Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Freiwillige die mal ne Runde leiten möchten? (und Zeit haben)

©Koboldstern
Di Mai 25 2021, 22:55
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5834
Anmeldedatum : 16.12.13

Freiwillige die mal ne Runde leiten möchten? (und Zeit haben) Empty
Ja eigentlich sagt der Titel ja schon alles xD jemand hier der täglich on kommt, und Lust hat, mal ne runde Narnia zu leiten? Seit nicht schüchtern, meldet euch. Ist ein learning by doing Prozess hier, auch wenns extrem Kompliziert aussieht^^ Ich hab im nächsten Monat sicher keine zeit dafür deswegen, meldet euch^^ Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Freiwillige die mal ne Runde leiten möchten? (und Zeit haben) 128314400



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Do Mai 27 2021, 11:02
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2880
Anmeldedatum : 08.03.16

Freiwillige die mal ne Runde leiten möchten? (und Zeit haben) Empty
@Koboldstern:Nächsten Monat hätte ich noch Zeit,daher würde ich das gerne versuchen.



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Für Narnia!