- Assassins Creed 3
- Farming Simulator Nintendo Switch Edition
- Farming Simulator 20
- Little Friends
- Ice Age
- Tetris
- Need for Speed hot pursuit

Dann spiele ich auch gerne mal an meiner XBox One S.
Spiele habe ich:
- Doom 1-3
- Doom Eternal + Erweiterung
- Call of Duty Ghost
- Assassins Creed Chronicles
- Metro Last Light Redux
- The Elder Scrolls