Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen

©Saraeg
Sa Mai 29 2021, 18:24
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 26.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Oh man das läuft ja echt überhaupt nicht gut. Wenn wir bei diesem CG keine Wer erwischen, siehts ziemlich düster aus. Nach der Nacht stünde es 3:3 und dann würden die Weris mich und Storm wohl auch ziemlich schnell weghaben wollen.

Da wir echt überhaupt keine Anhaltspunkte haben, würde ich wohl auch tatsächlich erst mal mit Storm mitgehen. Denn ja, es ist blöd, wenn wir Raven hängen und er eine Finster ist, aber dann ist die Anzahl der möglichen Werkandidaten kleiner besser jedem noch so kleinem Verdacht nachgehen, der sich dann vielleicht als falsch erweist, anstatt ihn zu ignorieren und vielleicht mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit eine Finster zu hängen.
Und ganz ehrlich, was hätte Storm davon, uns Raven als Wer zu verkaufen, noch dazu so früh im Spiel? Weder er noch mögliche Werkumpanen stehen im Rampenlicht und wenn es ganz offensichtlich eine Hetzkampagne wäre, würde er wohl auch nicht mehr lange leben, wenn wir dann fälschlicherweise Raven gehängt hätten haben sollen.

Solange also erst mal nichts kommt, was gegen Raven spricht (außer er selbst xD) werde ich wohl einfach mal Storm vertrauen und hoffen, dass sein Bauch richtig liegt.



©Staren
Sa Mai 29 2021, 20:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15532
Anmeldedatum : 31.08.14

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Alla, hab' das Gefühl, es wird wirklich schwierig. RIP Ice und RIP Onyx. Also Ice hat wohl Storm abgefragt in der Nacht davor - don't know, ob das wer erwähnt hat, steht in dem Post nach der 1. Nacht. Spricht ja nochmal für Storm. Saraeg würde ich auch als gut ansehen, weil Junges. Wenn man dann noch das mit dem Stern bedenkt, schränkt das den Kreis natürlich ein.

Ich sehe es gerade etwas kritisch, falls wir eine Knobel dabei haben, aber ich glaube, die hat hier gar keiner mehr erwähnt, don't know, ob ich was verpasst habe. Wen ich wähle, da habe ich schon so eine Ahnung nach den letzten Posts, die ich gelesen habe. Naja, lese mir die Posts jetzt noch fertig durch.



©Koboldstern
Sa Mai 29 2021, 20:45
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 16.12.13

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Oi sowas hab ich jetzt irgendwie nicht erwartet zu lesen, zumal es offensichtlich nicht sein kann, dass Storm von ner Rolle her etwas weiss. und wenn er sich dann trotzdem traut, hier wen so offensichtlich anzuprangern...Ich mein logisch, wenn Raven jetzt doch ne Finster ist, dann hängt Storm als nächstes.. Aber so schätze ich ihn an dem punkt nicht ein. ich denke eher, dass er schon wieder mal einfach forever alone seit beginn am Knobelkatze spielen ist und sich deswegen irgendwie so sicher ist. Wäre ja bei weitem nicht das erste Mal. Daher würde ich mich Saraegs Aussage anschliessen und ihm da vertrauen. ich denke auch , dass es wenig Sinn machen würde an der Stelle alle gegen ne Finster aufzuhetzen. (Ausser er hätte mal wieder nen Obermasterplan, von dem wir uns noch nicht mal trauen dran zu denken xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Sa Mai 29 2021, 21:33
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 26.05.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ergebnis des 2. Clangerichts:

Pandora: Silberträne, 1 Strafpunkt (1)
Silberträne: Minusstimme (-1)
Ravenstar: Stormprancer, Saraeg, Staren, Koboldstern, Pandora, 1 Strafpunkt (4)

Abgemeldet: Ratze

Ravenstar, der Jäger und dadurch einsame Werkatze, wird gesteinigt.
Stormprancer, die charmante Kätzin, wird von der Jäger-einsamen Werkatze mit in den Tod gerissen.


Bitte schickt mir eure Aktionen der Nachtphase bis morgen 21 Uhr.
Saraeg, bitte teile mir deinen neuen Finstermond ebenfalls bis morgen 21 Uhr mit.



©Ratze
So Mai 30 2021, 14:09
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 14.09.15

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Da ist man einmal nicht da und zack Gefährtenpaar weg, zack Jäger weg, zack wir wissen das Stormy definitiv nicht wieder in seiner besten Rolle (aka Knobel [das war eine gruselige Runde]) und naja Raven wird mein erstes Teppichmuster xD

Dass Aisu die SK war...ich habe mich gefreut es zu lesen, dass wir sie tatsächlich dabei hatten aber es ist doof, dass sie weg ist.
Onyx ausscheiden als Königin ist auch kacke. A weil Königin und kein Heilerschüler und B wir haben noch unser Junges.


Es ist irgendwie schwierig da nun etwas zu sagen. Also ärgerlich, dass stormy bei den Gefis drin steckte. Da hätten wir bestimmt noch irgendwie etwas an Infos bekommen können.

Was mich zu eurem Ergebnis von gestern Abend etwas zum staunen bringt ist die Stimme von Silber gegen Pandora. Raven war gegen Ende schon irgendwie etwas im "ups die merken wohl etwas"-Modus, so dass es schon klar sein musste mit dem Opfer. Alle bis auf Silber?
Entweder ist da was nicht mitbekommen worden, nicht gründlich gelesen oder die Hoffnung dass das die anderen Fussel nicht bemerken.






©Koboldstern
So Mai 30 2021, 14:29
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 16.12.13

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Also erst mal..Danke at Stormy, dass du sich da so "geopfert" hats, ich denke man kann von ausgehen, dass dir klar war, dass du mit sterben könntest, da du selber sogar noch erwähnt hast, dass du hinter Raven die einsam vermutest.

Was uns dann zu Ratze bringt, die grade Silberträne bisschen anklagt nicht richtig gelesen zu haben, und dann selber nicht richtig liest. Wie zum Geier kommst du darauf, dass Storm und Raven Gefährten waren? Erstens würde Storm wenn er Ravens Gefährte wäre doch niemals diese Kampagne gegen ihn starten.. daaa... das macht schon alleine keinen Sinn, selbst wenn du falsch gelesen hast.

Und dann steht da ganz klar, dass Raven Storm durch seine rolle mitgerissen hat in den tod, als (jäger) Einsame Werkatze, weil er ja einen beliebigen Spieler killen darf, wenn er stirbt.

Also was hast du mit den Gefährten? Versuchst du irgendwie Verwirrung zu stiften? Soll das ne Art komische Taktik sein, die ich nicht versteh?

Ansonsten joa Siläne hat als einzige nicht Raven gewählt. Allerdings denke ich spricht das eher für sie als Finsterkatze, als umgekehrt. Auch wenn ich Raven dann zum Schluss auch sehr eindeutig fand nach Stormys Post, allerdings kann ich mir auch grad denken, wie er sich gefreut hat, dass er seinen Widersacher wenigstens mit ins Grab nehmen kann. Nichtsdestotrotz denke ich dass es doof von ner Werkatze wäre, an der Stelle nicht Raven zu wählen.

So das bringt uns dann wahrscheinlich zu der dümmsten und schlechtesten Nachricht nach der Phase. Wir wissen nun, dass wir 3 weitere Werkatzen haben, da Raven ja eine Werkatze gejagt hat. Und zwar gibt es noch eine Einsame unter uns.
Heisst prinzipiell steht es dann nun drei Finstis zu drei Werkatzen, allerdings ist eine davon ein Einzelgänger. Ausserdem haben wir (auch wenn ratze anderes behauptet) noch immer das Gefährten Paar, das heisst also , eventuell ist ja eine der Werkatzen nicht so ganz 100 mit dem Herzen dort dabei. Mit dieser sicher einer wenn nicht zwei Verräterkatzen in ihren Reihen, haben wir dann vielleicht eventuell doch noch ne Chance?



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
So Mai 30 2021, 15:48
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 14.09.15

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
@Koboldstern schrieb:

Was uns dann zu Ratze bringt, die grade Silberträne bisschen anklagt nicht richtig gelesen zu haben, und dann selber nicht richtig liest. Wie zum Geier kommst du darauf, dass Storm und Raven Gefährten waren? Erstens würde Storm wenn er Ravens Gefährte wäre doch niemals diese Kampagne gegen ihn starten.. daaa... das macht schon alleine keinen Sinn, selbst wenn du falsch gelesen hast.

Und dann steht da ganz klar, dass Raven Storm durch seine rolle mitgerissen hat in den tod, als (jäger) Einsame Werkatze, weil er ja einen beliebigen Spieler killen darf, wenn er stirbt.

Also was hast du mit den Gefährten? Versuchst du irgendwie Verwirrung zu stiften? Soll das ne Art komische Taktik sein, die ich nicht versteh?

Wir wissen doch, dass ich nicht lesen kann?
Gut war aber ein Fehler meinerseits. Hatte in Erinnerung, dass Gefis auch durchgestrichen waren und musste dann los zum essen :D
Aber ich bekenne mich als Fehler und dachte durch die einsame, dass die sich doch lieben. Bin halt dumm und scheiße. Wissen wir doch alle bereits. #trivial #ironie

Aber gut wenn Silber meint, dass es komisch ist, dass ich mich mit Pandora gegenseitig wähle und dann die einzige ist, die Pandora wählt. Dann könnten die zwei ja auch vergefährtet sein. Nach so einem Ergebnis kann es ja durchaus so sein, dass man das als Chance nutzt nicht in Verbindung gebracht zu werden? Ich meine Silber war die einzige, die die Situation im ersten Gericht überhaupt erwähnt hat und ich bin der Meinung, dass das durchaus verdächtig ist.

Ich weiß auch nicht, bei wem ich das gelesen habe, aber es wurde gesagt, dass Saraeg sicher ist wegen des Jungen. Wir wissen aber gar nicht, ob sich das Junge überhaupt bisher versteckt hat oder bei wem. Also würde ich da auch noch nicht sagen, dass da keine Werkatze ist. Eventuell wird uns diese Nacht da etwas weiterhelfen können. Glaube ich jedenfalls.




©Pandora
So Mai 30 2021, 17:47
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
RIP Stormy.. ach menno, vielleicht hätte er uns mit seiner "Gabe" noch mehr verraten können, ich dachte nämlich ich hätte durch die Blume mitgekriegt, dass er meinte er hätte noch mehr Verdächtigungen. Tja Fand raven dann wohl nicht so prickelnd.

Ratze muss ich sagen irritiert mich grade extrem. erst oben der Fehler mit Gefährten, aber dann vergisst sie im gleichen beitrag in dem sie sagt, das sie verwirrt war und nicht richtig gelesen hat, dass Gefährten sich gar nicht gegenseitig wählen können?

@Ratze schrieb:
Aber gut wenn Silber meint, dass es komisch ist, dass ich mich mit Pandora gegenseitig wähle und dann die einzige ist, die Pandora wählt. Dann könnten die zwei ja auch vergefährtet sein.
Hä? muss da wer vielleicht mal wieder die regeln lesen gehen?




©Saraeg
So Mai 30 2021, 17:52
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 26.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Puh da haben wir wohl noch mal grad so die Kurve gekriegt.

Ist jetzt halt echt blöd, dass es sogar vier Werkatzen waren und gleich zwei davon eine Ehemalige sind.
Also wenn wir Glück haben, frisst die ursprüngliche Einsame noch eine Wer oder reißt eine Wer mit in den Tod, wenn wir sie erwischen sollten. Oder, wenns blöd läuft, halt noch eine Finster.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt echt hoffen, dass die Weris vielleicht das Junge fressen wollen, weil sonst wirds halt echt eng.



©Staren
So Mai 30 2021, 19:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15532
Anmeldedatum : 31.08.14

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Nyeey, I guess. RIP Storm - das war ein wahrlich kurzer Moment der Freude. Einerseits nice, dass keine Knobel dabei ist, andererseits richtig blöd, dass der Jäger von Beginn an eine Wer gejagt hat, weil er dadurch auch die Fähigkeit hatte. Naja, immerhin wissen wir, dass die Werkatzen unter sich auch einen Verräter haben. Nur bezweifle ich, dass sie sich jetzt schon gegenseitig zerfleischen.

Ratze - ich bekenne mich schuldig. Ich hatte das mit Saraeg angenommen. Es kann natürlich sein, dass sich das Junge woanders versteckt, wobei es dann natürlich etwas merkwürdig wäre, weil warum? So ziemlich jeder geht nach der ersten Nacht davon aus, dass Saraeg gut ist, weil eben jeder denkt, dass sich das Junge dort versteckt hat, da es eben im späteren Spielverlauf gefährlich sein kann, wenn der Stern eine Wer ist... aber warum es sich gar nicht verstecken sollte, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das würde ja niemandem weiterhelfen. Also inzwischen könnte ich es evrstehen, warum es sich nicht verstecken will oder sogar kann, weil es eben Gefahr laufen würde bei einer Wer zu landen und es dann 2:3 stehen würde, was schon ziemlich beschissen wäre.

Ich bin, glaube, die Einzige, die das ganze etwas schwarz malt oder? Saraeg meint, wir haben noch die Kurve gekriegt und Ratze klingt angemessen fröhlich in ihrem Beitrag. Okay, Pandora klingt ein bisschen neutral. Sieht iwie keiner, dass es gerade Gleichstand steht und sich das Blatt nach der nacht gegen uns wenden könnte?



©Silberträne
So Mai 30 2021, 20:57
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
von mir aus gerade nur schnell noch ein kurzer Pflichtpost.

Nachher kommt vlt noch was ausführlicheres



©Reiherschatten
So Mai 30 2021, 21:04
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 26.05.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ergebnis der 3. Nacht:

Koboldstern, die Tarnkatze und Werstern, stirbt.
Staren, die hungrige Werkatze, wird gefressen.
Aus Liebe zu Staren nimmt sich Saraeg, der Heiler und Finsterstern, das Leben.

Ratze wird der neue Finsterstern.


Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen 21 Uhr.
Ratze, bitte teile mir deinen Finstermond ebenfalls bis morgen 21 Uhr mit.



©Silberträne
So Mai 30 2021, 21:22
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Was eine geile Nacht :DDD

Außer natürlich, dass unsere liebe Saraeg uns verlassen musste, aber anscheinend konnte sie uns noch ein Stück helfen:D

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass ihr alle meine Stimme für Pandora so komisch und verdächtigt findet, aber niemand was zu meiner Minusstimme sagt...Ohne Quatsch Leute die wird schon ihren Sinn haben xD
Wenn ich schon nicht aktiv bin, wollte ich euch wenigstens einen Tipp geben, damit ihr eine weitere Rolle schon mal save wisst.

Aber joa die letzten drei sind übrig...

Pandora, Ratze und ich...ich habe gerade wirklich keine Ahnung, wo sich was bei euch versteckt...
Ich hoffe, dass Junges sich mal langsam outet



©Ratze
So Mai 30 2021, 21:47
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 14.09.15

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ich fasse es zusammen mit WTF

Mit Kobold und Werri wundert mich irgendwie weniger. Danke an Saraeg und das Todesblatt würde ich mal sagen? Ruby steht anscheinend auch auf Kannibalismus aber nice, dass die hungrige ihre Hungerkraft nicht nutzen konnte xD

Also ich bin gerade so absolut planlos und was zur Hölle ist da passiert.
Ich meine gut Saraeg starb ja als Liebe aber wäre sonst gut gewesen. Sonst wäre diese Nacht irgendwie auch anders ausgegangen. Ich meine jetzt ist es 2:1 und ich bin schuld, wenns schief geht für die Finsterkatzen. Naaa toll. Danke. xD

Ich kann halt weder Pandora noch Silber einschätzen und kann mir gut vorstellen, wie sich alle vor Lachen auf dem Boden kringeln, weil wir wahrscheinlich zu offensichtlich sind und es dementsprechend nicht rallern o_o

Edit:
Die weiße Katze kann aber ggf. mit ihrer Fähigkeit dafür auch sorgen, dass wir das gewinnen werden. Ist ja nun auch eine Abstimmung und das wird es entscheiden...weil entweder hängt eine von uns Finstis und die andere wird gefressen (oder auch nicht weil inaktiv) oder wir gewinnen ^^



©Silberträne
So Mai 30 2021, 22:05
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
@Ratze schrieb:
Edit:
Die weiße Katze kann aber ggf. mit ihrer Fähigkeit dafür auch sorgen, dass wir das gewinnen werden. Ist ja nun auch eine Abstimmung und das wird es entscheiden...weil entweder hängt eine von uns Finstis und die andere wird gefressen (oder auch nicht weil inaktiv) oder wir gewinnen ^^

ja Ratze, aber das ist genau das Problem, wenn die weiße Katze genau wie du keine Ahnung hat xD
....das Junges scheint sich ja bisher gut versteckt zu haben...wäre schön, wenn es sich mal etwas mehr zeigen würde...

Ratze dich stufe ich aber tatsächlich als gut ein, weil du dich zum Finsterstern hast aufstellen lassen...




©Pandora
Mo Mai 31 2021, 12:06
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Eine sehr aufschlussreiche Nacht. Danke @Saraeg,dass du da anscheinend deine Fähigkeiten noch einsetzen konntest. Ich muss sagen Ruby konnte ich gar nicht einschätzen, aber bei Staren hatte ich so langsam eine Vermutung gehabt, dass Sie eine werkatze sein könnte. Allerdings gleich mit dem Heiler vergefährtet... joa das dann wieder nicht. Schade dass wir ihn dadurch verloren haben.

@Ratze Du hast schon wieder Fehler bei deinen Überlegungen gemacht.. also langsam finde ichs ein bisschen auffällig?
@Ratze schrieb:
Ruby steht anscheinend auch auf Kannibalismus aber nice
Warum sollte Ruby auf kanibalismus stehen? Sie war doch die hungrige, sie kann gar keine andere Werkatze fressen. das kann nur die Einsame, was heißt, das die Werkatzenfraktion in dem Sinne dann wohl schon verloren hat, da wir noch die Einsame mit im Spiel haben, die dann wohl eine Mitwerkatze gefressen haben müsste. Warum kommst du auf Ruby? Oder willst du damit einfach vielleicht von dir ablenken?

Ich würde echt gerne wissen warum du in den letzten Posts so viele Fehler machst, Weil es ist schon so mega auffällig, dass es mich eben auch komisch dünkt, dass ne Werkatze vielleicht doch mehr acht geben sollte auf ihre aussagen? Aber es ist halt auch verdächtig und ich weiß nicht was ich davon halten soll grade. Weil schließlich haben wir nicht mehr den Luxus, ne falsche Wahl treffen zu können. Und ich würde ungerne den falschen Namen abschicken.
Ich kann Silber noch immer nicht richtig Einschätzen. Es kann sein dass sie mit der Aufforderung des Jungen auch wollte, dass das Junge sich nächste Nacht bei ihr versteckt, damit es stirbt, Allerdings ist es dann auch wieder komisch weil das junge sich doch eh bei dem verbliebenen Spieler verstecken müsste. (oder? oder kann es sich auch nicht verstecken?) Auch jeden Fall will ich damit sagen, dass ich Silber grade null einschätzen kann und Ratze finde ich mega verdächtig, habe aber angst, dass es zu verdächtig ist dafür dass sie ne Weri sein könnte.

Fazit..hilfe?



©Silberträne
Mo Mai 31 2021, 12:29
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ich glaube....meine Stimme wird feststehen...

einfach, weil Ratze für den Posten des Finstersterns kanidiert hat und das schon relativ früh.
Mit Junges wäre das für eine Werkatze einfach zu gefährlich. Außer man heißt wohl Raven...maan bring mich doch nicht aus dem Konzept xD

Somit sehe ich Ratze als safe an....ich hoffe ich irre mich nicht komplett xD

@Pandora
Also, wenn du meine Rolle immer noch nicht weißt...noch offensichtlicher kann ich nicht spielen xD

Außerdem nein ich möchte nicht, dass sich das Junge irgendwo versteckt. Das würde an diesem Punkt überhaupt keinen Sinn machen xD Einer von uns wird schließlich heute draufgehen und somit die Runde beenden.

Würde jetzt gerade auch gerne mal eine Begründung hören, warum ihr eigentlich aneinander gewählt habt?

EDIT: Bin gerade nochmal alle Beiträge durchgegangen. Fazit:

Bisher sehe ich hinter Ratze tatsächlich eher, dass Junges, weil in Ratzes Beiträgen öfter das Junges bzw. Königin erwähnt wird...ich glaube nicht, dass das schon diese Situation vorbereiten sollte xD Falls schon sehr sehr klug, Ratze! xD



©Reiherschatten
Mo Mai 31 2021, 19:51
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 26.05.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ergebnis des 3. Clangerichts:

Pandora: Silberträne, Ratze (2)
Ratze: Minusstimme (-1)

Silberträne wird der neue Finstermond.
Pandora, die einsame Werkatze, wird gehängt.

Damit gibt es einen
Sieg der Finsterkatzen!

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich muss sagen, dass ich teils echt damit gerechnet hab, dass die Werkatzen oder das Gefährtenpaar gewinnt, einfach weil der Jäger direkt die Einsame gejagt hat. Aber das Blatt hat sich ja dann doch nochmal gewendet. Und irgendwie gibts in meinen Runden immer so ein Massensterben. Vielleicht liegt’s ja an mir xD

Protokoll:
 

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß am Game :) Zumindest ich fand es ziemlich lustig, mal wieder alles von ner anderen Seite zu sehen xD :P

Reiherschatten



©Silberträne
Mo Mai 31 2021, 22:43
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Ich würde mal sagen, dass haben wir noch gut gerettet xD

War nur leider generell eine sehr inaktive Runde, aber ein echt starkes Werkatzen-Team



©Koboldstern
Mo Mai 31 2021, 23:48
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 16.12.13

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
naja sind wir Ehrlich.. eigentlich müsste man mich diese Runde den Einsamen Werstern ohne ein richtiges Rudel nenen.. von wegen starkes Weri Team. Ich war als einziges ne richtige Werkatze xd Raven wollte alleine gewinnen, Pandora wollte alleine gewinnen und Staren wollte mit ihrem dummen Gefährten gewinnen.. das nennt ihr ein Rudel ihr Fuchsherzen ihr! xD



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Di Jun 01 2021, 00:07
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Haha, dafür habt ihr es aber echt weit gebracht @Ruby
Aber ja bezüglich der Rollen hast du recht

Meinte auch eher starkes Werri Team bezüglich der Spieler xD



©Aisuchana
Sa Jun 05 2021, 18:28
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7361
Anmeldedatum : 15.08.14

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty
Woooow das ist ja mal ne kurze Rund gewesen.
Gut gemacht FInstis!

Ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, dass wir da irgendwas schaffen. Naja gut, was hab ich schon gemacht außer Storm zu saven? Nüx...

Und ich fachte ehrlich gesagt fast bis zum Ende, dass Ratze die einsame ist lul
Sorry
Ich hoffe die nächste Runde wird aktiver

Danke Reiher für die Leitung! Du hast es wirklich mit Massensterben xDD



©Gesponserte Inhalte

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv