Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ginkgojunges und Grasherz

©Grasherz
Mi Okt 13 2021, 21:38
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 24.07.17

Ginkgojunges und Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Ginkgojunges

Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Grasherz trat aus ihrem Bau und schaute sich um. Es war noch früh am Morgen und die Sonne war gerade erst aufgegangen, doch sie wollte früh mit dem Training starten, damit sie viel schaffen konnten. Sie putzte sich hastig und glitt auf leisen Pfoten über die Lichtung. Als sie vor dem Schülerbau ankam, hörte sie noch das leise Schnarchen der Schüler die noch schliefen. Kurz erinnerte sie sich an ihre Schülerzeit und ihren ersten Tag mit ihrer Mentorin. Sie war damals sehr aufgeregt gewesen und nun hatte sie selber einen Schüler, den sie auszubilden hatte. Leise rief sie den Namen ihres Schülers in den Bau Ginkgojunges, aufstehen! Es wird Zeit mit deinem Training zu beginnen! Dann wartete sie und setzte sich vor den Bau.


Zuletzt von Grasherz am Mi Okt 13 2021, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Ginkgojunges
Mi Okt 13 2021, 22:01
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.09.21

Ginkgojunges und Grasherz Empty
Ginkgo stand langsam auf und strecke seine müden Glieder. Grasherz hatte ihn zwar aufgeweckt, doch er freute sich auf den ersten Tag mit seiner Mentorin. Grinsend trat er vor den Bau, wo Grasherz auf ihn wartete. Leise schnurrend setze er sich vor sie, bevor er ihre Nase sanft mit der Seinen berührte.

@Grasherz



©Grasherz
Mi Okt 13 2021, 22:16
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 24.07.17

Ginkgojunges und Grasherz Empty
Grasherz brauchte nicht lange warten. Denn wenige Augenblicke später hörte sie kleine Pfotenschritte aus dem Bau auf sie zu kommen. Langsam erhob sie sich und wartete darauf, dass ein kleiner Kopf aus dem Eingang schaute. Als @Ginkgojunges dann vor ihr stand, musste sie ein belustigtes Schnurren unterdrücken. Sie merkte sofort, wie aufgeregt der kleine Kater war. Lächelnd erwiderte sie seine Begrüßung. Guten Morgen kleiner Langschläfer! Heute ist dein erster Tag als Schüler in der Trainingskuhle. Womit fangen wir denn am besten an überlegte sie, hatte aber schnell eine Idee. Zu aller erst zeige ich dir das Lager. Mit diesem Satz liefen sie los in Richtung Eingang. Danach darfst du entscheiden, was wir machen. Als sie am Eingang angekommen waren, blieb Grasherz stehen. Schau, da vorne neben den Eingang befindet sich die Überkategorie Wichtiges. Kannst du mir dazu etwas sagen? Sie setzte sich hin und wartete auf eine Antwort.



©Ginkgojunges
Mi Okt 13 2021, 22:20
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.09.21

Ginkgojunges und Grasherz Empty
Meinst du den Schimmerfelsen? Der enthält wichtige Ankündigungen und Ernennungen zum Forum. Oder habe ich dich falsch verstanden? Er schnurrte, als er den liebevollen Blick von  @Grasherz  bemerkte, den sie auf ihn warf. Es tat gut, eine solche sensible Mentorin zu haben und er schnurrte leise glücklich.



©Grasherz
Fr Okt 22 2021, 23:04
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 24.07.17

Ginkgojunges und Grasherz Empty
Grasherz brauchte nicht lange auf eine Antwort warten. Denn schon gleich antwortete @Ginkgojunges ihr nach einer kurzen Überlegepause. Ganz genau! Im Ginsterbogen können sich die neuen Mitglieder vorstellen und begrüßt werden. Man möchte ja auch wissen, wer alles so hereintanzt. Dieser Ort ist ganz wichtig, denn dort lernt man alle neuen Kätzchen kennen. Mit einem Blick auf ihren Schüler fuhr sie fort. Du hast aber noch etwas vergessen. Mit einem Kopfnicken deutete sie auf das Gästebuch. Wenn du dort rein schaust, kannst du Beiträge von damaligen Mitgliedern lesen. Sie schreiben dann wie es ihnen geht und in der Zwischenzeit ergangen ist, als sie weg waren. Leise seufzend dachte sie an ihre Zeit, als sie weg war. Dann schaute sie zur Patrouille. Falls du aber zwischenzeitlich mal weg sein solltest oder Termine hast, die es dir nicht so ermöglichen oft on zu kommen, kannst du hier einen Beitrag rein schreiben. Du möchtest ja nicht, dass man dich vermisst oder du gar ganz gelöscht wirst. Die letzte Kategorie, die ich dir hier vorstellen möchte, ist der Schimmerfelsen. Dieser ist auch sehr wichtig. Dort finden nämlich alle Zeremonien statt. Es ist ja harte Arbeit sich zur Schülerin oder zur Kriegerin hoch zu arbeiten bzw eine Farbe zu bekommen. Und das soll belohnt werden. Außerdem werden dort wichtige Ankündigungen preisgegeben oder Meldungen ausgetauscht. Und du kannst dort Informationen über das Forum nachlesen. Also Regeln und dergleichen. Nach diesem Satz erhob sich die graue Kätzin wieder und begab sich zur nächsten Kategorie. Dieser Bereich nennt sich Rollenspiele. Sie machte eine kleine Pause, damit ihr Schüler die neuen Informationen verarbeiten konnte. Hier kannst du deine Fragen hierzu beantworten, bei diesen mitspielen und dich dazu anmelden. Kommst du bis hier hin mit? Sie wartete auf ihren Schüler und überlegte sich schon mal ihre nächste Aufgabe für ihn.



©Ginkgojunges
So Okt 24 2021, 13:39
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.09.21

Ginkgojunges und Grasherz Empty
Ginkgo lächelte und schaute @Grasherz freudig an - er war dankbar, dass sie ihn so umfangreich auf sein künftiges Leben als Krieger in seiner Ausbildung vorbereitete. Lächelnd schaute er sie an und bestätigte ihre Rückfrage. Dann sah er ihren Blick in die Ferne schweifen, als sie nachdachte und er versuchte den fernen Punkt auszumachen, auf den sie schaute. Ob es da wohl neue Infos gäbe, dachte er sich.



©Gesponserte Inhalte

Ginkgojunges und Grasherz Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge