Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag

©Himbeernase
Di März 09 2021, 19:53
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Mal wieder nur ein kurzer Pflichtpost von mir da ich gerade erst zuhause die Tür rein bin ^^"



©Vally
Di März 09 2021, 20:04
Vally
Schüler
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.11.19

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
So, Wahl ist abgeschickt. Leider bin ich in meiner "Ermittlung", wer denn Urblut sein könnte, nicht sonderlich voran gekommen- ich kann lediglich ein paar Mitspieler hier ausschließen. Eine Liste, wen ich hier als "gut" einstufe, möchte ich aber nicht machen- das würde der verbleibenden Weri, sobald Reiher dann raus ist, einfach zu sehr in die Hände spielen.



©Grasherz
Di März 09 2021, 20:21
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ich melde mich später noch mal, aber erst einmal kommt nur ein Pflichtpost von mir. Die Wahl steht ja so gut wie fest, meine Stimme ist auch schon raus. Wollen wir mal hoffen, dass wir jetzt endlich die Tarn erwischen



©Fenira
Di März 09 2021, 20:22
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ganz kurzer Pflichtpost, musste leider etwas länger arbeiten als geplant, was Sinnvolleres kommt in Kürze



©Aisuchana
Di März 09 2021, 23:25
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7313
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ergebnis 5. Clangericht

Reiherschatten: Koboldstern, Reiherschatten, Grasherz, Silberträne, Fenira, Bone, Saraeg, Staren, Himbeernase,Vally

Reiherschatten, Die Urwerkatze, wird vom Clan an die Klippe getrieben und springt dann in den Schoko-Ozean und ertrinkt.

Die Nachtaktionen bitte bis morgen, 20:30 Uhr.


Ich bin nicht zu Hause und hab nur mein Handy, weshalb die Edits erst morgen folgen können.



©Fenira
Mi März 10 2021, 00:12
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Uff, nun, das ist... ungünstig, dass Reiher die Urwer war, vor allem da wir mit Raven das Junge verloren haben, sprich die einzige Rolle, die uns mit Sicherheit sagen könnte, wer nun die letzte Wer ist bzw. Personen freisprechen kann. Klar kann man es wohl auch ohne Seherrollen rausfinden, muss es ja auch gehen, aber leichter wirds nicht dadurch.

@Staren
Was genau meinst du mit Code, etwas das mMn? Ist halt ein Ausdruck, den ich gern zwischendurch mal verwende und sollte überhaupt nichts mit Shahar zu tun haben - hab tatsächlich kurz überlegt, das mit Absicht nicht so zu formulieren, damit keiner falsche Schlüsse daraus zieht, aber dann doch gelassen, da es mir etwas zu überspitzt vorkam, den Satzbau so zu verändern, um dasselbe auszusagen, nur um eine bestimmte Phrase nicht zu verwenden.
Uuund der andere Satz soll nur aussagen, dass ich eine unwahrscheinliche Möglichkeit einfach sicherheitshalber aufzählen wollte - jetzt klarer? owo

Ruby schrieb:
Aber wenn wir eine alleinige Urblut haben, die ja eh nicht mehr verwandeln kann, müsste die es nur schaffen unter dem Radar durchzuflutschen, bis ganz zu ende, und wir würden ohne SK im Dunkeln tappen.
Ich möchte halt nur mal anmerken, dass selbst wenn es sich um einen allein stehenden Urblut handelt, diese trotzdem nicht gewinnen kann, insofern er nicht auf dem Sternposten hockt, wenn keine Wer mehr am Leben ist - spätestens beim 1 zu 1 würde er hängen. Von daher weiß ich halt echt nicht, wie viel Sinn es machen würde, dass Raven sich mit Absicht opfert - andererseits seh ich auch keinen Hinweis in seinen Posts, man könnte das höchstens dahin interpretieren, dass Bones die Tarn ist, da er sie ja erwähnt hat, aber so wirklich überzeugt bin ich von dieser Theorie auch nicht.



©Staren
Mi März 10 2021, 00:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Nice, da hat Storm uns doch glatt nochmal in die Hände gespielt. Bleibt nur noch eine Wer - so schwer kann das ja jetzt nicht sein.

Wie ich mir dachte, war Reiher ja nun nicht die Tarn, surprise, hätte mich jetzt auch gewundert. Also krame ich mal meine Idee mit Bone wieder hervor. Also theoretisch hätten wir auch Zeit erst Grasü zu hängen und dann Bone, glaube ich. Solange das Urblut nicht an Gefolgsleuten gewinnt... Man bedenke, dass er vllt. bereits jemanden hat, den er durch die Gegend kommandiert.

Also was spricht für Grasü? Sie hat Saraeg gewählt - das ist doch relativ auffällig. Was spricht dagegen? Hab bislang nicht viel gefunden.
Was für Bone? Das Raven bei ihr vllt. übernachtet hat. Was dagegen? Das sie von der SK überprüft wurde und aus deren Richtung bislang nichts kam, wenn ich mich recht entsinne.

Fenira - etwas das mMn?
Ja - das hat Shahar ja als Code genutzt. Öh... ich erinnere mich nicht daran, dass du das mMn zuvor genutzt hast. Aber meinetwegen, wenn du meinst, werde ich halt deine Posts danach nochmal absuchen. Find's dennoch mehr als suspekt. Wie gesagt sich als Junges auszugeben, wäre ja nicht dumm, vorallem als Urblut. Denn solange das Junge nicht gestorben wäre und es dann auch keine Wer mehr gegeben hätte, hätte es eine Weile dauern können bis das auffliegt...

dass ich eine unwahrscheinliche Möglichkeit einfach sicherheitshalber aufzählen wollte - jetzt klarer?
Ne, was für eine Möglichkeit? *leicht verwirrt*



©Koboldstern
Mi März 10 2021, 11:51
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5595
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
tja nichts was man nicht erwartet hätte. Eine Weri weniger, bleibt noch eine. Und ne Urblutjägerin oder Jäger.
Ich muss sagen ich bin was Bone angeht nun auch unsicher geworden, wegen Ravens post, allerdings könnte der Post auch grade so gut auf mich hinweisen, wie auf Bone, da mein Name auch erwähnt wird, und ich bin Weder ne Werkatze noch sonst was grusligen (naja mehr oder minder nicht gruslig xD)

Auf jeden Fall weiss ich garde nicht mehr ob nach der heutigen Nacht (in der Annahme dass ich noch lebe) nun Gras (wie meine Instinkte es mir sagen) oder doch Bone wählen sollte. Zum Glück haben wir alle ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Oder fast alle. hoffe nur, dass unsere Sk die Nacht überleben wird. Das wäre echt hilfreich^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi März 10 2021, 12:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ruby
Ne, du kannst keine Wer sein. Reiher war ja die erste Wer auf der Liste, wenn man glauben mag, dass Storm uns da unabsichtlich einen Hinweis hinterlassen hat. Ich vermute eher, er hat dich in der Nacht davor überprüft. Er schien dir ja wohl gesonnen und nachdem er überprüft hatte, dass du gut warst, hat er dir ja auch beigepflichtet, wenn ich mich nicht irre.

Fenira - ai, stimmt du hattest das mMn ganz am Anfang einmal genutzt, wo ich es direkt angesprochen habe. Ach ja, mit dem Alter wird man vergesslich. Allerdings hast du es erst wieder genutzt, nachdem 1. Shahar tot war und 2. ich gemeint hatte, dass Shahar dies als Hinweis genutzt hat. Sry, aber dieses Argument kaufe ich dir nicht ganz ab.




©Bone
Mi März 10 2021, 18:59
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Aah, Pflichtpost, Pflichtpost, Pflichtpost ~ ich bin mit allem voll hinterher und die Prüfung ist morgen o~o Sorry Leute :(



©Himbeernase
Mi März 10 2021, 19:19
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ich hab gerade nicht das Gefühl das ich was sonderlich hilfreiches beitragen kann ^^"
Klar freu ich mich auch das wir eine Wer weniger haben allerdings waren wir uns alle bei Reiher was das angeht eh sehr sicher und einig.
Nur haben wir jetzt als letzte Wer die Tarn und ohne Junges wird sie schwer zu finden sein.
da müsste man noch mal Posts durchsuchen ob sich noch irgendwo Hinweise verstecken darauf wer sicher keine Werkatze ist.

Und wir könnten noch drauf hoffen das die SK was hilfreiches rausfindet. Sofern sie die Nacht überlebt x.x
Denn auch die SK kann sehr wohl die Tarn finden. Klar sie bekommt nur die Tarnrolle gesagt aber nehmen wir an Sk überprüft Beispielpfote und bekommt als Rolle gesagt "Kekskatze" 
Die Nachtphase endet.
Beispielpfote lebt noch aber der Spieler der gestorben ist war die wirkliche Kekskatze.
Dann weiß die SK ja das Beispielpfote dann die Tarn sein muss.

Oder sie kann es zumindest ein grenzen wenn sie z.b. bei 2 verschiedenen Spielern die gleiche Rolle gesagt bekommt.



©Koboldstern
Mi März 10 2021, 19:24
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5595
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
@Staren schrieb:
Ruby
Ne, du kannst keine Wer sein. Reiher war ja die erste Wer auf der Liste, wenn man glauben mag, dass Storm uns da unabsichtlich einen Hinweis hinterlassen hat. Ich vermute eher, er hat dich in der Nacht davor überprüft. Er schien dir ja wohl gesonnen und nachdem er überprüft hatte, dass du gut warst, hat er dir ja auch beigepflichtet, wenn ich mich nicht irre.

Was zum Kuckuck? Seit wann kann die Urblutkatze andere Abfragen? Hä? bin ich grade überarbeitet? Also ich mein der erste Teil macht ja Sinn, stimmt, ich bin über Reiher usw.. Aber das mit dass Storm mich in der ersten Nacht abgefragt hätte, dass versteh ich jetzt nicht.

@Himbeernase, dass mit den Doppelten rollen stimmt natürlich, aber da kommt uns jetzt denke ich doch leider nicht zu gute, dass wir noch so viele finsters sind. Daher könnte das ganze etwas dauern^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi März 10 2021, 19:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Him - also wer keine Wer ist: Saraeg, Ruby, Vally, Siläne un dich , würde ich behaupten. Bei den anderen wäre ich mir nicht sicher.

Alla, Ruby: Er erhält zum Beginn des Spiel 2 Namen von Werkatzen (die erste und letzte Werkatze der Spielerliste) und den Namen des Urblutlehrlings mitgeteilt.
Wenn Reiher die erste auf der Liste war, bist du gut. Und da Storm Reiher beschuldigt hat, weil er von ihr wusste als erste Wer auf der Liste. Daraus lässt sich schließen, du bist keine Wer - siehe den zitierten Text aus der Rollenbeschreibung. Ich habe nicht von wegen abfragen oder so geschrieben, lediglich die Rollenbeschreibung gelesen, wie wir es ja machen sollten und dann meine Schlüsse gezogen. Vllt. will es ja nochmal wer anders erklären, wie ich darauf komme, wenn du es nicht verstehst oder vllt. auch nicht verstehen magst...?



©Fenira
Mi März 10 2021, 20:12
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Mal wieder ein Pflichtpost meinerseits, war heut den ganzen Tag über unterwegs und bin jetzt grad bei meinem Freund, ich hoffe da hat man Verständnis für, dass ich da nicht grad am Handy hängen will - morgen kommt dann ein anständiger Post, vorausgesetzt ich überlebe die Nacht, aber davon geh ich jz erstmal aus



©Aisuchana
Mi März 10 2021, 21:16
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7313
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ergebnis 6. Nacht

Die Werkatze schnappt sich Bone, die im dunkel der Nacht umherstreifte und versuchte ein Opfer zu identifizieren.
Es handelte sich bei Bone um den ehemaligen schwarzen Kater, welcher zum Blutjäger verwandelt wurde.

Staren, bitte teile mir deinen neuen Finstermond mit.

Bitte alle Clangerichtsstimmen bis Donnerstag, 20:30 Uhr zu mir.



©Koboldstern
Mi März 10 2021, 21:31
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5595
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Two things... okay eigentlich 3 wenn wir (RIP Bone) dazu zählen... Aber sorry.. ist die verbleibende Werkatze irgendwie Selbstmordgefährdet? Jetzt diskutieren wir drüber, ob Bone evtl doch irgendwie noch Weri wäre und saus der ganzen Auswahl die noch an Finstis da ist, wird sie gefressen? (Ich mein okay sie war jetzt verwandelt, was laut meiner Rechnung heisst, dass der Urblut jetzt wieder alleine dastehen müsste) Aber warum? kann es sein dass unsere Werkatze vielleicht einfach nicht wirklich mit den Gedanken beim Spiel ist oder nicht wirklich mit liest? das würde bei mir erneut das licht auf Grasherz rücken,. Sie schreibt quasi nichts, und hat schon früher zugegeben und gezeigt, dass sie nicht wirklich mitgelesen hat. Würde für mich also passen. Sollte nicht noch irgendwer mit nem starken Gegenargument daher kommen, ist meine Wahl fürs Clangericht somit gefestigt.

Und das andere.. Staren.. klar hast du was von abfragen gesagt, respektive du hast das Wort "überprüfen" benutzt, was für mich aber der Gleiche Sinn hat. Wie gesagt die ganze Sache warum ich keine Weri sein kann wegen meiner Platzierung hab ich schon geschnallt, xD hab ich aber auch vorher schon gesagt.. nur den Satz verstehe ich im Zusammenhang nicht.

@Staren schrieb:
Ich vermute eher, er hat dich in der Nacht davor überprüft.
Wie will er mich überprüfen? Als Urblut hat man doch echt keine Fähigkeiten wen zu überprüfen. Er kennt einfach zwei Weris. Aber die Tatsache ist ja gegeben. er kann seien Fähigkeiten ja nicht ausweiten und Leute in der Nacht abfragen/überprüfen wie ne Sk.. also ne ich versteh den Teil immer noch nicht xD



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi März 10 2021, 22:31
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Da hat die Wer uns wohl in die Pfoten gespielt - nicht schlecht, dankeschön. Also da Bone jetzt raus ist, warum verstehe ich jetzt nicht ganz, aber jut, ist mir recht, da fällt die Wahl zum CG doch viel leichter. Ein halbes RIP an Bone.

Hatte bei meiner Liste vergessen, Him mit auf die Liste zu setzen, bei denen ich prinzipiell nicht von eienr Wer ausgehe.

Ruby - Wie will er mich überprüfen?
Ah, das meinst du. Ne, das war auf Raven bezogen. Stimmt, wenn ich das jetzt so nachlese, mein Fauxpas. Hätte vllt. irgendwo mal seinen Namen fallen lassen sollen, da Storm ja auch männlich ist *facepalm*

Er schien dir ja wohl gesonnen und nachdem er überprüft hatte, dass du gut warst, hat er dir ja auch beigepflichtet, wenn ich mich nicht irre.
Also das ergibt ja auch nur Sinn, wenn ich von Raven rede, weil wirklich beigepflichtet hat Storm dir ja nie und wie du richtig angemerkt hast, kann er dich auch niht überprüft haben.
Aber du verstehst, warum du vermutlich keine Wer bist?

Also meine Wahl steht dann wohl fest. Falls nicht irgendwer Einwände erbringen will - und einen Kandidat fürs Urblut würde ich auch vorschlagen, aber das kann erstmal warten.



©Koboldstern
Do März 11 2021, 11:06
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5595
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
@Staren aaach soooooo ja sag doch dass du plötzlich von Raven laberst.. ich habe den ganzen Abschnutt jetzt auf Storm bezogen gehabt und bin einfach ab diesem einen Satz nicht mehr mitgestiegen.. Verwirr mich doch noch mehr xD

Ach ausserdem falls wir Gras heute hängen, und falls sie tatsächlicj das letzte Weri ist...haben wir dann nicht gewonnen? Weil falls oben genanntes eintrifft, haben wir keine Nachtopfer mehr.. ergo Staren stirbt nicht, solange keiner sie hängt.

Und wenn das Urblut nicht Stern ist, kann es ja gar nicht mehr gewinnne, da es spätestens beim 1:1gegen Staren verlieren würde...
Ausser staren wäre tatsächlich die Urblut, allerdi gs könnten wir ja von ausgehen, wenn das Spiel nach dem tod der letzten weri nicht aufhört, dass Staren die Urblut sein müsste, da es die einzige möglichkeit auf nen Sieg darstellt, somit könnten wir staren einfach hängen und hätten auch gewonnen.

Oder sieht jemand anders noch ne andere Möglichkeit?

Alles von der These ausgegangen, dass wir heute die letzte Weri hängen können.

Jep das wollte ich noch anmerken damit mich wer verbesdern kann. Natürlich geht man jetzt bei dem Szenario dass Staren nicht die Urblut wäre von aus, dass Staren nicht plötzlich inaktiv wird und vergessen würde beim 1:1 auf die andere Karze zu voten....das ist ja sehr unwahrscheinlich. Ich finds schon unwahrscheinlich dass die Urblut es überhaupt bis zum 1:1 schaffen würde ^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do März 11 2021, 11:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Sry, Ruby *stellt sich in die Ecke und schämt sich* Ich dachte, ich hätte das wiei deutlich geschrieben. Tja, offensichtlich nicht. Vielleicht sollte ich doch nochmal über meine Posts drüber lesen? Ach ne, das ist zu viel Aufwand...

Öh... Ja, dann haben wir gewonnen, stimmt. Das wäre ja nice. Einfach ohne wirklich das Urblut finden zu müssen. Ich hoffe mal, Ice erkennt das auch, naja, wenn nicht kann mich die SK auch gerne überprüfen. Können wir dann noch alle Tipps abgeben, wer das Urblut ist? Oki, ne, sollten wir vllt. nur machen, wenn Grasü wirklich die Tarn ist, aber so unwahrscheinlich kann's ja gar nicht sein. Ich würde dann dabei bleiben und sagen, dass es Fenira ist.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was für einen guten Riecher das Urblut mit Bone hatte? Find' das schon ziemlich beeindruckend. Ich bin tatsächlich auch schon gespannt aufs Protokoll - würde gerne wissen, bei wem Raven sich versteckt hat, lol.



©Silberträne
Do März 11 2021, 16:24
Silberträne
Schüler
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.02.21

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Sooo nur ein kurzer Post, aber wenigstens etwas xD

Also im Moment misstraue ich Gras und Fenira ehrlich gesagt am meisten...
Ich denke meine Stimme heute wird aber wohl an Gras gehen. In der Hoffnung, dass wir dann gewonnen haben XD Ansonsten hängen wir Fenira halt danach xD

Aber woher wissen wir eigentlich, dass Saraeg und Vally zu uns gehören? Gab es dazu irgendwann mal einen Hinweis, den ich übersehen habe ? >.<




©Koboldstern
Do März 11 2021, 16:57
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5595
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
@Silberträne joa also wenn du dran zweifelst ob Vally zu uns gehört, hättest du wohl aufmerksamer mitlesen sollen, mehr sag ich dazu ,mal nicht. Saraeg ist auch relativ sicher keine Wer zumindest..

Ich vermute auch wie Staren (oder eher vor Staren- zumindest bevor sie es geschrieben hat) dass das Urblut sich (tatsächlich xD) wieder mal unter Fenira verstecken könnte

Das mit Boone un dem Urblut Riecher ist tatsächlich mega krass... Chapeau. Allerdings verwundert es mich noch immer, dass Raven uns keinen Hinweis auf sein letztes versteck dagelassen hat- offensichtlich.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do März 11 2021, 18:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Ruby - Obwohl wenn Fenira Urblut ist, hat sie ja inzwischen schon etwas Erfahrung, macht also wieder total Sinn, dass Bone "verwandelt" wurde - oki, ne, bin immer noch very impressed.

dass Raven uns keinen Hinweis auf sein letztes versteck dagelassen hat- offensichtlich.
Mich auch. Aber vllt. dachte er, dass wir uns das selbst denken können, weil, ja, weil es eben offensichtlich ist. Aber wenn er sich angenommen nicht bei Reiher versteckt hat, sondern bei Grasü macht es keinen Sinn. Allerdings macht es bei Reiher aus meiner Sicht auch nicht so ganz viel Sinn, weil wir ja jetzt leider noch auf der Suche nach der Tarn sind. Ach ja, wenn's einen inzwischen mehr beschäftigt, dass Raven nicht wirklich was hinterlassen hat als so ziemlich alles andere im Game, lel.



©Saraeg
Do März 11 2021, 19:23
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Kurzer Pflichtpost von mir. Jetzt musste ich grad tatsächlich überlegen, wieso oder wodurch ich als Finster gelte, wollte mir nicht mehr einfallen. Aber ich will natürlich hier keine Zweifel an meiner Gesinnung säen XD

Dann probierens wir mal mit Grasü und hoffen, dass sie tatsächlich die letzte Wer ist.



©Himbeernase
Do März 11 2021, 19:26
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
mein ich das nur oder haben echt nur so wenige sich bisher an der Diskussion beteiligt? xD
Und ich dachte schon ich muss wieder ellenlange Texte nach lesen zum Feierabend 
Aber ja gut xD

Ich fühl mich mal wieder sehr hilfreich denn was anderes als die Erkenntnisse die wir schon haben, hab ich leider nicht beizutragen.
Wenn Grasi jetzt wirklich die Tarn ist muss ich sagen das die Weris diese Runde echt schwach gespielt haben ^^"



©Vally
Do März 11 2021, 20:21
Vally
Schüler
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.11.19

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty
Hi, hier kommt leider wieder nur ein Pflichtpost. Ich habe in den letzten Phasen ein paar Strafstimmen gesammelt, daher hoffe ich, dass sie beim Clangericht nicht zu groß ausfallen werden. Wo wir schon beim CG sind: Meine Stimme wird auch an Grasherz gehen. Ich kann aber nicht sagen, welche Rolle sie (nicht) hat.

Mit Bones Tod bin ich leider selbst auch etwas ratlos - alle, die ich vorher als "sicher" empfunden habe, könnten ja jetzt potentielle Blutjäger sein- am meisten würde ich es aber bei Staren vermuten, falls es noch mehr von der Sorte gibt. Da kann ich natürlich nur hoffen, dass dem nicht so ist. Ansonsten verlässt mich mein anfängliches frohes Gemüt, da das Blutjägerteam wahrscheinlich noch eine reale Gewinnchance hat.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag - Seite 10 Empty



Seite 10 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv