Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

I am back :3

©Edelweissträne
Fr Mai 07 2021, 17:39
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2028

I am back :3 Empty
Hayhay :3 Erstaunlich wie etwas, was so lange her ist dennoch dafür sorgen kann; immerwieder zurückzukehren ^^
Nun hier bin ich :3 18 Jahre alte Kätzin ist back ^^"
In meiner Freien Zeit schreibe ich an meinem Buch, Häkle oder Zeichne ich, teilweise lese ich auch ^.^

Ich bin nicht umbedingt neu; aber ich denke es wäre gerechtfertigt wenn ich sage dass ich keinen plan mehr von irgendetwas habe ^-^ich hoffe ihr erinnert euch noch ein wenig an mich :D

Libe Grüße
Edel

©Silberträne
Fr Mai 07 2021, 19:05
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137

oh hey :)

Schön, dass du zurück bist. In letzter Zeit haben sehr viele alte Fussels zurückgefunden

Tatsächlich kann ich sogar was mit deinem ehemaligen Namen Pentagrammseele anfangen :D

Darf ich fragen wie du auf deine ganzen Namen gekommen bist? Edelweißträne finde ich auch sehr spannend:) Ist mal was anderes.

Na dann hoffe, dass du vlt doch noch den einen oder anderen von uns wiedererkennst:)

Fällt dir noch jemand ein von "früher"?

LG

©Edelweissträne
Fr Mai 07 2021, 20:44
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Ach, ich kenne die meistens; bin ja hier gewesen seit ich... 11 oder 12 war :D mit den meisten Namen kann ich also was anfangen; schön das du mich noch kennst!

Hmm wie kam ich auf meine Namen.. ich habe eigentlich immer Vorsilben genommen die mir etwas bedeutet haben; gefühlstechnisch etc. Und dann eine passende Nachsilbe genommen: Träne hatte ich damals ausm Chat :D
Wen ich nie vergessen werde ist Raven! Ihn würd ich überall wiedererkennen denke ich xD
an dich kann ich mich auch noch erinnern :3 soweit ich weiß

©Stormprancer
Sa Mai 08 2021, 08:37
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 349

Hi! Willkommen (zurück) Wobei so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn du noch deinen Account hast. hahaha

Ich denke dass wir uns noch nicht kennen, ich bin noch nicht Ewigkeiten hier, also hi, schön dich kennen zu lernen!

Anscheinend gibt's in dem Forum irgend einen Fluch, der allen Mitgliedern, die es verlassen wollen, son Boomerang um den Hals hext, oder ähnliches hahahaha

Ich nehme dann an, du kennst das Forum wahrscheinlich besser als ich, und man muss dir keine gute Eingewöhnungszeit wünschen. xD Aber ne gute Zeit wünsche ich dir auf jeden Fall! I am back :3 3502642793

LG Stormy

©Flammensturm
So Mai 09 2021, 20:35
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2880

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
Deine ehemaligen Namen kommen mir definitiv bekannt vor.
Welcher Titel hat dein Buch?
@Stormprancer:Das ist der Finsterfusselfluch xD

©Edelweissträne
So Mai 09 2021, 20:43
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Flammensturm
Derzeit trägt es den Titel: Der Wunsch der Götter: Die gestohlene Blume

Ist derzeit zur Hälfte fertig, in der Rohfassung :D umfasst derzeit 25.000 Wörter und 9 Kapitel!

©Flammensturm
Mo Mai 10 2021, 21:06
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2880

@Edelweißträne
Der Titel des Buches ist sehr interessant.

©Graystripe
Sa Jul 10 2021, 19:34
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1381

Willkommen zurück,

warst du nicht bis vor zwei Jahren oder so noch hier? So lange ist das doch gar nicht her.

Ich wünsche dir trotzdem wieder viel Spaß auf dem Foru.

Liebe Grüße
Grey

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen