Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 46 // Sieg der Gefährten

©Ravenstar
Di Apr 27 2021, 07:16
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1622

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 46 //  Sieg der Gefährten - Seite 6 Empty
Wow...Einfach nur...Wow xD

Gratulation zum Sieg! Der ist wohl echt verdient xD

©Koboldstern
Di Apr 27 2021, 09:09
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5641

Ich finds grad recht doof wie Stormy mich einfach hintergangen hat, dir vertrau ich echt auch nie wieder. Der Katze kann man kein Wort glauben, ernsthaft.

Aber ja herzlichen Glückwunsch zum Sieg mäh. Dabei dachte ich echt, mit 2 Werkatzen könnten wir den Sieg noch holen. ich fand meine Idee mit der Verwandlung bis ganz zum Schluss zu warten soo gut, aber neiiiiiiin, Stormy musste die Taktik ja anscheinend voraussagen bei Grasherz... Wieeeee??? Ich dachte ich bin hier der Hellseher. Ich fühle mich meines Sieges beraubt... Werkatzen vom Finsterwald // Runde 46 //  Sieg der Gefährten - Seite 6 766335376

https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Di Apr 27 2021, 12:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15513

xD Sagt' ich doch, wir sollten aufpassen, nicht jemanden aus dem Gefipaar zu verwandeln - Tja, Glückwunsch ans Gefipaar :D

Alla, Ratze, warum hast du mich eigentlich nicht direkt geoutet? Ich hab' mir den Kopf zerbrochen, was das sollte ^^' Und hatte mich eigentlich schon abgesegnet, nachdem ich abgefragt wurde. Das hat vorne und hinten halt gar keinen Sinn für mich ergeben.

Ansonsten war die RUnde iwo doch sehr amüsant ^-^

Vielen Dank fürs Leiten Grasü :D

©Flammensturm
Di Apr 27 2021, 15:56
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2845

Herzlichen Glückwunsch an das Gefipaar und ich habe mal eine Frage an die Weris:Warum habt ihr mich so früh gefressen?.
So früh wurde ich noch nie in einer Runde gefressen xD
Naja,ich habe dann die Runde weiterverfolgt und ich hätte echt nicht gedacht das das Gefipaar gewinnt.xD
Wir haben diese Runde folgendes gelernt:Vertraue nie Stormprancer.xD

©Silberträne
Mi Apr 28 2021, 13:56
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 107

Herzlichen Glückwunsch würde ich dann mal sagen

und Leute was sollte der Quatsch beim Clangericht xD Alle schön auf silber oder wie xD

Und ja meine Wahl war ein Hinweis wo ich mich in der Nacht verstecken würde.

Ich wollte mich auch noch bei Staren für ihre Stimme für den Stern bedanken :) Und schön, dass du meine Idee ganz gut findest.

Wollte eigentlich noch eine Sache sagen, aber die hab ich jetzt vergessen...

©Saraeg
Mi Apr 28 2021, 20:39
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1334

Echt jetzt? Ich war mir doch so sicher, dass wir den Sieg in der Tasche haben. Aber neeiin. Storm muss uns natürlich hintergehen.
Ganz ehrlich @Stormprancer war es etwa dein Plan, dass du durchblicken lässt, dass du der TLK bist, damit du verwandelt wirst und so das Gefipaar zum Sieg führen wirst? Würde mich echt nicht überraschen, wenns so gewesen wäre.

Und auch wenn ich so früh gekillt wurde, hat mir die Runde wieder extrem viel Spaß gemacht, auch weil der Chatverlauf in unserer Werigruppe echt legendär ist. Das war echt ne angemessene Entschädigung für mein frühes Ausscheiden. Und ich hab natürlich bis zum Schluss mitgefiebert

©Stormprancer
Do Apr 29 2021, 09:20
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 290

@Saraeg natürlich war das von Anfang an mein Plan. Wenn man die Werkatzen kennt, ist es ja auch leichter zu gewinnen. Leider habt ihr mich erst viel Später verwandelt als zu Beginn vermutet, aber das machte nichts, weil wir euch sowieso schon alle aufgedeckt hatten. Saraeg und Staren hatten wir beide schon sehr früh in Vermutung^^' Aber joa das mit TLK droppen lassen war glaube ich eine der ersten PNs an Reiher xD Und dann haben wir die Sache weitergesponnen, und sind dann auch irgendwann in der Mitte des Gamers drauf gekommen, dass ihr wahrscheinlich dann noch gar nicht verwandelt habt, da habe ich Gras dann auch unseren gesamten weiteren masterplan gesteckt, mit allen Mitspielern und ihren Rollen die ich ihnen zugeteilt hatte xD Die Runde war irgendwie recht einfach finde ich von den Rollen erraten her. hahaha

©Grasherz
Do Apr 29 2021, 21:29
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1115

Hier noch mal für alle das Protokoll, die es gerne nachlesen wollen!

Protokoll:

Zuletzt von Grasherz am Fr Apr 30 2021, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Ratze
Fr Apr 30 2021, 10:44
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1790

Sollte ich irgendwann die Sternenkatze sein, dann gucke ich, dass ich in der Nacht, in der die Charmante miaut ich keine Werkatze finde...
Ich bin erst später auf Staren gegangen, weil ich schiss hatte, von den anderen direkt gefressen zu werden :`)

©Gesponserte Inhalte

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv