Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Job, Umzug und Chaos

©Himbeernase
So Apr 11 2021, 16:52
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

Job, Umzug und Chaos Empty
Hey meine lieben Fussel.
Es ist sicher aufgefallen das ich momentan wieder sehr inaktiv bin ^^"
Macht euch da bitte keine Sorgen ich werde bald wieder aktiver dabei sein.
Wie einige sicher schon wissen hab ich seit Februar einen neuen Job und da sind wir gerade mitten im Season Geschäft (Reifenwechselzeit halt). Währe an sich keine so große Sache wenn ich momentan nicht der einzige Geselle in der Werkstatt wäre ^^"
Da einer seinen Job gekündigt hat und der andere Gesundheitlich nach einer Not OP zu angeschlagen ist.
Dazu kommt noch das ich gerade voll in den Umzugs Vorbereitungen stecke.
Ich arbeite, komm nach Hause, pack Sachen und bau Möbel ab, dann schlafen und alles wieder von vorne. xD

Ich hoffe das ende Mai Anfang Juni alles wieder unchaotischer läuft und ich wieder wie gewohnt jeden Tag on kommen kann. 

Bitte zieht bis dahin meine RPG Charaktere einfach mit. Wenn ihr wen ansprecht und mit auf irgendeine Patroullie nehmen wollt einfach mit ziehen. 
Und bitte rechnet evtl. auch damit das ich eine Zeit lang kein Internet haben werde, weil mein jetztiger Anbieter in der neuen Stadt nicht aggiert weshalb ich erstmal einen neuen brauche ^^"

liebe aber müde Grüße Himmi ^^



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille