Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Askari on tour

©Askari
Sa Feb 20 2021, 18:05
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Askari on tour Empty
Heya guys,
Leider war ich die letzten Tage nicht aktiv und habe dabei auch vollkommen vergessen, mich hier ab zu melden, so sorry..

Jetzt aber offiziell.
Ich habe einen Auftrag bekommen, mir ein Pferd anzuschauen, was leider kaum reitbar ist, aufgrund der Gefährlichkeit, also habe ich mich dazu entschlossen, dort jetzt hin zu gehen und mir das Tier eine intensive Woche lang anzuschauen, da ich jetzt alles vorbereitet habe und meiner verlobten das Kommando meiner Pferde übergeben habe, werde ich noch heute Abend losfahren!
Ich werde ab und an, mal kurz reinschauen, aber zum schreiben kommen werde ich leider nicht, deswegen gebe ich das Okay meine Charaktere einfach mit zu nehmen in der Story bis ich wieder da bin.
@Koboldstern

©Askari
Fr März 05 2021, 13:13
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Askari on tour Empty
So, nach einigen Problemen und einer doch leider etwas längeren Abwesenheit, kann ich euch mitteilen, daß ich heute Abend oder morgen Vormittag endlich wieder da bin :')

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille