Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Post von einem früheren Finsterfussel

©Buntkugelschleckvieh
Mo Jun 28 2021, 21:53
Anonymous
Gast

Post von einem früheren Finsterfussel Empty
Hallo ihr Lieben,
mich kennt/kannte man hier unter vielen (Spitz-)Namen und war bereits mehrfach hier angemeldet.
Um einmal ein paar zu nennen: Hyazinthenfluss-/feder(?), Saphirträne, Mythenfrost oder, um meinen absolut Rekord haltenden Spitznamen einmal aufzuzählen: Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleckvieh (das hat leider nicht in die Spalte für den Benutzernamen für Gäste gepasst ;D).

Ich bin nach längerer Zeit mal wieder über dieses Forum gestolpert, um mit Freuden festzustellen, dass es wieder ein WacA Forum geworden ist. Das hat bei mir gleich nostalgische Gefühle geweckt. Allerdings ist mir auch aufggefallen, dass die Aktivität wohl nachgelassen haben muss und die Regeln sich verändert haben. Musste man sich nicht mal mit der Endsilbe "-junges" anmelden und sich dann erst den Kriegernamen verdienen? Oder steht dies nur nicht mehr explizit auf der Startseite und in den Regeln?

Jedenfalls wollte ich einfach mal einen Gruß bei euch hinterlassen und horchen, wie es euch und dem Forum so geht. Das ist ja ganz schön ausgebaut worden. Fast zu extrem, sodass es beinahe ja unübersichtliche Ausmaße annimmt, haha. Das Scrollen nimmt ja gar kein Ende mehr.

Es würde mich freuen, etwas von euch zu hören. Und ansonsten wünsche ich euch allen viel Gesundheit und weiterhin viel Freude in diesem Forum. Manchmal vermisse ich die alten Zeiten hier doch sehr.


Liebe Grüße vom
Waschmachinenbuntkugelschleckvieh o3o



©Ravenstar
Di Jun 29 2021, 11:03
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 19.03.16

Post von einem früheren Finsterfussel Empty
Hellou Buntkugelsch... duuu :D

Schön von dir zu lesen :3
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns wirklich kennen, ich glaube nicht wirklich o:

Das ist natürlich echt schade, wenn man nicht den ganzen "Spitz"namen eingeben kann xDD

Früher war es in der Tat so, dass die Endungen sein mussten. Wir haben das nach der Umstellung des Forums erst beibehalten und dann aufgelöst ^^ Und seit wir wieder back to basic gingen, haben wirs auch so gelassen.
Mitunter auch, wie du angemerkt hast, wegen der deutlich tieferen Aktivität im Forum. Jedoch versuchen wir immer noch, das Forum am Leben zu erhalten und geben nicht auf :D RPG und Spieleecke wird hauptsächlich dafür genutzt :3

Auch die vielen verschiedenen Themen, die erstellt wurden und die Restrukturierung war ein Versuch, möglichst viele Leute anzusprechen und bereits ganz viele Themen darzulegen, in welchen rege diskutiert werden könnte.

Wie schon gesagt: Es hat mich gefreut, von einem ehemaligen Fusselchen zu lesen und wünsche dir auch alles Gute ^_^

Liebe Grüsse
Ravenstar



©Koboldstern
Mi Jun 30 2021, 08:22
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837
Anmeldedatum : 16.12.13

Post von einem früheren Finsterfussel Empty
Uhhhh hi du Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleckvieh xD Schön zu sehen, das alte Fussels die nicht mehr unter uns Weilen, doch noch ab und an an uns denken xD

Und ja bei uns hat sich ja natürlich einiges geändert, wir haben auch aufgegeben, das Forum als "Fantasy Forum" tarnen zu wollen, und sind back to the roots gegangen xD Das mit den WaCa Namen ist noch immer möglich, also das System mit der Namensänderung ist weiterhin eine mögliche Option, für die Leute, die das gerne möchten. Die können sich nach wie vor ihre Ränge verdienen. Allerdings hatten wir viele, die keine Warrior Cats Namen mehr wollten, weil rausgewachsen, und deswegen haben wir uns dafür entschieden, die Namens Sache halt statt obligatorisch, einfach optional weiter zu führen:3

Und das mit den vielen Foren ist uns bewusst, dass man da sehr lange scrollen "muss" weshalb wir das so eigerichtet haben, dass man das eben nicht muss, wenn man das nicht will, da man wenn man auf die Titel der einzelnen Foren klickt, diese ganz einfach schliessen und nur auf den Titel reduzieren kann in der Ansicht. Man kann also alles, was einen nicht interessiert einfach "verkleinern" und jederzeit wieder vergrössern, so entscheidet jeder selber wie viel er scrollen will xD (Ob man das allerdings als Gast auch kann, da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, müsstest du ausprobieren, aber ich gehe mal von aus eigentlich.)


So viel zur Entwicklung des Forums ^^

Ich hab mich sehr gefreut mal wieder von dir zu lesen^^

lg Ruby Post von einem früheren Finsterfussel 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Post von einem früheren Finsterfussel Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen