Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen Runde 47 | 4. Clangericht

©Koboldstern
Mi Mai 12 2021, 21:19
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5695

Werkatzen Runde 47 | 4. Clangericht - Seite 5 Empty
So da haben die Werkätzchen sich wohl das "richtigere" Opfer ausgesucht mit @Pandora.. und ne keine Angst, ich vertraue noch auf dich, ich hatte nur gehofft durch die Verwirrung, dass die Weris heute Nacht auf mich gehen, und wir das Spiel schneller beenden können. Haben sie anscheinend entweder durchschaut, oder einfach 50:50 Chance genutzt.

Ich nehm an dir ist ja wohl klar, dass wir jetzt dann doch Saraeg killen oder? xD

https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Mai 12 2021, 22:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7361

Ergebnis des 5. Clangerichts

Saraeg: Koboldstern, Pandora, Reiherschatten (3)
Koboldstern: Saraeg (1)

Somit stirbt Saraeg, die Sternenkatze und verwandelte Werkatze im Clangericht.

Die verbleibende Werkatze @Reiherschatten würde ein Opfer fressen und im folgenden Clangericht durch die Sternenstimme überstimmt und gehängt werden.

Somit beende ich die 47. Runde der Werkatzen von Finsterwald mit einem
SIEG DER FINSTERKATZEN

Herzlichen Glückwunsch an die Überlebenden: @Pandora, der Älteste und @Koboldstern, die Schöne.

Vielen Dank für diese immer wieder spannende Runde auch für mich als Leiterin.
Ich habe sehr gefiebert bei Storms Entscheidung beim Stechen, da die Knobel bei einer anderen Entscheidung von ihm bereits in der folgenden Phase gewonnen hätte xD

©Reiherschatten
Mi Mai 12 2021, 22:45
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020

Glückwunsch an die Finsters ^^
Ich bin aber echt überrascht, dass ich solange überlebt hab für das, dass ich diese Runde nicht sooo aktiv war :'D
Und auch wenn wir nicht gewonnen haben, fand ich uns gar nicht soo schlecht. Ich mein, Pandora hat tatsächlich mit uns Shahar gewählt xD Das war dann schon nochmal witzig für uns. Wir wussten ja, dass es eh egal für uns ist, da die Schöne und der Älteste noch übrig waren, aber das war dann echt nochmal lustig :'D

Und danke an Aisu für die Leitung der Runde :)

©Silberträne
Do Mai 13 2021, 18:32
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 123

Herzlichen Glückwunsch an die Finsters :)

Juhu wir haben gewonnen :)

Obwohl meine Zeit in der Runde ja etwas überschaubar istxD
Warum eigentlich? Haha war trotzdem interessant euch zuzu schauen :)

©Flammensturm
Do Mai 13 2021, 21:32
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2859

Yeahhh,wir haben gewonnen und leider wurde ich im 1 CG durch unseren Mentor gelyncht.Aber dafür habe ich immer brav mitgelesen und jetzt weiß ich,warum Staren auf meine Aussage eingegangen ist,wegen der Knobelkatze und so.
Hier kommt meine Erklärung:Ich habe mir als erstes alle Rollen angeschaut und als ich die Knobelkatze gesehen habe,musste ich an die Runde denken,wo Stormprancer die Knobelkatze war.Deshalb bin ich auf die Knobelkatze eingegangen,denn ich hatte bei der Rolle so ein Bauchgefühl das die Knobelkatze dabei ist.Da habe ich wohl richtig getippt.
@Staren hoffentlich reicht dir diese Erklärung.
Ich bin mir noch unsicher,ob ich bei der nächsten Runde mitmache.

©Staren
Fr Mai 14 2021, 19:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15532

Ah, wir durften ganz kurz am Sieg schnuppern, Raven. Da verwandeln die Weris extra die SK und dann stirbt der Mentor, naja, sollte halt nicht sein. Schade, schade.
Es hat aber schon Spaß gemacht mit dir mehr oder weniger 'n Plan zu schmieden :D Dankeschön :D

Ansonsten Glückwunsch an die Finstis :D

Ich fand's so schön, wie Ruby das mit den Karten schrieb und ich mir in dem Moment dachte, könnte ich gerade gut gebrauchen xD

Haha, danke, Flam :D True, gutes Bauchgefühl :D

Auch wenn ich zwischendurch komplett verwirrt war, weil ich plötzlich Raven an der Backe hatte :'D Vielen Dank für's Leiten, Waffeleisen :D

©Stormprancer
Fr Mai 14 2021, 21:15
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 316

Yay Sieg! na zum Glück hab ich dann wohl richtig entscheiden, und Raven nicht vertraut xD Sonst hätte ich mich wohl noch lange geärgert xD Echt ne Spassige Runde und ich durfte mal wieder ne ganz normale rolle haben wuhi xD

©Gesponserte Inhalte

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv