Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen

©Koboldstern
Mi Jun 23 2021, 21:05
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ergebnisse Clangericht Tag 3

Abraxas: Aisuchana
Flammensturm: Silberträne
Aisuchana: Shahar, Abraxas, Flammensturm
Silberträne: Reiherschatten
Reiherschatten: Pandora



Abgemeldet: Silberträne


Aisuchana der Werkatzenschüler wird vom Clan gehängt. Da sein Ziel bereits Tod ist (Stormprancer), kann er es nicht mit in den Tod nehmen. Allerdings bricht Reiherschatten, die weisse Kätzin aus Liebeskummer zu ihrem Gefährten zusammen und bleibt leblos in der Lagermitte liegen.

Die Nacht bricht an.

Bitte Alle Nachtaktionen bis Morgen 21.00 Uhr zu mir. @Flammensturm, von dir brauche ich einen neuen Finstermond.



https://www.finsterkatzen.com
©Shahar
Do Jun 24 2021, 17:27
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Soweit so gut würde ich mal sagen ^^
Mein Vote habe ich eigentlich schon vor der Phase erklärt und viel mehr muss ich dann jetzt auch nciht dazu sagen denke ich mal?

Silbers Vote auf Flamme finde ich dann aber ganz interessant ... bekommt man eine erklärung dazu?



©Abraxas
Do Jun 24 2021, 17:42
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ohaaa damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Also das Aisuchana ne Werkatze sein könnte schon, sonst hätte ich sie ja nicht gewählt (hatte ja eigentlich auch schon angedeutet warum meine Wahl dann auf sie gefallen ist) Aber dass Reiher gleich mit stirbt. Witzig ist, dass dann Stormprancer ja doch irgendwie bisschen recht hatte mit Reiherschatten, krass .

Joa mal sehen, wer von uns heute Nacht ins Gras beißen muss. Im Moment dürfte es dann ja 4:1 stehen, das sollte möglich sein.



©Flammensturm
Do Jun 24 2021, 20:10
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Jetzt fehlt nur noch eine Weri und bevor ich meine Stimme abgeschickt habe ich alle Posts durchgelesen und da ist mit der Post von Abraxas aufgefallen.Denn sie hat Aisu ein bisschen verdächtigt .

Mich würde es auch sehr interessieren,warum Silber mich gewählt hat?
Jetzt müssen wir die Nacht abwarten und vllt ist der Heiler aktiv oder die Urwer ist im Spiel und es wird jemand verwandelt.
Ich hoffe das der Heiler dabei ist und das er jemanden schützt.



©Silberträne
Do Jun 24 2021, 20:28
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Hi Leute...es tut mir echt Leid, dass diese Runde mal wieder so still bei mir ist.
Aber naja wenigstens heute mal:

Meine Stimme ging an Flam, weil ich mir bis eben eure Post gar nicht durchgelesen habe, weil ich gestern unterwegs war.
Dadurch dass wir ja einigermaßen davon ausgehen können, dass Flam gut ist, dachte ich mir die wird davon dann nicht sterben xD
Wusste in dem Moment keinen anderen.

Joa...was ich strange finde ich, dass die Werries Storm gefressen haben, obwohl der Werkatzenschüler ihn als Ziel ausgesucht hat.

Shahar muss ich sagen, würde ich einigermaßen als gut einschätzen.
Bei Pandora und Abraxas bin ich mir unsicher.
Besonders weil die ersten Mitspieler meistens von Ruby immer eine spannende Rolle bekommen xD hab ich so das Gefühl. Oft sind da auch die Werris drunter.
Bei Pandora ka...sagt mir bisher gar nichts für und nichts dagegen.

Und das sich die Werris gegenseitig wählen, kommt ja eigentlich auch immer vor, also i dont know.






©Pandora
Do Jun 24 2021, 20:31
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Uii... ich muss sagen, Glück gehabt, dass andere Aisu gewählt habwn! Ich habe mich für Reiherschatten entachieden, weil ich Stormys Intuition oder was auch immer das ist traue.. und als Reiher dann darauf nicht rragiert hat, obwohl so wenig geschrieben ird diese Runde, war das für mich Grund genug.

XD gestorben ist sie ja jetzt trotzdem. Somit bleibt noch eine Werkatze übrig würde ich annehmen. Von einer Urwerkatze gehe ich definitiv nicht aus



©Koboldstern
Do Jun 24 2021, 21:28
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ergebnisse Nacht 3

Grillen zirpen, als die Finsterkatzen in ihren Bauen einschlafen, und alle werden unversehrt beim Sonnenaufgang vom Singen der Vögel geweckt, die den Wald aufblühen lassen.

Flammenmond hat Abraxas zum Finstermond gewählt.


Ein neuer tag bricht an, und somit ein neues Clangericht.

Bitte schickt eure Stimmen bis Morgen 22.00 Uhr zu mir.

(Ich arbeite bis 21.00 Uhr, es könnte sein, dass die Auswertung erst gegen 22.30 kommt, je nachdem welchen Bus ich erwische.)

Sollten alle Stimmen/Beiträge vorher da sein, würde ich es mir herausnehmen die Phase früher zu beenden.



https://www.finsterkatzen.com
©Pandora
Do Jun 24 2021, 22:29
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Sehr gut, kein Opfer diese Nacht. Ich würde behaupten zu wissen, wem wir diesen glücklichen Umstand zu verdanken haben.
Außerdem hgw Abraxas zur Beförderung, auf jeden Fall ne bessere Wahl als Flams letzter Stellvertreter würde ich sagen. Ich bin sicher du passt besser auf uns auf, als Reiherschatten, die ja nur Augen für ihren Werwolfgefährten hatte xD

An dem Punkt angelangt, wo wir uns befinden, möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass die Verbliebene Werkatze entweder Flammensturm oder Silberträne sein muss. Eine davon ist die Tarnkatze.

Wenn ich die beiden komischen Votes von Silberträne auf Flam angucke, wäre meine Tendenz sehr deutlich zu Silberträne. Was dies noch verstärkt, ist die Tatsache, dass das Junge unter den unbekannten Rollen war, dementsprechend, wäre es für eine Werkatze immer noch ein gewisses Risiko, sich als Stern aufzustellen, selbst wenn es die Tarnkatze ist.

Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass Silberträne unsere letzte verbliebene ist, und nicht Flammensturm.

@Shahar Falls du irgendeine nützliche Rolle hast, um Silberträne schneller zur Strecke zu bringen, wäre jetzt die Zeit dafür.

An der Stelle denke ich, dürfte ich es Abraxas und Shahar klar gemacht haben, welche Rolle ich habe, und durch meine Aussagen jedem der beiden auch bewiesen haben.

(Sorry dass ich jetzt erst raus rücke mit der Sprache, aber ich hatte Angst die Nacht nicht zu überleben, wenn ich vorher was gesagt hätte, wo ich mir noch nicht so sicher war wie jetzt)

Mein Vote steht daher fest und wird gleich abgesendet.


*Verbeug, danke fürs Zuhören, der Vortrag ist nun beendet xD*



©Shahar
Do Jun 24 2021, 23:07
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ich würde mich mal Pandora anschließen und Silberträne als die letzte Werkatze betrachten. Schaut man sich die Votes und (vermutlich) auch dieses Nachtergebnis an, erscheint mir das am sinnvollsten.
Hätte sie ja auch schon beim letzten Clangericht beinahe gewählt - meine Stimme ist abgeschickt^^



©Abraxas
Fr Jun 25 2021, 19:17
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ich habe da nichts mehr grossartig zuzufügen, Pandora hat mich voll und ganz überzeugt. Meine Wahl habe ich daher grade abgeschickt.



©Flammensturm
Fr Jun 25 2021, 20:38
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ich muss mich den anderen abschließen und ich werde gleich meine Stimme abschicken.



©Koboldstern
Fr Jun 25 2021, 21:48
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ergebnisse Clangericht Tag 4

Silberträne: Pandora, Shahar, Abraxas,Flammensturm (3)

Fehlend: Silberträne.

Somit wird Silberträne, die letze verbliebene Werkatze und Tarnkatze in der mitte des lagers aufgeknüpft und gehängt.



Sieg der Finsterkatzen!!



Protokoll:
 



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Sa Jun 26 2021, 12:30
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Das war aber wieder ne kurze Runde :'D hat aber auch Spaß gemacht ^^

Danke an Ruby fürs leiten der Runde :)



©Flammensturm
Sa Jun 26 2021, 22:27
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Die Runde war wirklich echt kurz,aber wir waren auch nur 10 Mitspieler.
Die Runde hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.



©Ravenstar
Mo Jun 28 2021, 07:36
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Danke für die Leitung @Koboldstern :D

Es war echt ne miese kurze Runde xD Herrgott, @Stormprancer: Wie und warum zur Hölle ey xD Ich bin egal in welchem Lager, am Anfang wenn Wochenende ist nicht wirklich dabei und schon haste mich enttarnt? How? xD Hoffe ja, dass du mich nicht mal als Finsterkatze einfach so hängen sehen willst :P Ich war die letzten Runden nun doch paar mal Werkatze xD



©Aisuchana
Mo Jun 28 2021, 20:59
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Well HGW Finstis.
Das lief ja leider nicht so gut für uns.
Mensch hätten wir mal nicht meine Beute gefressen sondern die SK oder so....warums und denn auf einmal am Ende alle aktiv geworden, di am Anfang so still waren? DD:

Ne alles gute, habt ihr verdient.

Auf die nächste Runde, dass die länger läuft xD



©Stormprancer
Sa Jul 03 2021, 11:56
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Hahaha @Ravenstar ich sag dir doch nicht mit was genau du dich verraten hast, sonst achtest du in Zukunft noch darauf Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 3236567562 Du bist nicht immer gleich leicht zu durchschaun, aber diesmal hast dus mir recht leicht gemacht hahaha <3



©Gesponserte Inhalte

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv