Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Altes Fussel

©Schlammjunges
Sa Okt 09 2021, 20:59
Schlammjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Altes Fussel Empty
Hallo I'm back :)

Schlammjunges aka Schlammi aka Larry ist wieder da, da ich euch einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe xD

Dazu wurde mir ja vorgeschlagen mich wieder anzumelden... Also warum nicht :D
Neue Mitglieder brauchen Foren sowieso und bei den Finsterkatzen melde ich mich klar wieder an. :3

Joa..falls ihr Fragen habt, stellt sie, ich bin für alles offen ;)

LG
Schlammi

©Sansa
Sa Okt 09 2021, 21:24
Sansa
Junges
Anzahl der Beiträge : 4

Altes Fussel Empty
Lang ist's her. Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Was hat sich so bei dir getan? :D
Liest du immer noch so gerne? Welche Interessen hast du noch?

Und was war dein Lieblingsmoment von den früheren Chatabenden? xD

©Ginkgojunges
Sa Okt 09 2021, 22:35
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 18

Altes Fussel Empty
Willkommen zurück!

Gerne begrüße ich dich mit einem kräftigen:

Schlammjunges! Schlammjunges! Schlammjunges!

Schön, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast.

©Schlammjunges
So Okt 10 2021, 15:51
Schlammjunges
Junges

Altes Fussel Empty
@Sansa, mir ist es sehr gut ergangen.. Würde ich mal sagen. In meinem Leben hat sich viel getan, Schule beendet, Ausbildung angefangen und festen Job. Ein fester Freund und meine neue Generation von Kaninchen, da meine alten von damals leider alle (auch sehr grausam) verstorben sind.

Ich habe seit WaCa aufgehört zu lesen da mich keine Bücher mehr so richtig angesprochen haben. Bis auf eins. "Der Sommer als ich starb". Da muss ich sagen bin ich sehr in eine komische Schiene von... Geschmack an Büchern rei gerutscht. Muss ich wirklich zugeben xD

Interessen sind bei mir gleich geblieben, aber die Ausführung und auslebung ist nicht mehr die gleiche. Ich liebe es zwar immer noch Bilder zu bearbeiten, aber hierfür fehlt mir die Zeit.
Ich hatte auch eine Zeit lang das teure Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas Pro... Aber die Zeit hierfür, Videos professionell zu bearbeiten habe ich ebenfalls nicht mehr gefunden.

Ich schaue mir nun lieber Videos von anderen auf Instagram oder YT an und bestaunen deren Werke :) Zeichnen habe ich nun ganz gelassen, obwohl ich doch ab und zu mal zu dem Stift greife und kleine Kätzchen usw. zeichne :3

RPGs liebe ich wie eh und je. Nach FK habe ich mich nur noch auf Insta herum getrieben und bei so vielen RPGs mit gemacht wie es nur ging. Davon die verschiedensten WaCa RPGs bis zu Menschen RPGs bis Furry RPGs war alles dabei. Aber dann kam auch hier die Flaute als die Ausbildung und dann die Arbeit anfing.

Puuuh meine Lieblingsabende...da muss ich leider passen. Ich dachte, ich erinnere mich noch an sehr viel, aber das ist leider nicht so :c
Finde ich selbst schade, aber vielleicht fällt mir ja aus Zufall etwas ein :D

@Ginkgojunges, danke für deine Begrüßung. Laut deiner Bio warst du damals Gebirgskristall, dieser Name kommt mir sehr sehr bekannt vor von damals. Schön auch dich hier wieder anzutreffen :)

©Staren
So Okt 10 2021, 18:59
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15598

Altes Fussel Empty
Hey und welcome back!
Ich habe gerade schon im Gästebuch geschrieben, aber wenn du das hier zuerst liest: Es freut mich, dass du wieder hier bist ^-^

Ich find's immer noch so krass, wie sich das Bild über die Jahre so verändert hat und bin immer wieder überrascht, wenn die Leute schreiben, dass sie einen Job haben respektive arbeiten - bis ich dann denke, dass es ja bei fast allen eigentlich inzwischen so ist. Darf ich an der Stelle denn mal nachhaken, was du arbeitest? :D Und machst du das neben der Ausbildung oder ist die Ausbildung jetzt auch schon abgeschlossen? *leicht verwirrt*

Oi, oi, oi - RPGs liebst du also. Das Themenfeld überlasse ich lieber mal Storm oder Ratze. Ich bin darin zu unerfahren :'D Aber vllt. hast du ja iwann wieder Zeit und Lust auch bei uns bei einem RPG mitzumachen, aber muss auch nicht sein, wenn es nicht geht ^^

Uff... iwie schade, dass du keine Zeit mehr zum Bilder und Video bearbeiten findest. Aber ich kann mir vorstellen, dass das richtig Zeit frisst, wenn man einmal damit angefangen hat. Und dann möchte man vllt. doch sich lieber mal mit Freunden treffen. Ich kann mir iwie gut vorstellen, dass man dann über andere VIdeos staunt, wenn man selbst mal welche bearbeitet hat :) Ich habe auch schon Respekt davor, aber kenne mich damit wirklich gar nicht aus ^^' Schaust du da denn bestimmte Sachen oder alles, was dich so anspringt?

Ach ja, ich wollte noch fragen, worum es denn in 'der Somer als ich starb' geht? Klar, könnte ich selbst googeln. Aber so die Sicht von jemandem, der das gelesen hat, ist dann doch nochmal anders als die Inhaltsangabe von irgend 'ner Website ^^

Ansonsten hoffe ich, dass du hier wieder eine schöne Zeit hast ^-^
Man sieht sich, lol!

LG STaren

©Ginkgojunges
So Okt 10 2021, 22:49
Ginkgojunges
Junges

Altes Fussel Empty
@Schlammjunges Vielen lieben Dank für deine tolle Begrüßung  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den Namen Larissa/Larry/Schlamm hab ich ebenfalls in positiver Erinnerung ^w^

Schön, dass du wieder hier im Forum bist :-)

Was machst du beruflich ^_^? Ich bin im Kundenservice bei einem Onlineshop.

©Schlammjunges
So Okt 10 2021, 23:18
Schlammjunges
Junges

Altes Fussel Empty
Hallo @Staren !
Danke dass du mir auch schreibst :)
Auch an @Ginkgojunges:
Meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement habe ich erfolgreich vor 2 Jahren abgeschlossen und arbeite nun in der Kunsttoffindustrie. Sehr interessant aufjedenfall und in der Industrie verdient man sehr gut, also kann ich mich da auch nicht beklagen ;)

Ich überlege mich im RPG anzumelden,aber jetzt möchte ich erstmal schauen wie sich meine Aktivität hier hält :3

Kennst du das Tattoo und Fitness model Stephen James? Von diesem gibt es Videos auf YT, der Hammer. Hauptsächlich habe ich von ihm Videos bearbeitet. Dann zu Filmen oder Serien habe ich auch am liebsten die Videos von anderen angeschaut und vor allem Animash *-* Kann ich jeden empfehlen der Disney und Co liebt. Wird nie alt und kann man sich immer geben!

Das Buch ist ein ziemlich heftiger Thriller. Zwei Freunde laufen in den Wald und stoßen auf einen Sadisten der die dann in seinem Keller foltert und mit denen kranke spiele spielt. In dem Buch wird alles detailliert beschrieben, dass man auch bei den grauenfolsten Stellen nicht aufhören konnte zu lesen. Die Charaktere haben mir so leid getan, dass ich sogar ab und zu unter Tränen gelesen hatte,da ich einfach keine Pause machen wollte. Also das Buch ist wirklich krank und nichts für schwache Nerven, falls man jemand ist, der schnell Albträume bekommt ist das Buch definitiv nichts..

Aber ich empfehle es wirklich jedem. Ich muss sagen,es ist auch wirklich mein Lieblingsbuch xD da mich bisher keins so gefesselt hat wie das und ich mag eh so kranke Thriller..

LG Schlammi

©Ginkgojunges
So Okt 10 2021, 23:25
Ginkgojunges
Junges

Altes Fussel Empty
@Schlammjunges Das freut mich für dich :D Ich hab Kaufmann für Dialogmarketing gelernt. Hätte wohl auch lieber Büromanagement machen sollen, da gibt es mehr Jobs, man kann da in mehr Bereiche gehen.

Disney mag ich auch sehr gerne. Vor allem König der Löwen und the lion guard, natürlich letzteres auf Englisch :D

Von Filmen her gerne Serien wie 101 Dalmatiner, Warrior Cats Bücher gerne auch, aber "die alten", Harry Potter ist noch sehr ansprechend.

Hoffe man sich hier häufiger und spricht Altes Fussel 50971085

©Ratze
Mo Okt 11 2021, 12:09
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1860

Altes Fussel Empty
Hey Schlammjunges

Herzlich Willkommen zurück im Forum ^^
Leider erinnere ich mich gerade überhaupt nicht, ob wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind. Sorry.

Wie Staren ja schon meinte...für RPG bin ich unteranderem die Fachfrau. Du kannst also stets Fragen stellen. Ich denke, dass wir dir gut helfen können.

Aber ich will ja nicht nur Werbung für das RPG machen sondern auch noch sinnlose Fragen stellen.

1. Was ist denn dein Lieblingsobst?
2. Bist du mehr für den Sommer oder für den Winter zu haben?

Soo das war es eigentlich auch erstmal von mir.
Man sieht sich hoffentlich mal im Chat oder so

~Ratze

©Schlammjunges
Mo Okt 11 2021, 17:31
Schlammjunges
Junges

Altes Fussel Empty
Hallo @Ratze :)

Danke für deine Nachricht.

Ich glaube eher nicht. Ich war damals zwischen 2014 - 2016 aktiv aber 2015 & 2016 eigentlich gar nicht mehr. 2015 habe ich mir damals einen neuen Account nach meiner Löschung gemacht und hieß dann... melody... irgendwas xD aufjedenfall was mit Melody.

Also ich muss schon sagen ich habe mir jetzt viel von eurem Haupt RPG durchgelesen. Ich glaube alle Infos sowie extra Beiträge und schon ein bisschen mit gelesen, aber so wirklich durchblicken tue ich nicht. Damals war das für mich einfacher. Liegt wohl daran dass ich alt wurde xD

Zu deiner ersten Frage.
Ich würde mal sagen Kirschen :)
Ich liebe den Sommer, aber der Winter ist so schön gemütlich und kuschelig...ich finde beides nicht und beides hat seine Vorteile :3

Ich hoffe auch, dass wir uns mal im Chat treffen

LG Schlammi

©Staren
Mo Okt 11 2021, 23:56
Staren
Erfahrener Krieger

Altes Fussel Empty
@Schlammjunges
Aye, die Ausbildung ist also doch beendet - eine Kunststoffindustrie habe ich alelrdings noch nie von innen gesehen, wenn es überhaupt welche gibt, die Rundgänge anbieten oder so. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies sehenswert ist und wenn die Bezahlung passt, ist es ja umso besser :D

Ju, verstehe ich. Nicht, dass man sich anmeldet und dann nie schreibt :'D

Haha, Stephen James mal eben gegoogelt - hab' ich schon mal gesehen, zumindest kamen mir die Tattoos erstaunlich bekannt vor, dunno, ob es jemanden gibt, der so ähnlich aussieht... aber kenn' ich jetzt nicht besonders ^^' Ich kann mir aber vorstellen, dass es durchaus sehr SPaß gemacht hat ^^ Animash hatte ich vor heute noch nie gehört, aber werde ich mir morgen mal anschauen - das mit Disney hat mich jetzt doch neugierig gemacht ^-^

Ui, das Buch klingt echt hart und schräg owo Aber ich glaube dir, dass man mit den Charas mitleidet. Ich lese ja gerne Thriller aber, an sowas bin ich bislang noch nicht gekommen - dunno, vllt. gibt's das bei uns in der Bib, dann leihe ich mir das mal aus. Allerdings muss ich erstmal den Bücherberg zu Ende lesen, der sich hier angesammelt hat. Aber fragt man sich danach nicht, was den Autor dazu veranlasst hat, sowas zu schreiben? :') I mean, wie kommt man darauf?

LG STaren

©Schlammjunges
Di Okt 12 2021, 09:52
Schlammjunges
Junges

Altes Fussel Empty
@Staren

Ja das Buch ist... Sehr schräg aber einfach geil. Muss ich einfach sagen xD
Das doofe ist, das Buch und die Handlungen darin sind sehr umstritten, deshalb ist es kaum irgendwo erhältlich, manche Buchhändler dürfen es nicht verkaufen oder anpreisen. Hugendubel usw. Haben das nicht einmal in ihrem Laden und im Internet Sortiment auch nicht.
Leider - ich Erbsenhirn - habe mein Buch verliehen und es seit 1,5 Jahren nicht mehr wieder bekommen. Trotz Nachfrage. Jetzt habe ich geschaut, ob ich es mir noch einmal bestellen kann. Keine Chance. Nur als Ebook erhältlich, die in Bücherform gar nicht mehr wirklich zu kriegen... Sehr sehr gute Bücher oder eher Lieblingsbücher sollte man nicht verleihen..

Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen xD
Meine Klassenkameradin aus der Ausbildung liest nur solche Bücher und sie hatte das dabei gehabt und ich durfte darin ein bisschen stöbern. Das hat mich echt fasziniert dass es auch solche Bücher gibt.
Sie hat sich sogar Bücher aus dem Ausland bestellt da sie in Deutschland komplett verboten sind anzupreisen.

Das mit dem Autor...ja die frage habe ich mir auch lange gestellt. Aber laut dem Internet ist der glücklich verheiratet und hat Kinder. Also so ein ganz normaler Kerl :'D
Der schreibt aber anscheinend nur so Psychothriller.

LG Schlammi

©Staren
Di Okt 12 2021, 19:50
Staren
Erfahrener Krieger

Altes Fussel Empty
@Schlammjunges
xD Man merkt im ersten Satz überhaupt nicht, dass das dein Lieblingsbuch ist xD
Uff... das ist mega schade, dass man das nicht mehr (?) richtig als normales Buch zu kaufen bekommt. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es sowas gibt. Also dass manche Bücher nicht verkauft werden dürfen :o Ich bezweifle ja dann, dass unsere Bib das hat :'D Naja, wenn ich das da nicht finde, findet man es vllt. iwo gebraucht ^-^

Oh je, dass mit dem Verleihen ist ja echt blöd gelaufen. Darüber würde ich mich ziemlich ärgern ^^' Oder ich würde demjenigen solange auf's Zahnfleisch gehen bis er mir es freiwillig mit samt drei seiner Bücher zurück gibt xD (Aber so einfach klingt das ja jetzt nicht ^^') Ich hoffe, dass du iwie wieder an eine Ausgabe rankommst :D Sein Lieblingsbuch nicht in Besitz zu haben, ist schon ganz schön unerfreulich .-.

Haha, mega cool, dass du so auf die Bücher gekommen bist :D Aber krass, dass die Klassenkameradin die sogar aus dem Ausland bestellt :o Ich glaube, dass wäre mir zu viel Aufwand und wahrscheinlich auch zu teuer :'D Aber Respekt.

xD Oha, hätte jetzt nicht erwartet, dass der Autor so ein ganz normaler Dude ist - ka, hatte sowas erwartet wie: ER saß 15 Jahre wegen blabla im Knast und hat währenddessen diese Bücher geschrieben :'D Aber tbh, wenn ich seine Frau oder sein Kind wäre, würde ich mir ganz leicht sorgen machen, wenn ich wüsste, was er schreibt ^^'

LG Staren

©Schlammjunges
Di Okt 12 2021, 19:57
Schlammjunges
Junges

Altes Fussel Empty
@Staren
Da hast du wohl recht xD ich würde den auch fragen was sein problem ist und wie der auf solche kranken Fantasien kommt... aber im Endeffekt passieren vielleicht in diesem augenblick solche Dinge die wir als krank oder als Fantasie oder nur als Geschichte sehen. Und das macht das für mich so interessant. Was ist, wenn er z.b. auch Psychologe ist in einem Gefängnis oder in einer Psychatrie und einer hat ihm das erzält was er erlebt oder getan hat?

©Staren
Mi Okt 13 2021, 18:50
Staren
Erfahrener Krieger

Altes Fussel Empty
@Schlammjunges
Oha, true, das wäre ja schon fast ein Plottwist - aber da müssen wir wohl erstmal auf seine Biografie warten, lol. Und da steht dann nur drin, dass er hauptberuflich Autor war und nebenbei in einer Bibliothek oder als Pop-up-Bratwurst-stand-verkäufer gearbeitet hat xD Aber klar, man kann sowas wirklich nicht wissen, bin aber jetzt dezent neugierig :'D

©Aisuchana
Gestern um 12:15
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7383

Altes Fussel Empty
SOooo aus von mir hier nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN BACK SCHLAMMÜÜÜÜÜ
Auch wenn das schon im Gästebuch kam xD
Schön, dass du wieder zurück bist, ich erinnere mich viele lustige CHatabende xD
Klingt echt interessant, was sich so bei dir gewandelt hat. Bei uns allen ist das glaube ich so gewesen in den letzten Jahren.
Ich hab auch mein Abi gemacht, ein duales Studium angefangen, in dem ich immer noch bin, arbeite dazu usw.

Du bekommst natürlich auch wieder einen Mentor. Da unser Stormy da gerne mitmischen wollte wird er auch direkt dein Mentor werden! @Stormprancer kümmert sich um dich und deine Fragen, die eventuell auftreten und wenn irgendwo Hilfe benötigt wird. Außerdem wird Stormy dich auch ideal in die ganzen neuen alten RPGs einweisen können usw :D

Ansonsten hoffe ich dass du dich wieder richtig gut einlebst und man sich bald mal in nem Thread oder im Chat sieht!

LG Aisu
AKA Eisblume/Frostschimmer/Kira/Froststern/Mercyheart

©Schlammjunges
Heute um 14:22
Schlammjunges
Junges

Altes Fussel Empty
@Aisuchana
Hey ^^
Schön dass du mich auch begrüßt. Auf deine Nachricht habe ich nämlich gewartet xD

Danke für die Zuweisung ^^

Ich hoffe das natürlich auch, da es doch ziemlich ruhig hier geworden ist :D

LG Schlammi

©Gesponserte Inhalte

Altes Fussel Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen