Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 WANTED : Jury Mitglied für Geschichten Wettis

©Stormprancer
Fr März 12 2021, 11:21
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.11.20

WANTED : Jury Mitglied für Geschichten Wettis Empty
Während ich versuche mich in meinen rang einzufinden und einzubringen, ist mir aufgefallen, dass die Geschichten Wettis früher mal relativ beliebt waren. So wies Aussieht ist es dann an den "Juroroen" und Leitern gescheitert, die diese nicht mit Regelmässigkeit angeboten und durchgeführt haben. Ich will mich da gerne besser verhalten und die Wettis wieder ins leben rufen. dafür suche ich ein Mitglied, da mit mir zusammen die Geschichten bewerten würde und eine Entscheidung fällt, zum Gewinner. Das Jurymitglied muss lediglich gute Grammatikalische Fähigkeiten aufweisen. Sonst setze ich nichts voraus. natürlich darf die Jury selber beim Wettii nicht teilnehmen.

Auf diesem Wege würde ich noch @Aisuchana offiziell anfragen, ob wir im Pfotenboten jeweils dann vielleicht eine Rubrik für Gewinner Geschichten bekommen könnten? Wie wäre die Idee?

Würde sagen, wenn jemand Lust hat sich mit mir die Haare zu raufen und mir die Augen auszukratzen, während wir uns drum kabbeln, wer denn jetzt gewinnt, meldet euch doch gerne per PN bei mir. Ich würde ungerne alleine Geschichten bewerten.



©Ravenstar
Fr März 12 2021, 12:14
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 19.03.16

WANTED : Jury Mitglied für Geschichten Wettis Empty
Uh :D
Selbst mitmachen werde ich dabei nicht.
Super Idee jedoch, dies wieder aufleben zu lassen!

Jedoch würde ich mich auf Grund meiner Nichtteilnahme, gerne als Jurymitglied anbieten.
Ich behaupte gerne, dass meine Grammatik definitiv ausreicht xD

Sollten aber noch andere Anwärter aufkommen, lasse ich gerne mit mir über die Position diskutieren ;)



©Bone
Fr März 12 2021, 15:01
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.03.16

WANTED : Jury Mitglied für Geschichten Wettis Empty
Uff Storm du bist ja echt ein Wirbelwind :'D

Ich find die Idee das wieder aufleben zu lassen auf jeden Fall cool, bin gespannt wie das so das Interesse ist (wie du ja schon festgestellt hast, ist es manchmal etwas schwierig mit uns :'D).
Ich würde zwar auch gerne in der Jury mit machen, aber noch lieber möchte ich selbst teilnehmen (na ja je nach Thema und wie viel Zeit ich habe xD gerade sind ja Semesterferien).



©Gesponserte Inhalte

WANTED : Jury Mitglied für Geschichten Wettis Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv