Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze

©Koboldstern
So März 28 2021, 23:21
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5756
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Die Knobelkatze hat sich (endlich) dazu entscheiden das Spiel zu beenden. Sie hat mich lange auf die Folter gespannt, da sie schon vor 2 Nächten eigentlich alle Rollen richtig hatte, sie jedoch einfach gerne etwas weiterspielen wollte, und mir deswegen alle bis auf einen richtigen Namen geschickt hat. (*Spielleiter wirft der Knobelkatze einen bösen Blick zu*)
Deswegen habe ich auch in der letzen Nacht aus lauter Verwirrung noch einen Fehler gemacht, den ich jetzt offen legen möchte. Das Junge hatte sich bei der letzen Werkatze versteckt, was mir beim Post schreiben entfallen war. Eigentlich hätte letze Nacht das Junge statt Grasherz sterben müssen. da ich aber stark davon ausging, dass die Knobelkatze einfach nur mit ansehen wollte, wie ihr euer Heilerteam umbringt, habe ich es so stehen gelassen, da sie eigentlich theoretisch sowieso schon gewonnen hatte zu dem Zeitpunkt. Somit ein fettes Sorry an Grasherz, die sonst heute nach am Leben gewesen wäre.

Ihr könnt euch alle bei der Knobelkatz beschweren, warum sie euch zwei weitere Nächte hat eure Schwänze jagen lassen, bevor sie es beendet xD

Also Herzlichen Glückwunsch an die knobel, die echt früh schon echt viel raus gefunden hat und mich total erstaunt hat, zumal sie sogar das Gefährtenpaar ausfindig gemacht hat, was ich echt nicht habe kommen sehen.

*Koboldstern überreicht Stormprancer den Knobelpokal (zum ersten mal in der Geschichte von WvF) und ihren  Respekt.*

Sieg der Knobelkatze!


Protokoll:
 

Der Heiler sollte sich mal Nacht 4 ansehen, in der er sein Heilblatt eingesetzt hat...wem fällt was auf? Ich dachte mein Schwein pfeift xD



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Mo März 29 2021, 00:14
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Glückwunsch an Storm ^^ Aber ich bin ja froh, dass mein schlechtes Bauchgefühl bei ihm auch wirklich gestimmt hat xD

Ich mein, wenn Shahar letzte Nacht hat gestorben wär, dann würd unsere Niederlage nicht sooo schlecht aussehen, aber letztendlich war ja eh klar, dass die Knobel diese Runde ziemlich gute Chancen haben würde.
Aber die Runde hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Vor allem das Diskutieren mit Staren xD :)

Und danke an Ruby für das leiten der Runde ^^



©Ravenstar
Mo März 29 2021, 08:03
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 19.03.16

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Herzlichen Glückwunsch Stormy! :D

Danke auch an Ruby für die Leitung, diese Runde war ja mal was xD



©Shahar
Mo März 29 2021, 13:50
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 09.12.15

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Storm :3

Und noch Entschuldigung an @Pandora :c
Als Junge hatte ich alle Lebenden bis auf dich und Saraeg bereits überprüft und da ich ja vermeintlich bei Saraeg als Versteck nicht gestorben bin, musste ich davon ausgehen, dass du die letzte Werkatze bist (außer die Situation, dass der Heiler heilt & ich in der gleichen Nacht gestorben wäre, wäre eingetreten).
Um die Ungewissheit mit dem Heiler zu vermeiden habe ich mich eigentlich bei Saraeg versteckt, weil ich eher sie für die letzte Werkatze gehalten habe. Dann wäre ich gestorben und ihr hättet durch Reher eine sichere Person fürs Clangericht ... so war zumindest der Plan ^^'

~

Hat eigentlich irgendjemand meine Hinweise gefunden? xD



©Ratze
Mo März 29 2021, 16:52
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Ich hätte Stormy doch das Todesblatt an Kopf werfen sollen, so wie Pandora und ich das mal überlegt haben xD

Zu Nacht 4: Sicher ist sicher xDD

meine hammerheiße verbotene Liebe hrrrrr xD



©Saraeg
Mo März 29 2021, 18:10
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 26.03.16

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Maaan storm wie machst du das bloß?? Ich hatte so ungefähr null Plan, wer welche Rolle hat. Und hätte ich nicht gelesen, dass die Knobelkatze gewonnen hat, hätte ich mich voll über den Doppeltod freuen können.
Respekt auf jeden Fall an dich.
Für uns Weris liefs ja nicht so gut, zuerst das Junge und dann die vom HS geschützte Person erwischt und in der vierten Nacht... ähm ja... da war ich zu inkompetent, um die PN abzuschicken, aber naja... hätte wohl keinen Unterschied gemacht.

Hat trotzdem extrem viel Spaß gemacht, auch mal die Tarnkatze sein zu dürfen, und natürlich vielen Dank an Ruby für die tolle Leitung.



©Aisuchana
Di März 30 2021, 21:22
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty
Mensch, da war die Stimme von Grasü und mir gar nicht mal unberechtigt.
Boah HGW
Also wir haben uns ja mal riiiichtig mies angestellt diese Runde Leute @Silber @Saraeg
I mean, das Junge, dann die geschüttet Person, dann eine "unwichtige" Rolle und dann wird die PN mit dem Opfer nicht abgeschickt!
Aber gut, hätte wegen dem Heiler eh nix gebracht. Lul
Tja, nach meinem Tod, von dem ich abends per WA auf Arbeit um 22 Uhr oder so erfahren hab, hab ich tatsächlich nicht mehr gelesen und nur von Grasü die Nachricht bekommen, dass wir mit unseren früheren Spinnereien "Stell dir mal Storm als Knobel vor" recht hatten.

Well, gut gemacht!

Nächste Runde wird's hoffentlich besser ewe



©Gesponserte Inhalte

WvF Runde 44 ||| Sieg der Knobelkatze - Seite 7 Empty



Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv