Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen

©Shahar
Mi Mai 26 2021, 19:41
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2672
Anmeldedatum : 09.12.15

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch erstmal an Saraeg ^^

Meine Stimme ging recht spontan an Raven. Die Stichwahl habe ich leider viel zu spät erst mitbekommen und deswegen fehlt da auch mein Vote. Wen ich gewählt hätte ... keine Ahnung ehrlich gesagt.
Ich hoffe einfach mal, dass mit Saraeg eine gute Wahl getroffen wurde.



©Reiherschatten
Mi Mai 26 2021, 21:07
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 26.05.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Ergebnis der 1. Nacht:

Shahar, die Kräuterkatze, wird von den Werkatzen gefressen.
Außerdem wird Stormprancer zum Finstermond ernannt. Glückwunsch :)


Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen 21 Uhr.



©Aisuchana
Mi Mai 26 2021, 22:28
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7361
Anmeldedatum : 15.08.14

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Noooo RIP Shahar
Das wars dann wohl mit der Hoffnung auf ein zweites Lebensblatt. Ich bin nicht so sicher ob Shahar in der ersten Nacht schon getippt und richtig getippt hat. Darf sie und er ersten Nacht überhaupt schon? Well, ich geh nochmal nachlesen haha

Jedenfalls Rest in Peace.
Keine Verwandlung in der ersten Nacht. Kann entweder die gleiche Taktik sein wie die letzten 1-2 Runden erst später zu verwandeln oder wir haben endlich mal keine Urwerkatze drin! Ich fände es toll wenn sie nicht da ist.

Wir können zwar von Glück reden, dass es nicht als erstes unsere Abfragerolle oder den Heiler selbst erwischt hat oder so, aber dennoch ein Verlust, denn sie hätte dem Heiler gut helfen können.

Jedenfalls ansonsten HGW Stormy. Ich bin mir sicher, dass Saraeg mit dir eine gute Wahl getroffen hat! Sehr sicher!


Ansonsten kommt jetzt das Clangericht..jaa uff keine Ahnung.
Ich guck mir mal die Sternwahl nochmal an und warte was bis morgen mittag noch so kommt, da morgen ne Spätschicht dran ist.


Zuletzt von Aisuchana am Sa Mai 29 2021, 16:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Silberträne
Mi Mai 26 2021, 23:26
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Hi Leute....bin leider die letzten Tage immer erst jetzt um die Uhrzeit von meiner Arbeit gekommen :/ Ist im Moment etwas mehr als stressig, somit habe ich den Start komplett verpennt (Wortwörtlich xD)

Herzlichen Glückwunsch an den Finsterstern und -mond !!

Und RIP Shahar :/ Irgendwie ironisch, dass sich Ruby noch so über die Kräuterkatze unter den safen Charakteren gefreut hat und joa...jetzt ist sie direkt weg.

Ich denke ihr werdet von mir morgen auch nicht wirklich was hören...hoffe danach wird es endlich wieder besser.



©Koboldstern
Do Mai 27 2021, 09:34
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 16.12.13

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Och ne, so ne Sch*** RIP Shahar. ich hoff e mal ich hab das jetzt nicht iirgendwie "heraufbeschworen" nur weil ich mich über die Kräuter gefreut hatte. (kennt das Gefühl wer?, falls ja, bin ich nur froh, dass ich nicht über ne noch wichtigere Rolle gelabert hab^^')

Ansonsten haben wir nen Stellvertreter, irgendwie hab ich mir das ja schon so bisschen gedacht, aber hey, hoffen wir mal, dass Saraeg mit ihrer Wahl richtig liegt. Zumindest @Aisuchana scheint ja schon mal seeeehr überzeugt davon zu sein.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Mai 27 2021, 10:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15532
Anmeldedatum : 31.08.14

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
RIP Shahar - uff, die Kräuterkatze ist schon 'ne gute Rolle durch das mögliche zusätzliche Lebensblatt. Aber vorallem hatte Shahar jetzt nicht mal ansatzweise die Chance den Heiler zu finden, meh.

Aye, sry, war gestern doch verplanter als ich dachte.

Ich glaube, ich vergaß es in meinem ersten Post zu erwähnen: Ratze und Storm haben dieselbe Farbe bei der Finstersternwahl genommen. Zufall? Ich glaube nicht - das war dann heute auch schon mein kreativer Beitrag heute. Tschüss, ciao, tschüss.

Raven hatte sich auch noch aufstellen lassen - surprise. Saraeg hatte sich ebenfalls noch aufgestellt, ziemlich spät, aber auf sie ist dann auch meine Wahl gefallen. Warum? Ich habe das ausgelost, lol.

Ah, Ruby, das macht durchaus Sinn. Dass auf derselben Taste die 2 ist, habe ich in dem Moment gar nicht bedacht - mich verwunderte nur, dass du das so durch die Anführungsstriche hervorhebst, aber wenn das gar nicht deine Absicht war, ignoriere ich das mal.

Ratze scheint viel Zeit mitzubringen. Ich warte aber noch etwas ab, wer sich noch so aufstellen möchte und dann wähle ich :D War dir da der richtige Kandidat noch nicht dabei? //Haha, lol, tatsächlich. Sonst hättest du ja nicht Ruby gewählt. // Ah, okay, deine Begründung ist etwas anders, aber das tut nicht wirklich was daran ändern.

Sternchen-Wahl - Es fehlen dann doch gleich vier Stimmen, aber ist auch erst der Anfang und ich habe schon gesehen, dass zumindest Grasü direkt danach geschrieben hat. Öh, ja, war ja erst Stichwahl - ich hab' dann einfach nochmal dieselbe Person gewählt, weil nichts dagegen sprach. Also herzlichen Glückwunsch an Saraeg!

Grasü scheint ein wenig durch den Wind zu sein.

Storms Aussagen zur Auswahl an Sternchen Kandidaten würde ich zum jetzigen Zeitpunkt zu stimmen. Storm wusste nicht, dass die Kräuter in der ersten Nacht nicht raten darf.

Ui, Saraeg lässt in ihrem Post schon durchschimmern, wer Mond wird, naja, zumindest schränlt sie die Auswahl deutlich ein.

Zu dem Thema von Ratze und Saraeg würde ich gerne meinen Senf dazu geben. Ich glaube, Ratze hat nie so etwas gemacht wie 'ne Analyse, ob die Rollen jetzt super sind oder es schwierig wird, idk, vllt. irre ich mich aber auch. Ich meine, andere sagen dazu ja auch nicht sonderlich viel, es sei denn es sieht wirklich unmachbar aus. Naaargh, mein Gedankengang ist weg, why...

Glückwunsch an Storm zum Mond! Das kam jetzt aber überraschend.

Ice ist sich auch bei der Rolle der Kräuter nicht sicher. Aber im Punkt mit der Urwer würde ich dir zu stimmen, würde mich auch freuen, wenn sie mal nicht dabei wäre, dass mit der Taktik kann aber dennoch sein - kommt halt drauf an, wer die Rolle inne hat/hätte und ob derjenige das riskieren würde. Aber cih meien, wir haben auch die Charmante im Spiel - vllt. war es den Weris da zu gefährlich, dass sie die Fähigkeit in der ersten Nacht einsetzt und die Verwandlung einfach nichts bringt.

K, ich hab' jetzt auf jeden Fall keinen Plan, wen ich zum CG wählen soll. Ich hoffe, es schreiben bis zu meiner Pause nachher noch ein paar, aber das macht es vermutlich auch nicht wirklich leichter.



©Ravenstar
Do Mai 27 2021, 11:37
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 19.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Uff RIP Shahar :(

Eine geringe Chance auf ein zweites Lebensblatt wäre echt nice gewesen, aber diese musste uns nun auch schon genommen werden D:

Hgw zum Finstermond @Stormprancer, da darf man doch hoffen, deine Fähigkeiten auch auf unserer Seite haben zu dürfen :D

Ich informiere euch schonmal, ich habe ab morgen 2 Wochen Urlaub. In der Zeit werde ich versuchen, möglichst genug Zeit für das Game aufbringen zu können, aber werde es bestimmt nicht immer hinbringen. Post in der Patrouille folgt noch ^^ Sorry schonmal dafür



©Stormprancer
Do Mai 27 2021, 12:15
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 27.11.20

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Also erstens...RIP Shahar, echt doof, ein zweites Lebensblatt wär doch jetzt ganz schön cool gewesen. Tja was will man machen, ausser Weris zu verfolgen. (Was wir natürlich tunlichst versuchen)

Zweitens, *verbeug* Ja danke für die grosse Ehre dein Stellvertreter sein zu dürfen @Saraeg ich hoffe mal du stirbst bald, damit ich die macht an mich reissen kann..muahahahaha 48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 4073112791 Ne ich geh halt echt eher von dir als gut aus, hab ich ja schon erwähnt, von daher hab ich nix zu meckern.

Was mich total erstaunt...@ravenstar, wenn du doch wusstest, dass du in die Ferien gehst, oder nicht viel Zeit hats, warum hast du dich dann angemeldet? Wobei man man auch argumentieren könnte, dass es von Anmeldung bis Start diesmal etwas länger gedauert hat, als auch schon, hattest du vielleicht drauf gehofft, dass es früher anfängt? Aber warum hast du die Anmeldung dann nicht zurück gezogen als sich der verlauf abgezeichnet hat? kann es sein, dass du vielleicht schon deine Rolle wusstest, und dann keinen Rückzieher mehr machen konntest, weil es den Kumpane geschadet hätte? nur soi ne Idee die mir durch den Kopf ist.

Ansonsten kommt wieder die phase die ich über alles hasse, wenn ich keine wissende Rolle habe, weil ich meine Stimme wieder random verteilen muss. Zumindest habe ich dank meiner Junges7Sternkanditat Theorie n paar Leute die ich für mich vorläufig mal ausschliesse. Lässt trotzdem viel raum für Fehler.




©Ravenstar
Do Mai 27 2021, 13:03
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 19.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Ja @Stormprancer, genau so ist es xD Es hat leider etwas länger gedauert, weshalb es nun voll in den Urlaub fällt ^^ Ich kann einfach nicht zu 100% da sein im Game, aber jeder, der mich mittlerweile kennt, weiss, dass ich trotzdem immerzu vorbeischaue :D Auch wenn es nicht so eine Runde geben wird, in der ich extremst viel inhaltlich beitrage, das ist es halt xD Aber für die anderen Dinge sollte es reichen und auch dafür, mal einen Laut von mir zu geben ;)



©Ratze
Do Mai 27 2021, 19:28
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 14.09.15

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Glückwunsch zum Mond Bubblegum ^^

Rest in Peace Shahar... das ist weniger geil. Da ist die Kräuterkatze mal fest drin und zack weg...
Es würde jedenfalls zu dem Rest der Rollen passen, wenn die Urwer nicht am Start wäre aber wir hatten es ja nun auch schon mehrfach, dass in der zweiten Nacht oder später verwandelt wurde. Somit würde ich an dieser Stelle nochmal abwarten.

@Staren
Ich habe Reiher direkt nach meiner Kandidatur gefragt, ob ich Ruby wählen kann um sie zu ärgern aber ich wollte doch nicht direkt schreiben, dass ich Ruby ärgern will weil ich mich für lustig gehalten habe :D

Staröööhh schrieb:
Ratze und Storm haben dieselbe Farbe
lol stimmt. Ich würde sagen....Stormy weiß welche Farbe gut ist aber am Handy trifft man die ganz gut und bei mir ist es jedenfalls kein Geheimnis dass ich blau mag also versucht Stormy mich eventuell nachzuahmen. Das müssen wir im Auge behalten o.o

Starööh schrieb:
Zu dem Thema von Ratze und Saraeg würde ich gerne meinen Senf dazu geben.
Ich sage theoretisch einen Satz oder eventuell auch mal zwei aber ja das ist richtig, dass ich sonst eher weniger eine "Wissenschaft" daraus mache. Ich weiß nur einmal, weil ich was von den Gefährten gesagt habe, dass dann alle der Meinung waren ich sei im Gefipaar und ja ne eigentlich bin ich mir diese Runde mit einem kurzen Blick und den ersten Gedanken dazu treu geblieben. Denke ich jedenfalls xD


tralalala das Clangerich. Mir fällt gerade keine gute Überleitung ein aber hey wir wissen ja, dass es warscheinlich ene-mene-mu-und-raus-bist-du-Wahl wird. Es sei denn jemand tritt nun vor und sagt "hey ho ich will hängen/springen/trinken/X" :D




©Saraeg
Do Mai 27 2021, 19:42
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 26.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Aw @Ratze widmet mir ganz allein einen Post. Ich muss zugeben, dass ich das tatsächlich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass du anscheinend standardmäßig nicht so viel zu den Rollen sagst, vor allem so in die Richtung gute Auswahl, eher nicht so, Weris ziemlich stark, etc.

Mist, muss ich mir wohl was anderes suchen, mit dem ich Streit vom Zaun brechen kann :/


Ich hoffe mal, dass ich mit meiner Wahl von Storm als Mond nicht allzu viel falsch gemacht habe, nicht dass ich gleich in der nächsten Nacht abkratze und die Weris die Macht an sich reißen.

Mh Clangericht. Ehrlich gesagt noch keinen Plan, wen ich wählen soll. Muss ich mal noch schaun. Mich würds aber wundern, wenn wir random ne Werkatze erwischen, aber vielleicht haben wir ja Glück.



©Reiherschatten
Do Mai 27 2021, 21:11
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 26.05.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Ergebnis des 1. Clangerichts:

Grasherz: Aisuchana, Ravenstar, Staren, 1 Strafstimme (4)
Stormprancer: Koboldstern (1)
Ratze: Pandora (1)
Pandora: Ratze, 1 Strafpunkt (1)
Ravenstar: Stormprancer (1)
Onyx: Saraeg, 3 Strafpunkte (2)
Silberträne: 1 Strafpunkt
Staren: 1 Strafpunkt

Fehlend: Grasherz, Onyx
Abgemeldet: Silberträne

Grasherz, die fuchsherzige Katze, wird gesteinigt.
Bitte schickt mir eure Nachtaktionen bis morgen, 21 Uhr.



©Pandora
Fr Mai 28 2021, 09:31
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Jaaa suboptimal würd ich mal sagen, aber auch wenns jetzt böse klingt, es hätte uns schlimmer treffen können^^' Die Fuchsherzige hat bisher glaube ich noch nie wirklich den Ausschlag gegeben.

Was ich dann eher beunruhigend finde, ist dass es so viele Strafstimmen geregnet hat irgendwie. Ich hoffe das legt sich n bisschen. Ich werde mich da versuchen zu bessern, da ich mich selber an der Nase nehmen muss.

Tja jetzt steht halt wieder ne Nacht an, und man kann nur hoffen, ne? (also ausser natürlich man hat spezielle Fähigkeiten, aber ansonsten



©Ratze
Fr Mai 28 2021, 09:34
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 14.09.15

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
RIP Grasü. Du hättest genauso wie die Kräuterkatze noch nützlich sein können.
Allerdings wirkt es halt auch sehr nach einer Steinigung, wo keiner wirklich wusste wer gewählt worden soll. Schade ist es auch, dass recht viele Strafstimmen aufgetaucht sind.

Jedenfalls sooorry Saraeg. Ich kann ja mal ab nächster Runde dann etwas mehr zu den Rollen am Anfang schreiben, dann holen wir uns die Schwimmnudeln und dann geht es los. Also wenn du magst :`D

Ja da ich erst einen längeren Beitrag geschrieben habe und darauf nichts kam kann ich schwer etwas sagen außer heey wir haben noch die Chance auf die Sternenkatze bzw den Mentor. Ich kann mir gut vorstellen, dass da jetzt demnächst die ersten Hinweise kommen werden auf wen man mehr ins Auge nehmen sollte und wen nicht.


Kleine Info: Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs bei meiner Oma




©Ravenstar
Fr Mai 28 2021, 10:03
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 19.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
RIP Grasi, sorry, dass ich dich mitgewählt habe in dem Falle.../: Wie das erste Clangericht halt einfach beinahe immer ein übelstes Glücksspiel ist.

@Ratze: Ja, das mit den Strafstimmen hat mich auch echt schockiert o.o, hoffen wir, dass es nun aber besser wird.

Die Stimme von @Koboldstern gegen Stormy lässt mich als einziges ein wenig aufhorchen, denn Stormy als Finstermond ist ja auch schnell mal das Ziel einer Abfragerolle. Heisst, das Vote war entweder einfach nicht durchdacht (Da man wohl nach der 2. Nacht Gewissheit haben sollte, wenn Stormy bellen würde), oder aber Ruby hat sich eben gedacht, dass man dort wählen kann, ohne gross Gefahr zu haben, dass Stormy hingerichtet wird? Ich weiss es nicht xD



©Stormprancer
Fr Mai 28 2021, 11:11
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 27.11.20

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
RIP Grasherz...Schade dass es eine Finsterkatze getroffen hat.

Was den Vote vom Kooby auf mich angeht, vermute ich einfach mal, dass dey mich aus dem letzteren Grunde den Raven aufgeschrieben hat gewählt hat, weil es irgendwie am meisten Sinn macht.

Dass dey ne Abfragerolle hätte und mich deswegen gewählt hat, halte ich an der Stelle für eher unwahrscheinlich. ich denke nicht, dass ich in der ersten Nacht von der Sk abgefragt worden bin, warum auch, man wusste ja nicht dass ich Mond werde. Ausserdem wenn man mich abgefragt hätte, dann hätte die SK mich nicht wählen brauchen.
Ich könnte mir höchstens noch vorstellen dass dey das Junge wäre und mich quasi im "voraus" gewählt hat, um damit ein Muster abzuzeichnen, bei wem dey sich versteckt. Das würde sich dann aber ja erst mit der Zeit zeigen.

Eine Theorie die ich noch vertrete, Raven weiss dass ich keine Werkatze bin, und versucht über den Umweg Kooby die Leute irgendwie auf denen/mich zu lenken. Ich fonde es nämlich speziell dass er Koobys vote auf mich erwähnt, mein Vote auf ihn aber schön übergeht. but we'll see



©Ravenstar
Fr Mai 28 2021, 11:34
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 19.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
@Stormprancer: Ich halte an meiner Aussage fest, es ist ein wenig ein Glücksspiel, wen man im ersten Gericht wählen soll, weshalb es aus den genannten Gründen nur ein Vote in der ganzen Menge gab, welches auffällt. Ruby xD Ausserdem, hätte es ja sonst wieder geheissen, der Post ist inhaltslos, wenn ich gar nix geschrieben hätte :P Ich will die Zeit ja noch nutzen, welche ich heute noch habe vor dem Urlaub :D



©Koboldstern
Fr Mai 28 2021, 19:49
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 16.12.13

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Hahah schön dass ihr euch überlegt, ewas ich mir so alles überlegen sollte oder tue. Soeht aus als würde mir hier wer zu viel zutrauen. Ich habe tatsächlich einfach Storm y gewählt, weil ich einfach nicht wusste wen ich wählen soll, Onyx, Siläne , Pandora und Gras wollte ich iwie nicht weil die eh schon so ruhig waren, und ich mir erhoff(t)e dass die vielleicht doch noch etwas Leben in die Bude kommt. Und irgendwie war ich halt planlos und hab deswegen Stormy genommen, weil ich von ausging , dass er keine anderen Stimmen kriegt. hab sogar erst noch kurz Saraeg überlegt, aber dachte dann.. nee könnte ja sein dass ne Weri vielleicht Saraeg wählt, um dann den gleiche Grund anzugeben, weil der Stern halt etwas offensichtlicher ist, dass ihn praktisch keiner wählt, deswegen hab ich mich dann eben eins runter gearbeitet.

Joa das dazu. Das gras uns weggestorben ist,iist natürlich echt schade, ne Werkatze wäre da definitiv besser gewesen. Aber wie andere schon angesprochen haben, immerhin ist es nicht die grösste Katastrophe die uns passieren konnte von der Rolle her.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Mai 28 2021, 20:36
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15532
Anmeldedatum : 31.08.14

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Ahhh, RIP Grasü, sorry, hab' gestern etwas vergessen gehabt, dass ich noch niemanden gewählt hatte und dann in Eile, den erst besten gewählt, von dem ich dachte, dass derjenige nicht gleich Gefahr läuft zu sterben. Okay, vielleicht dachte ich auch ein ganz kleines bisschen, dass Grasüs Post am Anfang Taktik hätte sein können, was auch zur Wahl beigetragen hat. Aber da dachte ich dann wohl in die falsche Richtung.

Nur um es kurz einzuwerfen: Raven hat ja, obwohl jemand inaktives dabei ist, gar nicht denjenigen gewählt, lol. Entschuldigt, dass iwie nicht so viel von mir gerade da ist. Da ich keine leeren Versprechungen machen möchte, sag' ich jetzt mal nicht, dass es am WE besser wird, aber vielleicht existiert das Problem ja dann gar nicht mehr, lol - okay, bitte, nein, danke. Sumimasen.



©Reiherschatten
Fr Mai 28 2021, 21:07
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 26.05.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Ergebnis der 2. Nacht:

Aisuchana, die Sternenkatze, wird von den Werkatzen gefressen.
Außerdem scheidet Onyx, die Königin, aufgrund von vier Strafstimmen aus dem Spiel aus.


Abgemeldet: Saraeg

Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen 21 Uhr.



©Silberträne
Fr Mai 28 2021, 21:35
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.02.21

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Oh no RIP Aisu :/

Und dann auch noch die Sternenkatze...läuft echt nicht so gut für uns.

das bald einer wegen Strafstimmen ausscheidet war glaube ich nur eine Frage der Zeit.
Ich habe leider wirklich keine Ahnung wer oder was hier bellen könnte...

generell scheint das hier keine wirklich gute Runde zu werden xD
Dafür möchte ich mich echt entschuldigen, hätte ich geahnt, dass ich soo inaktiv werden würde, hätte ich mich nicht angemeldet.
Hoffe, dass ich jetzt am WE etwas beisteuern kann.
Bisher kann ich aber auch echt aus den meisten Post nichts herauslesen.


EDIT:

Moment mal...ist hier jemanden aufgefallen, dass sich Pandora und Ratze gegenseitig gewählt haben?
Ich den Post davor hab ich nur viel von Stormy und Ruby gelesen.
Vlt hab ich es aber auch übersehen.

Ich werde meine Stimme jetzt schon abschicken, weil ich es morgen wahrscheinlich vergessen werde.



©Koboldstern
Fr Mai 28 2021, 22:34
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 16.12.13

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Ohjeee eine richtige schei** Nacht, Anders kann man es nicht sagen. Die Werkatzen scheinen ein gutes Händchen zu haben bei ihrer Wahl. Auf jeden Fall steht fest, dass es jetzt wahrscheinlich mindestens 3:5 steht, wobei es natürlich auch noch sein könnte, dass eine der Weris vergefährtet ist, oder zwei fistis. Wie auch immer wir sollten irgendwie auf jeden fall ne Werkatze erwischen beim Clangericht, sonst wirds jetzt schon eng.

Das einzig "Gute" an der nacht war, dass wir jetzt alle Finsterkatzen Rollen mit Gewissheit kennen. Aber ich würde gerne ne tote eintaschen, wenn wir dafür ne unbekannte lebende zurückkriegen *Reihertschatten zuzwinker...deal?* xD

Ne erstnhaft. Ich würd sagen es heisst jetzt erst mal Aisus Beiträge nochmal angucken, aber soo viel kam da ja nicht. hoffen wir mal sie hat uns iirgendwas hinterlassen.



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Fr Mai 28 2021, 22:53
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 27.11.20

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
kann mich nur meinem Vorposter chen anpassen.. Das ist ein recht doofes wenn nicht das fast doofste, was uns passieren konnte (dümmer wäre gewesen wenn ncoh einer davon vergeffährtet gewesen wär, oder Onyx statt Königin Heiler) aber auf jeden Fall sehr unpraktisch.

Was mich zu meiner Reaktion darauf bringt. Obviously ist die Sternenkatze ja keider futsch, somit dürfte allen Klar sein, das ich kein "Wissen" habe. Und normalerweise würde ich wahrsheinlich damit nicht rausrücken zu dem Zeitpunkt, aber da ich Kooby zugeben muss, dass es schon langsam kritisch werden könnte, möchte ich euch meinen Verdacht auf ne Werkatze mitteilen. Ich habe 0 Beweise. es ist nur das herausfühlen vom Schreibstil und my guts. und die Sachen sagen mir, das Ravenstar eine Werkatze ist.

Ihr könnt meinen Guts nun trauen, oder nicht. (klar ist mir bewusst, dass man von ausgehen könnte, das sich extra alle anstacheln will jetzt ne Finster zu killen) Auf jeden Fall kann ich mir dann nicht vorwerfen ich hätte nicht alles getan, was in meiner Macht liegt um die Finstis zum Sieg zu führen.
Wie gesagt ihr kennt mich, normalerweis behalte ich meine Gedanken über Leute für mich, solange ich keine Hinweise finde. Ich habe ausser das bereits erwähnte in früheren Posts zu Raven nichts, was Hand und Pfote hat. Aber ich vertraue mir und meinen Fähigkeiten gut genug um mir zu fast 90%sicher zu sein, dass er ne Werkatze ist.

Macht damit was ihr wollt, ich bin gespannt, was von den anderen als Gegenschachzug kommt. Versuche sie ihn zu retten? Oder springen sie einfach gleich mit auf, und hoffen, dass man sie so weniger entdeckt und opfern einen der ihren . (zumal ich mir vorstellen könnte, dass Raven vielleicht nicht mal soo böse ist, wenn er in seinen Ferien nicht dauernd hier rein schauen müsste, aber das hat ja eigentlich gar nix mit den Tatsachen zu tun)

Ich bin gespannt, lasst die Spiele beginnen hahahaha



©Ravenstar
Sa Mai 29 2021, 09:09
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 19.03.16

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
Wow scheisse gelaufen die Nacht... RIP :/

Aber kommen wir zum eigentlichen Highlight dieser Tagphase. Da ist man unterwegs zum Bahnhof, schaut aufs Handy kurz hier rein und wird nicht nur Zeuge, sondern Mittelpunkt einer psychologischen Kriegsführung xD wtf Stormy!

Ich fühle mich benutzt xD

Wenn die Werkatzen, die sich ja als einzige Partei absprechen dürfen, geschlossen auf mich gehen würden, wären sie schnell enttartn, vorausgesetzt die anderen Finsterkatzen würden nicht einfach nur aus einem Bauchgefühl eines anderen Spielers heraus auch mich wählen.

Sollten sie es aber dennoch tun und die anderen Stimmen sind verstreut, sind die Werkatzen somit auch enttarnt.

An sich ja schön und gut, machst du einen auf Sherlock Holmes (Psycho-Edition xD), aber es benötigt auch ziemlich viel Glück. Du darfst mich gerne korrigieren, sollte ich mit meinen Möglichkeiten, was du genau damit bezwecken willst, daneben liege.

Nur wirft es am Ende jetzt noch für mich die Frage auf: wieso jetzt? Willst eben du mich einfach auf die Seite werfen grundlos, weil ich Urlaub habe? XD glaubt mir, mich wollt ihr nicht hängen sehen, man kann sich auch ins eigene Fleisch schneiden, nur auf einer "Vermutung" gestützt...

Nun, ich werde heute hoffentlich eh nochma reinschauen können, aber einfach so grundlos ohne Halt lass ich mich doch nicht hinrichten xD phöses Stormy



©Stormprancer
Sa Mai 29 2021, 16:41
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 27.11.20

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty
@Ravenstar oh my dear.. how can someone act soo guilty?

Sorry aber dein letzter sehr verzweifelter Post bestärkt mich nur noch mehr. Ausserdem klage ich dich nicht Grundlos an, ich habe Gründe, ich habe nur keine Beweise. das ist ein grosser Unterschied.

Auch das mit dem ins eigene Fleisch schneiden, sehr schön dramatisch, wie du das formulierst. Habe schon bemerkt du wirst gerne Dramatisch als Werkatze oder wenn du dich als FK opferst. Opfern tust du dich offensichtlich nicht. Ich würde ins blaue raten, und entweder die Tarnkatze hinter dir vermuten, oder aber die Einsame. in dem falle, würde es den Werkatzen vielleicht sogar noch gefallen, wenn du weg vom Fenster wärst.

Raven schrieb:

Wenn die Werkatzen, die sich ja als einzige Partei absprechen dürfen, geschlossen auf mich gehen würden, wären sie schnell enttartn, vorausgesetzt die anderen Finsterkatzen würden nicht einfach nur aus einem Bauchgefühl eines anderen Spielers heraus auch mich wählen.

Nicht wirklich, denn ich habs öffentlich gesagt, und gehe fast schon davon aus (wenn ich mal so eingebildet sein darf) dass einige mir doch ein wenig vertrauen und meinen "Fähigkeiten" inzwischen, somit würde ich jetzt davon ausgehen, dass die Werkatzen sich nicht als einzige für dich entscheiden würden. Selbst wenn es so wäre, würde ich wahrscheinlich nicht als erstes denken, dass das alles Weris wären.

So viel zu dem netten Versuch einer Ausrede, hey, but nice try.



©Gesponserte Inhalte

48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv