Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wer einsteigen möchte, hier ist eure Chance xD

©Koboldstern
Di Sep 28 2021, 20:51
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837

Wer einsteigen möchte, hier ist eure Chance xD Empty
Momentan läuft ja seit 4 "Staffeln" die WaCa FF Silver Bond, die anscheinend rechten Anklang bei seinen lesern findet, da eine 5. Staffel gewünscht wurde.

Wer gerne mit einsteigen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Ich mache nämlich Pause bis nach meinen Ferien. (da ich ab dem 10.10. bis zum 24.10) nämlich in Deutschland bin bei meinem liebsten Himmibro.. und dann sowieso nicht schreiben werde.
Und es ist nur noch bisschen mehr als ne Woche bis dahin, was uns gleich beim ungefähr 3. Kapitel "abschneiden" würde. Da ist es doch cleaner wenn wir gleich jetzt den Cut machen^^  

Deswegen habe ich beschlossen dass die 5.Staffel Silver Bond eben erst nach den Ferien beginnt. das heisst ihr habt jetzt fast nen Monat um die vorherigen, die ihr allenfalls verpasst habt, nach zu lesen, wenn ihr möchtet^^

Ich werde dann ne neue Anmeldung für Staffel 5 posten, ihr könnt euch aber auch einfach hier schon mal anmelden, wenn ihr das schon möchtet, dann wird das dann automatisch übertragen werden.

xD  Sorry an alle die, die jetzt keine Gute Nacht Geschichte haben für nen Monat xD Kann sein, dass ich euch stattdessen nächste Woche einfach ne andere Kurzgeschichte füttere im Story Bereich, oder dass ich stattdessen an meiner WaCa FF weiterschreibe beim Pharaonenclan.

https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Games :: Choose... :: Fussel Choice