Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen

©Koboldstern
Fr Jun 18 2021, 17:32
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Fussels gross und klein, lasst euch gesagt sein, eine neue Runde leutet ein xD Oder sowas^^


Und damit herzlich Willkommen zur 49. Runde Werkatzen von Finsterwald!
Bitte lest Euch nochmal die Regeln und Rollen durch. (Besonders nie neuen Rollen)
Rollen: https://www.finsterkatzen.com/t1435-rollenerklarung
Regeln: https://www.finsterkatzen.com/t1434-spielerklarung-und-regeln

Rollen dieser Runde:

Finsterkatzen:
Schlammkrieger, Sternenkatze, Tageslichtkrieger, Die Schwestern, weisse Katze

Unbekannte: Junges, Heiler oder Wächter


Werkatzen:
Werkatzenschüler, Werkatzenheiler
Unbekannte: Tarnkatze, Urwerkatze oder hungrige Katze

3.Partei:
Da wir so wenige Spieler diesmal sind, habe ich das Gefährten Paar anstelle der sonstigen 3. Partei mit rein genommen.


Mitspielerliste:

Reiherschatten - weisse Katze
Silberträne
Flammensturm - Finsterstern
Stormprancer
Saraeg - Schwester
Pandora
Aisuchana - Werkatzenschüler
Ravenstar - Werkatzenheiler
Shahar
Abraxas - Finstermond

_______________

Wir beginnen mit der Finstersternwahl.
Bitte markiert eure Kandidatur farbig.
Eure Stimmen für die Sternwahl (Und allfällige erste Rollenaktionen) schickt ihr mir bitte bis Samstag, 21 Uhr.
Die Phasen werden meistens in etwa um diese Zeit enden.
Ihr könnt mir Stimmen und Aktionen per WhatsApp schicken.


Happy hunting everyone! xD


Zuletzt von Koboldstern am Fr Jun 25 2021, 21:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Fr Jun 18 2021, 18:56
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
And so it beginns..
Viel luck allen^^

Ich hab mich echt gefreut, als ich die Verteilung gesehen habe, dass da doch schon die ein oder andere neue Rolle mit dabei ist. das wird bestimmt spannend. Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen 50971085 Bei den Werkatzen find ich es besonders witzig, dass wir die beiden neuen kennen, aber quasi die "alltägliche" dann die unbekannte ist.

Alles in allem sieht es recht ausgewogen für mich aus auf den ersten Blick. ich denke es ist gut, wenn wir nur 10 Spieler sind, dass Kooby sich dafür entschieden hat, nicht noch ne externe dritte Partei dazu zu nehmen... Aber wir werden sehen wies läuft. Ich bin auf jeden fall gespannt und freu mich auf die Runde



©Saraeg
Fr Jun 18 2021, 19:34
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 26.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Wuhuu ich freue mich grad iwi voll auf die neue Runde, vielleicht liegts ja daran, dass gleich mal so viele von den neuen Rollen dabei sind. Ich hatte ja für den Beginn eigentlich eher erwartet, dass auf jeder Seite vielleicht so ein bis maximal zwei dabei sind, aber bei den Werkatzen gleich mal safe zwei der neuen und auf Seiten der Finsters vielleicht sogar drei? Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Spiel mit den Rollen so entwickeln wird.

Ich hoffe auch mal, dass es bei den Weris die Hungrige ist, die mit dabei ist, da es für die Sk ja sonst schwierig bis unmöglich ist, zwei der drei Werkatzen zu finden. Und ich finde, drei von sieben Spielern auf der anderen Seite schon schwer genug, auch ohne etwaige Verwandlung oder sogar ein Finstergespann als Gefährtenpaar.

TLK ist halt leider auch eher ein zweischneidiges Schwert, die weiße Katze und die Schwestern haben halt jetzt auch nicht so extreme Specialfähigkeiten, bei so wenigen Spielern könnte vielleicht am ehesten noch die weiße Katze von Vorteil sein, wenn wir in der Unterzahl sind und wir sonst von den Weris bei einem CG überstimmt werden. Aber naja mal schaun, wie sich das so entwickelt.

Da ich sehr motiviert diese Runde bin, würde ich mich auch einfach mal als Finsterstern aufstellen lassen.



©Flammensturm
Fr Jun 18 2021, 21:33
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Endlich beginnt die neue Runde und die Runde wird bestimmt sehr spannend,besonders wegen den neuen Rollen.Ich werde gleich nochmal die neuen Rollen nachlesen.Ich lasse mich wieder zum Finsterstern audfstellen,denn bis zum 1.7 habe ich sehr viel Zeit.Dann kann ich mich endlich wieder mit WvF beschäftigen und WvF ist ein sehr gutes Ablenkungsmanöver.



©Aisuchana
Fr Jun 18 2021, 23:26
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Wuwww
Neue Runde, neue Rollen, neues Glück xD
Mega, dass so viele neue Rollen gleich drin sind. Mal sehen wie das wird :)

Erstmal nur kurze Einstiegsmeldung von mir heute. Aufstellen lasse ich mich diesmal nicht, hab alle WEs immer komplett verplant und auch so unter der Woche derzeit zu tun
Also durch meine Dienste meist wieder nicht pünktlich wie ich mich kenne usw
Ich bin gespannt wer sich noch aufstellt, ein paar erste Kandidaten haben wir ja schon :)

Ansonsten wünsche ich allen eine tolle Runde und viel Erfolg. Hauptsächlich natürlich den Finsterkatzen (soll das Rudel ruhig verrecken xD)



©Shahar
Sa Jun 19 2021, 08:30
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ich bin dann auch mal da, werde aber nicht kandidieren, die wie bereits erwähnt meine Zeit ein wenig knapp ist. Trotzdem versuche ich mein Bestes, kann aber keine besonders langen/ausführlichen Posts versprechen.

Ansonsten denke ich dass die Runde mit den neuen Rollen doch recht interessant werden könnten und ich freue mich, diese auf jeden Fall mal in Aktion zu sehen ^^



©Reiherschatten
Sa Jun 19 2021, 08:41
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Yay, neue Runde :) freu mich, dass es endlich gestartet hat und dann auch noch mit einigen neuen Rollen. Ich glaub, da muss ich mir auf jeden Fall nochmal die Rollenbeschreibungen durchlesen xD

Grundsätzlich würd ich mich eigentlich schon mal wieder aufstellen lassen, aber ich hab im Moment echt nicht so viel Zeit und dann würd das vermutlich nicht soooo viel Sinn machen :'D

Also drei Werkatzen auf sieben Finsterkatzen wird glaub ich anstrengend. Ich hoffe mal, dass nicht die Urwer dabei ist, weil dann wird’s vermutlich sehr knapp. Falls das Junge mit dabei ist, wär die Tarnkatze nicht so schlimm, aber grundsätzlich wär mir die Hungrige auch lieber. Aber ich bin schon mal froh, dass nicht die Einsame oder Ehemalige dabei sein kann.
Der Schlammkrieger kann uns von Vorteil sein, aber das hängt halt ganz von den Rollen ab, die er einnimmt. Aber ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass er ne Rolle wie den Partykater annimmt oder so xD
Sternenkatze ist schon mal gut, der TLK kann auch nach hinten losgehen, die Schwestern bringen uns relativ wenig und die weiße Katze hat halt auch kaum Fähigkeiten.
Ich würde bei der unbekannten FK vermutlich trotzdem auf den Heiler hoffen, da dieser ja auch noch wen killen kann und nicht nur schützt.

So, das war’s dann erstmal von mir. Vielleicht stellen sich ja noch ein paar auf, dann muss man sich nicht zwischen zwei Leuten entscheiden :'D



©Abraxas
Sa Jun 19 2021, 09:01
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Es geht los juhu^^

Da ich ein rechter Anfänger im Game bin, denke ich nicht, dass es besonders geschickt wäre, wenn ich mich gleich als Finsterstern melden würde.

Ansonsten bin ich echt sehr gespannt, wie das so wird hier. Freue mich aufs Spielen.



©Ravenstar
Sa Jun 19 2021, 10:47
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Wäh! Hilfe! Sorry fast schon den Start verpasst D:

Ich lasse mich zum Finsterstern aufstellen :D

Auf dass wir...ne keine Zeit ne lange Rede zu schwingen, muss los: Nieder mit den Verrätern!! XD



©Koboldstern
Sa Jun 19 2021, 14:24
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
ACHTUNG

Der Post wird heute erst Später kommen, ich wurde spontan ins Kino eingeladen (Cruella *.*) da der Film um 20.00 Uhr beginnt, ja ihr könnts euch selber ausrechnen xD 23Uhr?

Tut mir leid, aber das ist das erste mal Kino seit... ähhh Idk ihr wisst schon.. seit ich noch jung war xD

Deswegen verlängere ich bis 22. Uhr, auch wenn ich dann noch nicht zu hause sein werde, vlt mach ichs dann kurz im Zug am Handy provisorisch.


Weiterhin viel Spass beim abstimmen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Pandora
Sa Jun 19 2021, 15:52
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ui viel Spaß Ruby beim Film gucken. ich glaube das verstehen wir alle, dass wir da etwas warten müssen. xD

Und juhuu ich hab die Sternenwahl mal nicht verpasst (auch wenn ich jetzt nicht grade die erste war) xD
Ansonsten freue ich mich und ja die Rollen sehen toll aus. mal sehen wie sie so im Spiel aussehen. Und ich find lustig dass einige Sagen dass die Schwestern uns nicht so viel bringen... Also ich mein je nachdem.1. könnten die Schwestern noch mit wem vergefährtet sein (zumindest eine) was natürlich dazu führen könnte dass sie die Fähigkeiten und das wissen der gefährtenkatze teilen können (falls Finstis usw versteht sich) Oder es könnte ja auch sein, dass der Schlammkrieger sich vlt auch noch in eine Schwester verwandelt, und wer weiß was der so weiß? ich geh jetzt tauch nicht davon aus, dass seine drei Rollen so "Königin" oder sowas sind, wo man nichts machen kann. zumindest nicht alle denke ich xD

Und daher denke ich, eventuell könnten die Schwestern uns schon was bringen, kommt natürlich auch immer drauf an, wer die Rollen hat und wie gespielt wird. Aber wie oft wäre es schon vor allem gegen Schluss hin meega von Vorteil gewesen, wenn man sich hätte für ne Wahl absprechen können z.B? Ich mein ja nur. Als sooo nutzlos würde ich die jetzt noch nicht abschreiben..



©Silberträne
Sa Jun 19 2021, 18:38
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Hui da sind ein paar Rollen dabei, die mir tatsächlich nichts sagen...
Von mir gibt es gerade nicht so viel
Sind Fußball schauen :)
Melde mich morgen nach der Arbeit



©Koboldstern
So Jun 20 2021, 00:27
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Tag 1 Finstersternwahl

Ravenstar: Saraeg,Flammensturm, (2)
Saraeg: Reiherschatten, Aisuchana, Shahar, (3)
Flammensturm: Stormprancer, Pandora,Silberträne, Abraxas (4)

Somit wird Flammensturm zum Finsterstern ernannt. Bitte teile mir bis Morgen 21.00 Uhr deinen Finstermond mit.

Somit bricht die erste Nacht an. Alle Nachaktionen müssen bis Morgen Abend 21.00 Uhr bei mir eingetroffen sein.




(Ich entschuldige mich nochmal für die Verspätung, durfte nach Hause laufen, da der Bus nicht mehr fuhr^^')



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
So Jun 20 2021, 13:48
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Glückwunsch an Flam, hoffen wir einfach, dass du auf Seiten der Finsters spielst ^^
Meine Stimme ging an Saraeg, weil ich sie für eine fähige Spielerin halte und man jetzt am Anfang jetzt eh noch nichts weiß.

Tut mir echt leid, dass grad nicht so viel kommt, aber im Moment hab ich echt wenig Zeit und mir gehts gerade auch nicht sooo gut, also bitte entschuldigt den doch sehr kurzen Post :'D
Hoffen wir einfach, dass die Nacht nicht komplett schlecht für uns ausgeht und die Sk gleich gefressen wird oder so.



©Pandora
So Jun 20 2021, 14:07
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
2,3,4 hihihi find ich grad irgendwie lustig Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen 3236567562
Na auf jeden Fall glückwunsch Flamme.. Ich hoffe ich habe richtig gewählt. Ich hatte einfach nach Bauchgefühl entschieden. Wir werden sehen.
Jetzt kommt die Nacht, ich würd sagen, die Chance dass jemand von uns stirbt ist ja leider ziemlich hoch. Was es etwas besser machen würde, ist natürlich wenn der Wächter dabei wär, eventuell könnte der ja beschützen (zumindest einmal, wenn er ein gutes Händchen hat). Ansonstennhaben wir ja keinen Hs oder Ältesten oder so... oder vlt das Junge, allerdings würd ich das jetzt nicht als Schutzrolle oder se einstufen.



©Stormprancer
So Jun 20 2021, 15:45
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Glühstrumpf @Flammensturm, ich hoffe du enttäuscht uns nicht!
Ich habe dich gewählt, weil ich dich glaube ich noch nie gewählt hatte, und mir einfach mal dachte, ich versuchs mal , da ich nicht wirklich ne Tendenz hatte bei der Auswahl.

Was ich cool finde, es haben fast alle gewählt, nur Ravenstars Stimme fehlt. Aber das ist doch schon mal ein promising Start find ich. hahahah

Tja und dann kommt jetzt wohl die gefürchtete Nacht, mal sehen wie das so für uns ausgeht. Ich hoffe ja persönlich dass vielleicht nicht grad die SK oder einer der Spieler stirbt, der n bisschen Zeit hat. (Also weil viele bei der Runde meinten, sie haben nicht viel Zeit, aber würden es versuchen) Joa erwischt, ich hab einfach schiss, dass es ne eher harzige runde werden könnte, wenn so viele so wenig Zeit haben^^'

Aber hey, man darf mich gerne mit dem kompletten Gegenteil überraschen! hahahah *In die Runde schau*



©Saraeg
So Jun 20 2021, 16:19
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 26.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
*Schaut sich verwundert um* Habe ich nicht vorhin schon einen Post abgeschickt? *kratzt sich am Kopf*
Naja, dann halt nochmal, stand eh nichts wirklich weltbewegendes drin.

Aaaaaalso. Hgw Flam zum Finsterstern, wollen wir hoffen, dass du auf der richtigen Seite des Gesetzes stehst^^

Außerdem hatte ich meinem Vorposter Pandora in der Hinsicht zugestimmt, dass wir kaum bis gar keine Rollen haben, die den Verlauf der Nacht abmildern können. Es kommt jetzt halt stark drauf an, welche Rolle der Schlammkrieger hat. Ein (zweites) Junges wäre cool. Und sonst halt nur evtl. das Junge, Wächter oder Heiler, wobei der Heiler das Lebensblatt wohl kaum in der ersten Nacht einsetzen würde.

Somit bleibt jetzt nur abwarten und Tee trinken.



©Aisuchana
So Jun 20 2021, 17:18
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch Flam zum Finsterstern!
Ich hoffe die Wahl war gut, ich bin auf deinen Mond gespannt.

Ich melde mich leider nur kurz, da wir heute noch Teammeeting haben und ich nicht daheim bin. Nachher melde ich mich ausführlicher
Ich weiß nicht ob ich es vor Phasenende schaffe.
Hoffen wir das Beste für die Nacht.



©Flammensturm
So Jun 20 2021, 17:43
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Uff,damit habe ich jezzt nicht gerechnet und das Ergebnis war sehr knapp.
Ich werde gleich meine Wahl abschicken und ich hoffe meine Wahl eine Finster ist.



©Ravenstar
So Jun 20 2021, 18:53
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Hgw flam :D

Verdammtes wochenende halt ^^ nur kurz und knapp Pflichtpost; hoffen wir die Nachtphase wird nicht zu schlecht :/



©Shahar
So Jun 20 2021, 19:55
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwünsch an Flam ^^
Mein Vote ging ohne besonders viele Hintergedanken an Saraeg. Ganz nach dem Motto: Irgendjemand muss halt gewählt werden.
Ansonsten schließe ich mich erstmal an, und hoffe, die Nacht geht einigermaßen glimpflich aus.



©Koboldstern
So Jun 20 2021, 21:15
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5762
Anmeldedatum : 16.12.13

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ergebnisse Nacht 1

Reiherschatten wurde zum Finstermond erwählt

Die Werkatzen hatten keine Lust darauf, den Finsterkatzen eine entspannte, sorgenfreie Nacht zu gönnen. Sie haben sich Saraeg geschnappt und in ihr Lager verschleppt, wo sie dann kurzerhand gefressen wurde.

Ob sie sich darüber freuen werden, dass sie eine der Schwestern damit gekillt haben? Dann hoffen wir mal für die Werkatzen, dass die verbliebene Schwester nicht nach Rache dürstet...


Strafstimmen:
Silberträne (1)
Abraxas (1)

Ein neuer Tag bricht an und das erste Clangericht steht vor der Tür. bitte alle Stimmen bis Morgen 21.00 Uhr zu mir.



https://www.finsterkatzen.com
©Abraxas
So Jun 20 2021, 21:46
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ahh ich bin zu späte, war den Tag so beschäftigt, sorry Leute.
Rest in Peace Saraeg, find ich in dem Sinne (vor allem auch für dich und dein Geschwisterchen) bisschen Schade, weils ne neue Rolle ist, und die jetzt natürlich nicht wirklich geprobt werden konnte , ich muss aber sagen, meiner Meinung nach, hätte es uns jetzt auch schlimmer treffen können.

Ich weiß nur nicht wohin ich jetzt sehen soll fürs Clangericht.



©Aisuchana
So Jun 20 2021, 23:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
So jetzt bin ich auch zu Hause und da ich Frühschicht hab will ich schnell schlafen.

Rest in Peace Saraeg. Schade, dass wir schon am Anfang eine Schwester verloren haben, ohne dass sie groß testen konnte.
Ja es ist immerhin keine Sk gewesen, aber doch doof bei den wenigen Spielern.

Hgw Reiherschatten zum Finstermond. Ich hoffe Flam hat mit dir eine gute Wahl getroffen.

Da nicht verwandelt wurde können wir ja vielleicht ein bisschen Hoffnung haben, dass keine Urwer drin ist? Außer das Rudel spekuliert auf spätere Verwandlung, aber ich hoffe mal dass es eine der anderen Rollen ist.

Clangericht… uff ich warte mal erstmal den Rest ab bis morgen Abend.



©Silberträne
Mo Jun 21 2021, 12:02
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.02.21

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty
Sry...war gestern erst spät von der Arbeit zurück und hatte somit das Zeitlimit verpasst.


RIP Saraeg...das ist jetzt natürlich jetzt ziemlich blöd für die zweite Schwester. Je nach dem hätte das bestimmt ein starkes Duo gegeben.

Und Flam und Reiher hgw :)

Ich hatte Flamme gefällt, weil sie meine ich in den letzten Runden nicht einmal Finsterstern gewesen ist.
Allerdings würde ich gerne wissen, warum du Reiher ausgewählt hast. Das Reiher eine gute Spielerin ist steht außer Frage. In den letzten Runden wurde doch meist einer der anderen Kandidaten der Sternwahl auserkoren.

Ich war jetzt übrigens mal so brav und hab mir die Charaktere nochmal durchgelesen...shame on me xD
sooo ich hoffe, dass die Spielrunde jetzt noch etwas in Schwung kommt :D
Und cool, dass wir wieder einen neuen Spieler dabei haben :) @ @Abraxas

@Aisu

Die Theorie mit der Urwer...können wir glaube ich noch nicht bestätigen. In den letzten Runden wurde das ja auch gerne schon mal geschoben.



©Gesponserte Inhalte

Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen Empty



Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv