Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo!

©Gipfeljunges
Do Jun 03 2021, 21:36
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Hallo! Empty
Hallo, ich bin Gipfeljunges, aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt (Chrissi geht immer). Ich bin 21 und vornehmlich weiblich.

Ich war vor sehr vielen Jahren mal im bei den Finsterkatzen, ich glaube es war so um 2013 rum. Deswegen fange ich auch mit dem Namen Gipfeljunges an, obwohl ich schon gesehen habe, dass es die alte Tradition nicht mehr gibt ^.^
Letztens habe ich mich jedenfalls so nostalgisch gefühlt und dachte ich probiers mal wieder aus, in einem neuen Forum anzufangen - ist ja nicht immer einfach (: Außerdem gefallen mir Clangründungen sehr gut, weswegen mir das Haupt RPG sehr zusagt.
Allerdings verstehe ich das Anmelde Prinzip noch nicht so ganz, da muss ich mich wohl noch ein bisschen reinfuchsen.

Nun, wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen (:
LG

©Ratze
Fr Jun 04 2021, 10:31
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1854

Hallo! Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Gipfeljunges.

ich denke mal nicht, dass wir uns damals noch begegnet sind. Zumindest tauchte ich zum 1.mal 2014 hier auf und danach 2015.

Schön, dass dir unser Warriorcats-RPG gefällt und du da mitmachen willst. Letztendlich musst du bei der Anmeldung für das RPG die Steckbriefvorlage ausfüllen und an einen Heiler schicken. Der gibt dir dann entweder Korrekturhinweise oder das okay. Dann wird der Charakter in einem eigenen Thema sozusagen mit notiert aber sowie du dann das okay hast kannst du anfangen zu spielen.
Allgemein gilt halt auch, wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du dich jederzeit an einen der Mentoren oder auch beim RPG an die Heiler wenden. Die werden dir immer helfen ^^

Natürlich beende ich diesen Beitrag nicht nur damit kurz etwas zu der RPG-Anmeldung zu schreiben sondern habe einfach mal so2 Fragen mitgebracht, um einfach ein bissle das Kennenlernen zu fördern.

Hast du Haustiere?

Wie stehst du zu dem kommenden Sommer? Also in Bezug auf die nun immer wärmeren Tage :D

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat und ich denke spätestens im RPG werden wir uns noch öfters sehen ^^

Liebe Grüße
Ratze

©Gipfeljunges
Fr Jun 04 2021, 16:31
Gipfeljunges
Junges

Hallo! Empty
Hallo,

Ich denke nicht, dass wir uns je getroffen haben, aber selbst wenn, fürchte ich, dass ich schon alles veregssen habe ^^' Aber vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps zur Anmeldung (:

Haustiere habe ich keine mehr, aber ich hatte früher Kaninchen. Ich vermisse es ziemlich, Haustiere zu haben... aber ich arbeite daraufhin mir mal einen Hund anzuschaffen, sobald ich mit dem Studium fertig bin udn einen Job habe.

Ich freue mich auf den Sommer, es war ja lange genug kalt :D hab gestern zum ersten Mal in diesem Jahr meien kurzen Hosen aus dem Schrank holen dürfen haha

Bis dann und LG

©Koboldstern
Sa Jun 05 2021, 16:14
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5834

Hallo! Empty
Hi und willkommen (zurück) Gipfeljunges^^

Freut mich, dass unser Forum anscheinend doch noch irgendwie im Gedächtnis geblieben ist xD Ich bin immer noch das gleiche Gründerchen wie damals, nur mit anderem Namen inzwischen. (schliesslich hat man sich in den vielen Jahren doch recht weiterentwickelt xD) Ich weiss jetzt nicht, ob du mich sogar noch unter Rubinstern, oder sonst wahrscheinlich dann unter Elbenstern kennst. Auf jeden fall - saaame xD

Ich freu mich, dass du wieder hergefunden hast, und vor allem freuen wir uns immer über potentielle RPG Spieler^^ Die Anmeldung wurde dir ja schon erklärt, du wirst dann auch noch entweder von "Aisuchana oder "Wellenschatten einen eigenen Mentor zugeteilt kriegen (hier) den du dann mit Fragen löchern darfst, bis dahin, alle roten Fussel sind dafür zuständig immer allen zu helfen, aber der Rest des Forums wird dir sicher auch gerne mal Fragen beantworten. Ich steh natürlich selber auch zur Verfügung . Hallo! 3115705252

Die alten Traditionen mit den Warrior Cats Namen gibt es schon noch, aber wir haben sie nicht mehr als Pflicht drin inzwischen, da wir viele Mitglieder haben, die längst kein WaCa mehr lesen (not me though, ich bin fast auf dem neusten Stand). Aber wie gesagt, du darfst dich gerne wie früher zu deinem Kriegernamen hocharbeiten, daran hat sich null geändert.

Ich hoffe du findest dich schnell wieder zurecht, ansonsten gibts oben links in der Leiste auch noch den "Wegweiser" der dir erleichtern soll, schneller nen Überblick zu kriegen.

Viel Spass und bis bald im RPG

lg Ruby/Kooby xD

https://www.finsterkatzen.com
©Gipfeljunges
Sa Jun 05 2021, 19:14
Gipfeljunges
Junges

Hallo! Empty
Ah! Rubinstern kenne ich tatsächlich :D Warst du die Person, die diese Bildchen von unseren Katzen im König der Löwen Stil gemalt hat oder war das jemand anders?

Ja, danke, ich hab mich mittlerweile etwas besser umgeschaut und es sollte soweit alles klar sein denke ich :D ansonsten frage ich natürlich gerne nach.
Und es freut mich, dass es die Tradition dann noch gibt ^^ dann kann ich mich ganz wie früher fühlen
LG

©Graystripe
Sa Jul 10 2021, 19:29
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1381

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen im Forum,

ich melde mich diesbezüglich wohl recht spät aber besser spät als nie. Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spaß und hoffe, dass dir das Forum zusagt. Leider ist die Aktivität momentan nicht die beste. Aber falls du Interesse haben solltest: Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße
Grey

©Gesponserte Inhalte

Hallo! Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen