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Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
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 Planung Zorn

©Koboldstern
Sa Sep 11 2021, 16:42
Koboldstern
Anführerin
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Planung Zorn Empty
Dies wird ein FSK 16 RPG

Gewalt, Blut und ähnliches darf ausgeschrieben werden
.




Storyline

The TIMES


Montag 10.10.1988
Grossbrand in London zerstört ältestes Museum Europas


In der Nacht von Sonntag auf Montag geschah das Unglück im Herzen Londons. Das bekannte Museum, welches von gross und klein gleichermassen geliebt wurde und jährlich tausende von Touristen anlockte, ist bei einem tragischen Feuer bis auf die Grundmauern abgebrannt. Hunderte Artefakte und Kunstwerke sind damit verloren. Für die Besucher  und Besucherinnen und das Personal es Museums kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr konnte nur noch Leichen bergen. Geschätzt sind um die 170 Menschen, darunter Kinder un den Flammen umgekommen. Die Ursache des Brandes ist der örtlichen Polizei noch unbekannt. Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, da im Museum selber höchste Vorsichtsmassnahmen galten um eine solche Katastrophe zu verhindern. Ganz London trauert.



Die durchscheinende Gestalt legte die bereits völlig zerknitterte, alte Zeitung aus der Hand. Egal wie oft sie sich den Artikel von damals durchlas, in ihr kochte unbändige Wut hoch. Noch immer hatte sie nicht herausgefunden, wem sie ihren Tod zu verdanken hatte. Doch seit fast 40 Jahren wandelte sie nun in den Ruinen des Museums, jetzt war es genug! Schliesslich war sie nicht das einzige Wesen welches unter diesem Brand noch immer litt und keine Ruhe finden konnte. Sie würde andere Geister suchen, sie würde sie zu sich rufen. Wenn sie es alleine nicht schaffte Rache an den Verantwortlichen zu nehmen für ihren grauenhaften Tod, so schafften sie es vielleicht zusammen.

Und so entstand der berüchtigte Geisterschwarm Londons. Seit diesem Tag hatten sich viele Geister der Sache des erstens Geistes angeschlossen. Ihr Zorn waberte düster über das Gelände des abgebrannten Museums, und diese Aura alleine sorgte dafür, dass kein Mensch sich dem mehr zu nähern traute.
Der Schwarm hat nur ein Ziel...Herausfinden, wer ihnen das damals angetan hat, und den Schuldigen auf schrecklichste Weise dafür zahlen zu lassen. Dafür würden sie über Leichen gehen, nichts steht zwischen ihnen und ihrem schrecklichen Zorn...Ausser die Tatsache, dass sie Geister sind, und es gar nicht so leicht ist irgendwas zu machen, wenn man keinen festen Körper hat, nichts anfassen kann und nicht zu sehen ist. Also müssen sie diese Fähigkeiten erlernen, gleichzeitig das Rätsel um ihren Mörder lösen und danach den Masterplan des Jahrhunderts zusammen schmieden um diesen in den sicheren Untergang zu treiben!


Diese Geister sind von Zorn getrieben und jeder der Geister lebt quasi durch den eigenen Zorn von Grund auf. das heisst, es liegt in der Natur jedes Geistes wegen den kleinsten Kleinigkeiten auszurasten und an die decke zu gehen. (Juhuu viel Drama) Natürlich kann der Zorn bei den Fähigkeiten mit Fleiss in den Griff  gekriegt werden. Aber grundsätzlich ist er alles überdeckend zu beginn, weswegen Gewalt (Phantasien) auch ausdrücklich erlaubt sind in diesem RPG (FSK 16)

Ihr könnt euch dabei jeden erdenklichen Charakter erschaffen, der einen Grund gehabt hat, an dem verehrenden Tag im Museum zu sein, oder vielleicht seit ihr ein viel früher verstorbener Künstler, der seine Werke zerstört gesehen hat, und deswegen zum Schwarm gekommen ist. eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.



Ortsbeschreibung:
 



Fähigkeiten des Level Systems erklärt:
 

Allgemein gilt, jeder Charakter (ausgenommen Spielleiter, mit dem leitenden Charakter) fängt bei jedem Level bei 0 an. Weiteres und ausführliche Erklärungen zum neuen Level System findet ihr HIER


Die allgemeinen Regeln findet ihr bei den RPG Regeln, die gelten natürlich auch hier.
Bitte sendet eure Steckis an den zuständigen Heiler (Ratze) oder mich. Wir werden es überprüfen und eintragen.



Stecki zum kopieren:
Code:


[b]Voller Name:[/b]
[b]Rufname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlechtsidentität:[/b]
[b]Sexualität:[/b]


[b]Aussehen:[/b]
[b]Kleidungsstil:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Vorlieben:[/b] (min 3)
[b]Abneigungen:[/b] (min 3)
[b]Stärken:[/b] (min 3) [unabhängig vom Level Stand]
[b]Schwächen:[/b] (min 3) [unabhängig vom Level Stand]
[b]Ängste:[/b]
[b]Persönliche Ziele:[/b]


[b]Familie:[/b] (falls vorhanden, tot )
[b]"Kinder":[/b] (falls vorhanden, tot )
[b]Gefährte(n):[/b] (gerne genauere Beschreibung der "Beziehungs Art")
[b]Ev. menschliche Familie/Verbindungen:[/b] (falls vorhanden  mit Beschreibung) (NPC's)


[spoiler="Levelstand"]

[b]Sichtbarkeit:[/b] Level 0
[b]Geschmackssinn:[/b] Level 0
[b]Sehvermögen:[/b] Level 0
[b]Geruchssinn:[/b] Level 0
[b]Manifestation eigener "Körper":[/b] Level 0
[b]Durch Wände gehen:[/b] Level 0
[b]Telepathie:[/b] Level 0
[b]eigene Zorneskontrolle:[/b] Level 0
[b]Beschwichtigung Fähigkeit:[/b] Level 0
[b]Hypnose:[/b] Level 0
[b]Verwandlungsgeschick:[/b] Level 0
[b]Wortgewandtheit:[/b] Level 0
[b]Strategisches Denken:[/b] Level 0
[b]Wetter / Temperatur Kontrolle:[/b] Level 0
[b]Spezielles Talent:[/b] Level 0

[/Spoiler]







Hierachie :


König*in:

Schwarm:



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