Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Anmeldung Runde 6 : Marvel

©Stormprancer
Sa Apr 24 2021, 08:40
Stormprancer
Mentor
Anzahl der Beiträge : 371

Anmeldung Runde 6 : Marvel Empty
Jep was gibt's viel zu sagen?
Nicht besonders, ihr könnt ja lesen. hahaha Ich kenne mich  jetzt nicht Top mit dem Thema aus, gebe aber mein bestes. Ich habe das Thema einfach mal aus den Ideenvorschlägen geklaut, weils ja so aussieht, als würde sich grade kein freiwilliger Leiter melden für ne eigene runde 8schade)

Also wer ist dabei?

Anmeldungen:

@Pandora
@Saraeg
@Flammensturm
@Staren
@Koboldstern

Zuletzt von Stormprancer am Sa Apr 24 2021, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Apr 24 2021, 12:02
Anonymous
Gast

Ich meld mich an ;)

©Saraeg
Sa Apr 24 2021, 17:19
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1427

Aahh ich liebe Marvel! Heißt zwar nicht automatisch, dass ich gut drin bin, aber ich mache auf jeden Fall mit! \O/

Edit: @Stormprancer eigentlich wollte ich ja auch ne Runde leiten und hab das auch in den Thread geschrieben, aber es standen ja noch Leute vor mir in der Warteliste. Deshalb hab ich keine Runde eröffnet.

©Stormprancer
Sa Apr 24 2021, 18:20
Stormprancer
Mentor

Oh no.. sorry Saraeg, ! wenn du magst kannst du zuerst, sind ja noch nicht so viele, wir können Marvel auch verschieben. das nächste mal darf man sich einfach melden bei mir, sobald ne runde vorbei ist^^

©Saraeg
Sa Apr 24 2021, 19:03
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1427

Ne lass mal, ich denke auf die eine Runde früher oder später kommts jetzt auch nicht drauf an.^^
Ich befürchte eh, dass mein Thema zu unbekannt ist, sodass ich mir noch ein anderes überlegen muss

©Flammensturm
Sa Apr 24 2021, 20:55
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883

@Stormprancer:Ich habe auch schon ein paar Runden geleitet und ich mache auch wieder mit.
Aktuell haben ich KP,was für ein Thema ich nehmen soll.

©Staren
Di Apr 27 2021, 15:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605

ALso bei Marvel bin ich dabei ^-^

©Stormprancer
Di Mai 25 2021, 22:50
Stormprancer
Mentor

Sorry guys ich hab irgendwie das Spiel voll nicht mehr im Blickfeld gehabt, ich werd euch morgen Früh eure Rollen verteilen usw. Dann kann die runde starten

@Pandora
@Saraeg
@Flammensturm
@Staren
@Koboldstern

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Games :: Wer bin ich? :: Archiv