Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zeichnungen für euch :3

©Shahar
Mo Feb 22 2021, 14:14
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Zeichnungen für euch :3 Empty
Heyy :3

Wie im Titel wohl schon zu erkennen, biete ich euch Zeichnungen an ^-^
Nur nicht ganz im herkömmlichen Stil.

Im Moment übe ich nämlich mit dem Grafiktablett, weil ich erst vor einem Monat mit dem digitalen Zeichnen begonnen habe. Entsprechend bin ich noch eher ungeübt. Deswegen würde ich gerne ein wenig experimentieren und besser werden; auch was verschiedene Stile angeht.
Nur gehen mir manchmal ein bisschen die Ideen aus, also möchte ich euch anbieten mir quasi Ideen zu liefern und wenn euch das Ergebnis gefällt, dürft ihr das Bild natürlich verwenden, wo ihr wollt, solange ihr meinen Namen, Shahar, angebt :3

Ich werde mir Mühe geben, aber ich kann eben nicht versprechen, dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt und nehme mir auch heraus, kleine Änderungen an den Wünschen vorzunehmen, wenn ich bemerke, dass ich irgendetwas so nicht hinbekomme ^^'


Was zeichne ich?
Ich bin eigentlich für alles offen, ob Fantasy-Kreatur, Mensch oder Katze - ich versuche mich daran :3
Hintergründe werde ich einfarbig oder transparent halten. sollten ihr da aber einen genaueren Wunsch haben, könnt ihr ihn gerne schreiben und dann werde ich schauen, ob ich mich daran versuche.

Beispiele: (beides OC's von mir)
Spoiler:
 


Ich werde euch keinen bestimmten Text zum Ausfüllen vorgeben, beschreibt einfach was ihr möchtet, gebt Referenzen an (wenn ihr wollt) etc.
Bei Fragen würde ich mich dann einfach melden :3

~Shahar



©Stormprancer
Mo Feb 22 2021, 14:57
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 27.11.20

Zeichnungen für euch :3 Empty
Uhh! Deine zeichungen sind ja mal mega! 0.o
Vielleicht schaffst du ja was besonderes, was ich nicht schaffe, weil ich einfach talentlos bin? hahaha
Ich würde mega gerne meine Katzen als sogenannte "Fursonas" oder wie man das nennt mal gezeichnet haben. Ich habe zwei supersüsse Siam Katzen, welche Namenvon berühmten Piratenschiffen haben. Daher fände ichs mega cool, wenn ich ein Bild hätt e(als Ava?) in dem die beiden drauf sind, halt so "Vermenschlicht" von den Proportionen her, aber eben halt in Piraten Kluften. Hättest du da Lust drauf? Ich hab extra mal bisschen gegoogelt um dir ne Idee zu geben in welche Richtung es gehen sollte.

Ideas:
 

Ich würde dir von den Kleidern, Stellung usw alles freie Hand lassen, dass du so richtig kreativ werden kannst.

Hier hätte ich noch Referenzbilder von meinen Beiden Cuties

Black Pearl und Jolly Roger:
 
Dabei ist die mit dem Schwarzen Gesicht ein Weibchen (Black Pearl) Und der graue, mit dem helleren Gesicht ist ein Männchen (Jolly Roger)


Joa wenn du keine Lust da drauf hast oder so, kein Problem. Ich dachte nur, da du Fantasywesen geschrieben hast, könnte ich mich vielleicht an dich wenden^^ Ansonsten Hintergrund Farben gerne was Blaues xD
Bin gespannt was du zu meiner Crazy Idee sagst, meine Katzen bei ner Piratencrew anheuern zu lassen^^'



©Shahar
Mo Feb 22 2021, 15:09
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Zeichnungen für euch :3 Empty
@Stormprancer

Uhh das klingt interessant, da versuche ich mich gerne dran :3

Die beiden sind ja mal richtig knuffig >.<

Das Bild wird aber auf jeden Fall einige Zeit dauern, also nicht wundern x3



©Stormprancer
Mo Feb 22 2021, 15:14
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 27.11.20

Zeichnungen für euch :3 Empty
Yayyy ich danke dir freu mich grad richtig xD Wie gesagt ich habs auch mal probiert, aber nuja, ich bin halt nicht gut im Zeichnen, und das ist eher anspruchsvoll, da lass ich doch lieber Profis ran. Und ist ganz klar, dass das ne Weile geht, bloss kein Stress. Ach ja mir ist aufgefallen auf den beiden Bildern sieht man das irgendwie nicht so, aber beide Katzen haben eigentlich voll schöne Hellblaue Augen^^'

Danke dir *.*



©Shahar
Mo Feb 22 2021, 20:13
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Zeichnungen für euch :3 Empty
Das freut mich :3 Ich habe heute auch schon ein bisschen angefangen und das macht echt Spaß bisher ^^'

Das mit den hellblauen Augen merke ich mir ... ich liebe Siamkatzen einfach *-*



©Gesponserte Inhalte

Zeichnungen für euch :3 Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...