Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kasta back in the House

©Onyx
Di Apr 27 2021, 14:29
Onyx
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Kasta back in the House Empty
Huhu liebe Finsterfussel ^^

Vermutlich kennt mich der Großteil von euch nicjt mehr unbedingt oder hat nicht die besten Erinnerungen, denn ich bin das letzte Mal wortlos inaktiv geworden. Das ist mir inzwischen echt unangenehm, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich vermutlich ausversehen meinen Kopf verloren, wenn ich gekonnt hätte ^^'

Jetzt werde ich auf jeden Fall versuchen zumindest ab und an im Chat vorbei zu gucken ;D Kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, 18 Jahre inzwischen alt und oftmals etwas launisch, nehmts nicht persönlich. In meiner Freizeit reite ich nahezu täglich und lese immer noch sehr viel.

Wer noch mehr wissen will, soll sich keinem Zwang antun und einfach nachfragen :D

Hochachtungsvoll,
-Onyx

https://fallen-souls.forumieren.de/
©Ravenstar
Di Apr 27 2021, 14:54
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656

Heyhey und willkommen zurück :D

Freut mich echt, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast :3
Es muss dir nicht unangenehm sein, dein Real-Life ist definitiv wichtiger ^-^

Reiten ist schon was tolles :D Nicht, dass ich selber reite...Aber ich liebe Pferde! Ich finde die Tiere strahlen einfach sowas tolles aus.

Dann wünsche ich dir mal einen erneuten guten Start und viel Spass :D

Lg
Raven

©Ratze
Di Apr 27 2021, 15:16
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838

Von mir gibt es dann an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen zurück!

Ich denke, dass dir das nicht unangenehm sein muss, dass du inaktiver geworden bist. Vermutlich hat jeder von uns schon mal den Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre.

Wenn du fast täglich reitest, kann man davon ausgehen dass du eigenes Pferd/Pony oder eine Reitbeteiligung hast? Ich kenne mich da weniger aus, was es da noch so gibt.

Was liest du denn aktuell? Ich finde es cool, dass du das noch viel machst. Ich schaffe aktuell vielleicht ein Buch innerhalb von mehreren Monaten :`D

Da du ja schon mal hier warst, kennst du die Mentorenbande ja sicherlich noch, falls es fragen geben sollte.

Ansonsten sieht man sich bestimmt mal im Chat.

Liebe Grüße
Ratze

©Reiherschatten
Di Apr 27 2021, 15:19
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022

Hey Onyx!
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Es ist immer schön, wenn alte Fussels zurück kommen :)

Mir sagt dein alter Name auf jeden Fall noch was, aber ich erinnere mich jetzt nicht genau an irgendwas, aber mein Gedächtnis ist auch nicht sooo gut xD Wobei, ich glaub, du hast mal bei Werkatzen mitgespielt oder so ^^ Das gibts auf jetzt Fall auch noch, falls du Lust hast. Aber da braucht man ja auch immer etwas freie Zeit, darum ja :'D

Ich lese auch noch gern, aber manchmal auch längere Zeit nicht, wenn man's irgendwie aus den Augen verliert oder nicht das passende zu Hause hat :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall wieder viel Spaß hier und vllt sieht man sich ja im Chat oder so :)

Liebe Grüße
Reiher

©Staren
Di Apr 27 2021, 16:01
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15558

Kasta :D Ja, da klingelt definitiv was ^-^
Ich hoffe, es beruhigt dich etwas, dass ich nur noch im Kopf habe, dass du mal Mentos warst :'D Also hab' auf jeden Fall keine schlechten Erinnerungen an dich, zwar auch keine guten, aber pssshhh... blame my brain... und ich würde Raven in dem Punkt definitiv beipflichten, RL is more important :D

Es freut mich aber, dass du iwie wieder hier gelandet bist :D Und da mein Gedächtnis mich ja mal wieder im Stich lässt, sehe ich mich dazu gezwungen dir Fragen an den Kopf zu werfen. Also mach dich auf hochkomplexe, tiefgründige und durchdachte Fragen gefasst *räuspert sich nochmal*
Vor ein paar Wochen war ja offizieller Frühlingsbeginn. Nun hat's im April ja schon wieder geschneit, es waren zwischendurch zwar auch 20°C, aber dann hat's wieder gehagelt und geschneit. Wir alle wollen, dass es langsam mal wieder ein bisschen wärmer wird. Also was ist denn dein Lieblingstier? Wie viele Fahrräder wurden dir in deinem Leben schon geklaut? Und in welchem Film/Serie würdest du gerne mal mitspielen (egal, ob nur als Baum oder so)?

Ich hoffe, die Fragen waren jetzt nicht so überfordernd, habe echt meine zwei letzten Gehirnzellen angestrengt :D Also dann man sieht sich und viel Spaß ^-^

LG STaren

©Onyx
Mi Apr 28 2021, 11:39
Onyx
Junges

Huhu ^^

Vielen Dank erstmal für die netten Willkommensgrüße :D

@Ravenstar
Dankeschön, gerade auch für dein Verständnis. Und ja, Pferde sind einfach toll *.*

@Ratze
Meine Familie besitzt tatsächlich insgesamt vier Pferde, wovon eines offiziell meines ist. Das ist auch erst seit Ende des letzten Jahres bei uns :D
Meistens lese ich tatsächlich inzwischen FanFiktions im Internet, da gibt es teils richtig gute. Mein letztes bzw aktuelles Buch war Skullduggery Pleasant Mitternacht, glaub ich...

@Reiherschatten
Ja ich war tatsächlich bei der ein oder anderen Runde in Werkatzen dabei, das war immer äußerst lustig xD Wenn ich mal viel Freizeit haben sollte, mach ich auch gerne mal wieder mit!

@Staren
Ich war sogar mal die oberste weiße Mentorin ;D Aber das fühlt sich ein bisschen wie in einem anderen Leben an.
Zu deinen Fragen: Mein Lieblingstier ist langweiliger Weise tatsächlich das (Island)Pferd. Etwas enttäuschend aber immerhin passend zu meinem Hobby. Fahrräder wurde mir noch kein einziges geklaut owo Dir aber, wenn du so eine Frage stellst? Ich glaub ich wäre gern Teil der Doctor Who Welt, aber nur wenn ich wieder im Ganzen und unversehrt am Ende abgeliefert werde q.q

Hochachtungsvoll,
-Onyx

©Koboldstern
Mi Apr 28 2021, 11:51
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5761

Hi willkommen zurück Kasta! Schön dich hier wieder zu sehen. klar erinnere ich mich an dich (weiss nur die Endung deines Namens glaube ich nicht mehr ^^' War es Kastanienblüte?
Ich freu mich auf jeden fall, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast.

Im Chat ist leider recht selten noch was los, aber vielleicht erwischt du ja doch mal wen^^

Falls du beim nem RPG mitmachen möchtest oder bei nem Game, einfach melden, du weisst ja wie alles funktioniert, da hat sich nix grossartig geändert.

Hoffe du bleibst uns dieses Mal erhalten und viel Spass mit den anderen Fusseln

lg Ruby

https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Apr 28 2021, 12:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15558

@Onyx
Ah, kla, owM, wie konnte ich es vergessen *facepalm* ^^' Ja, mir kommt die Zeit hier auch schon vor wie eine Eweigkeit owo Hattest du den Ava gestern auch schon? Richtig cute *-* und so flauschig :D
Ja, tatsächlich wurde mir bereits ein Fahrrad entrissen - okay, geklaut, aber ist jetzt auch schon wieder eine Weile her ^^'
xD Uh, in Doctor Who :o Ich nehme jetzt einfach mal an, du magst die Serie :'D Da drängt sich einem die Frage auf, welcher Doctor dir bislang am besten gefallen hat? ^^'
Themenwechsel: Den Namen Onyx hattest du früher schon mal... (bin mir da Null sicher) Aber war der an den Edelstein oder an das Pokemon angelehnt? xD Entschuldige, aber die Frage tanzt mir seit ein paar Minuten auf der Nase und jetzt hab' ich endlich meine Ruhe vor der :D

LG STaren

©Grasherz
Mi Apr 28 2021, 14:13
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117

KASTEN? Bist du es? :DD
Wenn ja, na klar erinnere ich mich noch an dich! Du dich denn auch noch an mich?
Herzlich Willkommen zurück oder wie sagt man so schön? Einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel! ^^

Ich weiß noch, wie du mir mal den aller ersten Zeichenauftrag gegeben hast. Da war ich noch im Urlaub und hab wie ne verrückte nach Papier in unzähligen Geschäften gesucht, weil ich keins von zu Hause mitgenommen habe und mich riesig gefreut habe, meinen ersten Auftrag zu bearbeiten (und ja, aufgeregt war ich auch etwas xD)
Das ist jetzt schon so lange her und ich erinnere mich noch richtig gut dran, als wäre es erst ein paar Wochen her. Damals haben wir uns verrückte Nudeln immer im Chat verkrochen und oft zusammen geschrieben xD

Dann leb dich mal wieder ein und freu mich schon, dir mal wieder öfter zu begegnen! ^^

Liebe Grüße Gras

PS: Ich hoffe, dir passt die Zwangsjacke noch, sind ja schon ein paar Jahre vergangen. Falls du rausgewachsen sein solltest, bekommst du natürlich ne neue! *Zwangsjacke übergeb* viel Spaß damit, die wirst du gut gebrauchen können xD

Zuletzt von Grasherz am Mi Apr 28 2021, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Flammensturm
Mi Apr 28 2021, 21:41
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877

Herzlich Willkommen bei und und schön das du wieder da bist.In letzter Zeit hatte ich auch so ne Phase,wegen Corona und da ging es mir nicht so gut.Meine Motivitation war sozusagen nicht vorhanden(gleich Null),daher kann ich dich echt verstehen.
Dein Name kommt mir sehr bekannt vor und wie heißt es so schön:Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vllt sieht man sich im Chat.
LG
Flamme

©Onyx
Sa Mai 01 2021, 13:16
Onyx
Junges

Vielen Dank auch euch drein für das "Willkommen zurück" ^^

@Koboldstern
Genau Kastanienblüte hieß ich - zumindest glaub ich das... An einem der RPGs werde ich selbst nicht teilnehmen, da bin ich schon in zu vielen anderen, aber Werkatzen würde mich schon mal wieder reizen. Vielleicht finde ich ja irgendwann Zeit dafür.

@Staren
Ja ich bin schon etwas enttäuscht von dir o.o Und ja den Avatar hatte ich da auch schon xD Das Bild zeigt meine Katze, wo sie für ihre Verhältnisse erstaunlich intelligent aussieht.
Ich muss gestehen ich hab nur "New" Doctor Who gesehen und bin da erst bei Staffel 7. Müsste ich jetzt aber zwischen den drein Doctoren wählen, dann würde meine Wahl auf 10 dann 9 und zuletzt 11 fallen. 11 ist mir zu kindisch, auch wenn ich seine ernsteren Momente zu schätzen weiß. 10 feiere ich vor allem fürs Ende wo er zwischenzeitlich so ganz durchknallt und versucht sich fast Gottähnlich gleich zu stellen ^^ Wen magst du am liebsten?
Und den Namen Onyx dürfte ich hier noch nie gehabt haben, ich war nur kurzzeitg als Nyx unterwegs. Onyx ist dabei an den Edelstein angelehnt.

@Grasherz
Yes it's me! Fürchtet mich alle!
Oder so ähnlich. Ich kann mich noch gut an dich erinnern, leider haben wir uns nie irgendwo anders wieder getroffen D: Aber vielleicht schaffen wir es ja diesmal unsere glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen!

@Flammensturm
Dankeschön ^^

Hochachtungsvoll,
-Onyx

©Graystripe
Sa Jul 10 2021, 19:38
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1379

Willkommen zurück,

Ich habe leider wirklich keine Ahnung mehr wer du bist. Dennoch wünsche ich dir hier ganz viel Spaß

Liebe Grüße
Grey

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen