Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun

©Pandora
Do Feb 25 2021, 00:05
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.02.21

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Hi bisschen über mich ich bin Pandora. Und ja ich bin obsessed mit der griechischen Mythologie. Pandoras Geschichte war schon als Kind meine liebste Erzählung. Ich habe meine Mom so oft angebettelt, dass sie mich in Pandora umbenennt, das glaubt kein Mensch.

Ansosnten, ich war hier vor einigen Jahren schon mal angemeldet. Ja es kann sein, dass einige von euch mich kannten, ich war so mittel aktiv. Ich würde aber gerne meinen früheren Namen für mich behalten (Mit Elbenstern abgesprochen), da ich die Vergangenheit hinter mir lassen möchte. Ich bin einiges älter und hoffentlich klüger xD Ich wollte das einfach von Anfang an klar stellen, damit alle ausser Elbe auf dem gleichen Stand sind. Ih hoffe ihr könnt Verständnis dafür aufbringen, und nein ich bin nicht Gebirgskristall xD Das hat Elby mich zuerst gefragt. Ich glaube nicht, dass sie mich mit offenen Armen empfangen hätte, wäre ich es.

Muss zugeben, habe das Forum seit einigen Monaten schon gestalkt, weil ich mich erst nicht getraut hatte mich wieder anzumelden, oder mir nicht sicher war, ob ich es überhaupt will. Doch im grossen und ganzen war das für mich immer ein bisschen ein Zuhause und ich habe es vermisst. Prinzipiell brauche ich daher auch keinen Mentor Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun 2197343760 Ich habe mich durchs stalken ja schon genug damit auseinander gesetzt *unschuldig pfeiff*

Jop ansonsten, meine Lieblingsfarbe ist rot (oder dunkel violett) ich mag es wenns unordentlich und chaotisch zu und her geht.  Ob ich im RPG mitmache weis sich noch nicht, vielleicht eher im neuen, falls. Was ich aber auch vermisst habe ist das Werwolf Game, (was natürlich kein Grund war, warum ich mich wieder angemeldet hab grade jetzt.. *noch mehr unschuldig pfeiff*) Ich bin ein Nachtmensch..Meine Lieblingstiere sind unter anderem Eulen, Fledermäuse, Frösche und Werwölfe? xD

Und jetzt weis sich nicht mehr was ich noch sagen soll. Tjaa ihr habt mich jetzt an der Backe

Ach ja, falls jemandem langweilig ist, wie ihr sehr bin ich echt scheisse im "grafikern" meldet euch doch falls ihr Lust habt meinen Sigi Spruch etwas schöner zu gestalten *Hände vor die Augen halt*



©Ratze
Do Feb 25 2021, 08:58
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 14.09.15

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Hi und herzlich Willkommen zurück.

immer diese Stalker hier...Aber ja klingt doch ganz gut, dass du immer mal reingeschaut hast :)
Wenn du Lust hättest könntest du dennoch mit deinem Mentor, den du sicherlich trotzdem bekommen wirst (haben die anderen auch xD) in der Trainingskuhle bissle "rumarbeiten"(?) zumindest gibt es die auch noch.


Ich finde es cool, dass Fledermäuse zu deinen Lieblingstieren gehören, Ich mag die auch recht gerne und für deine Signatur findet sich sicher jemand, der sich damit auseinandersetzen würde. Ich bin jetzt beispielsweise nicht super gut aber auch nicht super schlecht. Zumindest weiß ich welche Farben zusammen passen xD
Da empfehle ich dir einfach direkt mal bei den Requests sonst einfach einen Thread zu erstellen mit Ideen und Vorstellungen. Das ist glaube ich einfacher als zwischen den Türen :D

Ansonsten ja was machst du denn gerne in deiner Freizeit und bist du lieber Team Schoko oder Vanille?

Mit diesen Worten verlasse ich dieses Thema erstmal wieder und ich denke, dass man sich irgendwann mal im Chat trifft oder so.

Liebe Grüße



©Staren
Do Feb 25 2021, 14:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Beschter Threadname :D Der ist so kreativ owo Aber keine Sorge, solange da keine Cookies drin sind, kommt der Kleptomane in mir nicht hervor :'D
Nun denn, heiße ich dich mal willkommen :D (zurück, wie ich gerade merke)
Jo, gr. Mythologie ist echt nice *-* Ich fand das immer mega spannend und wie das alles iwie in einander verwoben war. Wie sich die Leute früher bestimmte Sachen erklärt haben und dass dies einfach bis heute überliefert ist, finde ich auch ziemlich faszinierend :D Was fasziniert dich denn so an der gr. Myth.?

Haha xD Oki, ist iwie cute, dass du hier immer mal wieder uns gestalkt 'besucht' hast ^-^
Also wenn ich eins und drei zusammen zähle, erhalte ich fünf dann bin ich voll begeistert, dass noch jemand wieder beim WW-Game mitspielt *^* - Yas, bald sind wir wieder 20 Spieler xD Aber zugegeben, wäre wahrscheinlich auch ein Grund mich hier wieder anzumelden :'D
Da schreibt man sich ja sicherlich demnächst :D

Öhm... bin ein bissl neugierig: Was versteckst du denn in deiner Box? Und wie gut ist sie gesichert?

LG Staren



©Reiherschatten
Do Feb 25 2021, 15:36
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1993
Anmeldedatum : 26.05.16

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Willkommen zurück, Pandora ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wieder mehr also Fussels zurückkommen, aber ist natürlich richtig cool :) Vor allem für Werkatzen xD

Ich muss sagen, dass mich die griechische Mythologie auch fasziniert, aber noch nicht soo lang, weil ich erst seit ich zehn bin oder so mal was davon gehört bzw. gelesen hab :'D Liest du auch gerne und wenn ja, was genau? ^^

Ich freu mich auf jeden Fall richtig, dass wir schon wieder ne neue Person für Werkatzen haben. Weil mit mehr Leuten macht es natürlich auch viel Spaß. Und ich kann es echt gut nachvollziehen, dass man wegen WvF wieder hierherkommt, das Spiel ist einfach richtig schön :3 Ich merke, ich kann mit Adjektiven seeeehr gut umgehen xD

Dann wünsche ich dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

Liebe Grüße
Reiher



©Pandora
Do Feb 25 2021, 17:01
Pandora
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.02.21

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Vielen Dank für all eure Willkommensnachrichten Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun 4078044812
Ich werde mal versuchen eure Fragen noch ein wenig zu beantworten.

@Ratze
Freizeit? Was ist das denn? Ne naja ich bin halt so n typischer Grufti, ne ? Ich mache viel mit meinen Freunden (normalerweise) Und ich lese oft, Ich mag es auch einfach nur im Bett zu liegen, vor mich hinzuträumen und Musik zu hören. das kann ich stundenlang machen. Und mein Zimmer umzudekorieren. Hab letztens Papier Fledermäusschen gebastelt und überall so 3d mässig aus der Wand "kommen lassen".
Ich bin der Typ Vanilleeis mit Schoko Soße xD Also der Typ der sich nicht entscheiden kann.

@Staren
Also wenn ich dir verraten würde was alles in meiner Box ist, dann wärs ja keine Versuchung mehr, und wo würde denn da der Spaß bleiben? Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun 3236567562

@Reiherschatten ja ich lese viel und gerne. Wie sichs für ein Goth Kind wie mich gehört liebe ich Edgar allen Poe z.B Ich mag aber auch russische Literatur Teils, oder natürlich auch H.P.Lovecraft. Ansonsten lese ich och Thriller und Horror und manchmal Scifi. Eher selten auch mal ein Fantasy Buch im herkömmlichen Sinne, aber bin da schon eher von der "dunklen Seite" angezogen.



©Aisuchana
Sa Feb 27 2021, 11:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 15.08.14

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Helllooo und Willkommen zurück!
Schön, dass wir in letzter Zeit so viele Starker haben, die nach Monaten oder Jahren wieder zurückgefunden haben xD
Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein :)
Da du ja anscheinend keinen Mentor mehr brauchst, muss ich dir keinen zuteilen, aber wenn du möchtest bekommst du natürlich trotzdem einen :D

Jedenfalls schön, dass du wieder zurückgefunden hast (and I like your name :D) und viel Spaß bei Werkatzen xD Hast ja gestern deine Rolle von mir gekriegt, have fun ;D

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat und wie gesagt, wenn du doch nen Mentor bauchst, melde dich ^^

LG Aisu
PS: Vllt kennst du mich ja dann noch unter den alten Namen (Eisblume, Frostschimmer, Froststern, Kira, Mercyheart)



©Flammensturm
Sa Feb 27 2021, 19:39
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 08.03.16

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
Wie heißt es so schön:einmal Finsterkatze-Immer FinsterkatzeOder Einmal Stalker-Immer Stalker xD
Ich stalke auch gerne und stalken ist ein tolles Hobby xD
Die letzte Werkatzen Runde war so aktiv wie früher und beim RPG wollte ich auch noch posten.
Wie findest du die neue RPG Idee(Vision)
Ich wünsche dir noch viel Spaß und vllt sieht man sich im Chat.
LG Flamme
PS:Früher war ich Flammenlied,Sommersturm,Flam und Fireheart.



©Polarfuchs
So Feb 28 2021, 16:31
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty
Herzlich Willkommen zurück Pandora.

Es ist immer schön zu sehen, wenn ein altes Mitglied den Weg zurück findet.
Und das du deinen Namen nicht verraten willst ist völlig in Ordnung. Wenn du es nicht möchtest, dann ist das so.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat oder so.
Du wirst dich hier sicher schnell wieder eingelebt haben. So viel hat sich ja nicht sonderlich geändert xD


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Gesponserte Inhalte

Wehe dem, der versucht mir meine Box zu klaun Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen