Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Frage zum RPG Geschehen ||Please read!

©Koboldstern
Sa Jun 19 2021, 16:14
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Hi Fussels, also es ist ja nun doch schon bald ein Jahr, und wir versuchen immer noch alle Katzen einzeln aufzugabeln,. das funktioniert nicht sonderlich gut in letzter zeit, da irgendwie immer gerade die Spieler, die die Katzen haben die grade aufgegabelt werden nicht sonderlich schreiben. ich finde es so einfach sehr mühsam und harzig, und schade für alle anderen Spieler die dann teils über Wochen quasi gesperrt sind, weil wir auf Antworten warten

Daher vor allem an die, die noch nicht im Clan dabei sind:

Falls ihr Posting Partner bei auch habt, könnt ihr euch hier absprechen: Ansonsten wie wärs, wenn wir die Charaktere einfach in den Clan "Einfügen?" Sprich nen Zeit Sprung machen würden (@Silberträne natürlich würden wir deine Story grade noch weiterspinnen, da wir eh schon mitten drin sind)

Aber halt es so machen, dass wir danach die andern Katzen aufgegabelt hätten und uns endlich zu dem neuen Terri aufmachen, damit alle Spielen können? Ich meine so das "Einstiegsgespräch" ist ja bei jeder Katze ungefähr eh das gleiche, und man könnte danach ja einfach so tun, als hätte es stattgefunden. Schliesslich haben wir das jetzt schon 20 mal durchgekaut xD

Bitte lasst mich doch hier wissen, welche Charas, wir einschliessen dürften und welche wir noch abholen müssen, weil ihr echt gerne eure Ankunft im Clan spielen wollt.. (dann müsst ihr dann aber auch, ich sags euch!) xD


PS Natürlich sind abgemeldete und inaktive Charakter hiervon ausgeschlossen, die werden nicht einfach so eingefügt (ausser sie würden sich dementsprechend melden) Die werden dann einfach soweit ignoriert, bis entsprechende Spieler wieder "einsatzfähig" sind, und dann würden wir dann einzeln eiterschauen, mit den betroffenen, wie sie den Charakter einbinden möchten.

Jop das wars.. ich hoffe ihr meldet euch alle, die noch Charas irgendwo im nirgendwo rumfliegen haben xD



ich fang an @Silberträne, wie siehts mit Flamme aus? Von mir aus brauchen Raupe und Flamme keine extra Ankunft. Was wir grade am Mondsee labern, können wir auch auf der Reise labern^^' Aber ich überlass es dir, falls du dir eine wünscht.


@Ratze same mit Spicy und Wolke (von Himmi hab ich das Go mit Noctis eh zu machen "was ich will" xD) Von dem her könnte man auch da für mich nach dem Zeit Sprung einfach so spielen, als wären sie auf den Clangestossen, als der auf dem Rückweg durch den Wald war, so wärs ja eh geplant..You say.



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Jun 20 2021, 15:51
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
hi, äh ja ich muss sagen, ich finde es auch schade dass es seit Wochen nicht weiter geht und wir am gleichen punkt festhängen.

Ich hätte ja noch nen dritten Charakter, allerdings ist da eh geplant, dass der dazustösst, wenn der Clan sich schon eingerichtet hat, daher fällt der wohl aus dieser Sparte die grade im Gespräch ist.
Ich finde die Idee eigentlich recht gut, damit alle mal was zum spielen haben. Mal sehen was die anderen so sagen.



©Hüterelfe
Mo Jun 21 2021, 00:27
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 30.04.16

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Also ich kann mich nicht wirklich dagegen aussprechen. Einfach weil ich nur einen Charakter habe und dieser im Clan angekommen ist Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! 2197343760
Daher kann ich nur dafür stimmen und finde, wenn sich die anderen nicht melden, sind sie teils selbst dran schuld(?).



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Silberträne
Mo Jun 21 2021, 11:48
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.02.21

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Von mir aus, können wir das gerne auch so machen.

Wäre dann vlt nur ein Startpost hilfreich, wo wir dann alle stehen :)

Ansonsten wäre ich außer mit meinem Charakter, der am neuen Zweibeinerort lebt dabei :)



©Ratze
Mo Jun 21 2021, 12:23
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
@Koboldstern
Das klingt nach einem guten Plan, wenn du eh mit Noctis alles machen kannst was wir wollen. Ich wüsste halt auch nicht, was wir sonst so langsam machen könnten. auf dem Rückweg würde ich dann langsam die "Babybombe" platzen lassen, dass man rafft das Wolke Jungen trägt.



©Ravenstar
Mo Jun 21 2021, 13:37
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Ich hätte ja meinen 2. Charakter noch, Mavis, welchen ich aber aufgrund Abwesenheit von Leo erstmal inaktiv lasse.

Sind wir beim neuen Territorium angelangt, werde ich diesen, wenn ich gut Zeit habe, dort erst dazustossen lassen :3 Von dem her bin ich ready für den Wechsel.



©Koboldstern
Mi Jun 30 2021, 12:27
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Gut dann würden wir das dann so machen, sobald die beiden neuen Katzen in den Clan aufgenommen wurden.

Was dann allerdings noch wichtig wäre, dass sich alle Schüler, die noch keinen Mentor haben, möglichst schnell darum kümmern jemanden zu finden, der das übernehmen würde. Weil ich denke auf dem Finalen Weg zum neuen Territorium sollte sich das schon abzeichnen, wer mit wem zusammengesteckt werden wird. Dann ist etwas Organisatorisches dann immerhin schon recht klar, wenn sie ihren Ort finden. Laut meinen Infos betrifft dies:

@Ratze mit Farn des dunklen Waldes
@Silberträne mit Flammenpfote
(Mich mit Raupenpfote)

Ausserdem evtl
@Gipfeljunges mit Gipfeljunges/pfote

(An der Stelle lasse ich Lavendelpfote mal aus, da die Besitzerin ja abgemeldet ist.

Bitte begebt euch entweder zum entsprechenden Such Forum, oder klärt euch im Chat oder per PN wen xD Wies für euch passt. Ihr könnt eure Mentoren hier gleich reinschreiben, oder direkt an Stormy schicken, er wird es an beiden orten sehen und nachtragen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gipfeljunges
Mi Jun 30 2021, 19:57
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.21

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Hi,
also habe ich das richtig verstanden, dass Gipfel jetzt einfach schon vom Clan aufgenommen wurde?
LG



©Stormprancer
Sa Jul 03 2021, 11:46
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
Noch nicht @Gipfeljunges, du kannst immernoch sagen, wenn du deine Geschichte wie du zum Clan kommst lieber ausgespielt haben möchtest, solltest das aber möglichst schnell tun, falls das der Fall ist. Weil wir haben bisher keimen Gegenwind für die Idee gekriegt, die Katzen einfach in den Clan einzubinden, du wärst der winzige, daher müssten wir das dann möglichst schnell wissen, bevor wir den geplanten Zeitsprung (ca ende nächste Woche) machen würden.



©Gipfeljunges
Sa Jul 03 2021, 12:01
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.21

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty
@Stormprancer
Achso. Eigentlich ist es keim so großes Problem für mich, wenn er bereits beigetreten ist. Vor allem wenn es euch allen gerade lieber ist, wenn es etwas schneller voran geht (und ich bin diesen Monat leider sowieso zu sehr beschäftigt um viel zu posten).
LG



©Gesponserte Inhalte

Frage zum RPG Geschehen  ||Please read! Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Ein neuer Stern (Haupt RPG)