Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ühhh, hi

©Flockenjunges
Mi Sep 15 2021, 12:24
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16

Ühhh, hi Empty
Hallo zusammen. ich bin neu hier wie ihr seht.
Ähm ich muss mich erst ein bisschen zurecht finden, sonst lungere ich eher auf Xobor Foren herum, die sind natürlich schon ein bisschen anders aufgebaut als Forumieren Foren, wie ich sehe.

Ich fand aber euer Layout schon und auch die vielen RPG Möglichkeiten fand ich cool.

Ja Avatar habe ich noch keinen passenden gefunden, falls sich wer drum reisst. Hihi Ühhh, hi 3236567562

Ansonsten hoffe ich dass es hier lustig wird.

***Flöckchen***

©Koboldstern
Mi Sep 15 2021, 20:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5878

Ühhh, hi Empty
Willkommen im Forum @Flockenjunges.

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass das bestimmte eine rechte Umstellung sein muss. Du wirst aber noch deinen eigenen Mentor hier kriegen, sobald ein zweiter Anführer den Posts sieht, der kann dir dann alles sagen, was du wissen musst. Bis dahin kannst du dich auch gerne an jedes andere Mitglied wenden wenn du Fragen hast, oder an mich natürlich.

Ich hoffe du lebst dich gut ein und freu mich schon auf deine Charaktere im RPG zu treffen xD

LG Koboldstern

https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mi Sep 22 2021, 09:32
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1869

Ühhh, hi Empty
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns :D

Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass es hier etwas anders strukturiert ist als bei den Xobor Foren. Zumindest ging es mir mal genau andersrum so.

Zum besseren Kennenlernen habe ich einfach auch noch drei Fragen:
-liest du aktuell (noch) WarriorCats?
-Was ist deine Lieblingsfarbe?
-Hast du Haustiere?

Ich wünsche dir ein angenehmes Einleben.

~Ratze

©Aisuchana
Mi Sep 22 2021, 21:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7398

Ühhh, hi Empty
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir und entschuldige die kleine Verspätung bei deiner Mentorenzuteilung.
@Flammensturm wird deine Mentorin sein. Das bedeutet du kannst dich mit all deinen Fragen an Sie wenden und Sie wird sich auch nochmal privat bei dir melden.
Natürlich darfst du, wenn Sie mal gerade nicht da sein sollte, auch jeden anderen Fussel hier fragen, wenn es Probleme oder Unklarheiten gibt :)

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein!
Bist du wegen WaCa hier oder allgemein wegen dem Fantasy Theme?
Was sind denn so deine Hobbys? :D
(Ich zum Beispiel reite und tanze ^^)

Dann bis demnächst, wenn man sich vllt mal im Chat oder in irgendeinem Thread sieht.
Viel Spaß!

LG Aisu

©Flockenjunges
Mi Sep 22 2021, 22:48
Flockenjunges
Junges

Ühhh, hi Empty
Danke an die lieben Begrüßungen

Zu den Fragen:

1. Also nein ich habe irgendwann aufgehört weiter zu lesen, in der vierten Staffel glaube ich? Weiß nicht mehr so recht.

2. Meine Lieblingsfarbe ist gelb. Ich mag Sonnenblumen, vielleicht deswegen.

3. Ja ich habe zwei Kaninchen, die heißen Lümmel und Bummel (die Namen sind nicht auf meinem Mist gewachsen xD)

zu den anderen Fragen

Ja ich bin schon eher wegen Waca hergekommen, und weil ich das Design sehr schön finde. Aber das Fantasy Zeugs ist auch nice.

Also Hobbies sind Klavier spielen, lesen und manchmal helfe ich gerne beim Bauernhof in meiner Nähe aus, die haben nen total Süßen Esel (Chico), mit dem beschäftige ich mich besonders gerne. Aber auch bei den Schweinchen bin ich oft.

Danke für den Mentor, ich habe mich schon mal ein wenig durchs Forum geklickt.

©Ravenstar
Do Sep 23 2021, 14:23
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1688

Ühhh, hi Empty
Hey und Willkommen @Flockenjunges :D
Entschuldige die späte Antwort auf deine Vorstellung, ich wurde in letzter Zeit etwas auf Trab gehalten ^_^

Finde es toll, dass du dank Warrior Cats zu unserem lieben, verrückten Forum gefunden hast :D

Ich hoffe doch sehr, dass du dich schnell einlebst und viel Spass haben wirst :3

Lg
Raven

©Staren
Fr Sep 24 2021, 00:41
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15614

Ühhh, hi Empty
Moin :D
Freut mich iwie zu lesen, dass dir das Layout gefällt, auch wenn ich dazu nichts beigetragen habe ... und natürlich, dass du iwie hierher gefunden hast ^^

Aye, die Namen der Kaninchen sind echt nice xD Jaja, da würde ich auch einfach so tun, als hätte nicht ich die Kaninchen so genannt - es sind auch bestimmt gar nciht deine Kaninchen :o Sondern die deines Cousins 3. Grades, der sie beim Umzug nicht mitnehmen konnte - sry, möchte dir nicht auf die Pfoten treten, falls da eine tragische Story hinter stectk ): Allerdings interessiert es mich jetzt schon ein wenig, warum die beiden denn so heißen ^^'

Dann sah ich doch tatsächlich einen Post von dir bei FB 3 und stand plötzlich eine Frage im Raum wie ein Monolith auf den südlichen Sandwichinseln: Wo bekomme ich ein Pfund Mehl her? Welches Wesen du bislang interessant und faszinierend fandest?

Uh, so ein Bauernhof in der Nähe ist bestimmt echt schön :D Aber die haben da bestimmt auch immer viel zu tun ^^' Ich kann mir schon vorstellen, dass es die Tiere freut, wenn sie noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen ^-^

Joa, ansonsten sieht man sich hier bestimmt mal - hab noch einen schönen Tag :D

LG ~

©Graystripe
Sa Sep 25 2021, 08:45
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1384

Ühhh, hi Empty
Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Zu deinen Kaninchen habe ich die Frage wie du sie hälst. Sprich in Innen- oder Ausenhaltung? Und welche genaue Haltungsform?

Liebe Grüße
Grey

©Grasherz
So Sep 26 2021, 13:37
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1129

Ühhh, hi Empty
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich hoffe, du hast dich gut eingefunden ^^

Du hast zwei Kaninchen? Wie süß! Meine Freundin hatte auch welche, ich fand sie immer ziemlich knuffig und flauschig :D Und wenn ich nicht zwei Wellensittiche hätte, dann hätte ich vielleicht auch welche, wobei es sein könnte, dass mir da meine Allergie einen Strich durch die Rechnung macht ´^^

Jetzt aber noch mal zu dir. Was liest du denn sonst noch so? Und zeichnest du auch? Ich schon, sehr gerne sogar hihi

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und einen schönen Aufenthalt in der Irrenanstalt. Ich hoffe, du findest dich schnell ein und man sieht sich bestimmt noch mal, spätestens im Chat ;3

Liebe Grüße Gras

©Stormprancer
Mo Sep 27 2021, 10:54
Stormprancer
Mentor
Anzahl der Beiträge : 376

Ühhh, hi Empty
Willkommen Flockenjunges

Ja diese Umstellung kann ich ganz gut verstehen, dass das nicht leicht ist, ich komme mit diesen Xobor Foren irgendwie gar nicht zurecht idk..hahahahaha

Habe auch schon gesehen, dass du beim Haupt RPG gerne mitmachen möchtest, freue mich darauf, dich dort bald zu sehen, und mit dir spielen zu können.

Leb dich gut ein Ühhh, hi 50971085

Lg Stormy

©Flockenjunges
Di Sep 28 2021, 18:05
Flockenjunges
Junges

Ühhh, hi Empty
Ui nochmal ein Dankeschön an alle, die mich noch begrüsst haben

Staren

Naja du hast es fast erfasst mit dem Cousin 3. Grades XDXD
Ne eigentlich gehören sie mir und meiner kleinen Schwester, also Bummel ist tatsächlich meiner^^' der hat aber einen lahmen Hinterfuss deswegen hat er den Namen verpasst gekriegt.
Und ja Lümmel ist halt der meiner kleinen Schwester Chiara (die ist jetzt 4 XD) naja und er ist halt so ein Frechdachs...und sie hat den Namen in irgend nem Kinderbuch drin, da gibt's einen frechen Igel, den sie immer Lümmel nennen. Ja das ist leider schon die ganze, nicht ganz so kreative Geschichte. Sorry das ich dich damit langweile. Wär schon cooler gewesen, wenn der eine hase auf der letzten Afrika Safari nem Löwen den L****el abgebissen hätte und er nun stolz mit dem Ding um den Hals rumhoppeln würde. Wäre... XDXD

Uff.. Wesen üh.. den Bowtruckle find ich ganz niedlich, und dieses Löwendings aus dem zweiten Teil, was so auf den Wuschelstab abfährt, hab den Namen aber grad nicht mehr im Kopf.

Monsunschrei

Tatsächlich haben wir eher Aussenhaltung, da wir einen grossen Vorgarten haben. Der ist Komplett eingezäunt, da können sie sich tagsüber austoben (Wenn wir nicht grade ne Grillparty veranstalten XDXD) und über Nacht oder im Winter haben sie ein gesichertes umgebautes Hundehäusschen, was man zuschliessen kann wegen den Füchsen und Mardern.

Grasherz

Zeichnen liegt mir leider gar nicht wirklich. Ich bin eher handwerklich begabt, würde ne Strichmännchen Ausstellung geben bei mir XDXD
Ich lese ganz gerne historisches oder auch mal ne Thriller (Dan Brown) oder halt so Fantasy.

©Staren
Mi Sep 29 2021, 18:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15614

Ühhh, hi Empty
Ah, da lag ich wohl ganz knapp daneben xD
Aber iwie cute der Name und weshalb deiner Bummel heißt :D
Lümmel aus einem Kinderbuch also. Ich habe mich schon gefrgat, wie man darauf kommt - genial xD Ne, stimmt, bin wahrlich enttäuscht davon, dass es nicht die beschriebene Story ist :( Das wäre ja schon fast oscarreif xD

Ja, der eine Bowtruckle der immer bei Newt abhängt, finde ich auch echt cute so von seiner Art. Haha, bei dem Löwendings musste ich gerade auch googeln, wie es hieß: Zouwu, wenn du das meintest. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Zouwu danach in seinen Koffer oder? Das war schon iwie sehr lustig, dass trotz der Größe, es genauso verspielt ist wie eine Katze :'D

©Graystripe
Fr Okt 22 2021, 18:49
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1384

Ühhh, hi Empty
Herzlich Willkommen,

ich wünsche dir viel Spaß auf dem Forum.

L. G.

©Gesponserte Inhalte

Ühhh, hi Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen